Hausärzte in Hannover 397 Treffer

Arzt / Hausärzte in Hannover

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Kardiologie, Hausarzt
    Tiergartenstr. 95
    30559 Hannover, Kirchrode
    Telefon: 0511/525058

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin und das Team sind sehr freundlich und kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Thie 1
    30539 Hannover, Bemerode
    Telefon: 0511/984214-0

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, verständnisvoll, unterstützend und - so weit ich das als Laie beurteilen kann - kompetent

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Anästhesiologie, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Intensivmedizin
    Kleiststr. 13
    30163 Hannover, Vahrenwald
    Telefon: 0511/668483

    Allgemeinmediziner, Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr zu empfehlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt
    Hildesheimer Str. 102-104
    30173 Hannover, Südstadt
    Telefon: 0511/800231

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr überzeugt von Herrn W. Mautgreve.Er der Arzt hat die besten Sprechstundenhilfen die es gibt. Wir verstehen uns gut.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Rüsterburg 3
    30173 Hannover, Südstadt
    Telefon: 0511/819697

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehmer, und überaus freundlicher Umgang mit den Patienten.
    Hr. Beermann nimmt sich bei den Terminen viel Zeit und fällt auch nicht
    durch auf die Uhr
    gucken auf. Er versucht nicht alles zu diagnostizieren, als sei er ein Fachmann auf allen
    Gebieten, sondern empfiehlt häufig den seiner Meinung nach geeignetsten Facharzt.

    Am Empfang sitzt Frau Kotschelnik, die im Zusammenspiel mit Herrn Beermann
    für eine angenehme Atmosphäre sorgt, sodass man sich stets gut aufgehoben fühlt. Sie ist
    auch immer für einen Vorabgespräch zu haben und gibt dabei tolle Tipps. Sie ist nicht nur
    herzlich in ihrer Art, sondern auch die beste Blutabnehmerin, die sich ein
    ängstlicher und nadelfeindlicher Patient wünschen kann.

    Ich kann Herrn Beermann und Frau Kotschelnik uneigeschränkt empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt
    Stadtstr. 4 a
    30159 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/10575962

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent, sehr einfühlsam, gute gesprächsführung bei bewältigung schwieriger lebensphasen z.b.
    krankheit in der familie

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt
    Geibelstr. 54
    30173 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/800235

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt. Sehr nettes Praxisteam. Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Roonstr. 6
    30161 Hannover, List
    Telefon: 0511/666230

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind gerade umgezogen und verlieren somit unsere beiden Kinderärzte.
    Für uns wird es schwer adäquaten Ersatz zu finden.
    War über lange
    Zeit unsere Praxis in der List in Hannover.
    Sowohl Herr als auch Frau Dr. sind sehr zu empfehlen.
    Fachlich hervorragend und dazu sehr empathisch.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt
    Ferdi-Wallbrecht-Str 36
    30163 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/665034

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein ganz fürsorglicher Arzt. Gerade als meine neue Diagnose mich stark verunsichert hat, haben Dr. Eckhardt sein Team meine Unsicherheiten/
    Ängste gut aufgefangen.
    Sorfältige regelmäßige Diagnostik und immer ein offenes Ohr haben Dr Eckhardt und sein Team für mich gehabt. Bin froh dieses kompetente und freundliche Team an meiner Seite zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Elmstr. 14
    30657 Hannover, Bothfeld-Vahrenheide
    Telefon: 0511/602844

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist eine freundliche und ein Fachlich sehr Kompetente Ärztin.
    Findet man selten, das ein Doktor so menschlich und locker zu einen spric
    ht.
    Ich kann mich ihr anvertrauen und sie hat ein großes herz.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt
    Omptedastr. 8
    30165 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/76950457

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe lange Zeit hochblutdruck und habe auch 2x Herzinfarkt gehabt das vorhin ich war beim andere Haus Arzt und ich war nicht gut behand
    elt und ich bin jetzt seit ca. 6 Jahre beim Dr. Raoof und ist geht mir viel besser und ihr untsuchen mir sehr gut und meine Gesundheit ist viel besser alles vorher
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt
    Jakobistr. 46
    30163 Hannover, List
    Telefon: 0511/662933

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wort, Tonfall und Verhalten einer der Arzthelferinnen waren derartig unangemessen und respektlos, dass ich den ganzen Tag vor Aufregung kran
    k war und überlege, trotz der guten ärztlichen Behandlung, die Praxis zu wechseln.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Palliativmedizin
    Kirchröder Str. 92
    30625 Hannover, Kleefeld
    Telefon: 0511/559930

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit gut 10 Jahren mein Hausarzt und wirkt immer kompetent, erklärt gut und zieht einen in die Behandlung mit ein. Obwohl ich nicht unbeding
    t sehr regelmäßig komme, hat man trotzdem das Gefühl das Dr. Wege weiß wer man ist wenn er in die Akte geguckt hat und sich auch an Gespräche von über einem Jahr erinnert. Obwohl ich mittlerweile nicht mehr ganz nah wohne, komme ich auch weiterhin gerne in die Praxis. Zusätzlich ein freundliches Praxisteam. Man fühlt sich gut aufgehoben
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Limmerstr. 15
    30451 Hannover, Linden-Limmer
    Telefon: 0511/924980

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente Beratung, guter Behandlungserfolg, freundliches Klima.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Kirchröder Str. 104
    30625 Hannover, Kleefeld
    Telefon: 0511/89906700

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin, sehr Neutral im Umgang, Gute Tipps zur Verbesserung der Gesundheit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Hildesheimer Str. 400
    30519 Hannover, Döhren-Wülfel
    Telefon: 0511/864321

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. med. Anja Fröhlich ist fachuebergreifend kompetent und hervorragend ausgebildet und von mir sehr zu empfehlen. D

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Pfarrstr. 47
    30459 Hannover, Ricklingen
    Telefon: 0511/421430

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden. Kaum Wartezeit, sehr nettes Team welches Hand in Hand arbeitet. Herr Dr. Wagner ist sehr menschlich u absolut nicht
    von "oben herab".
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Lichtenbergplatz 6
    30449 Hannover, Linden-Limmer
    Telefon: 0511/4584303

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Gauer ist in jeder Hinsicht eine erfahrene und sehr kompetente Ärztin! Ich vertraue ihr und ihrem großen Wissensschatz in westlicher u
    nd natürlich in ihrem Fachgebiet der TCM.
    Sie ist stets freundlich und voller positiver Ausstrahlung. Sie behandelt ihre Patienten ganzheitlich, ist einfühlsam und hat mir immer sehr geholfen. Sie ist unermüdlich im Einsatz für ihre Patienten, gibt viele Kurse, hilft traumatisierten Kindern auf ihrem Therapiehof in Lüdersen, gibt geniale Fan Ten Gong Kurse und jedwede Hilfe und Anregung für eine gesunde Lebensführung.Ich kann sie jedem von Herzen empfehlen, der den Mut hat sich ihrer und der uralten Weisheit der TCM anzuvertrauen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Celler Str. 79
    30161 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/317575

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man wird als Patient auch mit komplizierten Fällen ernst genommen und erhält gute Behandlungsvorschläge.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Weizenfeldstr. 26
    30419 Hannover, Herrenhausen-Stöcken
    Telefon: 0511/758280

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super Arzt,nimmt viel Zeit,sehr kompetenz.Ich bin schon lange bei ihm

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Herrenhäuser Str. 76 a
    30419 Hannover, Herrenhausen-Stöcken
    Telefon: 0511/752291

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Fuhrmeister ist eine sehr kompetente Ärztin! Sehr aufmerksam, einfühlsam und gewissenhaft. Sie hört ganz genau zu und geht auf den
    Patienten intensiv ein. Sie hat bei mir immer die richtigen Entscheidungen getroffen. Sie ist sehr vorsorglich. Die Untersuchungen, die an meiner Person ausgeführt wurden, waren immer sehr ausführlich und vollständig. Ich habe endlich wieder eine sehr gute, gewissenhafte und vertrauenswürdige Ärztin gefunden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Großer Hillen 6
    30559 Hannover, Kirchrode
    Telefon: 0511/524422

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir haben Frau Dr. Dösch, jetzt heisst sie Richter, 2 Jahre gesucht und sind überglücklich sie wiedergefunden zu haben. Wir haben sie schon
    in Langenhagen kennenlernen dürfen. Sie ist wirklich eine sehr liebevolle, ruhige Kinderärztin. Unsere Tochter fühlt sich sehr wohl bei ihr. Sie nimmt uns Eltern ernst, sie nimmt sich wirklich Zeit und klärt ausführlich auf. Das gesamte Team ist einfach nur sehr herzlich und nett.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Anästhesiologie, Allgemeinmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Hausarzt, Palliativmedizin
    Am Tiergarten 10
    30559 Hannover, Misburg-Anderten
    Telefon: 0511/520211

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team. Sehr kompetente und freundliche Ärztin. Saubere Praxis. Kurze Wartezeit im Warte- und Behandlungszimmer, obwohl ohne Termi
    n.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Badenstedter Str. 132
    30455 Hannover, Ahlem-Badenstedt-Davenstedt
    Telefon: 0511/494847

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Barskaya ist sehr kompetent und freundlich. Sie weiß, wie man am Besten eine Krankheit heilt, so dass es auch nicht wieder kommt. S
    ie hatmir sehr geholfen. LG
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Kinder-Pneumologie
    Vahrenheider Markt 5 b
    30179 Hannover, Bothfeld-Vahrenheide
    Telefon: 0511/671743

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Behandlung mit 3 Kindern

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt
    Matthiasstr. 3
    30177 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/667575

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist ein sehr freundlicher Arzt, der alle Optionen durch denkt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Hildesheimer Str. 11
    30169 Hannover, Südstadt
    Telefon: 0511/853746

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und geht auf den Patient ein,nimmt sich viel Zeit

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kirchröder Str. 23
    30625 Hannover, Kleefeld
    Telefon: 0511/555939

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Was für eine tolle Ärztin, mehr kann man dazu nicht sagen. Nicht nur fachlich eine spitzen Ärztin, sondern auch zwischenmenschlich ein tolle
    r Mensch. Top, weiter so, ich bin gerne Patient.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Vahrenwalder Str. 83
    30165 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/3520132

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter kompetenter Arzt, der sich trotz des teilweise vollen Wartezimmers Zeit nimmt für ausführliche Gespräche.
    Fühle mich dort sehr
    gut aufgehoben.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Kirchröder Str. 97
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    Telefon: 0511/553030

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind seit 2005 mit unseren Kindern dort in Behandlung und waren immer sehr zufrieden!!!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]