Hausärzte in Ronnenberg 14 Treffer

Arzt / Hausärzte in Ronnenberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • O
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Wolfsberg 16
    31832 Springe, Lüdersen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 05045/5764878

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche nette Ärztin.
    Akupunktur wurde bei mir durch Frau Dr. Steinert das erste Mal erfolgreich angewendet. (Rücke
    nprobleme, COPD, Sarkoidose).
    Akupunktur wurde bei mir erfolgreich angewendet und hat eine große Besserung gebracht.
    Zusätzlich hat mir Frau Dr. Steinert TCM Medikamente verschrieben; diese haben mir sehr gut bei meiner COPD Erkrankung geholfen.
    Praxis ist sehr nett eingerichtet; ich fühle mich jedes mal sehr aufgehoben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Steinweg 18
    30989 Gehrden
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 05108/4055

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt und tolles Team.
    Sehr zu empfehlen 10 Punkte

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Bioresonanz, Hausarzt, Homöopathie
    Johannes-Kepler-Str. 4 b
    30974 Wennigsen (Deister), Degersen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 05103/2015

    Allgemeinmedizinerin, Bioresonanztherapeutin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin/ war dort immer gelegentlich in Behandlung und habe die verschiedenen Angebote ausprobiert: Insbesondere die Bioresonanzbehandlung u
    nd die systemische Familienaufstellung (sowohl das Wochenendseminar als auch die Einzelaufstellung) haben mir sehr weitergeholfen.
    Ich fühlte mich dort immer sehr wohl und muss sagen, dass ich kaum einen Arzt kenne, der es schafft, dass ich mich so geborgen fühle wie Frau Dr. von Bergmann-Korn.
    Wenn nach der Behandlung - insbesondere nach der Aufstellung - noch Probleme auftauchen, ist sie sofort da und hilft einem weiter. Das habe ich schon ganz anders erlebt.
    Nach einigen Erfahrungen im Bereich des Familienstellens würde ich daher (trotz Umzugs) nur bei ihr wieder eine Aufstellung machen, weil sie, so pathetisch das klingen mag, die Magie dieser Methode zum Leben erweckt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Homöopathie
    Wilhelm-Busch-Str. 14
    30989 Gehrden
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 05108/2727

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, einfühlsame Ärztin, nettes Team. Sind als komplette Familie mit drei kleinen Kindern nur in dieser Praxis zur Hausarztverso
    rgung (keinen extra Kinderarzt). Ohne Termin hat man schon mal längere Wartezeiten, aber mit den Kindern kann man auch mal schneller "zwischenrutschen". Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Große Bergstr. 25 a
    30989 Gehrden
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 05108/6822

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Wistokat ist sehr kompetent!! Ich habe mich wegen Schwindelgefühlen vorgestellt. Nach Blutuntersuchungen wurde gleich klar, daß die
    Schilddrüse zu viel arbeitet. Sofort wurde ein Ultraschall gemacht und dabei festgestellt, daß ich einen Knoten in der Schilddrüse habe. Sie hat für mich einen schnellen Termin beim Nuklearmediziner gemacht, so daß ich innerhalb von 3 Werktagen dort sein konnte. Es mußte dann operiert werden und die Nachbehandlung fand dann wieder bei ihr statt. Ich kann sie und ihr sehr freundliches Team nur sehr empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Naturheilverfahren
    Deisterstr. 6
    30974 Wennigsen (Deister), Bredenbeck
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 05109/63206

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles gut gelaufen. Bin sehr dankbar. Eine Ärztin, die um die Ecke anschaute. Wirklich nur zum empfehlen.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Über den Beeken 8
    30952 Ronneberg
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 05109/516661

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bestätige, dass ich hier Patient oder als direkter Angehöriger bei der Behandlung anwesend war.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Degerser Str. 2
    30974 Wennigsen (Deister)
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 05103/927777

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausführliches Gespräch und Untersuchung. Hat auch nach Allergien und Unverträglichkeiten gefragt, bevor das Rezept kam.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Homöopathie
    Klosteramthof 1
    30974 Wennigsen (Deister)
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 05103/2061

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Richtig guter Arzt! In vielfältiger Weise kompetent, von kleinen ambulanten OPs über Chiropraktik bis zu Psychotherapie, und alles auf der G
    rundlage der anthroposophischen Medizin.
    Ein sehr herzlicher Arzt für die ganze Familie!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Kinder-Hämatologie und Onkologie, Hausarzt
    Am Markt 3
    30989 Gehrden
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 05108/92366-00

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • X
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Akupunktur
    Klosteramthof 1
    30974 Wennigsen (Deister)
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 05103/2061

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 2,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Y
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Hausarzt
    Hermann-Löns-Str. 14
    30989 Gehrden
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 05108/6818
  • Z
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Wennigser Str. 16 a
    30974 Wennigsen (Deister), Bredenbeck
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 05109/6233
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Steinweg 18
    30989 Gehrden
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 05108/4055

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wilhelm-Busch-Str. 14
    30989 Gehrden
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 05108/2727

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Proktologie
    Am Markt 3
    30989 Gehrden
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 05108/2720

Arzt / Hausärzte in Ronnenberg

In Ronnenberg gibt es 14 Ärzte für Hausarzt, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 21% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Ronnenberg bewertet.
Ronnenberg hat 23.239 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 1660 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Ronnenberg beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Ronnenberg beträgt 2,5 Tage und ist damit um 2,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Ronnenberg beträgt 48 Minuten und ist damit um 19 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Empelde
  • Weetzen
  • Benthe

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]