Ärzte in Bonn Hardtberg 137 Treffer

Arzt in Bonn HardtbergKarten-Ansicht

• Hans-Jürgen Rabe, Bonn, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Im Mühlenbach 2

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Hohes Maß an Professionalität. Sehr gute Information seitens des Arztes. Freundlich. Zuverlässig. Kompliment !

• Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Plastische Operationen, Schmerztherapie, Physikal. Therapie, Gelenkchirurgie, Gutachter, Rückenschmerztherapie, Kosmetologie
    Im Burgacker 47
    53123 Bonn, Hardtberg

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner, Kopfschönheitschirurg, Schmerzarzt

Das war die erste Klinik, in der ich mich rundherum wohl gefühlt habe. Doktor May hat mir ein neues Kniegelenk eingesetzt. Ich bin jetzt in
    der Reha und Bin mit der Operation mehr als zufrieden. Ich habe diese Klinik all meinen Freunden Verwandten und Bekannten empfohlen.
    Enggasse 3

Allgemeinmedizinerin

Seit ich in lengsdorf wohne bin ich patient bei frau dr. Löffler und ihrer mutter. Habe die mutter von dr. Löffler auch in meinem berufliche
    m umfeld kennengelernt und mein eindruck von kompetenz und menschlichkeit im umgang mit menschen im seniorenheim hat sich 1-1 bestätigt im umgang mit den patienten in der praxis.
    Kann beide ärzte nur wärmstens weiter empfehlen
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt

Kinderärztin, Jugendmedizinerin

Nette fachlich kompetente Ärztin die mir als Mutter zuhört und liebevoll auf die Kinder eingeht.

Innere Medizin, Hausarzt
    Im Mühlenbach 2c

Internist

Dr. Möhrchen fachlich versiert, engagiert, persönlich sehr sympathisch.

Anästhesiologie
    Im Mühlenbach 2

Anästhesist

Einfach nur gut.

Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Visceralchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie

Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg, Unfallchirurg

kam auf Überweisung des HA mit hochgradig entzündeter und verwachsener Gallenblase schon fast als Notfall in die Hände von Prof. Keller Sel
    ten einen solch souveränen, kompetetenten Arzt erlebt, der das klassische Bild vom Arzt als Vertrauensperson so komplett füllen kann. Offene und umfassende Erläuterung der OP und möglicher Risiken. Ehrliches Interesse für das private Umfeld des Patienten und seiner aktuellen Situation ist zu spüren.
    Dieser Spirit, wie vom Chef vorgelebt, ist in seinem gesamten Team zu spüren. Gut in kritischer Situation in seine Hände und auf seinen Tisch gekommen zu sein.
  • Radiologie

Radiologe

Ich bin sehr überrascht wie schnellcih einen Termin bekommen habe und wie gut Herr Prof. Vahlensick mir meine Therapiemöglichkeiten, beziehu
    ngsweise das Ergebniss erklärt hat. Ich war im letzten Jahr 2 mal dort wegen unterschiedlichen Erkrankungen und kann ihn nur empfehlen.
    Innere Medizin, Kardiologie
    Im Mühlenbach 2b

Internist, Kardiologe

Als langjähriger Patient von Herrn Dr.O. Schiffmann ( Herzklappenersatz) möchte ich seine immerwährende fachliche Kompetenz und seine mensch
    liche und freundliche Art im Umgang mit mir hier an dieser Stelle würdigen und herzlich danken. Hier stimmt noch das Vertrauensverhältnis Arzt - Patient! Seine Herzlichkeit und die einmalige Art und Weise, dem Patienten komplexe , oft angstmachende Dinge schonend nahe zubringen, seien besonders hervorgehoben.
    Dr. Schiffmanns Team ist immer freundlich, hilfsbereit und macht die kurzen Wartezeiten in dieser schönen und modernen Praxis zu einem angenehmen Termin.
    Herzlichen Dank an alle!!
    Radiologie

Radiologe

Dr.Tschoke ist ein fachlich sehr genauer und guter Arzt .
    Die Behandlung von ihm hatte bereits nach kurzer Zeit gute Erfolge erzielt.

Pathologie
    Heilsbachstr. 15

Pathologin

Die Stelle war OK.

• Innere Medizin, Kardiologie
    Im Mühlenbach 2b

Internist, Kardiologe

ich bin sehr zufrieden mit Prof. Klingenheben.
    Er hat mich sehr kompetent und zuversichtlich durch meine Schwangerschaft geleitet. Alles i
    st gut verlaufen obwohl meine vorherige Ärztin dringend von einer Schwangerschaft abgeraten hatte und mir totale Panik gemacht hatte. Ich hatte für Notfälle/dringende Fragen sogar seine private Handynr. Er war stets freundlich, hilfsbereit und verständnisvoll. Von Unterschieden zwischen Privat- und Kassenpatienten habe ich (Kassenpatientin) bisher nichts mitbekommen. Natürlich habe ich damals als Neu-Patientin auch etwas auf einen Termin warten müssen. Die Damen am Empfang sind mir bisher stets sehr gut gelaunt und hilfsbereit begegnet. (Wie man in den Wald hinein-ruft...)
    Ich kann Prof. Klingenheben nur weiterempfehlen.
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt
    Robelstr. 26

Allgemeinmedizinerin, Diabetologin

Ich bin vom ersten Tag, da Frau Dr,Schindler in die Praxis kam, Patientin bei ihr. Sie nimmt sich immer Zeit, um der Krankheit auf den Grund
    zu gehen. Wenn Sie nicht mehr weiter weiß, nimmt sie Rücksprache mit Kollegen. Was heute ja nicht selbstverständlich ist. Jetzt hat Frau Dr. noch einen sehr freundlichen, kompetenten Kollegen , Dr Doms, der auch Hausbesuche macht, was in meinem Alter bald wichtig werden könnte. Ich bin rundherum zufrieden, und kann die Praxis nur weiterempfehlen.
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Celsiusstr. 112
    53125 Bonn, Hardtberg

Ich werde mein Leben lang dankbar sein,das ich diese Ärztin von meiner Therapeuthin empfohlen bekam!Ich hatte zuvor eine wahre Odysse hinter
    mich gebracht,und stand kurz davor aufzugeben.Durch Frau Dr. Klocker kam endlich die große Wende.Nicht nur,das sie die richtige Diagnose stellte,wo andere Ärzte nur rumgeraten hatten,nein,sie leitete auch sofort die richtigen Maßnahmen ein,damit ich nach all der Zeit endlich die richtige Hilfe bekam.Zudem ist sie überaus Liebenswürdig,und blickt weit über den Tellerrand hinaus.Ich würde sagen,sie hat mein Leben gerettet.Danke dafür!!!
    Edisonallee 4
    53125 Bonn, Hardtberg

Allgemeinmediziner

Ein erfahrener Arzt mit einer sehr guten Austattung i.d. Praxis . Herr Dr. Klann erklärt zum vorteil für den Patienten . Der Herr Dr. geht a
    uf einen ein und sucht nach einer körperfreundlichen lösung die auch wirklich helfen soll ,dass es dem Patienten besser geht. Bei akuter not ist immer ein Termin frei. Ich kann ihn mit gutem Gewissen weiter empfehlen .
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Maarweg 3a

Sehr Freundlich und kaum Wartezeit

Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt
    Lengsdorfer Hauptstr. 32

Homöopathin

Frau Anton ist eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin. Sie hat viel Zeit für mich gehabt und machte den Eindruck einer gut ausgebildete
    n Ärztin. Sie stellte viele Fragen und fand Zusammenhänge in meinen Beschwerden, an die noch niemand gedacht hatte.
    Im Verlauf der Behandlung konnte ich oft auch telefonischen Rat einholen und musste nicht immer zu ihr in die Praxis kommen. Sie ist sehr gut im Herausfinden des richtigen homöopatischen Mittels, auch für Kinder. Ich würde sie immer weiterempfehlen.
    Ihre Praxis ist klein, sie hat keine Sprechstundenhilfe. Man kann immer anrufen, sie ruft zeitnah zurück.
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt

Kinderärztin, Jugendmedizinerin

Sehr nette kompetente Ärztin! 2013

Innere Medizin, Gastroenterologie

Internist, Darmarzt

sehr netter, engagierter, einfühlsamer Arzt, der auch bei komplizierten Verläufen nicht aufgibt

Innere Medizin, Onkologie, Dialyse, Gastroenterologie

Internist, Onkologe, Dialysearzt, Darmarzt

Sehr guter Gastroenterologe, aber auch ein sehr engagiertes und einfühlsames oberärztliches Team.
    Alle Ärzte hören sehr aufmerksam zu, neh
    men einem die Angst vor Untersuchungen und überlegen intensiv auch bei komplizierten Fragestellungen, wie sie einem weiter helfen können. Uneingeschränkt empfehlenswert!
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie

Urologe, Chemoptherapeut

Sehr zufrieden, wird uneingeschränkt empfohlen.

Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg, Unfallchirurg

Bin im Malteser Krankenhaus Bonn/Rhein-Sieg operiert worden. Die lange Operation ist sehr gut und ohne Komplikationen verlaufen. Habe mich d
    ahach erstaunlich schnell erholt!
    Der Prof. Dr. und das gesamte Team war sehr nett zu mir. Ich habe mich zu jeder Zeit absolut sicher und gut aufgehoben gefühlt. Alles in allem kann ich die Klinik wärmstens empfehlen.
    Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rochusstr. 118-120

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Sportmediziner, Chirotherapeut

Nett, kompetent, hört zu.

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Am 21.Juni 2018 hat Herr Prof Dr. Wallny mir nach gründlicher Voruntersuchung sowie kompetenter Beratung ein künstliches Hüftgelenk eingeset
    zt. Der stationäre KH- Aufenthalt dauerte 8 Tage. Während dieses Aufenthalts und der anschließenden ambulanten Untersuchungen hat sich Herr Prof. Dr. Wallny intensiv um mich gekümmert. Was nach meiner Meinung Herrn Prof. Dr. Wallny auszeichnet, ist -- abgesehen von Kompetenz -- sein ruhiger und freundlicher Umgang mit den Patienten.
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Am Burgweiher 54 a

Hautarzt, Allergologe

Wegen eines Hautkrebses wurde bei mir eine Operation durchgeführt mit sehr gutem Erfolg. Klare Empfehlung für diese Praxis. Beide Ärzte habe
    n mich behandelt und sind sehr vertrauenswürdig.
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Geriatrie

Allgemeinmediziner, Internist, Geriater

Er ist ein ganz toller Arzt und hat mir sehr geholfen

Fontainengraben 56

Allgemeinmediziner

seh gut jedes mal

Radiologie

Radiologe

Super freundlicher und absolut kompetenter Arzt, er nimmt sich Zeit für seine Patienten, erklärt alles genau und ist für Fragen immer anspre
    chbar
    Ich bleibe hier und hoffe dass er noch lange praktiziert.
  • Y
    Praktische Ärzte, Diabetologie, Hausarzt
    Robelstr. 26

Diabetologin

Angenehme Praxis. Dr. Weber-Benndorf ist ruhig, kompetent, nimmt sich Zeit.

• Z
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Onkologie, Hämatologie u.Intern.Onkologie

Internist, Palliativarzt, Onkologe, Krebsarzt

Sehr kompetenter, junger und freundlicher Arzt. Nimmt sich Zeit für Patienten. Die Behandlungsroutinen bestehen zumeist aus 3 Teilen, die so
    wohl als auch miteinander kombiniert werden. Ich bin zwar Kassenpatient, aber es gibt keinerlei Grund zu Beanstandungen. Nach wirkungsloser Chemo bei Lungen-, Hirn-, Blasen- und Nierenkarzinom wurde mir Ende 2015 eine völlig neue, noch ohne große Erfahrungswerte aus USA nun auch in Deutschland freigegebene Immuntherapie verordnet, die bis heute hervorragende Ergebnisse gebracht hat. Ich lebe immer noch und mit diesem Krankheitsverlauf hat bei meinem Krankheitsbild niemand gerechnet. Alle Bösewichte haben sich in Luft aufgelöst und sind bildlich nicht mehr darstellbar. Welch ein Glück für mich. Ganz großen Dank an Dr. Folke Lohse und alle Ärzte der Praxis für Blut- und Krebserkrankungen in Bonn, Euskirchen, Rheinbach und Wesseling.