Hausärzte in Hannover 397 Treffer

Arzt / Hausärzte in Hannover

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Plinkestr. 2
    30449 Hannover, Linden-Limmer
    Telefon: 0511/92400777

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nette Ärztin,sehr einfühlsam.Immer ein nettes wort,und hört gut zu .Auf keinen Fall oberflächlich wie andere Ärzte,man fühlt sich bei
    Ihr gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Großer Hillen 4
    30559 Hannover, Kirchrode-Bemerode-Wülferode
    Telefon: 0511/521287

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Stepp ist sehr bemüht und freundlich. Meine Beschwerden waren nach nur wenigen Sitzungen deutlich besser.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hildesheimer Str. 228
    30519 Hannover, Döhren-Wülfel
    Telefon: 0511/5686567-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auf diesem Weg möchte ich ein großes Lob an die Praxisgemeinschaft abgeben. Trotz ständig
    laufendem Telefon und vielen Patienten wurde ich
    von den Mitarbeiten freundlich empfangen.
    Da es sehr voll war, bekam ich die Möglichkeit noch einmal nach Hause zugehen um nicht die Wartezeit
    im Wartezimmmer verbringen zu müssen.. Die Dame an der Anmeldung sagte mir dann eine Uhrzeit, zu der ich dann kommen könnte. Herr Dr. Biskowitz nahm sich trotz der vielen wartenden Patienten die
    Zeit und verschrieb mir o.g. Medikamente, die mir innerhalb weniger Tage sehr geholfen haben. die
    Behandlung sowie die Beratung waren sehr kompetent und ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.
    Gerne empfehle ich die Praxis hiermit weiter. Vor allen Dingen ist die Praxis auch jeden Samstag
    für Notfälle am Vormittag geöffnet.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Vahrenwalder Platz 3
    30165 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/623060

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärzte sind gut Ausgebildet und haben viel Berufserfahrung. Nur leider ist die Ausstattung nicht auf dem neuesten Stand.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Gr-Buchholzer Kirchweg 67
    30655 Hannover, Groß - Buchholz
    Telefon: 0511/5477788

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, nett, lässt sich Zeit

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Allergologie, Hausarzt
    Geveker Kamp 58
    30453 Hannover, Ahlem-Badenstedt-Davenstedt
    Telefon: 0511/40801

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Hausarzt zu empfehlen

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Allergologie, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Brabeckstr. 1
    30559 Hannover, Kirchrode-Bemerode-Wülferode
    Telefon: 0511/57006333

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter freundlicher Arzt, der sich für jeden Patienten die nötige Zeit nimmt und die Behandlungsstrategie gut verständlich erklärt
    . Im Urlaub ist eine Vertretung in der Praxis, sie bleibt also geöffnet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Hildesheimer Str. 228
    30519 Hannover, Döhren-Wülfel
    Telefon: 0511/5686567-0

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sie macht hausbesuche und nimmt notfälle an, die schnell behandelt werden, ansonsten längere wartezeit ohne termin, mit termin geht es schne
    ller. tolle ärztin!! sie geht bauf einen ein und arbeitet auch mit kliniken zusammen. für schmerzpatienten geeignet!! und anderes..
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Bödekerstr. 90
    30161 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/663039

    Kinderärztin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unsere Ärztin ist im Urlaub, deshalb musste ich leider schnell wie möglich einen anderen Arzt aufsuchen, die Dr. Schreiber macht Vertretung,
    mein Kind ist krank, sie hat fast eine Bronchitis, mir als Mutter wurde gesagt sie hätte nichts, das wäre nur Husten, gleich danach bin ich zu einem anderen Arzt noch hin, gut das er uns geholfen hat, überhaupt nicht zu empfehlen
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Varrelheide 3 e
    30657 Hannover, Bothfeld-Vahrenheide
    Telefon: 0511/652213

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Ärztin die ich bisher kennengelernt habe

    Bewertet 7,7 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt
    Herrenhäuser Markt 1 - 3
    30419 Hannover, Herrenhausen-Stöcken
    Telefon: 0511/792139

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, sehr freundliche, einfühlsame Ärztin, nette Praxis , nettes Team, tolle (neue) Räume, alle Freundlich und kompetent, etwas schwie
    rig zu finden.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Wallensteinstr. 19
    30459 Hannover, Ricklingen
    Telefon: 0511/421280

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich Kompetent

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Prüßentrift 57
    30657 Hannover, Bothfeld-Vahrenheide
    Telefon: 0511/7683858

    Kinderarzt

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind nun seit über neun Jahren bei Dr. Müller und ich kann nur sagen ein super Arzt. Fachlich ist er erstklassig. Meine Tochter istseit
    ihrer Geburt Nierenkrank und er war der einzige Arzt der mir erklären konnte was sie eigentlich hat und wie wir das behandeln können. Und ich war bei vielen Ärzten und in einigen Krankenhäusern mit Ihr, bevor ich bei Ihm gelandet bin. Manchmal ist er etwas zurückhaltend, wenn er mit mir die Behandlung durchspricht passe ich immer genau auf und wenn ich etwas nicht verstehe erklärt er es mir. Die Zeit nimmt sich nicht jeder Arzt. Ich kann ihn nur weiterempfehlen und werde so lange wie unsere Tochter nicht erwachsen ist der Praxis treu bleiben. Im übrigen haben wir in den ganzen neun Jahren nur einmal wegen eines Notfalls länger gewartet. Sonst sind wir innerhalb von 10 min. dran.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Allergologie
    Dieterichsstr. 35 b
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/324790

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Kraas ist eine kompetente Ärztin, die sich viel Zeit nimmt, sehr freundlich und bemüht ist. Leider ist das Sprechstundenteam das ko
    mplette Gegenteil. Es herrschen selbstgemachte Hektik und Durcheinander, Unfreundlichkeit, Überheblichkeit. Auch muss man sehr lange auf einen Termin warten. Die Ärztin selber würde ich uneingeschränkt empfehlen.
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Palliativmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Geibelstr. 26
    30173 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/800388

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Wollschläger ist eine sehr nette und kompetente Ärztin.
    Sie hört einem in Ruhe zu und nimmt sich Zeit. Auch wenn etwas besprochen werd
    en muss, wird das in Ruhe und vor allem verständlich gemacht.
    Sie ist eine engagierte Ärztin und versucht auch bei nicht ganz eindeutigen Befunden eine Lösung/ Ursache zu finden.
    Ich kann Frau Wollschläger und allgemein die Praxis nur weiterempfehlen!!! Alle sind sehr nett, hilfsbereit, engagiert und haben immer ein offenes Ohr.

    Eine ganz klare empfehlung für die Ärztin und die Praxis!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Akupunktur
    Waldstr. 10
    30629 Hannover, Misburg-Anderten
    Telefon: 0511/581160

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. von Rönn kann ich jedem wärmstens als Hausarzt empfehlen. Ich bin dieses Jahr nach Misburg gezogen und war schon mit unterschiedlichsten
    , teilweise sehr unangenehmen Problemen bei ihm. Er nimmt sich Zeit, ich fühlte mich verstanden von ihm und hatte das Gefühl, dass es ihm wirklich wichtig war, dass es mir schnell wieder gut geht. Er war sehr bemüht und seine Behandlung hatte letztlich immer den gewünschten Erfolg. Wenn es dringend war, konnte ich einfach ohne Termin kommen und kam nach zumutbarer Wartezeit auch dran. Bei dem gesamten Team fühlt man sich regelrecht "familiär" aufgehoben. Fazit: Fachlich und menschlich 10 Punkte :-)
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Hausarzt
    Falkenstr. 27-29
    30449 Hannover, Linden-Limmer
    Telefon: 0511/924840

    Kinderärztin

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind schon lange mit unseren Kindern bei Frau Dr. Schumann und sehr zufrieden. Fachlich super, auch im Notfall einfühlsam und ruhig und
    immer mit Zeit für ein Gespräch, egal ob es um medizinische Fragen oder andere Sorgen geht.
    Das gesamte Team ist total nett und immer freundlich. Die Praxis ist seit der Renovierung sehr schön geworden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt
    Badenstedter Str. 15
    30449 Hannover, Linden-Limmer
    Telefon: 0511/440974

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe seit über 10 Jahren in diese Praxis, wenn es erforderlich ist. Da ich leider schon diverse Krankheiten hatte und nach wie vor diese
    n Ärzten vertraue, bedarf es keiner genaueren Begründung. Nur soviel, man nimmt sich die nötige Zeit und ich fühle mich jedesmal in guten Händen und auch gut beraten. Die Wartezeit nach Terminvergabe ist überragend (deutlich mehr als 50 Besuche und ich kann mich nicht erinnern, dass ich länger als 15min warten musste). Das Arzthelferteam ist sehr nett....trotz manchem Streß. Auch wir Patienten können mal ein Lächeln und nett Worte schenken.
    Fürs gesamte Team einfach mal DANKE.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Vahrenwalder Platz 3
    30165 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/623060

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich Zeit für Ihre Patienten, geht aus sie ein und ist immer daran interessiert sich auch mit neuen Behandlungsansätzen auseinander zu
    setzen.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Badenstedter Str. 132
    30455 Hannover, Ahlem-Badenstedt-Davenstedt
    Telefon: 0511/494847

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War mein 2. Termin in dieser Praxis. Wenn man direkt weis was man will geht es, Fragen werden sehr lax behandelt. Ich war mit Aussagen das s
    t so .. , nicht zufrieden. Sind mir zu Allgemein. Fragen nach was kann man machen ? ... Schulterzucken. erst als ich nach einer neuen OP direkt fragte, wurde mein Vorschlag in Erwägung gezogen und eine Überweisung geschrieben. Ich hatte eine Wulst oberhalb einer OP Narbe von ca 20 cm länge. Fühlt sich an als wenn man ein Handtuch unterem Arm hat. Sind halt Wasser Ablagerungen waren Dock´s antworten.
    Mit Massagen gab es keine Besserung.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychotherapie
    Schulenburger Landstr. 36 a
    30165 Hannover, Hainholz
    Telefon: 0511/3521134

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Liebes Team ️
    Freundlichkeit
    Zu Vorkommend
    Immer gut gelaunt.

    Die Ärzte sind Top .

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Hildesheimer Str. 265
    30519 Hannover, Döhren-Wülfel
    Telefon: 0511/832009

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Doktor hat mich gründlich untersucht und sehr gut beraten. Gehe gerne wieder.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Voßstr. 24
    30161 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/620025

    Allgemeinmediziner, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur gutes über die Praxis berichten

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Aegidientorplatz 2 b
    30159 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/8503650

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Tamm ist ein sehr kompetenter und netter Arzt. Selbst ausserhalb der Sprechzeiten war er per mail für mich erreichbar.
    Das gesamt
    e Team ist sehr,sehr nett.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Kinder-Pneumologie
    Fössestr. 2
    30451 Hannover, Linden-Limmer
    Telefon: 0511/441207

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin, Kinderlungenärztin

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team und eine sehr kompetente freundlich Ärztin die mir gut helfen konnte. Kann sie nur weiter empfehlen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Ohlauer Str. 3
    30453 Hannover, Ahlem-Badenstedt-Davenstedt
    Telefon: 0511/483651

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Freundlichkeit des Teams ist ausbaufähig!

    Ansonsten bin ich allgemein sehr zufrieden.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Prinz-Albrecht-Ring 8
    30657 Hannover, Bothfeld
    Telefon: 0511/60675331

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vergebene Termine werden eingehalten (Privat u.Kassenpatient)
    Gut organisierte Praxis
    Ich meine Frau und ich halten Dr. Tettenborn für kom
    petent und freundlich.
    Er erwartet allerdings, dass man sich an seine Behandlungsvorschläge hält, bzw. selbst auf seinen Körper achtet.
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Lymphologie
    Am Marstall 18-20
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/368800

    Allgemeinmedizinerin, Lymphologin

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zugegeben: zu den ersten Terminen war die Kommunikation schon etwas sperrig.
    Mit der Zeit bin ich hochzufrieden. Keine langen Wartezeiten.
    Im Notfall schnelles unkompliziertes Agieren ohne viel Schnickschack. Bemerkenswert aufmerksames und kommunikativ gut abgestimmtes Personal, das nciht nur professionell freundlich ist, sondern ebenfalls ihren Job hervorragend macht
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kröpckepassage 3
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/958031

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es war alles in Ordnung, sehr nett und freundlich.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Tiergarten 10
    30559 Hannover, Misburg-Anderten
    Telefon: 0511/520211

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]