Ärzte in Bonn Oberkassel 6 Treffer

Arzt in Bonn OberkasselKarten-Ansicht

Neurochirurgie
    53227 Bonn, Oberkassel

Ich leide seit über 10 Jahren an einer schmerzhaften Polyneuropathie und habe alle Kliniken die sich laut Internet auf die Behandlung von Po
    lyneuropathie spezialisiert haben aufgesucht.
    Überall wurde mir nur eine medikamentöse Behandlung vorgeschlagen. Im laufe der Jahre musste ich dann die Medikamenten Einnahme immer wieder steigern, um die Schmerzen ertragen zu können.
    Bei meinem ersten Untersuchungstermin wurde mir von Prof. Gasser in einer ausführlichen Erklärung die geplante Behandlung erläutert.
    Herr Prof. Gasser schlug mir eine Spinal Cord Stimulation (SCS) vor.
    Heute im Abstand von 3 Wochen muss ich feststellen, dass die OP ein voller Erfolg war. Eine Lebensqualität die ich seit 10 Jahen nicht mehr hatte.
    Vielen Dank Prof. Gasser und seinem Team.
  • Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin
    Joseph-Schumpeter-Allee 15

Orthopäde

Aufgrund eines per MRT diagnostizierten Bandscheibenvorfalls L4/5, der sich innerhalb von 2 Monaten trotz konservativer Therapie verschlecht
    ert hatte und sich seit kurzem durch extreme Schmerzen im Gesäß und Taubheit in der Außenseite und dem Fuß äußerte, wurde mir von meinem Orthopäden zu einer OP geraten.

Auf seine Empfehlung hin führte ich ein Gespräch mit einem Neurochirurgen, der mich allerdings weder persönlich noch fachlich überzeugte.

Auf der Suche nach einer Zweitmeinung folgte ich dem Tipp meines Physiotherapeuten und nahm per Mail Kontakt mit der Betaklinik in Bonn auf. Innerhalb weniger Stunden bekam ich eine sehr ausführliche Antwort durch Dr. Michael Heß. Auch meine ersten Rückfragen beantwortete er umgehend und kompetent.

Daraufhin untersuchte er mich nur 3 Tage später in der Betaklinik. Auf Basis der mitgebrachten MRT-Bilder und der Untersuchung erläuterte er mir die Gründe, die für eine endoskopische OP mit seitlichem (transforaminaler) Zugang sprechen, nannte aber im Gegenzug auch Gründe, die es erlauben würden, mit der OP zu warten und vorerst weiter konservativ zu behandeln. Er drängte mich dabei in keine Richtung, sondern beantwortete geduldig und ausführlich alle meine Fragen.

Da er mich sowohl persönlich als auch durch seine sehr fundierten Antworten und die Tatsache, dass er sehr erfahren in dieser Operationsmethode ist, überzeugte, ließ ich mich direkt am nächsten Tag von ihm in der Betaklinik operieren.

Alle Mitarbeiter der Betaklinik, ob bei Blutabnahme, Anmeldung, Anästhesie und auf der Station waren ausgenommen freundlich und angenehm. Der Vorwurf, dass eine solche Privatklinik mit dem äußeren blendet, kann ich absolut nicht bestätigen, es begegnete mir auch kein "Schicki-Micki", sondern eine entspannte und angenehme Atmosphäre. Am Tag der OP konnte ich bereits aufstehen, essen (sehr lecker und liebevoll zubereitet) und den ersten Cappuccino genießen.

Ich kann Dr. Heß und die Betaklinik uneingeschränkt empfehlen

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Baumschulallee 45 a
    Telefon: 0228/632030

HNO Arzt

Herr Dr. Stein hat mich bereits wiederholt von meinen Atemwegsbeschwerden mit " allem Drum und Dran" sehr gut und schnell wieder erlöst. Ich
    bin sehr dankbar, daß ich mich auf die Behandlung stets verlassen kann.
  • Dr. med. Mike Dahm, Bonn, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Meckenheimer Allee 67-69
    53115 Bonn

Sehr herzlicher und freundlicher Empfang und Behandlung, kaum Wartezeiten da Bestellpraxis, in Krisensituationen können auch die Mitarbeiter
    innen weiterhelfen, welche hilfsbereit und verständnisvoll sind
  • Dr. Judith Hoffmann, Bonn, Neurologe, Arzt
    Neurologie
    Bonner Talweg 61
    53113 Bonn, Südstadt

Neurologin

Seit Jahren leide ich unter unklaren Störungen, die als eine Art Epilepsie diagnostiziert wurden und für die ich dauernd Medikamente mit vie
    len Nebenwirkungen einnehmen mußte. Schon beim ersten Gespräch hatte Frau Dr. Hoffmann ziemliche Zweifel. Nach einigen Messungen und Kernspins hat sie Epilepsie klar ausgeschlossen mich von diesen Pillen befreit. Wie sie gemeint hatte war das ganze ein Problem am Herzen und jetzt bin ich die Probleme los. Eine tolle Ärztin!
  • Dr. med. Simon Grüß, Bonn, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Wenzelgasse 1
    53111 Bonn, Zentrum

Allgemeinmediziner

Herr Dr. Grüß ist ein cooler, jugendlich wirkender dynamischer Arzt. Er hat sich Zeit genommen und mir wirklich zugehört. Findet man selten.
    Durch seine gute Beratung konnte er mich entlasten.
    Die abgefragten allgemeinen Praxismodalitäten sind wirklich gut, aber weniger relevant für mich. Online-Terminvergabe (www.Betty24.de) ist völlig ok..
    Ich würde Herrn Dr. Grüß besten Freunden weiterempfehlen.
  • Dr. med. Ingo Schmitz, Bonn, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Osteopathische Verfahren, manuelle Therapien
    Friedrich-Breuer-Str. 23
    Telefon: 0228-71013085

Neurologe

Herr Schmitz "kümmert" sich schon seid Jahren unm meine Gesundheit und ich schätze vor allem die ausführliche, kompetente Beratung an ihm.

Hohe fachliche Kompetenz und ein enormes Fachwissen sowie sanfte Behandlungsmethoden führen eigentlich immer zu einer Verbessrung meiner Beschwerden,wenn auch nicht immer sofort.
    Manchmal liegt die Ursache einer Dysfunktion oder Schmerzen an ganz anderer Stelle, nicht da ,
    wo man es vermutet. Herr Schmitz findet es heraus.
    Nur mit seinen Händen und einer ausführlichen Anamnese Erhebung kommt er zu derselben Diagnose wie reine Schulmediziner mit aufwendiger apparativer Diagnostik.
    Das kann ich mir in den meisten Fällen ersparen.

Durch seine fundierten Kenntnisse in der Neurologie ist Herr Schmitz in der Lage, mein etwas
    komplexes Krankheitsbild zu behandeln,welches anderswo schon als "aus-therapiert "galt.

Seine Empathiefähigkeit und die fehlende Wartezeit bei bestehenden Terminen runden
    den ganzen Besuch ab und ich kann nur DANKESCHÖN sagen für Ihre Bemühungen,
    Telefon: 0228/407-0

Kardiologe

++++++++++++++

• Dr. med. Dörthe Ballidis, Bonn, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Anti-Aging, Gesundheitsförderung und Prävention, Präventivmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Augustastr. 19
    53173 Bonn, Bad Godesberg

Erstklassige Ausstattung der Praxis. Hier steht der Patient im Vordergrund. Absolute Vertrauensbasis ab dem ersten Augenblick. Es wird sich
    sehr viel Zeit für den Patienten genommen. Jederzeit ansprechbar (telefonisch, per Mail), wenn Fragen bestehen. Behandlungsergebnis voller Erfolg. Sehr nette Mitarbeiterin. Sehr zu empfehlen.
  • Dirk Schemmann, Bonn, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Arbeitsunfälle, Arthroskopie, D-Arzt, Endoprothetik, Rückenschmerztherapie, Schmerztherapeut, Sportmedizin, Unfallchirurgie
    Bonner Talweg 87-89

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Unfalloperateur

Ich kann Herrn Schemmann und sein Team nur weiterempfehlen. Ich fühlte mich sehr gut betreut. Die Diagnose sowie die Behandlungsoptionen wur
    den ruhig und verständlich erläutert. Insgesamt ein sehr vertrauenswürdiges und super freundliches Team!
  • Dr. med. Georg Wildermann, Sankt Augustin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
    Kölnstr. 107
    53757 Sankt Augustin, Hangelar
    Telefon: 02241/202112

Frauenarzt

Nach sehr kurzen Wartezeiten ist gibt es immer eine ausführliche Beratung. Alle Entscheidungen und Maßnahmen werden fachlich kompetent getro
    ffen.
  • Dr. med. Ellen Mohr, Bonn, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Kontinenzberatunsstelle, Mammasonografie, Naturheilverfahren
    Heussallee 40

Frauenärztin

Voll nett und entspannt

• Dr. med. Holger Heinrich Conrad, Sankt Augustin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Kölnstr. 105
    53757 Sankt Augustin, Hangelar
    Telefon: 02241/206030

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt.

• Dr. med. Carsten Wingenfeld, Bonn, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Notfallmedizin
    Kasernenstr. 48
    53111 Bonn, Zentrum
    Mobiltelefon: 01716515738

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Notfallarzt

Sehr nette zuverlässige Beratung! Sehr gute Betreuung nach OP´s! Ich kann den Arzt nur jedem empfehlen! Es gibt bei Ihm definitiv nichts zu
    mäckern!
  • Dr. med. Stefan Schlüter, Bonn, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin
    Hermannstr. 37
    Telefon: 0228/407-0

Der Schlüter hat mich erfolgreich stationär und ambulant behandelt. Ich fühle mich gut aufgehoben.
    Seine Sekretärin Frau Zimmer ist besonde
    rs nett und behilflich.
  • Dr. med. Jörg Köster, Bonn, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    Kaiserplatz 18

Allgemeinmediziner

Ein Arzt, der seinen Beruf liebt... Sich Zeit nimmt für seine Patienten, ein übergreifendes Fachwissen besitzt und immer freundlich, humorvo
    ll, liebevoll, mitfühlend, kompetent und ehrlich seinen Patienten gegenübertritt.
    Die Praxis ist hervorragend organisiert,das Mfa-Team ebenso freundlich und kompetent wie ihr Chef und Stresssituationen findet man recht selten.Und selbst dann herrscht eine freundliche und wohl kontrollierte Atmosphäre. Man muss nicht lange auf einen Termin warten,die Wartezeit in der Praxis ist gering....wie gesagt:top Praxismanagement.
    Ich kann und werde diesen Arzt jederzeit weiterempfehlen!
  • PD Dr. med. Michael Igel, Bonn, Medikamentenarzt, Arzt
    Klinische Pharmakologie, Toxikologie u. Pharmakologie, Naturheilverfahren
    Gustav-von-Veit-Str. 2
    53127 Bonn

Medikamentenarzt, Arzneimittelarzt

Super Arzt. Sehr kompetent, schnelle Laborergebnisse. Alles prima.

• Dr. med. Begona Martinez Rico, Bonn, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychotherapie
    Lennéstr. 56
  • Cedric Freiesleben, Bonn, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Coaching, Craniosacraltherapie, Hypnose, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Schloßstr. 38

Allgemeinmediziner, Allgemeinmediziner
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Prinz-Albert-Str. 34

Allgemeinmedizinerin

Sehr seriöse Praxis mit exzellentem Service. Eine Hausärztin, wie man sie sich nur wünschen kann. Man kommt schnell dran und die Frau Dr. ko
    mmt rasch zur Sache. Anschlußtermine kein Problem. Untersuchungstermine kein Problem. Facharztüberweisungen auch kein Problem (teils viel schneller als üblich).
    Innere Medizin, Onkologie
    Johanniterstr. 3-5
    Telefon: 0228/543-2203

Onkologin

Frau Dr. Fleckenstein hat sich viel Zeit genommen, mir die Diagnose und die Therapie verständlich erklärt. Es blieben keine Fragen offen.
    D
    as Ambulanzteam ist freundlich und kompetent.
  • Orthopädie, Sportmedizin, Physikal. Therapie, Chirotherapie, Naturheilverfahren
    Gotenstr. 164
    53175 Bonn, Plittersdorf
    Telefon: 0228/30797-0

Orthopäde

Optimale Prozesse: keine Wartezeiten, perfekte Terminfindung, Parkplätze vorhanden, schnelle Behandlung, Diagnosen vor Ort (Röntgen, Ultrasc
    hall etc vorhanden.), Behandlungen zumeist in der Praxis möglich
    Atmosphäre: sehr sehr freundlich, einfühlsam, entspannt & ohne Stress, moderne Einrichtung
    Kompetenz: Klasse, Behandlungsoptionen werden nach klarer Diagnose mit dem Patienten diskutiert und abgewogen und gemeinsam entschieden, nachhaltige Erfolge stellten sich bei mir sehr schnell ein!
    Neurochirurgie
    Venusberg-Campus 1
    53127 Bonn
    Telefon: 0228/287-16500

Ein sehr netter kompetenter Arzt den ich reinen Gewissens jederzeit weiter empfehle.
    Ich bin 100 % zufrieden mit ihm, und das bei mir wirkl
    ich nicht so einfach :-D

Arzt in Oberkassel

In Bonn Oberkassel gibt es 6 Ärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte in Bonn bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Oberkassel beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Bonn beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Bonn beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Arzt Fachgebiete in Bonn Oberkassel