Ärzte in Bonn 2.815 Treffer

Baumschulallee 45 a
    53115 Bonn, Zentrum
    Telefon: 0228/632030

HNO Arzt

Herr Dr. Stein hat mich bereits wiederholt von meinen Atemwegsbeschwerden mit " allem Drum und Dran" sehr gut und schnell wieder erlöst. Ich
    bin sehr dankbar, daß ich mich auf die Behandlung stets verlassen kann.
  • Dr. med. Claudia Hennig, Bonn, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Allergologie, Psychotherapie, Hausarzt, Ästhetische Medizin, Präventivmedizin, Anti-Aging
    Peter-Schwingen-Straße 6
    53177 Bonn, Muffendorf
    Telefon: 0228 / 53 87 69 90
    Mobiltelefon: 0172 / 29 08 260

Allgemeinmedizinerin, Allergologin

Frau Dr. Hennig ist sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit.

• Dr. med. Maria Wiedner, Bonn, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie
    Von-Hompesch-Str. 1
    Telefon: 0228/6481-9161

Plastische Chirurgin

Ich bin mit der Beratung, Betreuung und dem Ergebniss vollstens zufrieden.

• Dr. med. Mike Dahm, Bonn, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Meckenheimer Allee 67-69
    53115 Bonn, Poppelsdorf

Herr Dr. Dahm und seine Mitarbeiterinnen, Frau Köllen und Frau Schäfer sind ein ausgesprochen
    kompetentes, nettes und engagiertes Praxistea
    m. Kann ich nur weiter empfehlen!
  • Dr. Judith Hoffmann, Bonn, Neurologe, Arzt
    Neurologie
    Bonner Talweg 61
    53113 Bonn, Südstadt

Neurologin

Seit Jahren leide ich unter unklaren Störungen, die als eine Art Epilepsie diagnostiziert wurden und für die ich dauernd Medikamente mit vie
    len Nebenwirkungen einnehmen mußte. Schon beim ersten Gespräch hatte Frau Dr. Hoffmann ziemliche Zweifel. Nach einigen Messungen und Kernspins hat sie Epilepsie klar ausgeschlossen mich von diesen Pillen befreit. Wie sie gemeint hatte war das ganze ein Problem am Herzen und jetzt bin ich die Probleme los. Eine tolle Ärztin!
  • Dr. med. Ingo Schmitz, Bonn, Neurologe, Arzt
    Neurologie, manuelle Therapien, Osteopathische Verfahren
    Friedrich-Breuer-Str. 23
    Telefon: 0228-71013085

Neurologe

Herr Schmitz "kümmert" sich schon seid Jahren unm meine Gesundheit und ich schätze vor allem die ausführliche, kompetente Beratung an ihm.

Hohe fachliche Kompetenz und ein enormes Fachwissen sowie sanfte Behandlungsmethoden führen eigentlich immer zu einer Verbessrung meiner Beschwerden,wenn auch nicht immer sofort.
    Manchmal liegt die Ursache einer Dysfunktion oder Schmerzen an ganz anderer Stelle, nicht da ,
    wo man es vermutet. Herr Schmitz findet es heraus.
    Nur mit seinen Händen und einer ausführlichen Anamnese Erhebung kommt er zu derselben Diagnose wie reine Schulmediziner mit aufwendiger apparativer Diagnostik.
    Das kann ich mir in den meisten Fällen ersparen.

Durch seine fundierten Kenntnisse in der Neurologie ist Herr Schmitz in der Lage, mein etwas
    komplexes Krankheitsbild zu behandeln,welches anderswo schon als "aus-therapiert "galt.

Seine Empathiefähigkeit und die fehlende Wartezeit bei bestehenden Terminen runden
    den ganzen Besuch ab und ich kann nur DANKESCHÖN sagen für Ihre Bemühungen,
    Ihre Geduld !
  • Dr. med. Simon Grüß, Bonn, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Wenzelgasse 1
    53111 Bonn, Zentrum

Allgemeinmediziner, Akupunkteur

ich war auf der Suche nach einem Hausarzt, da ich relativ neu in Bonn bin. Bin bei Dr. Grüß in die Sprechstunde gekommen und hatte gleich ei
    n gutes Gefühl, da er geduldig das Gespräch geführt hat und wir über die Chinesische Medizin, die er auch macht, sprechen konnten, sodass ich das Gefühl hatte, über meine Behandlung zumindest ein wenig Bescheid zu wissen - hab kaum Vorwissen auf dem Gebiet, deshalb würde ich nicht behaupten, ich wisse richtig darüber Bescheid. Muss "längerfristig" einen Tee trinken, der so was wie ein Kräutermix ist und also natürlich und ohne Nebenwirkungen funktioniert, aber mir geht es schon nach zwei Wochen viel besser, hatte akute Allergieprobleme. Wie gesagt, bin auch gerade erst hergezogen, deshalb war da auch Stress-Belastung dabei.
  • Hans-Jürgen Rabe, Bonn, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Im Mühlenbach 2
    53127 Bonn, Hardtberg

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Hohes Maß an Professionalität. Sehr gute Information seitens des Arztes. Freundlich. Zuverlässig. Kompliment !

• Dr. med. Monika Rose-Oxenfart, Bonn, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Honnefer Str. 1
    53179 Bonn, Lannesdorf

Internistin

Sehr freundliche und kompetente Ärztin.

• Anja Holl, Bonn, Facharzt für Psychosom. Med.u.Psychotherap., Arzt

Telefon: 0228/407-0

Internist, Kardiologe

Gute Beratung, kompetente Behandlung

• Dr. med. Dörthe Ballidis, Bonn, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Gesundheitsförderung und Prävention, Präventivmedizin, Anti-Aging, Psychosomatische Grundversorgung
    Augustastr. 19

Internistin

Ich war kurzfristig samstags (!) zur Behandlung da. Termine gibt es auch spät nachmittags, was unschlagbar für Berufstätige ist. Die Ärztin
    ist sehr kompetent, sehr freundlich und hat alle meine Fragen sehr gut beantwortet. Die Ergebnisse wurden mir verständlich und gut vermittelt. Die Praxis ist freundlich und auch gerätetchnisch sehr gut ausgestattet.
  • Dr. med. Malte Thormählen, Bonn, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Rochusstr. 137
    53123 Bonn, Duisdorf

Der Achtsamkeitskurs war eine Bereicherung und Hilfe beim Umgang mit der Depression.
    Jeder der betroffen ist, wird ,durch die Hintergrundin
    formationen und die Übungen,die auch
    zuhause weitergehen, angesprochen.
    Die dazugehörenden achtsamen Jogaübungen fand ich sehr hilfreich.
    Alles fand in einem motivierenden Gruppenklima statt.Es ist schade,dass der 8 Wochkurs schon
    beendet ist. Alle wurden motiviert, zuhause die Achtsamkeitsübungen durchzuführen.
  • Dirk Schemmann, Bonn, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Sportmedizin
    Bonner Talweg 4-6
    Telefon: 0228/506-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Sportmediziner

ein sehr kompetenter arzt, bin sehr zufrieden mit seiner behandlung

• Dr. med. Anne Brettner, Bonn, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Akupunktur
    Ellesdorfer Str. 39
    53179 Bonn, Lannesdorf

Homöopathin, Akupunkteurin

Freundlich und fachlich sehr gut.

• Dr. med. Ellen Mohr, Bonn, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Naturheilverfahren
    Friedrich-Ebert-Allee 63

Frauenärztin

Voll nett und entspannt

• Dr. med. Carsten Wingenfeld, Bonn, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Notfallmedizin
    Kasernenstr. 48
    53111 Bonn, Zentrum
    Mobiltelefon: 01716515738

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Knochenchirurg, Notfallarzt

Sehr nette zuverlässige Beratung! Sehr gute Betreuung nach OP´s! Ich kann den Arzt nur jedem empfehlen! Es gibt bei Ihm definitiv nichts zu
    mäckern!
  • Dr. med. Stefan Schlüter, Bonn, Internist, Arzt
    Innere Medizin
    Hermannstr. 37
    Telefon: 0228/407-0

Internist

Der Schlüter hat mich erfolgreich stationär und ambulant behandelt. Ich fühle mich gut aufgehoben.
    Seine Sekretärin Frau Zimmer ist besonde
    rs nett und behilflich.
  • Dr. med. Jörg Köster, Bonn, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt
    Kaiserplatz 18

Allgemeinmediziner, Diabetologe

Ein Arzt, der seinen Beruf liebt... Sich Zeit nimmt für seine Patienten, ein übergreifendes Fachwissen besitzt und immer freundlich, humorvo
    ll, liebevoll, mitfühlend, kompetent und ehrlich seinen Patienten gegenübertritt.
    Die Praxis ist hervorragend organisiert,das Mfa-Team ebenso freundlich und kompetent wie ihr Chef und Stresssituationen findet man recht selten.Und selbst dann herrscht eine freundliche und wohl kontrollierte Atmosphäre. Man muss nicht lange auf einen Termin warten,die Wartezeit in der Praxis ist gering....wie gesagt:top Praxismanagement.
    Ich kann und werde diesen Arzt jederzeit weiterempfehlen!
  • PD Dr. med. Michael Igel, Bonn, Medikamentenarzt, Arzt

Allgemeinmediziner, Allgemeinmediziner
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Prinz-Albert-Str. 34

Allgemeinmedizinerin

Sehr seriöse Praxis mit exzellentem Service. Eine Hausärztin, wie man sie sich nur wünschen kann. Man kommt schnell dran und die Frau Dr. ko
    mmt rasch zur Sache. Anschlußtermine kein Problem. Untersuchungstermine kein Problem. Facharztüberweisungen auch kein Problem (teils viel schneller als üblich).
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Plastische Operationen, Schmerztherapie, Physikal. Therapie, Gelenkchirurgie, Gutachter, Rückenschmerztherapie, Kosmetologie
    Im Burgacker 47
    53123 Bonn, Duisdorf

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner, Kopfschönheitschirurg, Schmerzarzt

Das war die erste Klinik, in der ich mich rundherum wohl gefühlt habe. Doktor May hat mir ein neues Kniegelenk eingesetzt. Ich bin jetzt in
    der Reha und Bin mit der Operation mehr als zufrieden. Ich habe diese Klinik all meinen Freunden Verwandten und Bekannten empfohlen.
    Innere Medizin, Onkologie
    Johanniterstr. 3-5
    Telefon: 0228/543-2203

Internistin, Onkologin

Bei Frau Dr. Fleckenstein ist man fachlich und menschlich gut aufgehoben. Sie ist ruhig, überlegt, hört zu. Alle meine Fragen wurden kompete
    nt beantwortet. Frau Dr. Fleckenstein wurde mir als Spezialistin für meine Krebserkrankung (Plasmozytom) als Urlaubsvertretung von Ihrer Kollegin empfohlen. Ich bin mit der Behandlung und Betreuung sehr zufrieden und kann Dr. Fleckenstein nur empfehlen!
  • Orthopädie, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Chirotherapie, Physikal. Therapie
    Gotenstr. 164
    53175 Bonn, Plittersdorf
    Telefon: 0228/30797-0

Orthopäde, Sportmediziner

Seit Bestehen der Praxis bin hier Patient und absolut zufrieden. Ich schätze den angenehmen freundlichen Umgangston des Personals und die fa
    chliche ärztliche Kompetenz. Es gibt, wenn man einen Termin hat nahezu keine Wartezeiten, daher meine volle Empfehlung für Doc und Praxis.
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Spezielle Schmerztherapie, Hausarzt
    Weißdornweg 4-6
    53177 Bonn, Heiderhof

Allgemeinmediziner, Schmerzarzt

Dr Küster und sein KOMPLETTES Team sind sehr zuvorkommend, verlässlich und professionell. Sehr strukturiert und durchorganisiert. Ich habe m
    ich bestens aufgehoben gefühlt und würde nicht mehr woanders hingehen. Absolut zu empfehlen. S.S + K.W
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Königstr. 31
    53115 Bonn, Zentrum

HNO Arzt, Allergologe

Ich bin schon seit ein paar Jahren bei Herrn und auch bei Frau Dr. Dittmar in Behandlung und habe mich immer kompetent Beraten gefühlt.
    rzlich habe ich mich von Herrn Dr. Dittmar an der Nase operieren lassen und bin voll auf zufrieden. Die OP fand in einem Krankenhaus statt, wo die Praxis Belegbetten hat. Die persönliche Betreuung vor und nach der Operation war fantastisch, sogar schon im Aufwachrraum kam Herr Dr. Dittmar um sich nach meinem befinden zu erkundigen. Später kam nochmal auf Station um mich über den guten Verlauf der Operation und erste Verhaltensweisen zu informieren. Ich hatte keinerlei Schmerzen (was aber je nach Art des Eingriffs auch anders sein kann) und auch die Nachsorgetermine, wo Fäden gezogen und Sylikon Stabilisatoren aus der Nase entfernt werden mussten gingen schmerzfrei über die Bühne. Ich bin sehr positiv überrascht, wie unkompliziert und toll das Ganze abgelaufen ist und ich kann jedem, vorallem auch denjenigen die Angst vor solchen Eingriffen haben, Herrn Dr. Dittmar wirklich empfehlen.
    Mann fühlt sich immer ernst genommen, Fragen werden fachlich kompetent, aber dennoch auch für Laien verständlich erklärt.
    Psychiatrie u. Psychotherapie
    Rheinallee 14
    53173 Bonn, Bad Godesberg

Fantastische und sehr kompetente Ärztin. Strahlt Empathie, Freundlichkeit, Ruhe und Sicherheit aus. Ihre Empfehlungen und Verschreibungen wa
    ren stets passend. Sie bezieht den Patienten in Ihre Behandlungsstrategie ein und stärkt damit die Selbstkompetenz. Während krisenhafter Situationen ist sie erreichbar. Fühlte mich stets aufgehoben!

Arzt Fachgebiete in Bonn

Arzt in Bonn

Bonn
In Bonn gibt es 2.815 Ärzte, von denen 786 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 21% der Klinikärzte in Bonn bewertet.
Bonn hat 324.899 Einwohner.
Es gibt 8,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 116 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Bonn beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Bonn beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Bonn beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Bonn
Alle gesunden und erkrankten Menschen, die in der reizvollen und ehemaligen Landeshauptstadt Bonn aus diagnostischen, therapeutischen oder prophylaktischen Gründen einen Arzt aufsuchen möchten, können sich auf der übersichtlichen Internetplattform von Sanego orientieren. Alle für die Arztsuche relevanten Auskünfte sind in konzentrierter, kompakter Form auf einem Touchscreen oder per Mausklick abrufbar. Die Inhalte der Auflistungen basieren auf Informationen wie den Adressen, de Kontaktdaten und den Sprechzeiten der Fachärzte sowie deren Behandlungsspektren. Für eine gezielte, schnelle Abfrage der Arztdaten können die Benutzer die Menüs zum Filtern und Sortieren einsetzen. Sind bereits Suchdaten bekannt, können diese die Arztsuche noch vereinfachen.
Noch interessanter sind die Erweiterungen dieses Services, bei denen es um eine seriöse Arztbewertung geht. Diese praxisrelevanten Angaben sind nach einem gut durchdachten Bewertungssystem geordnet. Sowohl Aussagen über die Behandlungserfolge, eine Einschätzung der Kompetenz und der Beratung sowie der Terminvereinbarung sind in diesem Bereich ablesbar. Die Praxisausstattung, die Mitwirkung bei Entscheidungen, Wartezeiten im Wartezimmer, Wartezeiten auf einen Termin oder Kritikpunkt sind ebenfalls in den Anmerkungen enthalten. Unter diesen Voraussetzungen werden Ärzte verschiedener medizinischer Disziplinen auch nach ganz persönlichen Wünschen und Bedürfnissen gefunden werden. Die Patientinnen und Patienten sind außerdem nicht mehr ausschließlich auf Mundpropaganda oder das recht nervige Austesten angewiesen und eine zeitnahe Aufnahme der ärztlichen Versorgung ist realisierbar.