Augenärzte in Langenhagen 5 Treffer

Arzt / Augenärzte in Langenhagen

• Dr. med. Britta Offenborn, Hannover, Augenarzt, Arzt
    Schillerstr. 33

Augenärztin

direkte eigene Terminsuche + Eintrag über Internet möglich, dadurch bei eigener Flexibilität schnell zu einem Termin gekommen. Sehr nette sy
    mpathische Mitarbeiter und kompetente Ärztin. Bin sehr zufrieden.
    Danke !
    Georgstr. 54

sehr gute Erfahrungen

Georgstr. 22

Augenärztin

Ich bin die Mutter einer 8 Jährigen Tochter, Meine Tochter geht ohne Angst zu der Augenärztin . Mittlerweile geht die ganze Familie hin, Oma
    und Opa auch. Sie , und ihr ganzes Thiem sind immer freundlich und zuvorkommend, Ich kann sie jederzeit mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
    Georgstr. 22

Sehr freundlich ^^

Von-Alten-Str. 6
    30938 Burgwedel, Großburgwedel

Augenärztin

Freundliches, kompetentes Team, jeder Handgriff sitzt, zügige Untersuchungen, große Fachkompetenz von Frau Dr. C.-D.

Falkenstr. 27
    30449 Hannover, Linden - Mitte

Augenarzt

Ich bin froh, dass Herr Özdogan die Praxis von Herrn Dr. Ehrhorn übernommen hat. Ein sehr freundlicher, menschlicher und kompetenter Arzt. N
    euester Stand an medizinischen Geräten. Sehr sympathische und nette Helferinnen, so dass keine Angst aufkommt und ich mich dort sehr gut aufgehoben fühle.

Augenarzt

Ein sehr netter kompetenter Arzt. Immer wieder gerne!

Augenarzt

Ich wurde am 01.02.2016 am Auge operiert, persönlich von Dr. Karsten Hufendiek.
    Ich fühlte mich von ihm gut behandelt und habe volles vert
    rauen. Nach der OP die Untersuchung war auch sehr ausführlich und freundlich .
    Dr.-Albert-David-Str. 3
    30938 Burgwedel, Großburgwedel

Augenarzt

Kompetente Behandlung auf dem neuesten medizinischen Stand. Sehr moderne Geräte !
    Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und er macht keine Un
    terschiede ob Privat Patient oder gesetzlich versichert. Man spürt, dass er laufend Fortbildungen besucht.

Super Sympathisch - ein sehr junger, interessierter Arzt! Nur zu empfehlen

Schnell und sehr Nett

Haltenhoffstr. 41
    30167 Hannover, Nordstadt
    Telefon: 0511/970-1282

Augenarzt

Kompetenter Arzt mit außergewöhnlicher Ausstrahlung. Seine Ruhe und Kompetenz wirken sehr positiv auf den Patienten. Sehr gewissenhaft

Augenärztin

sehr freundliche und hilfsbereite Begleitung im gesamten Klinikteam.

gut ausgeschildertes und verständliches Patientenleitsystem (regist
    rieren, anmelden, geschätzte Wartezeit, aufrufen, persönliche Begleitung)

ich habe sehr begrüßt, dass unterschieden wird, wer vorab einen Termin vereinbart hat. :)

Ärztliche Beratung sachlich und auch für Laien verständlich,
    Fragen sind vollständig beantwortet (incl. Vor- und Nachteile einer möglichen Operation)

einziger Kritikpunkt war die lange Wartezeit auf einen Termin (ist aber bei niedergelassenen Augenärzten meiner Erfahrung nach nicht wesentlich kürzer. Dafür ist die Zeit im Wartezimmer der niedergelassenen Ärzte teils drastisch grösser)

im ebay würde ich schreiben:
    jederzeit gerne wieder

Fazit,
    ich ziehe ab jetzt den Klinikbesuch einer Arztpraxis vor

danke
    Andy
  • Augenheilkunde
    Mobiltelefon: +4917623595024

Super Augenarzt,
    sehr kompetent und menschlich.

Augenärztin

Die Ärztin ist kompetent, freundlich. Aber man wird schon bei der Anmeldung gefragt: Kasse, Privat oder Zusatzversicherung (dementsprechend
    fällt die Terminvergabe und gesonderte Wartezimmer aus). Die Gemeinschaftspraxis ist für Kassenpatienten nicht empfehlenswert!!!!!
    Herrenhäuser Markt 1
    30419 Hannover, Herrenhausen

Augenärztin

Sehr nette und kompetente Ärztin und Praxisteam. Punktabzug nur bei der Terminvergabe (längere Wartezeiten).

Bothfelder Str. 21
    30916 Isernhagen, Altwarmbüchen

Augenärztin

Durch Bekannte wurde mir dieser Arzt empfohlen. Er repariert, was ein anderer Arzt in 2maliger OP verpfuscht hat. Ich bin kompetent beraten
    worden und detailliert aufgeklärt. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung.
    Jakobistr. 1
    30163 Hannover, List
    Telefon: 0511/662011

Augenärztin

Sehr freundliches Praxisteam. Freundliche, kompetente Ärztin, die gut verständlich und ausführlich erklärt und Fragen beantwortet. Hervorrag
    ende Praxisorganisation mit sehr kurzen Wartezeiten. Ich kam an einem Montag zur Weiterbehandlung, nachdem mir am Sonntag ambulant in der Augenklinik ein Fremdkörper aus dem Auge entfernt wurde. Drei Tage später konnte ich unbedenklich, mit einigen einleuchtenden Verhaltensmaßregeln versehen, in den Urlaub fliegen.

Augenarzt

Not-OP bei Netzhautablösung am Samstag Nachmittag, sehr kompetent und freundlich, Sehkraft nach 2 Wochen bereits wieder 90Prozent, also sehr
    erfolgreich, volle Sehkraft wird erwartet. Keine Komplikationen. Beratung könnte etwas intensiver sein, aber das sei dem Klinikstress geschuldet.
    Uneingeschränkte Epfehlung.

Augenarzt

Junger Facharzt mit hoher Hilfsbereitschaft beim Umsetzen vom Rollstuhl auf U-Stuhl.
    Sichere Diagnostik, beantwortet alle Fragen, hohes Sic
    herheitsgefühl

Augenärztin

Ich habe mich in der MHH in die Behandlung begeben, um neben der Meinung meines Augenarztes eine zweite einzuholen. Vorab wurden einige Unte
    rsuchungen von einer (Assistenz-?) ärztin durchgeführt. Anschließend wurde ich aufgerufen, um mit Frau Dr. Brockmann zu sprechen. Sie untersuchte mich ihrerseits kurz nochmals, um sich wie es schien einen Eindruck zu verschaffen.
    Frau Dr. Brockmann war ausgesprochen freundlich, aufmerksam und zugewand. Sie nahm sich Zeit für mich und antwortete in Ruhe auf alle meine Fragen. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben bei ihr.
    Die erste Ärztin seit langem, bei der ich nicht das Gefühl von "Durchgeschleust" werden hatte!
    Vielen Dank!

****
    Bei meinem Wechsel zu Dr. Höing passierte vor meiner ersten Behandlung Folgendes: Aus dem Sprechzimmer kamen zwei junge arabisch anmut
    ende Männer, die einen älteren Mann stützten , der wie blind wirkte. Während meiner Sitzung nun klingelte das Telefon und Dr. Höing klärte mit seiner OP-Abteilung, dass man da doch einen Etat für Notfälle habe und dass dieser Mann sofort bzw. zeitnah operiert werden müsse, auch bei ungeklärter sonstiger Finanzierung. So viel zur ärztlichen Ethik. Mir hat das sehr imponiert. Für die kurze Unterbrechung hat sich Dr. Höing bei mir entschuldigt.
    Die weitere Diagnose und Behandlung war sehr gründlich und auch erfolgreich. Seit Jahren hat sich meine Sehkraft nun nicht mehr bzw. nur gering altersbedingt verschlechtert, vierteljährliche Kontrollen und einmal jährlich Untersuchungen im angeschlossenen Augendiagnostik-Zentrum geben mir ein sehr sicheres Gefühl. Dank der guten Apparate- und Digital-Ausstattung der Praxis und nicht zuletzt durch das freundliche und kompetente Personal ist Dr. Höing bei jedem Besuch immer in kürzester Zeit auf dem Stand der Dinge und auch mir gegenüber immer freundlich und zugewandt und gründlich in der Diagnose bzw. Auswertung der vorliegenden Resultate. Was will mensch mehr!?
    Kein Wunder, dass die Praxis auf Grund ihres guten Rufes sehr stark frequentiert ist. So gibt es schon mal Tage, an denen es sehr voll ist und man etwas länger warten muss. Die Wartebereiche sind aber gut dimensioniert und ausgestattet, viel Lesestoff, Wasserspender, interessante Kunst und Fotos an den Wänden, alles sauber und pikobello. Ich habe zudem den Eindruck, dass das Praxisteam das Zeit-Management in den letzten Jahren verbessert hat.
    Fazit: Sehr gute Praxis, sehr gutes Team, sehr guter Arzt! Unbedingt empfehlenswert!

*) Vom sanego-Team entfernt

Arzt / Augenärzte in Langenhagen

In Langenhagen gibt es 5 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Langenhagen bewertet.
Langenhagen hat 52.583 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 10517 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Langenhagen beträgt durchschnittlich 2,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 5,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augenärzte in Langenhagen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augenärzte in Langenhagen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.