Zahnärzte in Lindwedel 1 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Lindwedel

Zahnarzt in Lindwedel

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Jörg Siever, Langenhagen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Marktplatz 5/CCL
    30853 Langenhagen
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0511/778141

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 29 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe in der ganzen Behandlungszeit ein sehr nettes und kompetentes Team kennengelernt. Behandelt wurde ich durch Dr. Siever. Ich wurde v
    om ersten Tag an sehr gut beraten und jeder Schritt wurde genau erklärt. Die Behandlung an sich war nie wirklich unangenehm. Das Ergebnis hat meine Erwartungen weit übertroffen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Lars Mortensen, Ahlden (Aller), Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Büntestr. 18
    29693 Ahlden (Aller)
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 05164/1575

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Service, alle Mitarbeiter/innen sehr freundlich, keine "Abfertigung", der Zahnarzt nimmt sich viel Zeit - absolut empfehlenswert!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Holger K. Essiger Msc. mult., Langenhagen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Kieferorthopädie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Endodontologie
    Walsroder Str. 93
    30853 Langenhagen
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0511/65508660

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin durch vielfache Empfehlung zu Dr. Essiger gekommen. Alles was mir Positives zu ihm, dem Team und der wirklich hervorragenden Praxis
    gesagt wurde kann ich nur bestätigen: er ist einwirklich erstklassig ausgebildeter Arzt und kann sein Wissen auch praktisch genauso umsetzen. Ich bin froh hier Patient sein zu dürfen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • John Plevey, Neustadt am Rübenberge, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Wallstr. 12
    31535 Neustadt am Rübenberge
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 05032/1552

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Helferinnen zeigen viel Feingefühl und Verständnis. Die Ärzte sind geduldig und beantworten bei Bedarf auch mal ausführlicher. Jedenfalls ha
    tte ich nicht das Gefühl nur eine Nummer zu sein.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Florian Krinitzky, Langenhagen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Hauptstr. 20
    30855 Langenhagen, Godshorn
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0511/782017

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis, sehr nettes Team, sehr kompetent, freundlicher Empfang, Praxisräume sind sehr modern und hell eingerichtet, die Flughafennähe
    spiegelt sich in der Einrichtung wieder,
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Lindwedel

In Lindwedel gibt es 1 Zahnarzt, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte in Lindwedel bewertet.
Lindwedel hat 2.631 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2631 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]