Orthopäden in Wedemark 2 Treffer

Arzt / Orthopäden in Wedemark

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Hellendorfer Kirchweg 14
    30900 Wedemark, Mellendorf
    Telefon: 05130/40066

    Orthopäde

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die negativen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Die Praxis macht einen guten Eindruck - sowohl in der Ausstattung als auch beim Fak
    tor Mensch. Ggf. tummeln sich in diesen Foren einfach zu wenig Menschen mit guten Erfahrungen - von mir daher mal etwas positives!
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sozialmedizin
    Carl-Mangelsdorf-Weg 8
    30900 Wedemark, Bissendorf
    Telefon: 05130/376566

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • PD Dr. med. habil. Jörg Carls, Hannover, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Handchirurgie, Mikroinvasive Chirurgie, Mikronährstoffmedizin, Orthomolekularmedizin, orthopädische Chirurgie
    Marienstr. 3
    30171 Hannover, Mitte
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0511-53349870

    Orthopäde, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 103 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Carls ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich noch Zeit für den Patienten nimmt u. das Krankheitsbild ausführlich erklärt. Mit den
    Erfolgen seiner Behandlungen - bisher 3 Operationen - bin ich sehr zufrieden. Diesen Arzt kann man uneingeschränkt weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Michael Jonda, Hannover, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Landschaftstr. 3
    30159 Hannover, Mitte
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0511/53349874

    Orthopäde

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Karmarschstr. 40
    30159 Hannover, Mitte
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0511/3068181

    Orthopädin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 63 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Praxis ist bereits seit ca.20 Jahren die Praxis meines Vertrauens wenn es um die Orthopädie geht.
    Auch dieses Mal beim starken schmer
    zen im unteren Rücken konnte mir Frau Dr. Zailskas helfen. Noch bin ich in der Behandlung, Fango/Krankengymnastik.
    Insgesamt herrscht hier in der Praxis eine nette ruhige Atmosphäre. Man fühlt sich von Anfang an gut aufgehoben, vielen Dank auch dafür.
    J. Arndt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Akupunktur
    Ellernstr. 18
    30175 Hannover, Zoo
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0511/1319898

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zwei Krankenhausaufenthalte ohne Ergebnis/Diagnose trotz
    Scherzen 10 auf der Skala mit 10!
    Dann die rettende private Empfehlung: Dr. Fran
    k Heininger.
    Sofort eine perfekte Anamnese, aktives Zuhören, für Frank Heininger eine klare Sache, direkt behandelt, qualifizierte Weiterempfehlung , MRT mit erwarteten Ergebnis: Bandscheibenvorfall. Dr. Frank Heininger hat das sofort gesehen! Weil er sein Fach versteht! Und nicht nur fragt, sondern ZUHÖRT und die richtigen Körpertests durchführt. Klarer Geheimtipp für Durchblicker!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Kinder-Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Röntgenstr. 16
    31535 Neustadt am Rübenberge
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 05032/9669996

    Orthopädin, Kinderorthopädin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Terminvergabe , kurze Warezeit, nettes Team und sehr kompetente Ärztin !
    Es wurde sich viel Zeit für eine augiebige Beratung/Erst
    gespräch genommen. Sorgen und Ängste ernstgenommen.
    Es wurde eine Atlastherapie bei unserer 3 Monate alten Tochter durchgeführt . Mit Erfolg nach einmaliger Behandlung ! Ich kann Dr. Besdo nur weiterempfehlen ! Man ist dort gut aufgehoben. :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Rudolf-Pichlmayr-Str. 4
    30625 Hannover, Groß - Buchholz
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0511/4732040

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlichen Empfang Fachlich sehr gut viel Zeit genommen obwohl wir keine privat versicherten sind ! Und am Ende das was der Prof ges
    agt hat ist auch so
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie
    Ferdi-Wallbrecht-Str 94
    30163 Hannover, List
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 0511/628768

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Ristau ist ein sehr angenehmer, sympath. Mann und für mich auch eine Koryphäe als Fußchirurgie! Über 4 Jahre habe ich mich mit meiner Fe
    rse herumgequält, zwei Orthopäden haben mir von einer OP abgeraten: Haglundferse überlagert von einem chronisch entzündeten Schleimbeutel und darüber eine mehrfach eingerissene, verknorpelte Achillessehne. Er hat die Verknöcherung beseitigt, den Schleimbeutel entfernt, die Achillessehne gesäubert und mit einem, sich nach ca. 24 Mon. auflösendem, Fadenanker verstärkt. 6 Wochen habe ich eine Orthese getragen und so wenig wie möglich belastet. Nach 7 Wochen Kontrolle und ich darf jetzt alles machen, soweit ich kann ^^. Die Versorgung in der Paracelsus Klinik war optimal und meistens hat Dr. Ristau 2 mal nach mir geschaut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Akupunktur
    Karmarschstr. 12/14
    30159 Hannover, Mitte
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0511/307870

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Modersohn ist sehr entgegenkommend, höflich freundlich und zugewandt. Kompetente,ruhige Ausstrahlung.
    Ein freundliches und erfahrenes
    Team, diskret angenehm und höflich zuvorkommend.
    Sehr umfangreiches Angebot an physikalischer therapie, äußerst wirksame Therapie in derselben Praxis .
    Die Behandlung war sehr erfolgreich.
    Ich kann diesen Arzt und seine Praxis nur bestens weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Bertastr. 10
    30159 Hannover, Mitte
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0511/700525-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt, der sich noch Zeit läßt beim Patienten und auch die bevorstehende OP mit evtl. Risiken kompetent erklärt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie
    Bödekerstr. 78
    30161 Hannover, Vahrenwald-List
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0511/6965671

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arthrose im rechten Knie - Orthokin-Behandlung Erfolgreich - schmerzfrei!
    Bandscheibenvorfall nach 4 Injektionen unter CT Beschwerdefrei!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Vahrenwalder Str. 269 a
    30179 Hannover, Nord
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 0511/371718

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlen kann ich Dr. Möller. Ein erfahrener und sehr kompetenter Orthopäde und Sportmediziner. Dr. Möller hört gut zu, untersucht seh
    r gründlich und nimmt sich die Zeit, seine Diagnose verständlich zu erklären und den Patienten zu helfen. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich. Top!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Notfallmedizin
    Theaterstr. 16
    30159 Hannover, Mitte
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0511/30033700

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schultz ist sehr kompetent, freundlich, erfahren und sicher in seiner Behandlung und Therapie. Das Praxisteam ist ausgesprochen freundli
    ch. Fröhliche Atmosphäre! Praxis ist klein aber dafür zentral gelegen und sehr gut ausgestattet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Haltenhoffstr. 41 / Haus G
    30167 Hannover, Nord
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 0511/715566

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, der sich viel Zeit lässt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Bertastr. 10
    30159 Hannover, Mitte
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0511/700525-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervoragende Knie-Operation. Konnte vorher kaum noch 100 m gehen. Seit Op 2000: Keine Schmerzen mehr, null Probleme mit Nachbehandlung. Hoff
    entlich wird er noch lange tätig sein!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Ambulante Operationen
    Oskar-Winter-Str. 9
    30161 Hannover, List
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 0511/628272

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Mutter war bei Herrn Engelhardt in Behandlung, und da war mit Orthopäden bis jetzt keine guten Erfahrungen gemacht haben, waren wir wi
    rklich positiv überrascht. Die Untersuchung (übrigens das erste Mal, das ein Orthopäde sie richtig untersucht hat, nicht nur geröntgt hat) dauerte fast 20 Minuten und war sehr gründlich! Anschließend hat sich Herr Engelhardt unsere mitgebrachten Bilder angeschaut und dann mit meiner Mutter und mir besprochen wie es weitergehen soll. Dank der Medikamente und der Akupunktur und des Funktionstrainings kann sie jetzt nachts wieder schlafen und ist besser zu Fuß unterwegs!
    Das Team war sehr freundlich und hilfsbereit und die Wartezeit war für den Mordsbetrieb der in der Praxis war, sehr gut. Ich kann die Praxis nur jedem empfehlen - man hat nicht den Eindruck, das man hier einfach abgefertigt wird!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Theaterstr. 15
    30159 Hannover, Mitte
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0511/2200140

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 2014 Patient von Dr.van Rhee in Hannover.
    Dr.van Rhee ist ein sehr symphatischer, fachkompetenter und sehr
    gewissenhafter Arz
    t. Er leitet meine Schmerztherapie und er
    hat mich an der Schulter operiert. Ich bin insgesamt sehr zufrieden
    und froh, zu ihm kommen zu können. Die lange Wartezeit nehme
    ich gern in Kauf, denn das zeigt auch wie begehrt die
    Termine in seiner Praxis sind.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Rehabilitationswesen
    Georgstr. 38
    30159 Hannover, Mitte
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0511/16747580

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt, Rehaarzt

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Jahren bei Dr. Goertzen,meine Kinder auch. Ich hatte einen Meniskusriss der operiert wurde. Von Anfang bis Ende war ich rund um seh
    r versorgt worden. Der Dr. Ist sehr kompetent und sachlich.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Vahrenwalder Str. 71-75
    30165 Hannover, Vahrenwald-List
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 0511/3500307

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Persönliche und kompetent zu volles Wartezimmer

    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Joachimstr. 3
    30159 Hannover, Mitte
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0511/51526688

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Op ist super verlaufen. Der Herr Dr. Kruckenberg ist sehr nett und nimmt sich auch die Zeit. Die Klinik ist auch super nett. Habe mich sehr
    aufgehoben gefühlt.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Marienstr. 57
    30171 Hannover, Mitte
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0511/327242

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt und ja, ab und an muss man warten. Das nehme ich aber gern in Kauf, um eine gute Behandlung zu erhalten. So lange der Dr. pr
    aktiziert, werde ich Patient*in bleiben. Klare Weiterempfehlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Rundestr. 10
    30161 Hannover, Mitte
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0511/9209330

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    gute schnelle Beratung ,Behandlung,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Scheidestr. 21
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0511/537513

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundlich und angenehm

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Luisenstr. 10-11
    30159 Hannover, Mitte
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0511/8998800

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Joachimstr. 3
    30159 Hannover, Mitte
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0511/51526688

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und hilfreich. Ich würde über alles genau aufgeklärt. Beide OP 's sind super verlaufen, die Nachbehandlung war toll.
    Das Pra
    xisteam ist super und sehr freundlich.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Berenbosteler Str. 76 b
    30823 Garbsen
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 05137/77031

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Netter, empatischer und kompetenter Arzt. Moderne Praxis, nette Angestellte. Arzt erklärt alles ausführlich und ist dabei sehr ehrlich und f
    reundlich.
    100 Prozent Weiterempfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Podbielskistr. 31
    30163 Hannover, Vahrenwald-List
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0511/2609440

    Orthopäde

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hat die Ursache der Erkrankung sofort erkannt - war vorher seit 1 Jahr bei anderen Ärzten, die es nicht herausbekommen hatten.
    Sowohl der A
    rzt selber als auch die Helferinnen waren sehr freundlich und zuvorkommend.
    Und dies trotz hohem Arbeitsaufkommen!!!
    Ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Sutelstr. 54 a
    30659 Hannover, Bothfeld-Vahrenheide
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 0511/5606983

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    lange Wartezeit bei der Terminvergabe
    Trotz Schmerzen wurde nichts von einer Notfallsprechstunde erzählt (erst beim 2. Anruf )
    Arzt erklär
    t die Behandlung und bespricht ausführlich
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Luisenstr. 10-11
    30159 Hannover, Mitte
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0511/8998800

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Arzt / Orthopäden in Wedemark

In Wedemark gibt es 2 Ärzte für Orthopädie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Wedemark bewertet.
Wedemark hat 29.063 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 14532 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Wedemark beträgt durchschnittlich 3,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 3,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Wedemark beträgt 10,9 Tage und ist damit um 2,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Wedemark beträgt 24 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Bissendorf
  • Mellendorf

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]