Augenärzte in Hannover 94 Treffer

Arzt / Augenärzte in Hannover

• Dr. Britta Offenborn, Hannover, Augenarzt, Arzt

direkte eigene Terminsuche + Eintrag über Internet möglich, dadurch bei eigener Flexibilität schnell zu einem Termin gekommen. Sehr nette sy
    mpathische Mitarbeiter und kompetente Ärztin. Bin sehr zufrieden.
    Danke !
  • Hendrik Witschel, Hannover, Augenarzt, Arzt

Sehr zufrieden,
    ein außerordentlich kompetenter und höflicher Augenarzt.
    Zu Herrn Witschel werde ich bestimmt wieder hingehen!

sehr gute Erfahrungen

Ich bin die Mutter einer 8 Jährigen Tochter, Meine Tochter geht ohne Angst zu der Augenärztin . Mittlerweile geht die ganze Familie hin, Oma
    und Opa auch. Sie , und ihr ganzes Thiem sind immer freundlich und zuvorkommend, Ich kann sie jederzeit mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Ich bin froh, dass Herr Özdogan die Praxis von Herrn Dr. Ehrhorn übernommen hat. Ein sehr freundlicher, menschlicher und kompetenter Arzt. N
    euester Stand an medizinischen Geräten. Sehr sympathische und nette Helferinnen, so dass keine Angst aufkommt und ich mich dort sehr gut aufgehoben fühle.

Super nette Augenärztin, die einem kleinen Kind nicht gleich irgendwelche heftigen Medikamente verschreibt. Können sich andere Ärzte einen S
    cheibe abschneiden! TOP!!!

Ein sehr netter kompetenter Arzt. Immer wieder gerne!

Ich wurde am 01.02.2016 am Auge operiert, persönlich von Dr. Karsten Hufendiek.
    Ich fühlte mich von ihm gut behandelt und habe volles vert
    rauen. Nach der OP die Untersuchung war auch sehr ausführlich und freundlich .

Super Sympathisch - ein sehr junger, interessierter Arzt! Nur zu empfehlen

Schnell und sehr Nett

Hier hat alles gepasst: freundlich, kompetent, schöne Praxis und kurze Wartezeiten.... Wir freuen uns auf den nächsten Termin :-)

Kompetenter Arzt mit außergewöhnlicher Ausstrahlung. Seine Ruhe und Kompetenz wirken sehr positiv auf den Patienten. Sehr gewissenhaft

Super Augenarzt,
    sehr kompetent und menschlich.

Die Ärztin ist kompetent, freundlich. Aber man wird schon bei der Anmeldung gefragt: Kasse, Privat oder Zusatzversicherung (dementsprechend
    fällt die Terminvergabe und gesonderte Wartezimmer aus). Die Gemeinschaftspraxis ist für Kassenpatienten nicht empfehlenswert!!!!!

Sehr nette und kompetente Ärztin und Praxisteam. Punktabzug nur bei der Terminvergabe (längere Wartezeiten).

Dr.Dreisel hat durch richtige Therapie mein Auge gerettet

Sehr kompetente und freundliche Ärztin. Untersucht gründlich und erklärt verständlich.
    Ich fühle mich bei dieser Augenärztin sehr gut aufg
    ehoben und kann sie nur empfehlen.

Sehr freundliches Praxisteam. Freundliche, kompetente Ärztin, die gut verständlich und ausführlich erklärt und Fragen beantwortet. Hervorrag
    ende Praxisorganisation mit sehr kurzen Wartezeiten. Ich kam an einem Montag zur Weiterbehandlung, nachdem mir am Sonntag ambulant in der Augenklinik ein Fremdkörper aus dem Auge entfernt wurde. Drei Tage später konnte ich unbedenklich, mit einigen einleuchtenden Verhaltensmaßregeln versehen, in den Urlaub fliegen.

Not-OP bei Netzhautablösung am Samstag Nachmittag, sehr kompetent und freundlich, Sehkraft nach 2 Wochen bereits wieder 90Prozent, also sehr
    erfolgreich, volle Sehkraft wird erwartet. Keine Komplikationen. Beratung könnte etwas intensiver sein, aber das sei dem Klinikstress geschuldet.
    Uneingeschränkte Epfehlung.

Junger Facharzt mit hoher Hilfsbereitschaft beim Umsetzen vom Rollstuhl auf U-Stuhl.
    Sichere Diagnostik, beantwortet alle Fragen, hohes Sic
    herheitsgefühl

Ich habe mich in der MHH in die Behandlung begeben, um neben der Meinung meines Augenarztes eine zweite einzuholen. Vorab wurden einige Unte
    rsuchungen von einer (Assistenz-?) ärztin durchgeführt. Anschließend wurde ich aufgerufen, um mit Frau Dr. Brockmann zu sprechen. Sie untersuchte mich ihrerseits kurz nochmals, um sich wie es schien einen Eindruck zu verschaffen.
    Frau Dr. Brockmann war ausgesprochen freundlich, aufmerksam und zugewand. Sie nahm sich Zeit für mich und antwortete in Ruhe auf alle meine Fragen. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben bei ihr.
    Die erste Ärztin seit langem, bei der ich nicht das Gefühl von "Durchgeschleust" werden hatte!
    Vielen Dank!

Ich bin sehr zufrieden.

ich kann Dr. Attaran weiterempfehlen.Er ist sehr freundlich, nimmt sich zeit und erklärt einem alles ganz genau, auch die erzthelferinnen si
    nd sehr freundlich

Nach vorherigen schlechten Erfahrungen mit anderen Augenärzten bin ich sehr froh bei diesem Augenarzt gewesen zu sein. Es war ein sehr gute
    und intensive Untersuchung. Mir wurde alles ruhig und überzeugend erklärt.

Ich kann noch keinen Erfahrungsbericht abgeben,da die Behandlung noch nicht abgeschlossen ist.

sie war eine der beseten ärzte die ich je besuchen musste, sie war fachlich sehr begabt und hatte eine sehr nette und beruhigende umgangsfor
    m, sie war freundlich und äußerst bemüht mir zu helfen. es kommt sehr selten vor dass ich irgendjemanden weiter empfehle, aber frau Khalili ist auf platz 1 meiner empfehlungen.

Mit der Behandlung meiner chronischen Augenerkrankung bin ich sehr zufrieden! Auf meine Fragen wird immer ausführlich und vor allem verständ
    lich eingegangen.

Schon bei der Anmeldung wurde ich sehr herzlich empfangen. Das gesamte Team macht ein sehr
    freundlicher und kompetenter Eindruck. Die Praxi
    s ist sehr sauber und sehr gut ausgestattet.
    Dr. Wichmann nimmt sich sehr viel Zeit für jeden Patienten zwecks gründliche Untersuchung.
    Wer diesen Arzt nicht in Anspruch nimmt hat nicht lange genug gesucht und informiert.
    Mehr geht nicht in Sache Kompetenz und Behandlung. Ich war mit der Konsultation vollsten zufrieden
    Mihai Jurescu, Hannover

Sehr kompetent und freudlich

Ich bin seit Mai 2012 an einem seltenen Augenleiden erkrankt.
    In Dr. Kaiser habe ich einen erfahrenen und kompetenten Ansprechpartner gefun
    den.
    Die Therapieempfehlungen sind fundiert und werden nachvollziehbar erklärt, ebenso erfolgt die Beratung.

Trotz eines scheinbar vollen Terminkalenders, habe ich bis jetzt eigentlich immer zeitnah einen Termin vereinbaren können. Die Wartezeiten vor Untersuchungen bzw. Behandlungen waren im Schnitt relativ kurz.

Arzt / Augenärzte in Hannover

Hannover Augenheilkunde
In Hannover gibt es 92 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 40 bewertet sind.

Es sind 45% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Hannover bewertet.
Hannover hat 522.686 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 5682 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Hannover beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augenärzte in Hannover beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augenärzte in Hannover beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Hannover / Augenärzte

Hannover Augenheilkunde