Ärzte in Bonn Heiderhof 4 Treffer

Arzt in Bonn HeiderhofKarten-Ansicht

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Spezielle Schmerztherapie, Hausarzt

Allgemeinmediziner, Schmerzarzt

Dr Küster und sein KOMPLETTES Team sind sehr zuvorkommend, verlässlich und professionell. Sehr strukturiert und durchorganisiert. Ich habe m
    ich bestens aufgehoben gefühlt und würde nicht mehr woanders hingehen. Absolut zu empfehlen. S.S + K.W
    Anästhesiologie, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie

Anästhesist, Palliativarzt, Schmerzarzt

Ich bin bei Dr. Yassin in Behandlung und super zufrieden. Er nimmt einen ernst und nimmt sich Zeit.

• Dr. med. Claudia Hennig, Bonn, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Anti-Aging, Ästhetische Medizin, Präventivmedizin, Psychotherapie, Allergologie, Hausarzt
    Peter-Schwingen-Straße 6
    entfernt 842 m.
    Telefon: 0228 / 53 87 69 90
    Mobiltelefon: 0172 / 29 08 260

Allgemeinmedizinerin, Allergologin

Frau Dr. Hennig ist sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit.

• Dr. med. Monika Rose-Oxenfart, Bonn, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Honnefer Str. 1
    53179 Bonn, Lannesdorf

Internistin

Sehr freundliche und kompetente Ärztin.

• Dr. med. Dörthe Ballidis, Bonn, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Anti-Aging, Gesundheitsförderung und Prävention, Präventivmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Augustastr. 19

Internistin

Ich war kurzfristig samstags (!) zur Behandlung da. Termine gibt es auch spät nachmittags, was unschlagbar für Berufstätige ist. Die Ärztin
    ist sehr kompetent, sehr freundlich und hat alle meine Fragen sehr gut beantwortet. Die Ergebnisse wurden mir verständlich und gut vermittelt. Die Praxis ist freundlich und auch gerätetchnisch sehr gut ausgestattet.
  • Dr. med. Anne Brettner, Bonn, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Homöopathie
    Ellesdorfer Str. 39
    53179 Bonn, Bad Godesberg

Homöopathin, Akupunkteurin

Ich hatte eine schwere Nasennebenhöhlen Entzündung. Der OP Termin stand schon. Ich bin zu Frau Dr. Brettner gegangen und dank der ganzheitli
    chen Therapie blieb mir dieser Eingriff erspart.
    Auch unsere Kinder sind Patienten bei Frau Dr. Brettner. Ob Impfreaktion, Husten oder allergische Reaktion auf einen Wespenstich, uns wurde immer geholfen und alle Beschwerden beseitigt.
    Wichtig ist für uns, dass Frau Dr. Brettner alle Beschwerden sowohl aus dem Blickwinkel der Medizinerin als auch Homöopathin sieht. Das ist das Besondere.
    Urologie
    Telefon: 0228/287-14180

Urologe
  • Kaja Twelker, Bonn, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie
    Koblenzer Str. 2

Internistin, Kardiologin
  • Orthopädie, Sportmedizin, Physikal. Therapie, Chirotherapie, Naturheilverfahren
    Gotenstr. 164
    53175 Bonn, Plittersdorf
    Telefon: 0228/30797-0

Orthopäde, Sportmediziner

Dr. Mies ist sehr freundlich und kompetent, erklärt Diagnosen und Therapiemöglichkeiten genau und verständlich. Hat bei mir schon viele div
    erse kleinere Verletzungen und Beschwerden - immer erfolgreich - therapiert. Außerdem meinen Bandscheibenvorfall ohne OP mit bildwandlergesteuerter Mikrotherapie behandelt, bin seit Jahren diesbezüglich schmerzfrei. Praxisgemeinschaft mit 2 weiteren Orthopäden, mit denen ich auch gute Erfahrungen gemacht habe, falls Herr Dr. Mies mal in Urlaub oder auf Fotbildungen war. Sehr gute Praxisorganisation und Zeitmanagement, (fast) keine Wartezeit bei vereinbarten Terminen, bei akuten Schmerzen sehr kurzfristige Terminvergabe.
    Neurochirurgie
    Telefon: 0228/287-16500

Ich hatte große Angst, dass die OP keinen Erfolg bringen würde, Dr. Hamed war von Anfang an sehr menschlich und hat mir diese Angst mit sein
    er realistischen und positiven Art genommen. Die humorvolle Art war super, um die Situation (auch im Beisein Angehöriger) zu lockern. Bestimmte Befunde wurden von einem anderen Arzt derart blöd rübergebracht, ich war froh als Dr. Hamed mit in die Besprechung kam. Fachlich sagte er das gleiche, aber die Art hat einem direkt ein viel besseres, beruhigteres Gefühl gegeben.

Abschließend: der beste Arzt in der Neurochirurgie, menschlich top und fachlich auch!
    Psychiatrie u. Psychotherapie
    Rheinallee 14
    53173 Bonn, Bad Godesberg

Fantastische und sehr kompetente Ärztin. Strahlt Empathie, Freundlichkeit, Ruhe und Sicherheit aus. Ihre Empfehlungen und Verschreibungen wa
    ren stets passend. Sie bezieht den Patienten in Ihre Behandlungsstrategie ein und stärkt damit die Selbstkompetenz. Während krisenhafter Situationen ist sie erreichbar. Fühlte mich stets aufgehoben!
  • Innere Medizin, Hausarzt
    Beethovenallee 19

Internist

Herr Dr. Kinast ist mit Leib und Seele Arzt. Wir fühlen uns bei Herrn Dr. Kinast und seinem Team in sehr guten Händen. Auch seine Mitarbeite
    rinnen sind höchst kompetent und stets gut gelaunt. Diese Praxis wird mit sehr hohem Engagement geführt.

In der Praxis bekommt man - unabhängig vom Versichertenstatus - schnellstmöglich einen Termin! Da muss ich einem der Vorredner widersprechen. Meine Schwester ist Kassenpatientin und auch sie hat wirklich sehr zeitnah nach Terminanfrage einen Termin bekommen.

Ich kann die Praxis Dr. Kinast uneingeschränkt empfehlen!
    Innere Medizin
    Beethovenallee 19
    Telefon: 0228/943735-0

Leider geringe Beachtung der sozialen / privaten Situation

Am Michaelshof 4

Allgemeinmediziner

Ein Arzt der noch Zeit und Geduld für seine Patienten hat. Untersuchungen werden nicht wie am Band abgearbeitet sondern fürsorglich und zeit
    intensiv.
    Neurochirurgie
    Telefon: 0228/287-16500

Ich hatte viel Angst vor meiner Kopf OP. Diese konnte mir Prof. Dr. Güresir in einem ruhigen Gespräch aber gut nehmen. Die Beratung für das
    Aneurysma war sehr gut und ich bin sehr dankbar, dass ich es jetzt nach der OP für immer vergessen kann.
    Innere Medizin, Sportmedizin
    Koblenzer Str. 2

Internist, Sportmediziner

Herr Dr. Blömer ist der kompetenteste und liebenswerteste Arzt, den ich kenne. Sein Gespür für die korrekte Diagnose ist erstaunlich! Außerd
    em ist seine medizinische Fachkenntnis wirklich allumfassend. Er röngt die Lunge, er schallt die inneren Organe, er besitzt eine fachärztliche Spezialisierung für das Herz und hat auch hierfür ein eigenes Ultraschallgerät. Und in der Anwendung dieser Untersuchungsmethoden besitzt er eine 40. jährige Erfahrung! Außerdem ist er ein grandioser Sportmediziner und konnte mir auch diesbzgl. schon oft helfen!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Zellerstraße 10
    53175 Bonn, Friesdorf

Allgemeinmedizinerin

Freundlich, kompetent und spricht Englisch! Dr. Angelika Vossel ist eine herzliche, freundliche und sehr professionelle Hausärztin. Sie ist
    super kompetent, spricht gut Englisch und ist auch sehr geduldig bei der Beantwortung von Fragen. Ihre Mitarbeiter in der Klinik sind auch sehr nett und hilfsbereit. Danke für die gute Erfahrung.
    Augenheilkunde
    Friedrich-Ebert-Str. 23-25
    Telefon: 0228/8303-0

Augenarzt

Sehr kompetente, ruhige Untersuchung und Beratung. Trifft Sicherheit vermittelnde Aussagen. Sehr empfehlenswert

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Telefon: 0228/287-14170

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Sehr netter, freundlicher und offener junger Klinikdirektor. Hat mich auch als „Nicht“ Privatpatient behandelt und eine Knieprothese ausgeta
    uscht.Bin super zufrieden damit, konnte direkt nach der Op wieder laufen. Kompliment. Herr Gravius hat mich sehr klar beraten und mir auch die Angst vor der OP genommen. Bemerkenswert war, dass er meinem Mann von einem Kunstgelenk abgeraten hat (es sei noch nicht der richtige Zeitpunkt), nachdem die Empfehlung anderer Kliniken war, dass nur noch eine Prothese helfen könne. Auch mein Mann ist super zufrieden und es geht auch ohne Kunstgelenk. Ich würde mich jederzeit von Herrn Gravius nochmals behandeln lassen.
    Psychiatrie u. Psychotherapie
    53127 Bonn, Venusberg
    Telefon: 0228/287-13567

Frau Kersting ist eine sehr gute Ärztin, bei der ich mich immer gut aufgehoben gefühlt habe. Sie hat mir mehrfach durch einige sehr schwere
    Zeiten geholfen. Ich habe einige der besten Arztgespräche mit ihr gehabt, weil diese extrem konstruktiv, lösungsorientiert und hilfreich waren. Sie verschreibt nicht einfach nur Medikamente, sondern ist auch verhaltenstherapeutisch gut.
    Daher kann ich sie nur uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Koblenzer Str. 34

HNO Arzt

Toller, kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für Patienten nimmt, selbst dann wenn der Warteraum voll ist. Ein ausgezeichnet guter Umgang mi
    t Kinder. 100% ig zu empfehlen:-)
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hopmannstr. 7
    entfernt 983 m.

Sehr sehr gut

Orthopädie und Unfallchirurgie
    Telefon: 0228/287-14170

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr einfühlsamer und erstaunlich "ungestresst" wirkender Arzt in der O&U und Co. Ausgeglichen, kompetent, zielstrebig. Dem Patienten immer
    wohlgesonnen, auch wenn es sicherlich schwierige Situationen gibt. Ich denke so schnell bringt ihn nichts aus dem Konzept. Ich würde ihn als "Ruhepol" unter den Ärzten bzw. auch Assistenzärzten in dieser Abteilung beschreiben, da ich deutlich auch andere Erfahrungen gemacht habe. Ich denke, ein unheimlich begabter Mensch/Arzt in vielerlei Hinsicht. Auf den Oberarzt sollte dann noch Weiteres folgen. Da können sich manche Ärzte eine Scheibe abschneiden.
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Godesberger Str. 7
    53639 Königswinter, Niederdollendorf

Internist, Palliativarzt, Notfallarzt

Ein sehr freundliches Team, kompetente, feinfühlige Beratung bei allen Beschwerden und Leiden.

Neurologie
    Waldstr. 2-10
    53177 Bonn, Schweinheim
    Telefon: 0228/381-0

Neurologe

Das ist Arzt meines Kindes. Er ist ein sehr guter Arzt, ein sehr guter Mensch. Ich bin ihm sehr dankbar für schon fast achtjährige sehr gute
    Betreuung meines Sohnes.
    Innere Medizin, Hausarzt
    Burgstr. 100

Internistin

Sehr freundliche, kompetente Ärztin. Verschreibt nicht "drauf los", sondern nimmt sich Zeit für die Anamnese, auch für das persönliche Gespr
    äch. Bei Frau Schiller fühle ich mich nicht nur als Patient, sondern auch als Mensch wahr- und ernstgenommen und bin bei ihr in besten Händen!
    Frau Schiller empfehle ich jedermann uneingeschränkt.
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie
    Waldstr. 73
    53177 Bonn, Schweinheim
    Telefon: 0228/383-814

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Dr. Busch hat bei mir die 2. Liposuktion durchgeführt. Beide Op's super gelaufen professionelle Beratung, Durchführung und Nachsorge. Ich bi
    n sehr froh dieses tolle Team gefunden zu haben. Ich kann Dr.Busch mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Klufterstr. 109
    53175 Bonn, Bad Godesberg

Ich hatte mir wohl einen Hexenschuss eingefangen und habe in der Praxis angerufen, mir wurde gesagt ich solle gleich vorbeikommen (es war ja
    auch leider nicht das erste Mal). Es war ein Patient im Sprechzimmer und dann wurde ich gleich dazwichen genommen. Ich habe eine Spritze bekommen und meine Tochter konnte mich wieder nach Hause bringen. Nach drei Tagen war alles wieder gut.

Arzt in Heiderhof

In Bonn Heiderhof gibt es 4 Ärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Bonn bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Heiderhof beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Bonn beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Bonn beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Arzt Fachgebiete in Bonn Heiderhof