Hausärzte in Hannover 397 Treffer

Arzt / Hausärzte in Hannover

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Badenstedter Str. 200
    30455 Hannover, Badenstedt
    Telefon: 0511/494242

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, vertraulich, zuhörend, nachfragend

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Pneumologie
    Hangstr. 9
    30457 Hannover, Ricklingen
    Telefon: 0511/4340909

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Verständnis,gute Erklärung ,Beratung und Aufklärung
    Gründliche Untersuchung
    Sehr freundlich und kompetent

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Ricklinger Stadtweg 33
    30459 Hannover, Ricklingen
    Telefon: 0511/426020

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich versierte und bodenständige Ärztin, freundlich, hört zu, arbeitet rationell. Nettes Praxis-Team. Bin seit mehreren Jahren dort in B
    ehandlung.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Angiologie
    Hildesheimer Str. 228
    30519 Hannover, Döhren-Wülfel
    Telefon: 0511/841618

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kann nur in den besten Tönen von dieser Praxis reden.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt
    Bödekerstr. 85
    30161 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/8387722

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr flexible Terminvereinbarung, verbunden mit wirklich kurzem Verbleib im Wartezimmer.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Neonatologie, Hausarzt
    Karmarschstr. 36
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/324411

    Kinderärztin, Kinderherzärztin, Neugeborenenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Unsere Tochter hat einen Atrium-Septum-Defekt, der im Krankehaus verschlossen werden musste. Frau Dr. Dann übernahm die Vorbereitung der Int
    ervention und betreut uns seitdem auch in der Nachbereitung. Hierzu sind neben den normalen EKG-/Blutdruck-/Sättigungsmessungen regelmäßig auch Ultraschall-Untersuchungen nötig.
    Frau Dr. Dann hat eine sehr angenehme und ruhige Art, die die Arztbesuche mit unserer Anfangs sehr ängstlichen Tochter mittlerweile zu einem Kinderspiel machen. Sie hat immer ein offenes Ohr für unsere Sorgen und erklärt alles sehr verständlich. Ich wünsche mir mehr solche Ärzte.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Badenstedter Str. 186
    30455 Hannover, Ahlem-Badenstedt-Davenstedt
    Telefon: 0511/494466

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Endlich habe ich den Hausarzt gefunden den ich mir schon immer gesucht habe. ( nach ca. 25 Jahren)
    ER ist kompetent, weiss zu 100 % was er
    sagt und er nimmt den Patienten ernst. Er ist nicht super nett aber angenehm und korrekt. und In relativ jungen Alter ist sehr angagiert und moechte seinen Patienten nur helfen .Ich fuehle mich gut aufgehoben bei ihm.E,r ist fuer mich wie ein Sechser im Lotto.( Entschuldigung fuer den Vergleich aber es ist so)
    Ich bekomme immer sofort ein Termin fuer die naechsten 2 Tage oder so, und alle Fragen die ich habe werden fachkundig beantwortet.
    Nettes Team , alles Super. Ich wechsel bestimmt nicht mehr mein Hausarzt.und kann ihn nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Vahrenwalder Str. 67
    30165 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/3520078

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein kompetenter Arzt, der sich auch Zeit für die Beratung seiner Patienten nimmt.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt
    Tresckowstr. 18
    30457 Hannover, Ricklingen
    Telefon: 0511/464393

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit und geht der Sache gründlich nach.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Hildesheimer Str. 98
    30173 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/9887870

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Terminabsprache klappte nach Besprechen des ABs gut, das Team war ausgesprochen nett. Die Wartezeit war im Rahmen, die ärztliche Untersu
    chung und Beratung äußerst umfassend und kompetent.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin, Hausarzt
    Limmerstr. 78
    30451 Hannover, Linden-Limmer
    Telefon: 0511/31010080

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wirklich gut!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt
    Badenstedter Str. 186
    30455 Hannover, Ahlem-Badenstedt-Davenstedt
    Telefon: 0511/494466

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hat sich echt Zeit genommen obwohl das Wartezimmer voll war....ich war zimlich am Ende...heftige Simptome!!!Fieber, Husten , Schnupfen, knoc
    henschmerzen, dass volle programm. Der Arzt wollte mir keine Antibiotika verschreiben, hat aber recht gehabt, am nächsten Tag war es schon viel besser. Er war ziemlich kommpetent, kann ich empfehlen
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie
    Bodestr. 6
    30167 Hannover, Nordstadt
    Telefon: 0511/126130

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 36 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden bei Dr.Albert in zu sein. Meine Beschwerden wurden umfangreich diagnostiziert. Er ist sehr kompetent und nimmt wirkli
    ch Zeit. Das Team ist sehr nett und hilfsbereit. Guten professionellen Behandlung.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lister Str. 15
    30163 Hannover, List
    Telefon: 0511/72747825

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher und sehr kompetenter Arzt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Notfallmedizin
    Bodestr. 2-6
    30167 Hannover, Nord
    Telefon: 0511/126130

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    den artz kann mann ohne weters voll vertrauen.sehr gute Erfahrungen gemacht bei akuten schm
    erzen und andren Erkrankungen.
    das prakzis tim
    war sehr nett zu vorkommend und geduldicch,sie haben einen mit rat und tat zur seite gestanden
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Spannhagengarten 15
    30655 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/697036

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Sandhas ist der beste Arzt den ich je hatte, er nimmt sich viel Zeit und hat immer die richtigen Methoden, er kümmert sich um schnelle Te
    rmine bei Kollegen wenn es dringend ist.ich würde nie den Arzt wechseln
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt
    Georgstr. 54
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/326805

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Behandlung, Herr Wedekind nimmt sich viel Zeit für die Patienten, das Team ist kompetent.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Wülferoder Str. 36
    30539 Hannover, Kirchrode-Bemerode-Wülferode
    Telefon: 0511/5199552

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Beumelburg ist ein sehr guter und kompetenter Arzt. Gehe schon seit Jahren zu ihm und bin mit der Behandlung immer zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Akupunktur
    Sutelstr. 7 a
    30659 Hannover, Bothfeld-Vahrenheide
    Telefon: 0511/6461916

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin dort seit vielen Jahren Patientin. Kompetenz und Empathie vereint. Manchmal Wartezeiten trotz Termin.
    Dafuer wurde ich aus Termingruen
    den nie abgewiesen wenn es mir nicht gut ging.
    Auch die Arzthelferinnen moechte ich lobend erwähnen. Bestimmt brauchen sie oft starke Nerven. Immer freundlich,aufgeschlossen und verbindlich.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sozialmedizin, Notfallmedizin
    Hägewiesen 93
    30657 Hannover, Bothfeld-Vahrenheide
    Telefon: 0511/601212

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine tolle Ärztin, ein guter Praxisteam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Badenstedter Str. 213
    30455 Hannover, Ahlem-Badenstedt-Davenstedt
    Telefon: 0511/4733701

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Also ich kann nur sagen, das die Ärztin total lieb ist Und mit sehr viel geholfen hat!!!
    Medizinische Erfahrungen würde ich 100 % geben.
    D
    as Damen an der Anmeldung sind Sehr freundlich.....
    Ich gehe gerne in die Praxis Wen ich krank bin
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Wartburgstr. 4
    30179 Hannover, Bothfeld-Vahrenheide
    Telefon: 0511/636309

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es war immer pünktlich und professionell.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Nephrologie, Diabetologie, Hausarzt
    Voltmerstr. 81
    30165 Hannover, Nord
    Telefon: 0511/9843348

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Jahren Patient und immer gut Beraten und behandelt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Guerickestr. 2
    30655 Hannover, Groß - Buchholz
    Telefon: 0511/5476897

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Geerdeter, zugewandter und kompetenter Arzt (bestens organisiert) mit Blick für Machbares und Wesentliches, unterstützt von hilfsbereitem un
    d freundlichem Team.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Jakobistr. 46
    30163 Hannover, List
    Telefon: 0511/662933

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nette kompetente MFA, schnelle Termine, umfangreiche Diagnostik,
    Alle Ärzte erfahren

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Lindener Marktplatz 2
    30449 Hannover, Linden-Limmer
    Telefon: 0511/442811

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann mich nicht beklagen. Die Ärztin macht einen sehr kompetenten Eindruck und bemüht sich um ihre Patienten - und das ist für mich das Wich
    tigste.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Warburghof 5 a
    30627 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    Telefon: 0511/30067931

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team. Die Ärztin nimmt sich Zeit und führt ein vernünftiges Gespräch, um die Hintergründe zu erfahren.
    Manko: als erster
    Patient trotz Termin 20 Minuten Wartezeit, und eine vorbereitete Verordnung war trotz Absprache noch nicht unterschrieben.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Homöopathie
    Gieseckeweg 17
    30659 Hannover, Bothfeld-Vahrenheide
    Telefon: 0511/6405761

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin die sich in den letzten Jahren immer Zeit für uns genommen hat

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Vahrenwalder Str. 71
    30165 Hannover, Vahrenwald
    Telefon: 0511/3503331

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    eine kompetente, freundliche Ärztin mit nettem Praxisteam

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Große Barlinge 21
    30171 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/92010094

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Franke ist eine wertschätzende Therapeutin. Sie ist freundlich, verständnisvoll und kompetent. Wir haben in sehr angenehmer Zusammenarb
    eit meine Ziele und Entwicklung erreicht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]