Orthopäden in Wedemark 2 Treffer

Arzt / Orthopäden in Wedemark

Hellendorfer Kirchweg 14
    30900 Wedemark, Mellendorf

Die negativen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Die Praxis macht einen guten Eindruck - sowohl in der Ausstattung als auch beim Fak
    tor Mensch. Ggf. tummeln sich in diesen Foren einfach zu wenig Menschen mit guten Erfahrungen - von mir daher mal etwas positives!
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sozialmedizin
    Carl-Mangelsdorf-Weg 8
    30900 Wedemark, Bissendorf

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

• PD Dr. med. habil. Jörg Carls, Hannover, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Handchirurgie, Mikroinvasive Chirurgie, Mikronährstoffmedizin, Orthomolekularmedizin, orthopädische Chirurgie
    Marienstr. 3
    30171 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511-53349870

Orthopäde, Handchirurg

Herr Dr. Carls ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich noch Zeit für den Patienten nimmt u. das Krankheitsbild ausführlich erklärt. Mit den
    Erfolgen seiner Behandlungen - bisher 3 Operationen - bin ich sehr zufrieden. Diesen Arzt kann man uneingeschränkt weiter empfehlen.
  • Dr. med. Michael Jonda, Hannover, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Landschaftstr. 3

Guter Arzt

Karmarschstr. 40

Orthopädin, Badeärztin

Diese Praxis ist bereits seit ca.20 Jahren die Praxis meines Vertrauens wenn es um die Orthopädie geht.
    Auch dieses Mal beim starken schmer
    zen im unteren Rücken konnte mir Frau Dr. Zailskas helfen. Noch bin ich in der Behandlung, Fango/Krankengymnastik.
    Insgesamt herrscht hier in der Praxis eine nette ruhige Atmosphäre. Man fühlt sich von Anfang an gut aufgehoben, vielen Dank auch dafür.
    J. Arndt
  • Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Akupunktur
    Ellernstr. 18
    30175 Hannover, Zoo
    Telefon: 0511/1319898

Orthopäde, Badearzt

Zwei Krankenhausaufenthalte ohne Ergebnis/Diagnose trotz
    Scherzen 10 auf der Skala mit 10!
    Dann die rettende private Empfehlung: Dr. Fran
    k Heininger.
    Sofort eine perfekte Anamnese, aktives Zuhören, für Frank Heininger eine klare Sache, direkt behandelt, qualifizierte Weiterempfehlung , MRT mit erwarteten Ergebnis: Bandscheibenvorfall. Dr. Frank Heininger hat das sofort gesehen! Weil er sein Fach versteht! Und nicht nur fragt, sondern ZUHÖRT und die richtigen Körpertests durchführt. Klarer Geheimtipp für Durchblicker!
    Orthopädie, Kinder-Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Röntgenstr. 16
    31535 Neustadt am Rübenberge

Orthopädin, Kinderorthopädin

Schnelle Terminvergabe , kurze Warezeit, nettes Team und sehr kompetente Ärztin !
    Es wurde sich viel Zeit für eine augiebige Beratung/Erst
    gespräch genommen. Sorgen und Ängste ernstgenommen.
    Es wurde eine Atlastherapie bei unserer 3 Monate alten Tochter durchgeführt . Mit Erfolg nach einmaliger Behandlung ! Ich kann Dr. Besdo nur weiterempfehlen ! Man ist dort gut aufgehoben. :)
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Rudolf-Pichlmayr-Str. 4
    30625 Hannover, Groß - Buchholz
    Telefon: 0511/4732040

Chirurg, Orthopäde

Sehr freundlichen Empfang Fachlich sehr gut viel Zeit genommen obwohl wir keine privat versicherten sind ! Und am Ende das was der Prof ges
    agt hat ist auch so
    Orthopädie
    Ferdi-Wallbrecht-Str 94
    30163 Hannover, List

Dr. Ristau ist ein sehr angenehmer, sympath. Mann und für mich auch eine Koryphäe als Fußchirurgie! Über 4 Jahre habe ich mich mit meiner Fe
    rse herumgequält, zwei Orthopäden haben mir von einer OP abgeraten: Haglundferse überlagert von einem chronisch entzündeten Schleimbeutel und darüber eine mehrfach eingerissene, verknorpelte Achillessehne. Er hat die Verknöcherung beseitigt, den Schleimbeutel entfernt, die Achillessehne gesäubert und mit einem, sich nach ca. 24 Mon. auflösendem, Fadenanker verstärkt. 6 Wochen habe ich eine Orthese getragen und so wenig wie möglich belastet. Nach 7 Wochen Kontrolle und ich darf jetzt alles machen, soweit ich kann ^^. Die Versorgung in der Paracelsus Klinik war optimal und meistens hat Dr. Ristau 2 mal nach mir geschaut.
    Orthopädie, Akupunktur
    Karmarschstr. 12/14
    30159 Hannover, Mitte

Dr Modersohn ist sehr entgegenkommend, höflich freundlich und zugewandt. Kompetente,ruhige Ausstrahlung.
    Ein freundliches und erfahrenes
    Team, diskret angenehm und höflich zuvorkommend.
    Sehr umfangreiches Angebot an physikalischer therapie, äußerst wirksame Therapie in derselben Praxis .
    Die Behandlung war sehr erfolgreich.
    Ich kann diesen Arzt und seine Praxis nur bestens weiterempfehlen.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Bertastr. 10
    Telefon: 0511/700525-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

Ein sehr guter Arzt, der sich noch Zeit läßt beim Patienten und auch die bevorstehende OP mit evtl. Risiken kompetent erklärt.

Orthopädie
    Bödekerstr. 78
    30161 Hannover, Vahrenwald-List

Arthrose im rechten Knie - Orthokin-Behandlung Erfolgreich - schmerzfrei!
    Bandscheibenvorfall nach 4 Injektionen unter CT Beschwerdefrei!

Vahrenwalder Str. 269 a
    30179 Hannover, Nord

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Sehr empfehlen kann ich Dr. Möller. Ein erfahrener und sehr kompetenter Orthopäde und Sportmediziner. Dr. Möller hört gut zu, untersucht seh
    r gründlich und nimmt sich die Zeit, seine Diagnose verständlich zu erklären und den Patienten zu helfen. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich. Top!
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Notfallmedizin
    Theaterstr. 16

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Dr. Schultz ist sehr kompetent, freundlich, erfahren und sicher in seiner Behandlung und Therapie. Das Praxisteam ist ausgesprochen freundli
    ch. Fröhliche Atmosphäre! Praxis ist klein aber dafür zentral gelegen und sehr gut ausgestattet.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Haltenhoffstr. 41 / Haus G
    30167 Hannover, Nord

Super Arzt, der sich viel Zeit lässt.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Bertastr. 10
    Telefon: 0511/700525-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

Hervoragende Knie-Operation. Konnte vorher kaum noch 100 m gehen. Seit Op 2000: Keine Schmerzen mehr, null Probleme mit Nachbehandlung. Hoff
    entlich wird er noch lange tätig sein!
  • Orthopädie, Ambulante Operationen
    Oskar-Winter-Str. 9
    30161 Hannover, List

Meine Mutter war bei Herrn Engelhardt in Behandlung, und da war mit Orthopäden bis jetzt keine guten Erfahrungen gemacht haben, waren wir wi
    rklich positiv überrascht. Die Untersuchung (übrigens das erste Mal, das ein Orthopäde sie richtig untersucht hat, nicht nur geröntgt hat) dauerte fast 20 Minuten und war sehr gründlich! Anschließend hat sich Herr Engelhardt unsere mitgebrachten Bilder angeschaut und dann mit meiner Mutter und mir besprochen wie es weitergehen soll. Dank der Medikamente und der Akupunktur und des Funktionstrainings kann sie jetzt nachts wieder schlafen und ist besser zu Fuß unterwegs!
    Das Team war sehr freundlich und hilfsbereit und die Wartezeit war für den Mordsbetrieb der in der Praxis war, sehr gut. Ich kann die Praxis nur jedem empfehlen - man hat nicht den Eindruck, das man hier einfach abgefertigt wird!
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Theaterstr. 15
    Telefon: 0511/2200140

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

Ich bin seit 2014 Patient von Dr.van Rhee in Hannover.
    Dr.van Rhee ist ein sehr symphatischer, fachkompetenter und sehr
    gewissenhafter Arz
    t. Er leitet meine Schmerztherapie und er
    hat mich an der Schulter operiert. Ich bin insgesamt sehr zufrieden
    und froh, zu ihm kommen zu können. Die lange Wartezeit nehme
    ich gern in Kauf, denn das zeigt auch wie begehrt die
    Termine in seiner Praxis sind.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Rehabilitationswesen
    Georgstr. 38

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt, Rehaarzt

Bin seit Jahren bei Dr. Goertzen,meine Kinder auch. Ich hatte einen Meniskusriss der operiert wurde. Von Anfang bis Ende war ich rund um seh
    r versorgt worden. Der Dr. Ist sehr kompetent und sachlich.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Vahrenwalder Str. 71-75
    30165 Hannover, Vahrenwald-List

Persönliche und kompetent zu volles Wartezimmer

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Joachimstr. 3

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Op ist super verlaufen. Der Herr Dr. Kruckenberg ist sehr nett und nimmt sich auch die Zeit. Die Klinik ist auch super nett. Habe mich sehr
    aufgehoben gefühlt.
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Marienstr. 57
    30171 Hannover, Mitte

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

Sehr guter Arzt und ja, ab und an muss man warten. Das nehme ich aber gern in Kauf, um eine gute Behandlung zu erhalten. So lange der Dr. pr
    aktiziert, werde ich Patient*in bleiben. Klare Weiterempfehlung.
    Rundestr. 10
    30161 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/9209330

Orthopäde, Badearzt

gute schnelle Beratung ,Behandlung,

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Scheidestr. 21
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld

freundlich und angenehm

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Luisenstr. 10-11

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Joachimstr. 3

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

Sehr kompetent und hilfreich. Ich würde über alles genau aufgeklärt. Beide OP 's sind super verlaufen, die Nachbehandlung war toll.
    Das Pra
    xisteam ist super und sehr freundlich.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Berenbosteler Str. 76 b
    30823 Garbsen

Chirurg, Orthopäde

Netter, empatischer und kompetenter Arzt. Moderne Praxis, nette Angestellte. Arzt erklärt alles ausführlich und ist dabei sehr ehrlich und f
    reundlich.
    100 Prozent Weiterempfehlung!
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Podbielskistr. 31
    30163 Hannover, Vahrenwald-List

Hat die Ursache der Erkrankung sofort erkannt - war vorher seit 1 Jahr bei anderen Ärzten, die es nicht herausbekommen hatten.
    Sowohl der A
    rzt selber als auch die Helferinnen waren sehr freundlich und zuvorkommend.
    Und dies trotz hohem Arbeitsaufkommen!!!
    Ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Sutelstr. 54 a
    30659 Hannover, Bothfeld-Vahrenheide

lange Wartezeit bei der Terminvergabe
    Trotz Schmerzen wurde nichts von einer Notfallsprechstunde erzählt (erst beim 2. Anruf )
    Arzt erklär
    t die Behandlung und bespricht ausführlich
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Luisenstr. 10-11

Arzt / Orthopäden in Wedemark

In Wedemark gibt es 2 Ärzte für Orthopädie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Wedemark bewertet.
Wedemark hat 29.063 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 14532 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Wedemark beträgt durchschnittlich 3,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 3,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Wedemark beträgt 10,9 Tage und ist damit um 2,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Wedemark beträgt 24 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Bissendorf
  • Mellendorf