Zahnärzte in Wedemark 25 Treffer

Zahnarzt in Wedemark

• Dr. med. dent. Jörg Siever, Langenhagen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Marktplatz 5/CCL
    30853 Langenhagen

Ich habe in der ganzen Behandlungszeit ein sehr nettes und kompetentes Team kennengelernt. Behandelt wurde ich durch Dr. Siever. Ich wurde v
    om ersten Tag an sehr gut beraten und jeder Schritt wurde genau erklärt. Die Behandlung an sich war nie wirklich unangenehm. Das Ergebnis hat meine Erwartungen weit übertroffen.
  • Dr. med. dent. Holger K. Essiger Msc. mult., Langenhagen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Kieferorthopädie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Endodontie
    Walsroder Str. 93

Ästhetischer Zahnmediziner

Ich bin durch vielfache Empfehlung zu Dr. Essiger gekommen. Alles was mir Positives zu ihm, dem Team und der wirklich hervorragenden Praxis
    gesagt wurde kann ich nur bestätigen: er ist einwirklich erstklassig ausgebildeter Arzt und kann sein Wissen auch praktisch genauso umsetzen. Ich bin froh hier Patient sein zu dürfen!
  • Z
    Implantologie, Parodontologie
    Ostpassage 7
    30853 Langenhagen

Dr.Sixtus ein sehr kompetenter erfahrener Facharzt. Stets hoch konzentriert bei der Arbeit. Habe eine erfolgreiche grundsanierung meiner Zäh
    ne bekommen mit Implantate und Kronen. Auf diesem Weg nochmal ein großes DANKE an Dr.Sixtus und sein gesamten Team.
    Hoppegartenring 1
    30853 Langenhagen

Ein hervorragender ruhiger sachlicher Arzt,der den Patienten sieht und nicht den finanziellen Gewinn. Ich bin alt und habe einige Zahnärzte
    kennengelernt. Oftmals Ärger wegen Privatrechnungen gehabt. So nicht bei Herrn Doktor Treige. Bin froh und dankbar, ihn meinen Zahnarzt nennen zu können.
    Karl-Kellner-Str. 81
    30853 Langenhagen

Ich bin bereits einige Jahre Patientin in der Praxis und habe mich immer sehr wohl gefüllt. Sehr nettes, freundliches Team und auch sehr kin
    derfreundlich! Es wird alles genau erklärt und es wird sich Zeit genommen! 1A

Zahnarzt in Wedemark

In Wedemark gibt es 25 Zahnärzte, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 28% der Zahnärzte in Wedemark bewertet.
Wedemark hat 29.063 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1163 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Wedemark beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Wedemark beträgt 7,2 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Wedemark beträgt 9 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Mellendorf
  • Bissendorf