Nuklearmediziner in Bonn 48 Treffer

Arzt / Nuklearmediziner in Bonn

- Sehr gute Assistenzärztin
    - Sehr symphatisches und fachliches Auftreten
    - Einfühlsam und erklärend

Die Praxis ist mit dem PKW sehr gut zu erreichen. Dr. Rechmeier ist sehr freundlich und kompetent. Er nimmt sich die nötige Zeit für den Pat
    ienten, man fühlt sich schnell sicher aufgehoben. Ich würde ihn jederzeit gerne weiterempfehlen.

Dr. Otte nimmt sich meist viel Zeit, mir alles genau zu erklären und auch meine Fragen zu beantworten. Da ich regelmäßig zu ihm gehe, kann i
    ch nicht behaupten,jemals unfreundlich behandelt oder abgewimmelt worden zu sein.
    Leider dauert es manchmal überraschend lange, dass man seine Ergebnisse erfährt.

Arzt / Nuklearmediziner in Bonn

In Bonn gibt es 51 Ärzte für Nuklearmedizin, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 7% der niedergelassenen Ärzte und 17% der Klinikärzte für Nuklearmedizin in Bonn bewertet.
Bonn hat 324.899 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Nuklearmedizin pro 1000 Einwohner oder 6371 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Nuklearmedizin in Bonn beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Nuklearmediziner in Bonn beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Nuklearmediziner in Bonn beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.