Zahnärzte in Burgwedel 16 Treffer

Zahnarzt in Burgwedel

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Holger K. Essiger Msc. mult., Langenhagen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Kieferorthopädie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Endodontologie
    Walsroder Str. 93
    30853 Langenhagen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0511/65508660

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin durch vielfache Empfehlung zu Dr. Essiger gekommen. Alles was mir Positives zu ihm, dem Team und der wirklich hervorragenden Praxis
    gesagt wurde kann ich nur bestätigen: er ist einwirklich erstklassig ausgebildeter Arzt und kann sein Wissen auch praktisch genauso umsetzen. Ich bin froh hier Patient sein zu dürfen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Riethorst 1
    30659 Hannover, Bothfeld
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0511/89805041

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Viele Jahre bin ich nicht beim Zahnarzt gewesen. Schmerzen zwangen mich nun doch einen Zahnarzt zu suchen. Schon beim Eintritt in die Praxis
    von Vanessa Gruber hatte ich einen positiven Eindruck, weil nicht alles klinisch weiß gestrichen war und steril wirkte. Die Freundlichkeit und Zugewandheit des Teams ließen den hohen Puls rasch sinken. Beeindruckt war und bin ich von der hochmodernen Ausstattung. Die Farbgestaltung und die Musik im Behandlungsraum wirken sehr angenehm. Neben der für mich als Patient gefühlten hohen Kompetenz der Mitarbeiter-innen wirkte auch der freundliche und partnerschaftliche Umgang untereinander sehr beruhigend. Noch nie hat mir ein Zahnarzt in der Vergangenheit die Schritte der Behandlung so gut erklärt wie Frau Gruber. Insgesamt ist die Praxis super!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Gernsstr. 15
    30659 Hannover, Bothfeld
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0511/640011

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    18. Januar 2016
    Ich bin sehr zufrieden !
    Häufig schreiben sich Menschen nur den Frust von der Seele, aber die positiven Rückmeldungen find
    en im „ Geheimen“ und im Freundeskreis statt.

    Deswegen hier meine Eindrücke:
    Ich habe die Praxis Streblow schon einigen Freunden empfohlen. Deren Erfahrungen waren ebenso gut wie meine.

    Zu mir:
    Zahnarzt und ich passen nicht gut, ich habe ANGST !
    Nachdem ich die erfolgreiche Behandlung eines guten Freundes in der Praxis Streblow miterlebt hatte, hatte ich genug Mut, mich dort vorzustellen.
    Gemeinsam erarbeiteten wir einen Therapieplan.
    Dazu gehörte eine sorgfältige Befundung und Planung und eine einfühlsame Beratung in Hinsicht meiner Zahnarzt Angst .

    Die Gesamtheit Zähne / Kieferstellung wurde mir gut erklärt.
    Sehr sinnvoll die Hinweise, dass sich durch Füllungen, Kronen usw. der Biss ändert.
    Bei mir war einiges aus den Fugen geraten.
    Ich konnte zum Beispiel bedingt durch die alten geschrumpften Füllungen nur noch auf einer Seite richtig kauen.

    Ich hatte eine relativ weite Anreise, ein Weg ca. 120km, auch das wurde berücksichtigt und die Zeiten und die Behandlungstermine danach geplant. Ziel war, mit möglichst wenig Terminen und vor allen Dingen mit Blick auf meine (Angst) Belastbarkeit einen guten Plan zu machen.
    Auch die Kosten wurden genau besprochen. Ich habe den Eindruck, dass ich für sehr viel gute Arbeit wenig bezahlen musste: (ich hatte Füllungen, die fast alle über 25 Jahre alt waren ! Es gab also viel zu tun.)

    Ein starkes Argument für eine Behandlung durch Herrn Streblow war für mich, dass mit großer Sorgfalt in Hinblick auf die Erhaltung der Zähne gearbeitet wurde und keine unnötigen Eingriffe geplant wurden.
    Herr Streblow betonte, dass er mich die nächsten Jahre nur noch zur Kontrolle sehen möchte, und nicht, um zu reparieren.

    Das ist noch wichtig:
    • Ein kompetentes Team, sehr gut geschult, freundlich.
    • Keine oder nur sehr geringe Wartezeiten.
    • Gute Betreuung wenn ich ängstlich wurde.
    • Besprechung der nächsten Behandlungsschritte.

    Herzlichen Dank an die Praxis Streblow / Hannover
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Implantologie, Parodontologie
    Ostpassage 7
    30853 Langenhagen
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0511/7244044

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Sixtus ein sehr kompetenter erfahrener Facharzt. Stets hoch konzentriert bei der Arbeit. Habe eine erfolgreiche grundsanierung meiner Zäh
    ne bekommen mit Implantate und Kronen. Auf diesem Weg nochmal ein großes DANKE an Dr.Sixtus und sein gesamten Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Karl-Kellner-Str. 81
    30853 Langenhagen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0511/776756

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bereits einige Jahre Patientin in der Praxis und habe mich immer sehr wohl gefüllt. Sehr nettes, freundliches Team und auch sehr kin
    derfreundlich! Es wird alles genau erklärt und es wird sich Zeit genommen! 1A
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Burgwedel

In Burgwedel gibt es 16 Zahnärzte, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 25% der Zahnärzte in Burgwedel bewertet.
Burgwedel hat 20.487 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1281 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Burgwedel beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Burgwedel beträgt 6,9 Tage und ist damit um 0,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Burgwedel beträgt 4 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Großburgwedel
  • Wettmar

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]