Ärzte in Bonn 2.763 Treffer

Arzt in Bonn

• Dr. Markus Stein, Bonn, HNO Arzt, Arzt

netter, kompetenter Arzt, aber unfreundlicheMitarbeiterin am Empfang

• Dr. Claudia Hennig, Bonn, Allgemeinmediziner, Arzt

Frau Dr. Hennig ist sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit.

• Dr. Judith Hoffmann, Bonn, Neurologe, Arzt

Seit Jahren leide ich unter unklaren Störungen, die als eine Art Epilepsie diagnostiziert wurden und für die ich dauernd Medikamente mit vie
    len Nebenwirkungen einnehmen mußte. Schon beim ersten Gespräch hatte Frau Dr. Hoffmann ziemliche Zweifel. Nach einigen Messungen und Kernspins hat sie Epilepsie klar ausgeschlossen mich von diesen Pillen befreit. Wie sie gemeint hatte war das ganze ein Problem am Herzen und jetzt bin ich die Probleme los. Eine tolle Ärztin!
  • Dr. Maria Wiedner, Bonn, Plastischer Chirurg, Arzt

Ich wurde von Frau Dr. Wiedner und Herrn Dr. Koliussis sehr gut, auf meine Operation in mehreren Gesprächen, vorbereitet. Frau Dr. Wiedner h
    at federführend die OP, Entfernung eines Liposarkoms an der Flanke, durchgeführt.In einer komplizierten vierstündigen OP hat Sie eine Geschwulst von 900 g entnommen. Aufgrund ihrer sorgsamen und mit viel Gespür durchgeführte OP wurden alle bösartigen Tumorzellen entfernt, sodass ich als geheilt und ohne eine prophylaktische Bestrahlung entlassen werden konnte. Dies habe ich Frau Dr. Wiedner mit ihrem Team zu verdanken. Die ambulante Nachsorge hat sehr vorbildlich, urlaubsbedingt, Herr Dr. Koliussis wahrgenommen. Wir haben uns ALLE; Stationsschwestern, OP-Team, Verwaltung -Frau Marx-, sehr gut verstanden. Der gute Geist der Abteilung ist überall spürbar. Ich kann das Team des Zentrums für Plastische Chirurgie von Frau Dr. Wiedner uneingeschränkt nur weiterempfehlen.
  • Ingo Schmitz, Bonn, Neurologe, Arzt

Herr Schmitz "kümmert" sich schon seid Jahren unm meine Gesundheit und ich schätze vor allem die ausführliche, kompetente Beratung an ihm.

Hohe fachliche Kompetenz und ein enormes Fachwissen sowie sanfte Behandlungsmethoden führen eigentlich immer zu einer Verbessrung meiner Beschwerden,wenn auch nicht immer sofort.
    Manchmal liegt die Ursache einer Dysfunktion oder Schmerzen an ganz anderer Stelle, nicht da ,
    wo man es vermutet. Herr Schmitz findet es heraus.
    Nur mit seinen Händen und einer ausführlichen Anamnese Erhebung kommt er zu derselben Diagnose wie reine Schulmediziner mit aufwendiger apparativer Diagnostik.
    Das kann ich mir in den meisten Fällen ersparen.

Durch seine fundierten Kenntnisse in der Neurologie ist Herr Schmitz in der Lage, mein etwas
    komplexes Krankheitsbild zu behandeln,welches anderswo schon als "aus-therapiert "galt.

Seine Empathiefähigkeit und die fehlende Wartezeit bei bestehenden Terminen runden
    den ganzen Besuch ab und ich kann nur DANKESCHÖN sagen für Ihre Bemühungen,
    Ihre Geduld !
  • Dr. Simon Grüß, Bonn, Akupunkteur, Arzt

ich war auf der Suche nach einem Hausarzt, da ich relativ neu in Bonn bin. Bin bei Dr. Grüß in die Sprechstunde gekommen und hatte gleich ei
    n gutes Gefühl, da er geduldig das Gespräch geführt hat und wir über die Chinesische Medizin, die er auch macht, sprechen konnten, sodass ich das Gefühl hatte, über meine Behandlung zumindest ein wenig Bescheid zu wissen - hab kaum Vorwissen auf dem Gebiet, deshalb würde ich nicht behaupten, ich wisse richtig darüber Bescheid. Muss "längerfristig" einen Tee trinken, der so was wie ein Kräutermix ist und also natürlich und ohne Nebenwirkungen funktioniert, aber mir geht es schon nach zwei Wochen viel besser, hatte akute Allergieprobleme. Wie gesagt, bin auch gerade erst hergezogen, deshalb war da auch Stress-Belastung dabei.
  • Dr. Miriam Koeller-Bratz, Bonn, Plastischer Chirurg, Arzt

Ich danke Frau Dr. Koeller-Bratz für die ausführliche und kompetente Beratung. Sie hat mich über alle Schwierigkeiten sehr gut aufgeklärt. I
    ch hatte aber von Beginn an ein gutes Gefühl und sofort
    Vertrauen verspürt.
    Die OP lief gut und das Ergebnis ist hervorragend. Ich habe durch Frau Dr. Koeller-Bratz wieder
    ein gutes Selbstwertgefühl bekommen.
    Ich werde auch weiterhin zu Frau Dr. Koeller-Bratz gehen und kann sie jedem weiterempfehlen.
  • Hans-Jürgen Rabe, Bonn, Chirurg, Arzt

Hohes Maß an Professionalität. Sehr gute Information seitens des Arztes. Freundlich. Zuverlässig. Kompliment !

• Dr. Monika Rose-Oxenfart, Bonn, Internist, Arzt

Sehr freundliche und kompetente Ärztin.

• Anja Holl, Bonn, Facharzt für Psychosom. Med.u.Psychotherap., Arzt

Sehr kompetente und einfühlsame Therapeutin. Neben fundiertem Fachwissen hat Frau Holl auch einen guten Blick für pragmatische Ratschläge, d
    ie kurzfristig helfen, ohne dabei Mittelfrist - und Langziele aus den Augen zu verlieren. Terminabsprachen sind unkompliziert. Ihre sehr freundliche, optimistische und verbindliche Art runden das positive Bild ab.
  • Dr. Malte Thormählen, Bonn, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt

Der Achtsamkeitskurs war eine Bereicherung und Hilfe beim Umgang mit der Depression.
    Jeder der betroffen ist, wird ,durch die Hintergrundin
    formationen und die Übungen,die auch
    zuhause weitergehen, angesprochen.
    Die dazugehörenden achtsamen Jogaübungen fand ich sehr hilfreich.
    Alles fand in einem motivierenden Gruppenklima statt.Es ist schade,dass der 8 Wochkurs schon
    beendet ist. Alle wurden motiviert, zuhause die Achtsamkeitsübungen durchzuführen.
  • Dirk Schemmann, Bonn, Orthopäde, Arzt

ein sehr kompetenter arzt, bin sehr zufrieden mit seiner behandlung

• Dr. Anne Brettner, Bonn, Praktischer Arzt, Arzt

Freundlich und fachlich sehr gut.

• Dr. Ellen Mohr, Bonn, Frauenarzt, Arzt

Voll nett und entspannt

• Dr. Carsten Wingenfeld, Bonn, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Sehr nette zuverlässige Beratung! Sehr gute Betreuung nach OP´s! Ich kann den Arzt nur jedem empfehlen! Es gibt bei Ihm definitiv nichts zu
    mäckern!
  • Dr. Stefan Schlüter, Bonn, Internist, Arzt

Der Schlüter hat mich erfolgreich stationär und ambulant behandelt. Ich fühle mich gut aufgehoben.
    Seine Sekretärin Frau Zimmer ist besonde
    rs nett und behilflich.
  • Dr. Jörg Köster, Bonn, Allgemeinmediziner, Arzt

Ein Arzt, der seinen Beruf liebt... Sich Zeit nimmt für seine Patienten, ein übergreifendes Fachwissen besitzt und immer freundlich, humorvo
    ll, liebevoll, mitfühlend, kompetent und ehrlich seinen Patienten gegenübertritt.
    Die Praxis ist hervorragend organisiert,das Mfa-Team ebenso freundlich und kompetent wie ihr Chef und Stresssituationen findet man recht selten.Und selbst dann herrscht eine freundliche und wohl kontrollierte Atmosphäre. Man muss nicht lange auf einen Termin warten,die Wartezeit in der Praxis ist gering....wie gesagt:top Praxismanagement.
    Ich kann und werde diesen Arzt jederzeit weiterempfehlen!
  • PD Dr. Michael Igel, Bonn, Medikamentenarzt, Arzt

• Dr. Begoña Martínez, Bonn, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt

Sehr geile Praxis

Ich schreibe sonst keine Empfehlungen, aber das war eine gute Erfahrung. Ist mir ein Bedürfnis, eine gute Bewertung abzugeben.
    Ich war zufä
    llig bei Frau Dr. Fleckenstein als Urlaubsvertretung meiner behandelten Ärztin. Ihre kompetente aber, voll allem verständliche Beratung zur Behandlung meiner Krebserkrankung war beeindruckend.

Nach einer Wundinfektion am Bein mit anschließender Hauttransplantation wurden in meinem Fuss- und Beinbereich Nerven geschädigt/traumatisie
    rt. Ich habe also sogenannte neuropathische Schmerzen.(Brennen, Stechen, Vibrieren) Ich schilderte Herrn Dr.Küster meinen "Fall" via Email und erhielt sehr schnell Antwort mit einem kurzfristigen Terminvorschlag für ein Vorgespräch. Toll! Dieser Arzt ist sympathisch, locker und gleichzeitig irre kompetent. Die Praxis ist sehr gut organisiert und bietet eine Vielzahl von Leistungen und Behandlungen an. Zur Wundkontrolle war ich einmal bei einer der anderen Allgemeinmedizinerinnen in der Praxis (Fr. Dr. Hille) und auch diese nahm sich sehr viel Zeit, war nett und kompetent!
    Zur Behandlung meiner Nervenproblematik nutze ich HiToP. Ich habe nun 4 von 10 Behandlungen hinter mir und kann sagen: Es wirkt! Ich habe keine "elektrischen Blitze" mehr und auch das Brennen wird besser. Direkt nach der Behandlung sind die Nerven "in Aufruhr" aber am Tag danach ist mehr Ruhe als vorher. Ich kann HiToP bei der Behandlung von neuropathischen Schmerzen also echt empfehlen.
    Zudem nehme ich ein Medikament ein bei dem mir Herr Dr. Küster auch sehr verständlich erläuterte wie dieses wirkt und warum es Sinn macht dieses zu nehmen.
    Da ich selbst gerne aufgeklärt bin und so was hinterfrage, finde ich diese ausführliche Erläuterung einen nennenswerten Pluspunkt.
    Also für mich ist diese Praxis und Herr Dr. Küster eine klare Empfehlung und ich bin froh, dort Patient sein zu dürfen!

Ich bin schon seit ein paar Jahren bei Herrn und auch bei Frau Dr. Dittmar in Behandlung und habe mich immer kompetent Beraten gefühlt.
    rzlich habe ich mich von Herrn Dr. Dittmar an der Nase operieren lassen und bin voll auf zufrieden. Die OP fand in einem Krankenhaus statt, wo die Praxis Belegbetten hat. Die persönliche Betreuung vor und nach der Operation war fantastisch, sogar schon im Aufwachrraum kam Herr Dr. Dittmar um sich nach meinem befinden zu erkundigen. Später kam nochmal auf Station um mich über den guten Verlauf der Operation und erste Verhaltensweisen zu informieren. Ich hatte keinerlei Schmerzen (was aber je nach Art des Eingriffs auch anders sein kann) und auch die Nachsorgetermine, wo Fäden gezogen und Sylikon Stabilisatoren aus der Nase entfernt werden mussten gingen schmerzfrei über die Bühne. Ich bin sehr positiv überrascht, wie unkompliziert und toll das Ganze abgelaufen ist und ich kann jedem, vorallem auch denjenigen die Angst vor solchen Eingriffen haben, Herrn Dr. Dittmar wirklich empfehlen.
    Mann fühlt sich immer ernst genommen, Fragen werden fachlich kompetent, aber dennoch auch für Laien verständlich erklärt.

Fantastische und sehr kompetente Ärztin. Strahlt Empathie, Freundlichkeit, Ruhe und Sicherheit aus. Ihre Empfehlungen und Verschreibungen wa
    ren stets passend. Sie bezieht den Patienten in Ihre Behandlungsstrategie ein und stärkt damit die Selbstkompetenz. Während krisenhafter Situationen ist sie erreichbar. Fühlte mich stets aufgehoben!

Ich habe mich sehr wohl und verstanden gefühlt. Es wird ganzheitlich behandelt und nicht nur das Leiden behoben. Man merkt, wie wichtig Herr
    n Heukamp seine Patienten sind, auch wenn man sich das erste mal begegnet.

Sehr zu empfehlen!

Hurra, ich habe Sie gefunden. Die kompetente, zuhörende und sehr freundliche Ärztin. Bin durch Zufall auf Grund einer Urlaubsvertretung bei
    Fr. Dr. Salingré gelandet und war gleich vom ersten Augenblick an von Ihrer ruhigen und freundlichen Art begeistert. Obwohl ich nicht Ihre Patientin war, hat sie sich sehr viel Zeit für mich genommen. Vor allem hat sie mir zugehört und nachgefragt. Dies hat mich sehr beeindruck, denn bei vielen Vertretungsärzten wird man einfach nur durch gewunken. Die vorgeschlagene Therapie war erfolgreich, ich zufrieden und wieder gesund. Dies war für mich ausschlaggebend den Arzt zu wechseln. Im September 2016 hatte ich wie alle 2 Jahre eine normale Check-up Untersuchung. Da bereits 2012 eine Zyste an einer meiner Nieren festgestellt wurde, bestand Fr. Dr. Salingré auf eine erneute Ultraschalluntersuchung. Ich wiegelte ab, da mir gesagt wurde, dass Zysten nicht weh tun und man mit diesen alt werden kann. Frau Dr. Salingré klärte mich auf und bestand auf eine Ultraschalluntersuchung um den aktuellen Status feststellen zu können. Dann der Schock und eine schreckliche Diagnose. Nierenzellenkarzinom. Sie leitete augenblicklich telefonisch alle weiteren Maßnahmen ein. Heute bin ich glücklich über Ihre gründliche und gewissenhafte Untersuchung, denn wer weiß vielleicht wäre ich zwischenzeitlich an Krebs gestorben und hätte noch nicht einmal gewusst, dass ich daran erkrankt war. Bin Frau Dr. Salingré unendlich dankbar. Auch für alle anderen Diagnosen die sie gestellt und erfolgreich behandelt hat. Werde weiterhin Ihre Patienten bleiben, da ich weiß, dass ich bei Ihr in guten Händen bin und ein gutes Gefühl dabei habe. Danke auch dem Praxisteam das immer freundlich und nicht genervt ist, wenn ich anrufe um dies oder das abzuklären.

Herr Dr. Kinast ist mit Leib und Seele Arzt. Wir fühlen uns bei Herrn Dr. Kinast und seinem Team in sehr guten Händen. Auch seine Mitarbeite
    rinnen sind höchst kompetent und stets gut gelaunt. Diese Praxis wird mit sehr hohem Engagement geführt.

In der Praxis bekommt man - unabhängig vom Versichertenstatus - schnellstmöglich einen Termin! Da muss ich einem der Vorredner widersprechen. Meine Schwester ist Kassenpatientin und auch sie hat wirklich sehr zeitnah nach Terminanfrage einen Termin bekommen.

Ich kann die Praxis Dr. Kinast uneingeschränkt empfehlen!

Super Ärztin. Sehr menschlich und kompetent. Man kommt sich als Mensch empfangen vor. Die Praxis und das Team sind super Klasse. Da geht man
    n sogar gerne zur Darmspiegelung. Sie (Frau R.- V. ) nimmt einem jegliche Angst. Vielen Dank!!!

Seit ich in lengsdorf wohne bin ich patient bei frau dr. Löffler und ihrer mutter. Habe die mutter von dr. Löffler auch in meinem berufliche
    m umfeld kennengelernt und mein eindruck von kompetenz und menschlichkeit im umgang mit menschen im seniorenheim hat sich 1-1 bestätigt im umgang mit den patienten in der praxis.
    Kann beide ärzte nur wärmstens weiter empfehlen

Arzt Fachgebiete in Bonn

Arzt in Bonn

Bonn
In Bonn gibt es 2.767 Ärzte, von denen 744 bewertet sind.

Es sind 28% der niedergelassenen Ärzte und 18% der Klinikärzte in Bonn bewertet.
Bonn hat 324.899 Einwohner.
Es gibt 8,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 118 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Bonn beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Bonn beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Bonn beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Bonn
Alle gesunden und erkrankten Menschen, die in der reizvollen und ehemaligen Landeshauptstadt Bonn aus diagnostischen, therapeutischen oder prophylaktischen Gründen einen Arzt aufsuchen möchten, können sich auf der übersichtlichen Internetplattform von Sanego orientieren. Alle für die Arztsuche relevanten Auskünfte sind in konzentrierter, kompakter Form auf einem Touchscreen oder per Mausklick abrufbar. Die Inhalte der Auflistungen basieren auf Informationen wie den Adressen, de Kontaktdaten und den Sprechzeiten der Fachärzte sowie deren Behandlungsspektren. Für eine gezielte, schnelle Abfrage der Arztdaten können die Benutzer die Menüs zum Filtern und Sortieren einsetzen. Sind bereits Suchdaten bekannt, können diese die Arztsuche noch vereinfachen.
Noch interessanter sind die Erweiterungen dieses Services, bei denen es um eine seriöse Arztbewertung geht. Diese praxisrelevanten Angaben sind nach einem gut durchdachten Bewertungssystem geordnet. Sowohl Aussagen über die Behandlungserfolge, eine Einschätzung der Kompetenz und der Beratung sowie der Terminvereinbarung sind in diesem Bereich ablesbar. Die Praxisausstattung, die Mitwirkung bei Entscheidungen, Wartezeiten im Wartezimmer, Wartezeiten auf einen Termin oder Kritikpunkt sind ebenfalls in den Anmerkungen enthalten. Unter diesen Voraussetzungen werden Ärzte verschiedener medizinischer Disziplinen auch nach ganz persönlichen Wünschen und Bedürfnissen gefunden werden. Die Patientinnen und Patienten sind außerdem nicht mehr ausschließlich auf Mundpropaganda oder das recht nervige Austesten angewiesen und eine zeitnahe Aufnahme der ärztlichen Versorgung ist realisierbar.