Zahnärzte in Isernhagen 22 Treffer

Zahnarzt in Isernhagen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. dent. Gerald Schillig, Hannover, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Podbielskistr. 344
    30655 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0511/562525

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin immer hervorragend behandelt worden.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Matthias Senge, Hannover, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Podbielskistr. 313
    30659 Hannover, Bothfeld-Vahrenheide
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0511/6477733

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt der sich viel Zeit für meine Probleme genommen hat. Sehr freundliches Team. Habe sofort einen Termin bekommen.
    Herzli
    chen Dank von einer zufriedenen Patientin
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Sven Schwenke de Wall, Hannover, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Podbielskistr. 344
    30655 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0511/562525

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Artzt und Top Praxis vielen Dank nochmal für die schnelle Behandlung.
    Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Fenja Felgenhauer, Hannover, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Podbielskistr. 344
    30655 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0511/562525
  • U
    Zahnarzt
    Riethorst 1
    30659 Hannover, Bothfeld
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0511/89805041

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ch gehe seit 6 Jahren in die Praxis von Frau Gruber, nachdem ich bei einem anderen Arzt schlechte Erfahrungen gemacht hatte. Frau Gruber wid
    mete sich nicht nur meinen Zähnen sondern nahm mir auch die Angst! Sie ist nicht nur eine sehr gründliche Zahnärztin sondern auch menschlich außergewöhnlich! Inzwischen geht die ganze Familie zu ihr. Selbst die Kinder sind bei ihr völlig entspannt. Ein großes Lob an das gesamte Praxisteam !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Gernsstr. 15
    30659 Hannover, Bothfeld
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0511/640011

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    18. Januar 2016
    Ich bin sehr zufrieden !
    Häufig schreiben sich Menschen nur den Frust von der Seele, aber die positiven Rückmeldungen find
    en im „ Geheimen“ und im Freundeskreis statt.

    Deswegen hier meine Eindrücke:
    Ich habe die Praxis Streblow schon einigen Freunden empfohlen. Deren Erfahrungen waren ebenso gut wie meine.

    Zu mir:
    Zahnarzt und ich passen nicht gut, ich habe ANGST !
    Nachdem ich die erfolgreiche Behandlung eines guten Freundes in der Praxis Streblow miterlebt hatte, hatte ich genug Mut, mich dort vorzustellen.
    Gemeinsam erarbeiteten wir einen Therapieplan.
    Dazu gehörte eine sorgfältige Befundung und Planung und eine einfühlsame Beratung in Hinsicht meiner Zahnarzt Angst .

    Die Gesamtheit Zähne / Kieferstellung wurde mir gut erklärt.
    Sehr sinnvoll die Hinweise, dass sich durch Füllungen, Kronen usw. der Biss ändert.
    Bei mir war einiges aus den Fugen geraten.
    Ich konnte zum Beispiel bedingt durch die alten geschrumpften Füllungen nur noch auf einer Seite richtig kauen.

    Ich hatte eine relativ weite Anreise, ein Weg ca. 120km, auch das wurde berücksichtigt und die Zeiten und die Behandlungstermine danach geplant. Ziel war, mit möglichst wenig Terminen und vor allen Dingen mit Blick auf meine (Angst) Belastbarkeit einen guten Plan zu machen.
    Auch die Kosten wurden genau besprochen. Ich habe den Eindruck, dass ich für sehr viel gute Arbeit wenig bezahlen musste: (ich hatte Füllungen, die fast alle über 25 Jahre alt waren ! Es gab also viel zu tun.)

    Ein starkes Argument für eine Behandlung durch Herrn Streblow war für mich, dass mit großer Sorgfalt in Hinblick auf die Erhaltung der Zähne gearbeitet wurde und keine unnötigen Eingriffe geplant wurden.
    Herr Streblow betonte, dass er mich die nächsten Jahre nur noch zur Kontrolle sehen möchte, und nicht, um zu reparieren.

    Das ist noch wichtig:
    • Ein kompetentes Team, sehr gut geschult, freundlich.
    • Keine oder nur sehr geringe Wartezeiten.
    • Gute Betreuung wenn ich ängstlich wurde.
    • Besprechung der nächsten Behandlungsschritte.

    Herzlichen Dank an die Praxis Streblow / Hannover
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie
    Schierholzstr. 132
    30655 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0511/585053

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, kompenente Ärztin, die viel Geduld aufbringt und die nichts schnell aus ihrer Ruhe bringt. Spritzen sitzen, Ergebnisse sind
    immer gut gewesen. Klare Empfehlung, insbesondere für Menschen, die viele schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht haben und ängstlich und empfindlich sind.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Implantologie, Parodontologie
    Schierholzstr. 132
    30655 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0511/585053

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, ruhiger und ausgeglichener Zahnarzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Isernhagen

In Isernhagen gibt es 22 Zahnärzte, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 45% der Zahnärzte in Isernhagen bewertet.
Isernhagen hat 22.927 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1043 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Isernhagen beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Isernhagen beträgt 8,3 Tage und ist damit um 1,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Isernhagen beträgt 17 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Altwarmbüchen
  • Isernhagen KB
  • Kirchhorst
  • Neuwarmbüchen
  • Isernhagen HB
  • Isernhagen FB
  • Niedernhägener Bauerschaft

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]