Ärzte in Bonn Gronau 142 Treffer

Arzt in Bonn Gronau

• Dr. Ellen Mohr, Bonn, Frauenarzt, Arzt

Voll nett und entspannt

Ich schreibe sonst keine Empfehlungen, aber das war eine gute Erfahrung. Ist mir ein Bedürfnis, eine gute Bewertung abzugeben.
    Ich war zufä
    llig bei Frau Dr. Fleckenstein als Urlaubsvertretung meiner behandelten Ärztin. Ihre kompetente aber, voll allem verständliche Beratung zur Behandlung meiner Krebserkrankung war beeindruckend.

Sehr zu empfehlen!

Ich war einige Jahre in seiner Behandlung. Dr Franke ist ein sehr kompetenter und menschlicher Arzt. Ich bedaure es sehr ihn als solchen nic
    ht mehr zu haben aber ich empfehle ihn gerne jederzeit weiter!

sehr freundlich, kompetent, guter Blick auf Hintergründe, sehr erfahren.

Herr Prof. Türler führte persönliche eine Whipple Operation an unserem Vater ( 76 Jahre) erfolgreich durch. Zusammen mit Herrn Dr. Overhaus
    bildet er ein geniales Gespann und glänzt durch seine Persönlichkeit, Natürlichkeit und Souveränität. Bei Ihm steht der Mensch und dessen Schicksal im Vordergrund-und nicht dessen Krankenkassenzugehörigkeit ( mein Vater ist Kassenpatient) !! Die Menschlichkeit wird auch von seinen Mitarbeitern gelebt ! Deshalb fühlt man sich auch sehr gut im Johanniter Krankenhaus aufgehoben.Er persönlich informierte auch den behandelnden Hausartz über das weitere Vorgehen. Wir sind Ihm und seinem Team zutiefst dankbar und würden jederzeit wieder unser Schicksal in seine Hände legen. Herr Prof. Dr. Türler hat uns jegliche Angst und Sorge bis auf ein zu ertragenes Minimum genommen. Er handelt sehr vertrauensvoll.

Sehr engagiert

Frau Dr Saleh ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin die sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt. Wir waren mit der Behandlung sehr
    zufrieden.

Die Op im Hernienzentrum ist komplikationslos gelaufen. Keine Schmerzen. Nettes Personal.
    Nur zu empfehlen!

Mein kleinfinger ist geheilt alles gute grüsse Herr Nowik.

Frau Doktor gabriele Calaminus machte auf mich einen sehr netten und äußerst höflichen und vor allen dingen gelassen eindruck. Sie behnadelt
    e mich sehr effizient und meine Heilung erfolgte nach einer kurzen Zeit. Dafür bin ich ihr sehr dankbar.
    J.M.

Die Mitarbeiter sind alle sehr kompetent und gehen sehr lieb mit den Kindern + Eltern um!! Mein Sohn und ich haben uns dort sehr gut aufgeho
    ben gefühlt! Besonders mochte mein Sohn Dr. F. Schreiner.
    Er hat keine Angst vom Krankenhaus bzw. Ärzten bekommen. Möchte Sie dort auf jedenfall besuchen kommen.

Frau Dr. Bühl ist eine sehr kompetente Ärztin, sehr nett, freundlich und ruhig.

Sehr kompetenter und einfühlsamer Radiologe. Hat sich viel Zeit genommen, alles genau zu erklären und mich sehr gut beraten. Danke!

sehr kompetenter und sympathischer Arzt

Hr. Dr. Kanwar ist ein sehr kompetenter und dynamischer Arzt der inneren Medizin.

Mit Herrn Prof. Göring bin ich in jeder Hinsicht sehr zufrieden s.o.seine Beratung war kompetent und ausfühlich. Er nam sich viel zeit für m
    ich und nahm mir so die Angst vor der Operation. Auf der Station 2b waren alle Schwestern sehr freundlich ,umsichtig und immer hilfsbereit. Es herrschte dort eine harmonische Atmosphäre. Ich war dort bestens aufgehoben. Auch bei einem Rezidiv würde ich mich von Prof. Göring und seinem Team wieder behandeln lassen. Behandlungsgrund : Vulvakarzinom.

Ich bin und war mit mit Dr. FUCHS 1000% zufrieden.

Pro. Ko ist ein sehr freundlicher Mensch im Umgang mit seinen Patienten. Man sieht ihn zwar nicht so oft, aber er ist voll im Bilde was sein
    e Patienten angeht... er zieht die Fäden mehr im Hintergrund.

Ich war nun schon zum zweiten Mal bei Doktor Safi in Behandlung und auch nachts notfallmäßig bei seinem Sohn Doktor Safi, jedes Mal fühlte i
    ch mich sehr gut aufgehoben , exzellent behandelt und medizinisch topp versorgt. Beide Doctores sind sehr freundlich , einfühlsam und kompetent egal, ob Tags oder nachts! Hut ab und Danke !!!

Dr. Fries ist Arzt aus Überzeugung, Er ist fachlich extrem kompetent hat Verständnis für alle Probleme des Patienten ob medizinisch oder nic
    ht. Er hat zu meinem Wohl nicht nur Freizeit geopfert, sondern sich auch mit der Klinikleitung und der Krankenkasse auseinander gesetzt. Einen solchen Arzt ist jedem Patienten nur zu wünschen

Für mich war die Wahl sehr erfolgreich.

Arzt Fachgebiete in Bonn Gronau

Arzt in Gronau

In Bonn Gronau gibt es 142 Ärzte, von denen 24 bewertet sind.

Es sind 16% der niedergelassenen Ärzte und 21% der Klinikärzte in Bonn bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Gronau beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Bonn beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Bonn beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.