Hausärzte in Hannover Bornum 1 Treffer

Arzt / Hausärzte in Hannover Bornum

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Frank Bätje, Hannover, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Lavesstr. 6
    30159 Hannover, Mitte
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0511/35399741

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bereitschaft zum Zuhören, um einen umfassenden Überblick der Probleme/Leidensgeschichte des Patienten zu erhalten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frank Bulmahn, Hannover, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Alleestr. 2
    30167 Hannover, Nord
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0511/701932

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Arzt

    Bewertet 8,7 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Marienstr. 61
    30171 Hannover, Mitte
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0511/35771880

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 29 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herrn Dr. Zamani kann ich nicht genug wertschätzen.Seine fachliche Kompetenz, welche ihn auszeichnet, ist ein Fragment seines Gesamtbildes.
    Er zeichnet sich darüberhinaus durch seine gezielte und emphatische Behandlung aus, sein exzellentes psychisches Fachwissen kombiniert mit einem therapeutischen Konzept machen ihn faktisch zu einer Autorität, welche ich absolut respektiere. Dr. Zamani ist ein wesentlicher Teil meines Lebens, worüber ich sehr dankbar bin.
    Sein, stets freundliches und gut organisiertes Schwesternteam, immer ansprechbar, zeichnen die Praxis ebenso aus.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt
    Georgstr. 46
    30159 Hannover, Mitte
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0511/2206440

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und freundlich

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Deisterstr. 11
    30449 Hannover, Linden-Limmer
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0511/3534242

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Kalil ist ein sehr freundlicher Arzt. Er hört zu und nimmt sich Zeit, ist emphatisch. Ein sehr gut qualifizierter Arzt. Familie und
    Freunde sind von ihm begeistert.Das Personal ist sehr höflich, respektvoll und zuvorkommend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Wunstorfer Landstr. 57
    30453 Hannover, Ahlem
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0511/480115

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent. Direkt erkannt das es die Schilddrüse ist, kein langes hin und her. Bluthochdruck erkannt und direkt behandelt. Labor-Damen
    mega nett.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt, Kardiologie
    Theaterstr. 15
    30159 Hannover, Mitte
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0511/323212

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich freue mich und bin sehr dankbar das ich nach 30 Jahren endlich eine Ärztin wie Frau Dr. Minoo Stein gefunden habe die sich wirklich für
    die Gesundheit einer Person interessiert, sich Zeit nimmt und keine Massen abfertigung (kannte ich nie anders) macht. Ich gehe jedes Jahr 2x zum Komplett Check, dass würde ich jeden Menschen raten dem seine "einzige" Gesundheit etwas Wert ist..., klare Weiterempfehlung.
    Lieben Gruß Erik Rudek
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Albert-Niemann-Str. 7
    30171 Hannover, Südstadt-Bult
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0511/880509

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetenter Allgemein- Hausarzt der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt und alle Fragen in Ruhe beantwortet. Hier geht es nicht
    um Gewinnmaximierung sondern wirklich noch um das Wohl des Patienten. Super Team welches sehr freundlich den Patienten empfängt und nicht hektisch erscheint, obwohl es auch hier zeitweise sehr voll ist.
    Ich gehe zu keinem anderen mehr!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Reisemedizin, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Hausarzt
    Georgstr. 38
    30159 Hannover, Mitte
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0511/211212

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Lange Wartezeit, gute Beratung in alternativer Medizin, Spezialisierung auf Psychosomatisches

    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Schaufelder Str. 9
    30167 Hannover, Nord
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0511/713336

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, mitfühlend und hilfreich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kirchdamm 7
    30966 Hemmingen, Hemmingen-Westerfeld
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0511/423479

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich sehr kompetent und immer freundlich. Nimmt sich stets ausreichend Zeit, um offene Fragen zu erläutern. Kümmert sich immer liebevoll
    um die Patienten. Die sympathischen Arzthelferinnen sind immer ansprechbar und aufmerksam - absolut empfehlenswerte Ärztin !
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Hausarzt
    Georgstr. 19
    30159 Hannover, Mitte
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0511/1316811

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    " Bei uns sind sie in guten Händen." Dieses Versprechen wird 100 %ig gehalten. Die Fachkräfte holen beim Einchecken wichtige Informationen v
    om Patienten ein. Die Ärztin ist empathisch, professionell, nimmt sich Zeit, die durch Ihre gute Gesprächsführung auch im zeitl. Rahmen bleibt. Ich war als Notfall gekommen. Sie informierte mich sehr gut und veranlasste eine umfassende Diagnostik. Sie machte eine Ganzkörper-Sonographie und ließ alle wesentlichen Blutwerte untersuchen. Dann überwies sie mich in zwei Facharztpraxen. Die Fachkraft organisierte mir den Termin. Die Ärztin und das Praxisteam kommunizierten mit mir auf Augenhöhe. Ich bin mit Frau Dr. Bierschwale, der Steuerung meiner Behandlung durch sie, und dem Praxisteam sehr zufrieden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Limmerstr. 41
    30451 Hannover, Linden - Nord
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0511/442420

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    AKUPUNKTUR professionell hat wirklich sehr geholfen eine sehr sensible Ärztin ich fühle mich bei ihr in guten Händen, werde die Akupunktur f
    ortsetzen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt
    Hildesheimer Str. 102-104
    30173 Hannover, Südstadt
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0511/800231

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr überzeugt von Herrn W. Mautgreve.Er der Arzt hat die besten Sprechstundenhilfen die es gibt. Wir verstehen uns gut.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt
    Geibelstr. 54
    30173 Hannover, Südstadt-Bult
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0511/800235

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt. Sehr nettes Praxisteam. Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Limmerstr. 15
    30451 Hannover, Linden-Limmer
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0511/924980

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente Beratung, guter Behandlungserfolg, freundliches Klima.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Pfarrstr. 47
    30459 Hannover, Ricklingen
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 0511/421430

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden. Kaum Wartezeit, sehr nettes Team welches Hand in Hand arbeitet. Herr Dr. Wagner ist sehr menschlich u absolut nicht
    von "oben herab".
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Lichtenbergplatz 6
    30449 Hannover, Linden-Limmer
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0511/4584303

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Gauer ist in jeder Hinsicht eine erfahrene und sehr kompetente Ärztin! Ich vertraue ihr und ihrem großen Wissensschatz in westlicher u
    nd natürlich in ihrem Fachgebiet der TCM.
    Sie ist stets freundlich und voller positiver Ausstrahlung. Sie behandelt ihre Patienten ganzheitlich, ist einfühlsam und hat mir immer sehr geholfen. Sie ist unermüdlich im Einsatz für ihre Patienten, gibt viele Kurse, hilft traumatisierten Kindern auf ihrem Therapiehof in Lüdersen, gibt geniale Fan Ten Gong Kurse und jedwede Hilfe und Anregung für eine gesunde Lebensführung.Ich kann sie jedem von Herzen empfehlen, der den Mut hat sich ihrer und der uralten Weisheit der TCM anzuvertrauen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Herrenhäuser Str. 76 a
    30419 Hannover, Herrenhausen-Stöcken
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0511/752291

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Fuhrmeister ist eine sehr kompetente Ärztin! Sehr aufmerksam, einfühlsam und gewissenhaft. Sie hört ganz genau zu und geht auf den
    Patienten intensiv ein. Sie hat bei mir immer die richtigen Entscheidungen getroffen. Sie ist sehr vorsorglich. Die Untersuchungen, die an meiner Person ausgeführt wurden, waren immer sehr ausführlich und vollständig. Ich habe endlich wieder eine sehr gute, gewissenhafte und vertrauenswürdige Ärztin gefunden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Palliativmedizin
    Rathausplatz 12
    30966 Hemmingen, Hemmingen-Westerfeld
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0511/424086

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Christoph Borchers ist ein sehr engagierter, sehr fachkundiger Arzt.

    Er hat sich im Rahmen meiner Behandlung immer viel Zeit für mic
    h genommen. Er bildet sich regelmäßig fort und recherchiert im Bedarfsfall auch, ob es neue geeignetere Medikamente gibt. Ich bin begeistert und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Badenstedter Str. 132
    30455 Hannover, Ahlem-Badenstedt-Davenstedt
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 0511/494847

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Barskaya ist sehr kompetent und freundlich. Sie weiß, wie man am Besten eine Krankheit heilt, so dass es auch nicht wieder kommt. S
    ie hatmir sehr geholfen. LG
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Hildesheimer Str. 11
    30169 Hannover, Südstadt
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0511/853746

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und geht auf den Patient ein,nimmt sich viel Zeit

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Sportmedizin
    Hildesheimer Str. 77
    30169 Hannover, Südstadt-Bult
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0511/881004

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In dieser Praxis habe ich bislang nur gute Erfahrungen gemacht und kann sie dementsprechend uneingeschränkt weiterempfehlen !

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Allergologie, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Dieterichsstr. 35 b
    30159 Hannover, Mitte
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0511/324790

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super tolles team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Sallstr. 70
    30171 Hannover, Südstadt-Bult
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0511/808087

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super doc :-D

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Intensivmedizin, Kardiologie
    Schwarzer Bär 8
    30449 Hannover, Linden-Limmer
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0511/3631164

    Allgemeinmediziner, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt für Patienten mit Herz und Kreislaufproblemen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Tresckowstr. 187
    30457 Hannover, Ricklingen
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 0511/468684

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden und hab mich seit langem wieder sicher bei einem Arzt gefühlt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Ernährungsmedizin, Hausarzt
    Rathenaustr. 16
    30159 Hannover, Mitte
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0511/363976

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In der Praxis brennt die Luft, was da an nur einem Vormittag an Patienten behandelt wird....unfassbar! In der Praxisgemeinschaft arbeiten 3
    Ärztinnen und 1 Arzt, die sich allerdings abwechseln. Bei mir wurde ein Glukose-Toleranz-Test durchgeführt und das dauerte insgesamt 5 Stunden und weil ich immer wieder im Wartezimmer auf die nächste Blutabnahme wartete, bekam ich alles hautnah mit.
    Das Team ist mehr als freundlich und sehr,sehr aufmerksam und professionell, jeder wird trotzdem ganz individuell behandelt, im doppelten Sinne.
    Frau Dr.Plaumann ist der Hit...absolut...so eine positiv rüberkommende Ärztin habe ich noch nie erlebt. Sie erklärt und fragt ausführlich, jeder Schritt der Behandlung wird nur mit der vorheringen Zustimmung des Patienten durchgeführt. Es wird vorher erklärt was gemacht wird und auch die Aufzeichnungen, die Sie während der Untersuchung macht, erklärt sie mit warum, wieso, weshalb.
    Ihr Verständnis und Ihre menschliche, wie auch Ihre fachliche Kompetenz sind/waren für mich so verblüffend, weil ich sowas, in dieser Kombination, noch nicht erlebt habe.
    Ich habe mich, zum Ersten mal in meinem Leben, ohne wen und aber sofort angenommen gefühlt, bei einem Arztbesuch.....immerhin bin ich schon ein paar Tage auf der Welt und habe schon so manchen frustrierten Arztbesuch hinter mir. Mit klugen Sprüchen, jedoch mit keiner Hilfe zur Selbsthilfe.
    Diese Erfahrung in der Praxis, beim Team und bei Frau Dr.Plaumann, haben mich für so einiges Negatives, in Punkto "Ärzte" in der Vergangenheit, entschädigt !
    Noch eins, zum Ende der Behandlung, der Termin, nach hinten ist offen....die Option konnte aber hier nicht eingeben werde.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Mendelssohnstr. 26 a
    30173 Hannover, Südstadt
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0511/35379505

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute erfahrene Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
[]