Ärzte in Bonn Brüser Berg 3 Treffer

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Baumschulallee 45 a
    Telefon: 0228/632030

HNO Arzt

Herr Dr. Stein hat mich bereits wiederholt von meinen Atemwegsbeschwerden mit " allem Drum und Dran" sehr gut und schnell wieder erlöst. Ich
    bin sehr dankbar, daß ich mich auf die Behandlung stets verlassen kann.
  • Dr. med. Maria Wiedner, Bonn, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie
    Von-Hompesch-Str. 1
    Telefon: 0228/6481-9161

Plastische Chirurgin

Frau Dr. Wiedner ist eine sehr sympatische und kompetente Ärztin, die ich jederzeit weiterempfehlen würde. Ich bin sehr froh, dass ich mich
    für Frau Dr. Wiedner entschieden habe. Die Terminvergabe, durch die Assistentin Frau Marx, erfolgt stets zügig und immer freundlich. Sehr kurze Wartezeiten im Wartezimmer. Stilvolles Ambiente in der Klinik. Ich kann in allen Bereichen volle Punktzahl geben.

Ich persönlich werde mich nur noch in die Hände von Frau Dr. Wiedner begeben, da dort nicht nur die fachliche Kompetenz stimmt, sondern auch auf der menschlichen Ebene.
  • Dr. med. Mike Dahm, Bonn, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Meckenheimer Allee 67-69
    53115 Bonn

Sehr herzlicher und freundlicher Empfang und Behandlung, kaum Wartezeiten da Bestellpraxis, in Krisensituationen können auch die Mitarbeiter
    innen weiterhelfen, welche hilfsbereit und verständnisvoll sind
  • Dr. Judith Hoffmann, Bonn, Neurologe, Arzt
    Neurologie
    Bonner Talweg 61
    53113 Bonn, Südstadt

Neurologin

Seit Jahren leide ich unter unklaren Störungen, die als eine Art Epilepsie diagnostiziert wurden und für die ich dauernd Medikamente mit vie
    len Nebenwirkungen einnehmen mußte. Schon beim ersten Gespräch hatte Frau Dr. Hoffmann ziemliche Zweifel. Nach einigen Messungen und Kernspins hat sie Epilepsie klar ausgeschlossen mich von diesen Pillen befreit. Wie sie gemeint hatte war das ganze ein Problem am Herzen und jetzt bin ich die Probleme los. Eine tolle Ärztin!
  • Hans-Jürgen Rabe, Bonn, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Im Mühlenbach 2
    53127 Bonn, Hardtberg

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Hohes Maß an Professionalität. Sehr gute Information seitens des Arztes. Freundlich. Zuverlässig. Kompliment !

• Anja Holl, Bonn, Facharzt für Psychosom. Med.u.Psychotherap., Arzt

• Dr. med. Malte Thormählen, Bonn, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Rochusstr. 137
    53123 Bonn, Duisdorf

Der Achtsamkeitskurs war eine Bereicherung und Hilfe beim Umgang mit der Depression.
    Jeder der betroffen ist, wird ,durch die Hintergrundin
    formationen und die Übungen,die auch
    zuhause weitergehen, angesprochen.
    Die dazugehörenden achtsamen Jogaübungen fand ich sehr hilfreich.
    Alles fand in einem motivierenden Gruppenklima statt.Es ist schade,dass der 8 Wochkurs schon
    beendet ist. Alle wurden motiviert, zuhause die Achtsamkeitsübungen durchzuführen.
  • Dirk Schemmann, Bonn, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Bonner Talweg 87-89

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Sportmediziner

ein sehr kompetenter arzt, bin sehr zufrieden mit seiner behandlung

• Dr. med. Dorothee Higgins, Alfter, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Naturheilverfahren
    Chateauneufstr. 5
    53347 Alfter, Oedekoven

Frauenärztin

Frau Dr. Higgins ist eine super nette Ärztin. Ich bin schon seit mehreren Jahren dort Patientin und immer hervorragend behandelt worden. Ich
    kann sie nur empfehlen.
  • PD Dr. med. Michael Igel, Bonn, Medikamentenarzt, Arzt
    Klinische Pharmakologie, Toxikologie u. Pharmakologie, Naturheilverfahren
    Gustav-von-Veit-Str. 2

Medikamentenarzt, Arzneimittelarzt

Super Arzt. Sehr kompetent, schnelle Laborergebnisse. Alles prima.

• Cedric Freiesleben, Bonn, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Coaching, Craniosacraltherapie, Hypnose, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Schloßstr. 38

Allgemeinmediziner, Allgemeinmediziner
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Prinz-Albert-Str. 34

Allgemeinmedizinerin

Sehr seriöse Praxis mit exzellentem Service. Eine Hausärztin, wie man sie sich nur wünschen kann. Man kommt schnell dran und die Frau Dr. ko
    mmt rasch zur Sache. Anschlußtermine kein Problem. Untersuchungstermine kein Problem. Facharztüberweisungen auch kein Problem (teils viel schneller als üblich).
  • Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Gelenkchirurgie, Gutachter, Kosmetologie, Physikal. Therapie, Plastische Operationen, Rückenschmerztherapie, Schmerztherapie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Im Burgacker 47
    53123 Bonn, Hardtberg

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner, Kopfschönheitschirurg, Schmerzarzt

Das war die erste Klinik, in der ich mich rundherum wohl gefühlt habe. Doktor May hat mir ein neues Kniegelenk eingesetzt. Ich bin jetzt in
    der Reha und Bin mit der Operation mehr als zufrieden. Ich habe diese Klinik all meinen Freunden Verwandten und Bekannten empfohlen.
    Neurochirurgie
    Sigmund-Freud-Str. 25
    Telefon: 0228/287-16500

Ich hatte große Angst, dass die OP keinen Erfolg bringen würde, Dr. Hamed war von Anfang an sehr menschlich und hat mir diese Angst mit sein
    er realistischen und positiven Art genommen. Die humorvolle Art war super, um die Situation (auch im Beisein Angehöriger) zu lockern. Bestimmte Befunde wurden von einem anderen Arzt derart blöd rübergebracht, ich war froh als Dr. Hamed mit in die Besprechung kam. Fachlich sagte er das gleiche, aber die Art hat einem direkt ein viel besseres, beruhigteres Gefühl gegeben.

Abschließend: der beste Arzt in der Neurochirurgie, menschlich top und fachlich auch!
  • Innere Medizin, Proktologie, Hausarzt
    Quirinstr. 7
    53129 Bonn

Internist, Enddarmarzt

Ein sehr kompetenter Arzt, der sich sogar auch noch viel Zeit nimmt und auf einen eingeht.
    Lassen Sie sich von der Einrichtung, die zugeben
    er Maßen in die Jahre gekommen sind, nicht abschrecken. Was nützen die schönsten Designer Sessel wenn der Arzt nichts taugt! Das Ergebnis zählt und ich war sehr zufrieden.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Königstr. 31

HNO Arzt, Allergologe

Ich bin schon seit ein paar Jahren bei Herrn und auch bei Frau Dr. Dittmar in Behandlung und habe mich immer kompetent Beraten gefühlt.
    rzlich habe ich mich von Herrn Dr. Dittmar an der Nase operieren lassen und bin voll auf zufrieden. Die OP fand in einem Krankenhaus statt, wo die Praxis Belegbetten hat. Die persönliche Betreuung vor und nach der Operation war fantastisch, sogar schon im Aufwachrraum kam Herr Dr. Dittmar um sich nach meinem befinden zu erkundigen. Später kam nochmal auf Station um mich über den guten Verlauf der Operation und erste Verhaltensweisen zu informieren. Ich hatte keinerlei Schmerzen (was aber je nach Art des Eingriffs auch anders sein kann) und auch die Nachsorgetermine, wo Fäden gezogen und Sylikon Stabilisatoren aus der Nase entfernt werden mussten gingen schmerzfrei über die Bühne. Ich bin sehr positiv überrascht, wie unkompliziert und toll das Ganze abgelaufen ist und ich kann jedem, vorallem auch denjenigen die Angst vor solchen Eingriffen haben, Herrn Dr. Dittmar wirklich empfehlen.
    Mann fühlt sich immer ernst genommen, Fragen werden fachlich kompetent, aber dennoch auch für Laien verständlich erklärt.
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Hubertusstr. 58
    53125 Bonn
    entfernt 870 m.

Allgemeinmedizinerin

Seit vielen Jahren meine Hausärztin, fühle mich immer gut aufgehoben, ernstgenommen, nette Praxis, schon bei der Anmeldung/Terminvergabe und
    eine Ärztin, die nie gestresst wirkt, immer zuhört.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Bonner Talweg 16-16a
    Telefon: 0228/219714

Frauenärztin, Akupunkteurin

Frau Pfeiffer ist eine tolle Ärztin, engagiert, kompetent, freundlich, empathisch und einfühlsam. Sie nimmt sich trotz der vielen Patienten
    ausreichend Zeit.
    Innere Medizin, Onkologie, Gastroenterologie, Hepatologie
    Loestr. 9-11

Internistin, Onkologin, Hepatologin, Darmärztin

Besser geht es nicht. Tolle Praxis, fühlte mich rundum gut aufgehoben und habe den Eindruck, dass hier mit neuester Technologie und aktuelle
    m Wissenstand gearbeitet wird. Auch der Umgang mit Medikamenten ist genau nach meinem Geschmack, denn hier wird nicht einfach drauf los verschrieben sondern mit bedacht überlegt, ob Medikamente einen positiven Effekt bewirken können. Das klingt selbstverständlich, ist aber bei vielen Ärzten nicht so.
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie, Naturheilverfahren
    Humboldtstr. 1
    53115 Bonn

Herr Dr. Braun hat mir am Anfang aus einer sehr depressiven Episode sehr empathisch und mit großer Professionalität herausgeholfen und mich
    im Laufe der Zeit hervorragend weitertherapiert. Ich bin heute nahezu beschwerdefrei und kann ihn zu 100% weiterempfehlen. Aber selbstverständlich ist es mit Arbeit an sich selbst verbunden, wofür Herr Dr. Braun beste Anreize und neue Blickwinkel bietet. Ich bin sehr dankbar, sein Patient gewesen zu sein.
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Am Burgweiher 54

Internist, Darmarzt

Fr Dr. Wörle in der Praxis ist wirklich einmalig! Sehr nette Ärztin, die sich wirklich kümmert und bemüht!! Auch das Team am Empfang war seh
    r freundlich! Am Telefon wie vor Ort stets bemüht!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Enggasse 3
    53127 Bonn, Hardtberg

Allgemeinmedizinerin

Seit ich in lengsdorf wohne bin ich patient bei frau dr. Löffler und ihrer mutter. Habe die mutter von dr. Löffler auch in meinem berufliche
    m umfeld kennengelernt und mein eindruck von kompetenz und menschlichkeit im umgang mit menschen im seniorenheim hat sich 1-1 bestätigt im umgang mit den patienten in der praxis.
    Kann beide ärzte nur wärmstens weiter empfehlen
    Innere Medizin, Kardiologie
    Bonner Talweg 4-6
    Telefon: 0228/506-0

Internist, Kardiologe

sehr kompetente und gleichzeitig freundliche und professionelle Behandlung bei Herzkrankheit mit Unterstützung verschiedener Abteilungen de
    s Petrus-Krankenhauses. Kann ich jederzeit uneingeschränkt empfehlen.
    Neurochirurgie
    Sigmund-Freud-Str. 25
    Telefon: 0228/287-16500

Ich hatte viel Angst vor meiner Kopf OP. Diese konnte mir Prof. Dr. Güresir in einem ruhigen Gespräch aber gut nehmen. Die Beratung für das
    Aneurysma war sehr gut und ich bin sehr dankbar, dass ich es jetzt nach der OP für immer vergessen kann.
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie
    Bonner Talweg 4-6
    Telefon: 0228/506-0

Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

Bei einem Kontrollcheck stellte meine Hausärztin per Ultraschall an der linken Halsschlagader eine Verengung fest. Eine weitergehende Unters
    uchung bei einem örtlichen Gefäßspezialisten und eine CT bestätigten die Diagnose einer hochgradigen asymtomatischen A.carotis interna Stenose. Obwohl ich bis jetzt ohne Symptome war habe ich mich (auch in dem Glauben, damit einem evtl. Schlaganfall vorzubeugen und weil der Stenosegrad schon bei 80% lag) zu einer OP in der Gefäßchirurgie des Bonner GKH entschieden. Das Aufklärungsgespräch bei CA Dr. Remig hat mich in dieser Entscheidung bestätigt. Dr. Remig ist ein äußerst kompetenter und sympathischer Spezialist und hat sich alle Zeit gelassen, um alle laienhaften Fragen im Beisein meiner Frau ausgiebig zu beantworten.
    Auch die eigentliche OP einige Tage später verlief aus meiner Sicht ohne Komplikationen und nach 24h zur Überwachung auf Intensiv war ich wieder auf Normalstation. Insgesamt war ich 7 Tage in diesem Krankenhaus. Die Betreuung (Station 2B) durch stets freundliches und zuvorkommendes Pflegepersonal ließ keine Wünsche offen und auch die weitere Versorgung durch die Ärzte war hervorragend. Fazit: bis jetzt keinerlei Gründe, meine Entscheidung zu bereuen.

Arzt in Brüser Berg

In Bonn Brüser Berg gibt es 3 Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Bonn bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Brüser Berg beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Bonn beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Bonn beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Arzt Fachgebiete in Bonn Brüser Berg