Hausärzte in Hannover 397 Treffer

Arzt / Hausärzte in Hannover

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Hans-Godehard Meyer-Gerlach, Hannover, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Mesotherapie, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Podbielskistr. 26
    30163 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/662925

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Frank Bätje, Hannover, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Lavesstr. 6
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/35399741

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bereitschaft zum Zuhören, um einen umfassenden Überblick der Probleme/Leidensgeschichte des Patienten zu erhalten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frank Bulmahn, Hannover, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Alleestr. 2
    30167 Hannover, Nord
    Telefon: 0511/701932

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Arzt

    Bewertet 8,7 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Brabeckstr. 135c
    30539 Hannover, Kirchrode-Bemerode-Wülferode
    Telefon: 0511/9523039

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 48 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Engagierter Arzt, ruhig, nett, kompetent. Nimmt sich Zeit.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Marienstr. 61
    30171 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/35771880

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 29 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herrn Dr. Zamani kann ich nicht genug wertschätzen.Seine fachliche Kompetenz, welche ihn auszeichnet, ist ein Fragment seines Gesamtbildes.
    Er zeichnet sich darüberhinaus durch seine gezielte und emphatische Behandlung aus, sein exzellentes psychisches Fachwissen kombiniert mit einem therapeutischen Konzept machen ihn faktisch zu einer Autorität, welche ich absolut respektiere. Dr. Zamani ist ein wesentlicher Teil meines Lebens, worüber ich sehr dankbar bin.
    Sein, stets freundliches und gut organisiertes Schwesternteam, immer ansprechbar, zeichnen die Praxis ebenso aus.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Notfallmedizin
    Elmstr. 10
    30657 Hannover, Sahlkamp
    Telefon: 0511/6042634

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund einer Entzündung am After wurde mir in einer großen Gemeinschaftspraxis in Hannover geraten, mich möglichst sofort für eine OP zu e
    ntscheiden. Herr Dr. Goebel hat das Problem auch ohne diese unangenehme OP in den Griff bekommen und mich außerdem über die möglichen Ursachen einer solchen Entzündung aufgeklärt. Weiterhin hatte ich auch schon über viele Jahre massive Probleme mit dem sogenannten Reizdarmsyndrom. Diverse Gastroenterologen sagten: „Das Problem haben viele. Da kann man nichts machen“! Doch auch hierfür hatte Herr Dr. Goebel eine Lösung bereit und konnte mir helfen. Herr Dr. Goebel behandelt nicht nur; er klärt auch auf und beantwortet jede Frage ausführlich. Seine ruhige und angenehme Art färbt ganz offensichtlich auch auf das ganze Team ab. Absolute Empfehlung! TOP!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Reisemedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Lister Meile 88
    30161 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/622060

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer freundlich, nimmt sich super viel zeit, herzlich, offen, kompetent...alles was man sich von einem Arzt wünscht.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Hausarzt
    Bodestr. 6
    30167 Hannover, Nordstadt
    Telefon: 0511/126130

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt mit <3️, Humor :), dazu äußerst kompetent und einfühlsam.
    Er nimmt seinen Patienten ernst, hört zu und weiß auch beim nächsten Te
    rmin noch genau, was gesagt und besprochen wurde. Ich empfinde Herrn Dr. Kujawa in der "Ärztelandschaft" schon fast als Rarität, mit was für einer Geduld und Fingerspitzengefühl er genau erfasst, wie es um einen steht und was man braucht. Er ist auch breit, einem auf wirklich jede Frage eine Antwort oder sogar Lösung zu geben.
    Die Praxis ist sehr gut organisiert, die Damen am Empfang sind äußerst freundlich und hilfsbereit.
    Ich empfehle die Praxis und vor allen Dingen Herrn Dr. Kujawa wärmstens.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt
    Georgstr. 46
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/2206440

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und freundlich

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Voltmerstr. 81
    30165 Hannover, Nord
    Telefon: 0511/9843348

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles ok. Ich gehe gerne hin wenn sein muss.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Schaperplatz 1
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    Telefon: 0511 537  872
    Mobiltelefon: 0511/537  872

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärztin, die Zeit für ihre Patienten nimmt. Das Personal ist nett und hilfsbereit. Online Terminvereinbarung klappt einwandfrei. R
    ezeptbestellung auch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Omptedastr. 8
    30165 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/3507400

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter Arzt. Ist immer sehr voll im Wartebereich. Auf Termine muss man leider warten. Der Arzt nimmt sich immer zeit. Meine Familie
    geht seit ca. 2003 zu ihm.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Lister Meile 9
    30161 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/1233844

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer freundlich , zuvorkommen, strahl viel Ruhe aus, sehr human, nimmt sich Zeit für seine Patientin und erklärt sehr verständlich.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Deisterstr. 11
    30449 Hannover, Linden-Limmer
    Telefon: 0511/3534242

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Kalil ist ein sehr freundlicher Arzt. Er hört zu und nimmt sich Zeit, ist emphatisch. Ein sehr gut qualifizierter Arzt. Familie und
    Freunde sind von ihm begeistert.Das Personal ist sehr höflich, respektvoll und zuvorkommend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Wunstorfer Landstr. 57
    30453 Hannover, Ahlem
    Telefon: 0511/480115

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent. Direkt erkannt das es die Schilddrüse ist, kein langes hin und her. Bluthochdruck erkannt und direkt behandelt. Labor-Damen
    mega nett.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt, Kardiologie
    Theaterstr. 15
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/323212

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich freue mich und bin sehr dankbar das ich nach 30 Jahren endlich eine Ärztin wie Frau Dr. Minoo Stein gefunden habe die sich wirklich für
    die Gesundheit einer Person interessiert, sich Zeit nimmt und keine Massen abfertigung (kannte ich nie anders) macht. Ich gehe jedes Jahr 2x zum Komplett Check, dass würde ich jeden Menschen raten dem seine "einzige" Gesundheit etwas Wert ist..., klare Weiterempfehlung.
    Lieben Gruß Erik Rudek
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bödekerstr. 85
    30161 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/8387722

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich dort gut beraten und auf gehoben

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Albert-Niemann-Str. 7
    30171 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/880509

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetenter Allgemein- Hausarzt der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt und alle Fragen in Ruhe beantwortet. Hier geht es nicht
    um Gewinnmaximierung sondern wirklich noch um das Wohl des Patienten. Super Team welches sehr freundlich den Patienten empfängt und nicht hektisch erscheint, obwohl es auch hier zeitweise sehr voll ist.
    Ich gehe zu keinem anderen mehr!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Heinrichstr. 24
    30175 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/3884828

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, menschlich und vertrauensvoll

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Sallstr. 83
    30171 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/885591

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett, hilfsbereit und erfahren. Wer Humor hat, findet hier auch einen Ansprechpartner!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Brabeckstr. 112
    30539 Hannover, Kirchrode-Bemerode-Wülferode
    Telefon: 0511/9523040

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Hoffmannshof 3
    30659 Hannover, Bothfeld-Vahrenheide
    Telefon: 0511/649101

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    hat bei psychischen Ärger geholfen, harte Psychopharmaka zu verhindern.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Reisemedizin, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Hausarzt
    Georgstr. 38
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/211212

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Lange Wartezeit, gute Beratung in alternativer Medizin, Spezialisierung auf Psychosomatisches

    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Altenauer Weg 10
    30419 Hannover, Herrenhausen-Stöcken
    Telefon: 0511/756262

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist sehr freundlich und hilft dort wo es kann.Beeilt sich und lässt ungern Patienten warten nur wenn die Praxis voll ist kommt es a
    uch mal vor das Patienten mit Terminen warten müssen so wie ich ab und an mal warten musste!!!
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Schaufelder Str. 9
    30167 Hannover, Nord
    Telefon: 0511/713336

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, mitfühlend und hilfreich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur
    Eichsfelder Str. 97
    30419 Hannover, Herrenhausen-Stöcken
    Telefon: 0511/793435

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Bettina Bork-Knabe ist eine einfühlsame und gut zuhörende Ärztin. Die Untersuchungen wurden
    kompetent und mit verständlichen Erklä
    rungen durchgeführt. Frau Dr. Bork-Knabe ist professionell und kompetent!
    Ich kann sie wirklich empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Hausarzt
    Podbielskistr. 44
    30177 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/660456

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann ihn nur empfehlen . Selten habe ich zu jemandem so schnell vertrauen gefasst . Ich profitiere heute noch von der Therapie und würde
    bei Bedarf sofort wieder hin .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Gleiwitzer Str. 23
    30519 Hannover, Mittelfeld
    Telefon: 0511/871449

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nett!nur weiter empfehlen!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Hausarzt
    Georgstr. 19
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/1316811

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    " Bei uns sind sie in guten Händen." Dieses Versprechen wird 100 %ig gehalten. Die Fachkräfte holen beim Einchecken wichtige Informationen v
    om Patienten ein. Die Ärztin ist empathisch, professionell, nimmt sich Zeit, die durch Ihre gute Gesprächsführung auch im zeitl. Rahmen bleibt. Ich war als Notfall gekommen. Sie informierte mich sehr gut und veranlasste eine umfassende Diagnostik. Sie machte eine Ganzkörper-Sonographie und ließ alle wesentlichen Blutwerte untersuchen. Dann überwies sie mich in zwei Facharztpraxen. Die Fachkraft organisierte mir den Termin. Die Ärztin und das Praxisteam kommunizierten mit mir auf Augenhöhe. Ich bin mit Frau Dr. Bierschwale, der Steuerung meiner Behandlung durch sie, und dem Praxisteam sehr zufrieden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Limmerstr. 41
    30451 Hannover, Linden - Nord
    Telefon: 0511/442420

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    AKUPUNKTUR professionell hat wirklich sehr geholfen eine sehr sensible Ärztin ich fühle mich bei ihr in guten Händen, werde die Akupunktur f
    ortsetzen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Hausärzte in Hannover

Hannover Hausarzt
In Hannover gibt es 397 Ärzte für Hausarzt, von denen 220 bewertet sind.

Es sind 56% der niedergelassenen Ärzte und 32% der Klinikärzte für Hausarzt in Hannover bewertet.
Hannover hat 522.686 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 1314 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Hannover beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Hannover beträgt 5,0 Tage und ist damit um 0,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Hannover beträgt 25 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Hannover / Hausärzte

Hannover Hausarzt
[]