Ärzte in Bonn Muffendorf 1 Treffer

Arzt in Bonn MuffendorfKarten-Ansicht

• Dr. med. Claudia Hennig, Bonn, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Anti-Aging, Ästhetische Medizin, Präventivmedizin, Psychotherapie, Allergologie, Hausarzt
    Peter-Schwingen-Straße 6
    entfernt 344 m.
    Telefon: 0228 / 53 87 69 90
    Mobiltelefon: 0172 / 29 08 260

Allgemeinmedizinerin, Allergologin

Das angestrebte bzw erhoffte Ergebnis wurde total übertroffen • ich bin restlos Begeistert!!!!

• Dr. med. Dörthe Ballidis, Bonn, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Anti-Aging, Gesundheitsförderung und Prävention, Präventivmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Augustastr. 19
    53173 Bonn, Bad Godesberg

Erstklassige Ausstattung der Praxis. Hier steht der Patient im Vordergrund. Absolute Vertrauensbasis ab dem ersten Augenblick. Es wird sich
    sehr viel Zeit für den Patienten genommen. Jederzeit ansprechbar (telefonisch, per Mail), wenn Fragen bestehen. Behandlungsergebnis voller Erfolg. Sehr nette Mitarbeiterin. Sehr zu empfehlen.
  • Dr. med. Monika Rose-Oxenfart, Bonn, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Honnefer Str. 1
    53179 Bonn, Lannesdorf

Sehr freundliche und kompetente Ärztin.

• Dr. med. Anne Brettner, Bonn, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Homöopathie
    Ellesdorfer Str. 39
    53179 Bonn, Bad Godesberg

Homöopathin, Akupunkteurin

Ich hatte eine schwere Nasennebenhöhlen Entzündung. Der OP Termin stand schon. Ich bin zu Frau Dr. Brettner gegangen und dank der ganzheitli
    chen Therapie blieb mir dieser Eingriff erspart.
    Auch unsere Kinder sind Patienten bei Frau Dr. Brettner. Ob Impfreaktion, Husten oder allergische Reaktion auf einen Wespenstich, uns wurde immer geholfen und alle Beschwerden beseitigt.
    Wichtig ist für uns, dass Frau Dr. Brettner alle Beschwerden sowohl aus dem Blickwinkel der Medizinerin als auch Homöopathin sieht. Das ist das Besondere.
  • Kaja Twelker, Bonn, Facharzt für Innere Medizin, Arzt

Johanniterstr. 3-5
    53113 Bonn
    Telefon: 0228/543-2203

Onkologin

Zu Frau Dr. Fleckenstein kam ich zufällig durch Weiterleitung der Gynäkologie des Johanniter-Krankenhauses. Ich fühlte mich zu jedem Zeitpun
    kt optimal betreut. Auf meine persönlichen Ängste und Fragen wurde mit viel Einfühlungsvermögem eingegangen. Besonders schätzte ich, dass sich Frau Dr. Fleckenstein nicht hinter “Fachchinesisch“ versteckte, sondern alles verständlich erklärte.
  • Orthopädie, Sportmedizin, Physikal. Therapie, Chirotherapie, Naturheilverfahren
    Gotenstr. 164
    53175 Bonn, Plittersdorf
    Telefon: 0228/30797-0

Orthopäde, Sportmediziner

Optimale Prozesse: keine Wartezeiten, perfekte Terminfindung, Parkplätze vorhanden, schnelle Behandlung, Diagnosen vor Ort (Röntgen, Ultrasc
    hall etc vorhanden.), Behandlungen zumeist in der Praxis möglich
    Atmosphäre: sehr sehr freundlich, einfühlsam, entspannt & ohne Stress, moderne Einrichtung
    Kompetenz: Klasse, Behandlungsoptionen werden nach klarer Diagnose mit dem Patienten diskutiert und abgewogen und gemeinsam entschieden, nachhaltige Erfolge stellten sich bei mir sehr schnell ein!
    Neurochirurgie
    Telefon: 0228/287-16500

Ein sehr netter kompetenter Arzt den ich reinen Gewissens jederzeit weiter empfehle.
    Ich bin 100 % zufrieden mit ihm, und das bei mir wirkl
    ich nicht so einfach :-D
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Spezielle Schmerztherapie, Hausarzt
    Weißdornweg 4-6
    53177 Bonn, Heiderhof

Allgemeinmediziner

Dr Küster und sein KOMPLETTES Team sind sehr zuvorkommend, verlässlich und professionell. Sehr strukturiert und durchorganisiert. Ich habe m
    ich bestens aufgehoben gefühlt und würde nicht mehr woanders hingehen. Absolut zu empfehlen. S.S + K.W
  • Innere Medizin, Proktologie, Hausarzt
    Quirinstr. 7
    53129 Bonn

Ein sehr kompetenter Arzt, der sich sogar auch noch viel Zeit nimmt und auf einen eingeht.
    Lassen Sie sich von der Einrichtung, die zugeben
    er Maßen in die Jahre gekommen sind, nicht abschrecken. Was nützen die schönsten Designer Sessel wenn der Arzt nichts taugt! Das Ergebnis zählt und ich war sehr zufrieden.
    Innere Medizin
    Johanniterstr. 3-5
    53113 Bonn
    Telefon: 0228/543-0

Ich habe Herrn Dr. Karp als Leitenden Oberarzt der Station 5A im Johanniterkrankhaus Bonn kennen und schätzen gelernt. Er ist in der Lage, a
    uch schwierige medizinische Sachverhalte geduldig und verständlich zu erklären.
    Psychiatrie u. Psychotherapie
    Rheinallee 14
    53173 Bonn, Bad Godesberg

Fantastische und sehr kompetente Ärztin. Strahlt Empathie, Freundlichkeit, Ruhe und Sicherheit aus. Ihre Empfehlungen und Verschreibungen wa
    ren stets passend. Sie bezieht den Patienten in Ihre Behandlungsstrategie ein und stärkt damit die Selbstkompetenz. Während krisenhafter Situationen ist sie erreichbar. Fühlte mich stets aufgehoben!
    Neurochirurgie
    Telefon: 0228/287-16500

Ich hätte nicht gedacht, dass ich jemandem einmal mein Leben so anvertrauen müsste und dann auch würde. Von der Vorstellung in der Ambulanz
    mit all den Sorgen wegen dem Tumor bis hin zur Operation bin ich aber durchweg zufrieden mit der Betreuung und der Behandlung. Mein Mann ist ebenfalls sehr dankbar für die freundliche und offene Kommunikation. Vielen Dank an das gesamte Team.
  • Innere Medizin, Hausarzt
    Beethovenallee 19
    53173 Bonn, Bad Godesberg

Herr Dr. Kinast ist mit Leib und Seele Arzt. Wir fühlen uns bei Herrn Dr. Kinast und seinem Team in sehr guten Händen. Auch seine Mitarbeite
    rinnen sind höchst kompetent und stets gut gelaunt. Diese Praxis wird mit sehr hohem Engagement geführt.

In der Praxis bekommt man - unabhängig vom Versichertenstatus - schnellstmöglich einen Termin! Da muss ich einem der Vorredner widersprechen. Meine Schwester ist Kassenpatientin und auch sie hat wirklich sehr zeitnah nach Terminanfrage einen Termin bekommen.

Ich kann die Praxis Dr. Kinast uneingeschränkt empfehlen!
    Innere Medizin
    Beethovenallee 19
    Telefon: 0228/943735-0

Dr. Michels ist rundrum ein toller Arzt! Geduldig, sensibel, kompetent Auch das Team ist prima! Danke!!

Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Am Michaelshof 4

Allgemeinmediziner

Ein Arzt der noch Zeit und Geduld für seine Patienten hat. Untersuchungen werden nicht wie am Band abgearbeitet sondern fürsorglich und zeit
    intensiv.
    Augenheilkunde
    Friedrich-Ebert-Str. 23-25
    entfernt 755 m.
    Telefon: 0228/8303-0

Augenarzt

Sehr kompetente, ruhige Untersuchung und Beratung. Trifft Sicherheit vermittelnde Aussagen. Sehr empfehlenswert

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Sigmund-Freud-Str. 25
    Telefon: 0228/287-14170

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Sehr netter, freundlicher und offener junger Klinikdirektor. Hat mich auch als „Nicht“ Privatpatient behandelt und eine Knieprothese ausgeta
    uscht.Bin super zufrieden damit, konnte direkt nach der Op wieder laufen. Kompliment. Herr Gravius hat mich sehr klar beraten und mir auch die Angst vor der OP genommen. Bemerkenswert war, dass er meinem Mann von einem Kunstgelenk abgeraten hat (es sei noch nicht der richtige Zeitpunkt), nachdem die Empfehlung anderer Kliniken war, dass nur noch eine Prothese helfen könne. Auch mein Mann ist super zufrieden und es geht auch ohne Kunstgelenk. Ich würde mich jederzeit von Herrn Gravius nochmals behandeln lassen.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
    Telefon: 0228/2871-5449

Frauenarzt

Dr Hecking und auch Dr Richter sind sehr freundlich und nehmen sich Zeit für alle sorgen und fragen. Ich bin mehr als nur zufrieden und kann
    beide Ärzte aus eigener Erfahrung weiterempfehlen.
    Herzchirurgie, Gefäßchirurgie
    Telefon: 0228/287-14190

Herzchirurg, Gefäßchirurg

Der gute Ruf von Hr. Dr. Probst ist bis nach Berlin vorgedrungen, daher habe ich mich auf den Weg gemacht, um seine Meinung zu meiner nicht
    alltäglichen Herzerkrankung zu hören. Er hat einen sehr kompetenten, freundlichen aber vor allem erfahrenen Eindruck hinterlassen, so dass ich mich entschieden habe, den Eingriff bei ihm durchführen zu lassen.
    Es wurde ein neuer Aortenbogen und Herzklappen eingesetzt. Der Eingriff verlief genau so, wie Hr. Probst es zuvor erklärt hatte. Nach zwei Tagen konnte ich bereits von der Intensivstation auf die Normalstation. Das Pflegepersonal auf der Intensivstation hat sich super gekümmert und Hr. Dr. Probst hat sich auch täglich erkundigt, wie es mir geht. Ich bin ihm so dankbar, dass alles so reibungslos verlief!
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie
    Waldstr. 73
    Telefon: 0228/383-814

Plastischer Chirurg, Handchirurg

sehr ausführliche Aufklärung und super Ergebnis nach Brustverkleinerung . sehr gute ärztliche Betreuung
    und sehr gutes und freundliches Fa
    chpersonal auf der Krankenhausstation.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Koblenzer Str. 34

HNO Arzt

Toller, kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für Patienten nimmt, selbst dann wenn der Warteraum voll ist. Ein ausgezeichnet guter Umgang mi
    t Kinder. 100% ig zu empfehlen:-)
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung

Orthopädie und Unfallchirurgie, Tumortherapie
    Sigmund-Freud-Str. 25
    Telefon: 0228/287-14170

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr einfühlsamer und erstaunlich "ungestresst" wirkender Arzt in der O&U und Co. Ausgeglichen, kompetent, zielstrebig. Dem Patienten immer
    wohlgesonnen, auch wenn es sicherlich schwierige Situationen gibt. Ich denke so schnell bringt ihn nichts aus dem Konzept. Ich würde ihn als "Ruhepol" unter den Ärzten bzw. auch Assistenzärzten in dieser Abteilung beschreiben, da ich deutlich auch andere Erfahrungen gemacht habe. Ich denke, ein unheimlich begabter Mensch/Arzt in vielerlei Hinsicht. Auf den Oberarzt sollte dann noch Weiteres folgen. Da können sich manche Ärzte eine Scheibe abschneiden.
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Godesberger Str. 7
    53639 Königswinter, Niederdollendorf

Palliativarzt, Notfallarzt

Ein sehr freundliches Team, kompetente, feinfühlige Beratung bei allen Beschwerden und Leiden.

Neurologie
    Waldstr. 2-10
    Telefon: 0228/381-0

Neurologe

Das ist Arzt meines Kindes. Er ist ein sehr guter Arzt, ein sehr guter Mensch. Ich bin ihm sehr dankbar für schon fast achtjährige sehr gute
    Betreuung meines Sohnes.
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Koblenzer Str. 37

Gastroenterologe

Priv. Doz. Dr. Schmidt ist seit vielen Jahren mein Arzt und ich habe mich immer sehr gut beraten und betreut gefühlt. Ich hoffe sehr, dass e
    r mir als Arzt noch viele Jahre erhalten bleibt, da ich chronisch krank bin und nicht wüsste, was ich ohne ihn machen würde !!!
    Allgemeine Chirurgie, Fußchirurgie
    Waldstr. 73
    Telefon: 0228/383-0

Chirurg, Fußchirurg

Dr Beike ist ein klasse Arzt, Kann nur weiter empfohlen werden!!!!

Innere Medizin, Hausarzt
    Burgstr. 100
    53177 Bonn, Bad Godesberg

Sehr freundliche, kompetente Ärztin. Verschreibt nicht "drauf los", sondern nimmt sich Zeit für die Anamnese, auch für das persönliche Gespr
    äch. Bei Frau Schiller fühle ich mich nicht nur als Patient, sondern auch als Mensch wahr- und ernstgenommen und bin bei ihr in besten Händen!
    Frau Schiller empfehle ich jedermann uneingeschränkt.

Arzt in Muffendorf

In Bonn Muffendorf gibt es 1 Arzt, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Bonn bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Muffendorf beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Bonn beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Bonn beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Arzt Fachgebiete in Bonn Muffendorf