Zahnärzte in Ronnenberg 12 Treffer

Zahnarzt in Ronnenberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Berliner Str. 19
    30952 Ronnenberg, Empelde
    Telefon: 0511/435627

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Angstpatient und war bis zur Elternzeit bei Frau Dr. Upfhoff. Sehr freundlich, einfühlsam und kompetent. Seit dem bin ich bei Herrn
    Dr. Upfhoff. In diese Praxis gehe ich ohne Angst! Sehr kompetent und nie Probleme mit der Behandlung oder den Ergebnissen gehabt. Selbst zu erwartende Schmerzen blieben fast oder ganz aus. Sehr sauber und Wartezeit wirklich nur wenn ein Notfall dazwischen kommt. Ansonsten pünktlich zum Termin. Die zu rettendene Zähne, davon hab ich einige, halten über Jahre bei ihm. Er erklärt was gemacht wird und Betäubung ist kein Problem. Perfekter geht es wirklich nicht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnärzte für Endodontologie
    Über den Beeken 11
    30952 Ronnenberg
    Telefon: 05109/9260

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schöne Zahnarzt-Praxis mit einem freundlichen und kompetenten Team.
    Auch bestens geeignet für Angstpatienten, da auf diese sehr gut ei
    ngegangen wird.

    Klare Empfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie
    Berliner Str. 19
    30952 Ronnenberg, Empelde
    Telefon: 0511/435627

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Heiber ist super kompetent. Wenn er meine Zähne untersucht ist er immer vorsichtig und nicht so grob wie es viele der anderen Zahnä
    rzte sind. Ich fühle mich total wohl bei Ihm und werde Ihm auch noch weitere Jahre als Patientin treu bleiben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Ihmer Tor 1
    30952 Ronnenberg
    Telefon: 05109/6890055

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute für den jährlichen Checkup und Zahnreinigung in dieser Praxis.Sehr nettes und kompetentes Praxisteam. Der Doktor nimmt sich Ze
    it für den Patienten und strahlt eine Freundichkeit aus. Die Praxis ist sehr sauber, ordentlich und geschmackvoll eingerichtet. Meine Zahnreinigung war völlig schmerzfrei und sehr gründlich. Ich bin glücklich, mich für diesen Arzt, als meinen zukünftigen Zahnarzt, entschieden zu haben und würde ihn gern weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie
    In der Feddel 3
    30952 Ronnenberg
    Telefon: 05109/7667

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundliches Team und ein netter und kompetenter Arzt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie
    Berliner Str. 19
    30952 Ronnenberg, Empelde
    Telefon: 0511/435627
  • G
    Kieferorthopädie
    Berliner Str. 10
    30952 Ronnenberg, Empelde
    Telefon: 05109/463580
  • H
    Implantologie
    Ronnenberger Str. 18
    30952 Ronnenberg, Empelde
    Telefon: 0511/2620024
  • I
    Parodontologie
    Am Rathaus 9
    30952 Ronnenberg, Empelde
    Telefon: 0511/431543
  • J
    Parodontologie
    Am Rathaus 9
    30952 Ronnenberg, Empelde
    Telefon: 0511/431543
  • K
    Implantologie
    Ronnenberger Str. 18
    30952 Ronnenberg, Empelde
    Telefon: 0511/2620024
  • L
    Parodontologie
    Osterholzweg 10
    30952 Ronnenberg, Benthe
    Telefon: 05108/925329

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Sonja Buchbinder, Hannover, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Liepmannstr. 9B
    30453 Hannover, Linden-Limmer
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0511/2104773
  • M
    Zahnarzt
    Deisterstr. 41-45
    30449 Hannover, Linden-Limmer
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0511/447809

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich und kompetent

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Calenberger Esplanade 1
    30169 Hannover, Mitte
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0511/1613737

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut empfehlenswert.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Limmerstr. 41
    30451 Hannover, Linden - Nord
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0511/446656

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die sind echt zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Ricklinger Stadtweg 13
    30459 Hannover, Ricklingen
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0511/421472

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Musste in einem Notfall morgens direkt zum Zahnarzt und habe Dr. Meyer gefunden. Ich durfte direkt ohne warten rein und ich muss wirklich sa
    gen dieser Mann ist unglaublich. Selten so ein netten, charismatischen und sehr kompetenten Zahnarzt gesehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Mattfeldstr. 18
    30455 Hannover, Ahlem-Badenstedt-Davenstedt
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 0511/494420

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, nett und vertrauenswürdig

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Limmerstr. 88-90
    30451 Hannover, Linden - Nord
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0511/212141

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vielen dank für die nette und kompetente Behandlung,
    Habe mich in dieser Praxis sehr Wohlgefühlt,es ist selten so eine Praxis zu finden wo
    das ganze Team total freundlich und lieb ist.
    Besonders Frau Dr. Pasagic mit der ich mich in meiner Muttersprache unterhalten konnte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie
    Wegsfeld 42
    30455 Hannover, Davenstedt
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 0511/490613

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit über 35 Jahren Patient in der Praxis und immer zufrieden.Vielen Dank!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie
    Harenberger Str. 11
    30453 Hannover, Limmer
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0511/2105556

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gutes nettes freundliches Team

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Badenstedter Str. 223
    30455 Hannover, Ahlem-Badenstedt-Davenstedt
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 0511/2159731

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund vielfältiger schlechter Erfahrungen bat ich zuerst nur um einen Beratungstermin. Hier wurde mir alles ausführlich erklärt und auf m
    eine tiefsitzenden Ängste freundlich und verständnisvoll eingegangen. Frau Dr. Lappe sowie ihr Team kümmern sich herzlich um einen und es geschieht nichts ohne Erklärungen und "Vorwarnungen" wie beispielsweise nun folgende Geräusche etc.. Ich fühle mich in der Praxis absolut gut aufgehoben und kann sie nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Limmerstr. 34
    30451 Hannover, Linden - Nord
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0511/441565

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Zahnarzt, erklärt alles , Praxis sauber alles sehr freundlich ..

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Fränkische Str. 36
    30455 Hannover, Ahlem-Badenstedt-Davenstedt
    entfernt 995 m.
    Telefon: 0511/472222

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Auch wenn ich zur Zeit nur Prophylaxe machen kann, weil ein anderer Zahnarzt in meinem Mund einen Alptraum hinterliess, kann ich diesen Zahn
    arzt (inkl. sein Team) nur Empfehlen. Schon nach wenigen Sitzungen fühlte ich mich gut aufgehoben.
    Dieser Zahnarzt ist sehr kompetent, sehr nett und man geht gerne hin.

    Meine Empfehlung: hingehen und Entspannt die Behandlung geniessen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Schünemannplatz 2
    30459 Hannover, Ricklingen
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0511/423197

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte sehr schlimme erfahrungen mit anderen zahnärzten,aber al iich zum ersten mal zu herrn dr.wilhelms ging war alles super alle waren
    super freundlich,die behandlung lief super ,mein kind konnte sich ein spielzeug aussuchen,sie fand es schmerzfrei
    SUPER!!!kann man nur weiter empfehlen!!!:)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Am Lindener Berge 36
    30449 Hannover, Linden-Limmer
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0511/442248

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine umfangreiche Zahnbehandlung, die zu meiner vollen Zufriedenheit durchgeführt wurde. Das Team war immer freundlich. Diese freu
    ndlichkeit wirkte auf mich immer sehr natürlich.
    Der Zahnarzt hat jeen Schritt erklärt und alle waren in der Lage mir meine "Zahnarztangst" zu nehmen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Am Bahndamm 2
    30453 Hannover, Ahlem-Badenstedt-Davenstedt
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0511/405853

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach top und nicht aufdringlich..

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Mühlenbergzentrum 6
    30457 Hannover, Mühlenberg
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 0511/462538

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent, sehr aufgeschlossen, verständliche Beratung. Hat mir zu der günstigeren Zahnersatzvariante geraten!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Oralchirurgie
    Rathausplatz 2
    30966 Hemmingen, Hemmingen-Westerfeld
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0511/416688

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Köhncke ist eine absolut einfühlsame und gewissenhafte Zahnärztin und Neurochirurgin. Die Entfernung der Weisheitszähne unserer Tochter
    hat absolut reibungslos geklappt und auch die Nachsorge war wunderbar. Sie hat sogar am Abend bei uns angerufen und sich nach unserer Tochter erkundigt. Hier kann man nur eine Empfehlung aussprechen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Limmerstr. 15
    30451 Hannover, Linden-Limmer
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0511/457193

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Ronnenberg

In Ronnenberg gibt es 12 Zahnärzte, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 42% der Zahnärzte in Ronnenberg bewertet.
Ronnenberg hat 23.239 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1937 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Ronnenberg beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Ronnenberg beträgt 3,3 Tage und ist damit um 3,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Ronnenberg beträgt 6 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Empelde
  • Benthe

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]