Homöopathie Behandler in Isernhagen 4 Treffer

Arzt / Homöopathie Behandler in Isernhagen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Stettiner Str. 24
    30916 Isernhagen, Altwarmbüchen
    Telefon: 0511/6137816

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    komplett ; sehr i.O.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Homöopathie
    Neuwarmbüchener Str. 19
    30916 Isernhagen, Kirchhorst
    Telefon: 05136/899330

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Vogelgesang hilft sofort und kann gut zuhören. Man fühlt sich in der Praxis sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Homöopathie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Am Ortfelde 91
    30916 Isernhagen, Niedernhägener Bauerschaft
    Telefon: 0511/7242378
  • D
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Homöopathie, Jugendmedizin
    Hannoversche Str. 39
    30916 Isernhagen, Altwarmbüchen
    Telefon: 0511/612845

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • E
    Allgemeinmedizin, Anthroposophische Medizin, Integrative Medizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Homöopathie
    Kampsriede 11
    30659 Hannover, Bothfeld-Vahrenheide
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0511/572010

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr für ihre Patienten engagierte Ärztin mit umfangreichem Fachwissen.
    Stets angemessene, nie überdosierte Anwendungen. Bei Bedarf überwei
    sungen.
    Fühle mich gut und sicher med. und menschlich versorgt.
    Danke.
    Bleibt mein/e Hausarzt und stets erste Beratung.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Ambulante Operationen
    Ludwig-Sievers-Ring 4
    30659 Hannover, Bothfeld-Vahrenheide
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0511/640303

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team..
    Und sehr gute Ärzte..

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Homöopathie
    Gieseckeweg 17
    30659 Hannover, Bothfeld-Vahrenheide
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0511/6405761

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin die sich in den letzten Jahren immer Zeit für uns genommen hat

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Psychotherapie
    Podbielskistr. 311
    30659 Hannover, Bothfeld-Vahrenheide
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0511/6404010

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Frau Deuker und ihrem Team gemacht, sehr zu empfehlen!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Anästhesiologie, Homöopathie
    Am Wäldchen 2 a
    30657 Hannover, Bothfeld-Vahrenheide
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0511/4008815

    Anästhesistin
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie
    Prüßentrift 57
    30657 Hannover, Bothfeld-Vahrenheide
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0511/7683858

    Kinderärztin
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Homöopathie
    In den Seggen 4 A
    30659 Hannover, Bothfeld
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0511/96772806

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Mirja Hickstein, Hannover, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Kollenrodtstr. 20
    30163 Hannover, List
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0511/9096860

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung,Schulmedizin und Natur im Einklang ist das was der Kranke gerade braucht ! Auch die Impfung sind gut!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Notfallmedizin
    Elmstr. 10
    30657 Hannover, Sahlkamp
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 0511/6042634

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund einer Entzündung am After wurde mir in einer großen Gemeinschaftspraxis in Hannover geraten, mich möglichst sofort für eine OP zu e
    ntscheiden. Herr Dr. Goebel hat das Problem auch ohne diese unangenehme OP in den Griff bekommen und mich außerdem über die möglichen Ursachen einer solchen Entzündung aufgeklärt. Weiterhin hatte ich auch schon über viele Jahre massive Probleme mit dem sogenannten Reizdarmsyndrom. Diverse Gastroenterologen sagten: „Das Problem haben viele. Da kann man nichts machen“! Doch auch hierfür hatte Herr Dr. Goebel eine Lösung bereit und konnte mir helfen. Herr Dr. Goebel behandelt nicht nur; er klärt auch auf und beantwortet jede Frage ausführlich. Seine ruhige und angenehme Art färbt ganz offensichtlich auch auf das ganze Team ab. Absolute Empfehlung! TOP!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Kolbergstr. 14 a
    30175 Hannover, Zoo
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0511/3883173

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterin an Empfang und Terminvergabe.
    Praxis ist stark frequentiert, deswegen relativ lange Wartezeit
    zum Ersttermin.
    Es hat sich allerdings gelohnt zu warten. Fr. Dr. Mandelkow ist eine sehr kompetente Ärztin, die sich sehr viel Zeit für mich genommen hat und auch im Nachgang immer erreichbar und für mich da war.
    Sehr gute Beratung bzgl. weiterer Diagnose- und Behandlungsmöglichkeiten auch bei anderen Ärzten.
    Durchschlagender Behandlungserfolg: Meine Allergiesymptomatik ist sehr viel schwächer als in den letzten Jahren, meine Konstitution ist allgemein robuster.
    Ich fühle mich gut informiert, beraten und therapiert.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Homöopathie, Notfallmedizin, Hausarzt
    Von-Alten-Str. 9
    30938 Burgwedel, Großburgwedel
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 05139/891929

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr aufgeräumte Praxis, nettes Personal. Das Wartezimmer hat immer aktuelle Zeitungen und die Beratung von Frau Dr. Mona Dickow ist auch gu
    t.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Gerdingstr. 8 c
    30539 Hannover, Kirchrode-Bemerode-Wülferode
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0511/864822

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Pulst nimmt sich viel Zeit. Telefonisch manchmal schwer zu erreichen, da häufig besetzt.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Umweltmedizin, Hausarzt
    Luisenstr. 5
    30159 Hannover, Mitte
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0511/7633508

    Allgemeinmediziner, Umweltmediziner

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eigentlich hatte ich Herrn Dr. Krause aufgrund von Schilddrüsenproblemen (Hashimoto) sowie einer definitiv falschen Behandlung einer "klassi
    schen" Ärztin aufgesucht.
    Eine der besten Entscheidungen meiner Krankheitsgeschichte.
    Als Kassenpatient ist man ja Ärzte, die einem zuhören und eine ausführliche Anamnese machen, kaum gewöhnt. Noch kein Arzt hat mir so zugehört, wie dieser und mir so viele, verschiedenste Fragen aus den unterschiedlichsten Bereichen gestellt.
    Als Ergebnis meiner zwei Besuche von Dr. Krause ging ich mit einem Fingerzeig auf Histamin- und Nahrungsmittelunverträglichkeiten nach Hause, die endlich genau die Richtung anzeigen, in der ich die Lösung meiner Probleme fand!
    Schulmedizinisch bin ich nach diversen Bewustlosigkeiten, Herzrasen, Herzstolpern, depressiven Verstimmungen zusammen mit Allergien und dem Hashimoto nur noch mit einem Schulterzucken empfangen worden.
    Zwar zahlte meine gesetzliche Krankenkasse nur einen Teil meiner Behandlung hier, aber mein Geld war hundert Mal besser angelegt als das, was die Krankenkasse anderen in den Rachen geworfen hätte.
    Ich würde diesen Arzt jederzeit weiterempfehlen und weiß nicht, wo ich heute stünde (wenn ich das überhaupt noch könnte), wenn ich nicht hier gewesen wäre.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt
    Leisewitzstr. 26
    30175 Hannover, Zoo
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0511/851555
  • R
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Bödekerstr. 90
    30161 Hannover, Vahrenwald-List
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0511/627025
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Ambulante Operationen
    Theaterstr. 14
    30159 Hannover, Mitte
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0511/123565-0

    Frauenarzt
  • T
    Innere Medizin, Homöopathie, Umweltmedizin
    Bödekerstr. 90
    30161 Hannover, Vahrenwald-List
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0511/627025

    Umweltmediziner
  • U
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Alt Ahrbeck 2
    31303 Burgdorf
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 05136/9700090
  • V
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Gellertstr. 3
    30175 Hannover, Mitte
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0511/819902
  • W
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Podbielskistr. 10
    30163 Hannover, Vahrenwald-List
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0511/3884173

    Allgemeinmedizinerin
  • X
    Allgemeinmedizin, Homöopathie
    Ferdi-Wallbrecht-Str 42
    30163 Hannover, List
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0511/3405306

    Allgemeinmediziner
  • Y
    Innere Medizin, Homöopathie, Umweltmedizin
    Bödekerstr. 90
    30161 Hannover, Vahrenwald-List
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0511/69099650

    Umweltmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Z
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Elbeweg 13
    30926 Seelze, Harenberg
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 05137/1475137

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann die psychotherapeutische Behandlung durch Frau Dr. Tovote sehr empfehlen! Sie hat mir mit einer traumatischen Erkrankung sehr gehol
    fen und verfügt über sehr viel Erfahrung, Einfühlungsvermögen und tolle Ideen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Homöopathie, Palliativmedizin
    Stadionbrücke 4
    30459 Hannover, Linden-Limmer
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 0511/927-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wunderbares Krankenhaus, sehr gutes Team - vor allen Dingen der Oberarzt Dr.med. Sosada.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Hausarzt, Homöopathie
    Hermann-Löns-Str. 45
    30827 Garbsen, Berenbostel
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 05131/6577

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren bei dr Scheerer und Frau Dr Bonk in Behandlung. Ich fühle mich dort immer sehr gut aufgehoben beide Ärzte nehmen sich se
    hr viel Zeit wenn man gesundheitliche Probleme hat. Dort ist man keine Nummer wie in vielen anderen Arztpraxen. Die Arzthelferinnen sind einfach klasse immer freundlich nett und zu einem Späßchen aufgelegt! Macht weiter so.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Sperbergasse 19
    31303 Burgdorf
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 05136/88820

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich klagte jahrelang über Allergien in den Frühling und Sommermonaten und Erkältungen in den Winterzeiten. Dank Frau Schmeißers Behandlung k
    ann ich endlich wieder ohne laufende Nase und juckenden Augen mein Leben genießen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Homöopathie Behandler in Isernhagen

In Isernhagen gibt es 4 Ärzte für Homöopathie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Homöopathie in Isernhagen bewertet.
Isernhagen hat 22.927 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 5732 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Homöopathie in Isernhagen beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Homöopathie Behandler in Isernhagen beträgt 5,0 Tage und ist damit um 3,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Homöopathie Behandler in Isernhagen beträgt 8 Minuten und ist damit um 18 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Altwarmbüchen
  • Kirchhorst
  • Niedernhägener Bauerschaft

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]