HNO Ärzte in Isernhagen 1 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Isernhagen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Wietzeaue 1
    30916 Isernhagen, Altwarmbüchen
    Telefon: 0511/773075

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte seit Jahren eine chronische Nasennebenhöhlenentzündung (Sinusitis) und hatte Angst vor einer OP bis ich bei Herrn Dr. Philipp Arnd
    t in Behandlung war. Deshalb schreibe ich gerne ein paar Worte zu meinen Erfahrungen bezüglich Behandlung und OP. Ich kann nur sagen, dass es ein Geheimtipp als Kassenpatient ist... warum?

    1. Er ist immer erreichbar per Handy oder ruft persönlich zurück, so etwas kenne ich noch nicht mal als Privatpatient!
    2. Er drängt keine Behandlungen auf und nimmt sich Zeit für die Einwandbehandlung
    3. Er setzt sich für einen persönlich im Krankenhaus ein, wenn was nicht nach dem Patienten läuft sogar am Sonntag, auch so etwas habe ich noch nie erlebt...
    4. Die Nachbehandlung ist sogar ohne Termin und große Wartezeit immer möglich gewesen, was mir echt wichtig war, da der Blutschleim sehr störend ist und als Geschmack begleitet...

    Die OP war in der Sophienklinik - Hannover die echt in die Jahre gekommen ist. Es wird erst nächstes Jahr die neue Sophienklinik fertig. Meine Empfehlung die OP möglichst in der neuen Klinik wahrzunehmen!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Sutelstr. 54 a
    30659 Hannover, Bothfeld-Vahrenheide
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0511/648008

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Würde gern wieder in die Sprechstunde gehen. Allerdings mußte ich lange auf einen Termin warten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Sutelstr. 54 a
    30659 Hannover, Bothfeld-Vahrenheide
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0511/648008

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin super freundlich erklärt alles verständlich immer vieder

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Stefan Stolle, Hannover, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0511/532-6565

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 44 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für meine Tochter Adela, hat Dr. Stolle das Gras wachsen Wieder (hören ,) ermöglicht !!!
    Nach einer akuten not Operation Hat Dr. Stolle
    meine Tochter wieder das leid nach 10 Jahren Ohren Entzündung , dass leben gerettet !
    Meine Tochter hatte seit der Geburt immer wieder eine Mittel-Ohren Entzündung gehabt ... mit unendlich viel leid :(( Antibiotika, Krankenhaus usw .... 10 Jahre später rettete Sie Herr Dr. Stolle !!!
    Herzlichen Dank ^^ Sie sind der beste !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Johannes Graute, Hannover, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Marienstr. 55
    30171 Hannover, Mitte
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0511/363696

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich das gesamte Team und die Beratung vom Arzt und Behandlung fande ich sehr gut

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Tiergartenstr. 95
    30559 Hannover, Kirchrode-Bemerode-Wülferode
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0511/54306340

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Patient bei Dr. Rohde seit 08.2018 als ich nach Hannover umgezogen bin und ich hatte in der Praxis die Möglichkeit, meine Hyposensib
    ilisierungs-Therapie fortzusetzen. Ich habe mich für eine Nasenscheidewandbegradigungs-OP entschieden, die ich längere Zeit vor mir hergeschoben hatte. Zusätzlich wurden die Nasenmuschel verkleinert und die Nasenpolypen entfernt. Ich erhielt eine ausführliche Aufklärung und im Zuge der Vorbereitungen wurden mehrere Untersuchungen durchgeführt. Die OP-Ergebnisse übertrafen meine Erwartungen–die Kopfschmerzen reduzierten sich schon in der ersten Woche um 70% und die Atmung war viel effizienter. Innerhalb des ersten Monats nach der OP hatte ich 4 Kontrolltermine und ich fühlte mich immer gut betreut. Ich kann Dr. Rohde mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Plastische Operationen, Umweltmedizin
    Königstr. 11
    30175 Hannover, Mitte
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0511/343424

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es gibt keinen besseren HNO in Hannover. Ich habe mich von Ihm operieren lassen. Nach einer verpfuschten OP der Nasenscheidewand vor 3,5 Jah
    ren kann ich mein Glück jetzt nicht fassen.
    Die zweite OP ist super gelaufen und völlig schmerzfrei.

    Gerne wieder.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Vahrenwalder Str. 71
    30165 Hannover, Vahrenwald-List
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0511/3521077

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und aufmerksamer Arzt. Er behandelt unsere ganze Familie. Wir haben ihn Freunden und Bekannten weiterempfohlen und auch a
    lle sind zufrieden. Alle, die bei ihm behandelt und operiert wurden, haben seine fachlichen Qualitäten als Arzt hervorgehoben, er ist immer aufmerksam und positiv, er vermittelt den Patienten sein Positives. Macht Menschen schön.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Marktplatz 5
    30853 Langenhagen
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0511/773075

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent!
    Nach OP bei dem 2 Kindern jeden Tag selbst in der Klinik gekommen auch am Wochenende
    um nachzusehen wie es
    geht!
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Marktplatz 5
    30853 Langenhagen
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0511/773075

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundliche kompetente und humorvolle Behandlung, auch als Mensch in der Gesamtheit.
    Erfreulicherweise minimalnotwendige Medikation ve
    rordnet.
    Erfolgreiche Heilung binnen kurzem bei akuten massiven Beschwerden - erforderliche Übungen mitbekommen, die ebenfalls nach Anwendung erfolgreich waren.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Allergologie, Ambulante Operationen
    Vahrenwalder Str. 71
    30165 Hannover, Vahrenwald-List
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0511/3521077

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte einen akuten Hörsturz und bin über die Notfallnummer an Dr. Lambusch verwiesen worden. Nach dem Anruf konnte ich eine halbe Stunde
    später in die Praxis kommen, obwohl zu der Zeit keine Sprechstunde mehr war( 19:30). Der Arzt wirkt durch seine Unaufgeregtheit beruhigend und hat die richtigen Sofortmaßnahmen ergriffen. Ich bin (einen Tag später) sehr zufrieden, da sich mein Zustand verbessert hat. Ich werde weiter bei ihm in Behandlung bleiben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen
    Weißekreuzstr. 18
    30161 Hannover, Mitte
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0511/33653988

    HNO Ärztin, Sprachärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam als Notfall und wurde recht schnell behandelt. Die Aufklärung war sehr ausführlich und freundlich. Ich fühlte mich gut aufgehoben.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Notfallmedizin
    Ostpassage 7
    30853 Langenhagen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0511/738095

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt die Arzthelferinnen sehr freundlich.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Marienstr. 55
    30171 Hannover, Mitte
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0511/363696

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher, kompetenter, dem Patient zugewandter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Umweltmedizin
    Janusz-Korczak-Allee 12
    30173 Hannover, Südstadt-Bult
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0511/8115-0

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg, Umweltmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und vorallem menschlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0511/532-6565

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Am 03.12.2019 hat Dr. Penzler meine Tochter Ariana (zu dem Zeitpunkt 2 jahre) implantiert, sie bekam beidseitig Cochlear Implantate, alles v
    erlief nach Plan, die Beratung war super. Er hat mir als Sorgen de Mutter ein sicheres Gefühl gegeben und auch die Beratung und nachsorge nach der Operation war gut, es gab nichts zu beanstanden. Ich bin ihm bis heute noch jeden Tag dankbar und wünsche ihm alles Gute und weiterhin soviel Erfolg in Seinem Beruf, er hat unser Leben verändert und meiner Tochter das Hören geschenkt. Ich danke ihm so sehr!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Allergologie, Ambulante Operationen
    Podbielskistr. 139
    30177 Hannover, Vahrenwald-List
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0511/6477659

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Grund für den HNO-Besuch waren Atembeschwerden, das Atmen durch den Mund und die dadurch entstehenden z. T. gesundheitsschädigenden Folgen.
    Es wurden sämtliche Untersuchungen und Tests durchgeführt, um Allergien o. Ä. auszuschließen. Letztlich musste ich u. a. aus diesen Gründen in der Sophienklinik operiert werden. Von der OP bekommt man nichts mit, Schmerzen sind nicht gegeben, lediglich ein unangenehmes Druckgefühl. Die Klinik ist neu und und super ausgestattet. Auch die Nachuntersuchungen verliefen zu meiner vollsten Zufriedenheit. Endlich richtig atmen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0511/532-6565

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche, wirklich kompetente, schnelle und spontane Behandlung mit optimalem Erfolg. Herr Dagistani hat tolle Arbeit geleistet und
    ich würde ihm jeder Zeit wieder voll vertrauen! Vielen Dank!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Lavesstr. 3 a
    30159 Hannover, Mitte
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0511/1235783

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette kompetente Ärztin, gute Beratung. Alles verständlich erklärt.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0511/532-6565

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetente Ärztin, die sich nicht nur auf die aktuellen Beschwerden fokussiert, sondern sich um die ganzheitliche Gesundheit sorgt-

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Umweltmedizin, Allergologie, Plastische Operationen
    Vahrenwalder Str. 71
    30165 Hannover, Vahrenwald-List
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0511/3521077

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg, Umweltmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles war schnell und gut.
    Nur positive Erfahrungen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Umweltmedizin
    Vahrenwalder Str. 71
    30165 Hannover, Vahrenwald-List
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0511/3521077

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg, Umweltmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte nach 16 Jahren erneut eine Nasennebenhöhlen-Operation bei Dr. Popella und bin vollkommen zufrieden. Damals hat er mit Computer-Nav
    igation im Lister Krankenhaus operiert, nun ohne in der Sophienklinik. Mit dem Ablauf und dem Ergebnis bin ich vollkommen zufrieden: Es gab keinerlei Komplikationen oder Nachblutungen, nach 3 Tagen wurde ich entlassen, nach 3 Wochen war keine ärztliche Nachsorge mehr nötig und ca. 2 Wochen nach der OP hatte ich endlich meinen Geruchssinn wieder. Eine ausdrückliche Empfehlung meinerseits!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Lister Str. 10
    30163 Hannover, List
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0511/345583

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    einfach toll: zugewandt, zuhörfähig, sehr gut organisiert, zügig, problem- und lösungsorientiert, dabei menschelt's - zum wohlfühlen - anges
    ichts von Corona und co ganz außergewöhnlich
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen
    Weißekreuzstr. 18
    30161 Hannover, Mitte
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0511/33653988

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetente Beratung und herzliche Atmosphäre

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Audiologie, Schlafmedizin
    Tiergartenstr. 95
    30559 Hannover, Kirchrode-Bemerode-Wülferode
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0511/54306340

    HNO Ärztin, Schlafmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind mit der kleinen Tochter bei Fr. Dr. Suhling - Schnarchen und (hihi) "Kissing Tonsille" - wir wurden sehr nett und einfühlend berate
    n und hatten Glück mit der Kleinen nur kurz zu warten. Noch nie hat sich die Kleine von jemandem in die Ohren oder den Mund sehen lassen - Kompliment an Frau Suhling!
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Ostpassage 3
    30853 Langenhagen
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0511/86679898

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon seit Jahren Patient in dieser Praxis und bin rund um zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Scheidestr. 21
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0511/558785

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche, kompetente Ärztin, nettes Team, ausführliche Erklärung der Diagnostik und der Behandlung, nimmt sich genügend Zeit.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Umweltmedizin, Ambulante Operationen
    Lavesstr. 3 a
    30159 Hannover, Mitte
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0511/1235783

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im März 2010 war ich auf Empfehlung einer Bekannten das erste Mal bei Dr. Lamm. Ich bekam schnell einen Termin und musste auch im Wartezimme
    r nicht lange warten. Die Praxis ist gut organisiert, das Personal freundlich. Durch die vielen Patienten wirkt es etwas stressig. Dr. Lamm hat mir alles genau erklärt und die Behandlung hat sehr gut geholfen. Deshalb empfehle ich Dr. Lamm gern weiter.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0511/532-6565

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Pro.Dr.Lesinzki und seine team sind supper net und freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Umweltmedizin, Ambulante Operationen
    Lavesstr. 3 a
    30159 Hannover, Mitte
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0511/1235783

    HNO Arzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    immer gute freundliche beratung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / HNO Ärzte in Isernhagen

In Isernhagen gibt es 1 Arzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Isernhagen bewertet.
Isernhagen hat 22.927 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 22927 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Isernhagen beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Altwarmbüchen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]