Heilpraktiker in Isernhagen 17 Treffer

Heilpraktiker in Isernhagen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Martin Wendt, Burgwedel, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Kinesiologie
    Dammstr. 18
    30938 Burgwedel, Großburgwedel
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 05139/690408
    Mobiltelefon: 0176/96003221

    Fußreflextherapeut, Kinesiologe
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schrotgang 24
    30938 Burgwedel, Großburgwedel
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 05139/893171

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Mann u ich haben seit 2 Jahren unerfüllten Kinderwunsch, a ich eine Hormonstörung habe u kein Zyklus ohne Hilfe durch Hormoneinnahme. W
    ir haben viele erfolglose Insemination u künstl.Befruchtung hinter uns. Danach beschlossen wir ein halbes Jahr Pause zu machen. Meine Mutter schenkte mir zu Weihnachten einen Termin bei Fr. Petrak. Fr. Petra hat eine Bioresonanz Oberon Behandlung mit mir gemacht und damit alle Blockaden gelöst u mich sozusagen richtig "eingestellt" + homöopathische Mittel verschrieben damit die "Programmierung" erhalten bleibt. 5 Wochen später hatte ich das erste mal auf natürlichem Wege meine Tage bekommen, die ich sonst nie bekomme u weitere 7 Wochen später war ich auf natürlichem Wege schwanger! Ich danke Frau Petrak von Herzen das Sie uns diesen Wunsch erfüllt hat!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Osteopath, Bioresonanz, Klassische Homöopathie
    Hannoversche Str. 1
    30938 Burgwedel, Großburgwedel
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 05139/9565015

    Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetente und nette Praxis. Konnte mir immer helfen. Gerne wieder.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Mühlenfeld 23
    30938 Burgwedel, Großburgwedel
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 05139/8316

    Heilpraktikerin
  • U
    Chiropraktik, Ozon-Sauerstofftherapie
    Grenzheide 28
    30853 Langenhagen
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0511/777123

    Ozon-Sauerstofftherapeut
  • V
    Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Ausleitungstherapie, Heilpraktiker (sonstige), Tumortherapie
    Wacholderweg 9
    30855 Langenhagen, Kaltenweide
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0511/722365

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Heilpraktikerin
  • W
    Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Chiropraktik
    Von-Alten-Str. 2
    30938 Burgwedel, Großburgwedel
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 05139/957388

    Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Birkenweg 53
    30855 Langenhagen, Krähenwinkel
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0511/59026653

    Heilpraktikerin
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bahnhofstr. 10
    30938 Burgwedel, Großburgwedel
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 05139/958467

    Heilpraktikerin
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Von-Eltz-Str. 5
    30938 Burgwedel, Großburgwedel
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 05139/892249

    Heilpraktikerin
  •  
    Kinesiologie, Klassische Homöopathie
    Raffelbergweg 11
    30853 Langenhagen
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0511/731334

    Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Von-Eltz-Str. 22
    30938 Burgwedel, Großburgwedel
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 05139/87571

    Heilpraktikerin
  •  
    Phytotherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Akupunktur (HP), Heilpraktiker (sonstige)
    Von-Alten-Str. 2
    30938 Burgwedel, Großburgwedel
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0511/84866070

    Phytotherapeut, Heilpraktiker

Heilpraktiker in Isernhagen

In Isernhagen gibt es 17 Heilpraktiker, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 29% der Heilpraktiker in Isernhagen bewertet.
Isernhagen hat 22.927 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1349 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Isernhagen beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Isernhagen beträgt 12,4 Tage und ist damit um 5,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Isernhagen beträgt 7 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Niedernhägener Bauerschaft
  • Altwarmbüchen
  • Neuwarmbüchen
  • Kirchhorst
  • Isernhagen HB
  • Isernhagen KB
  • Farster Bauerschaft

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]