Ärzte in Bonn Südstadt 186 Treffer

Arzt in Bonn Südstadt

• Dirk Schemmann, Bonn, Orthopäde, Arzt

ein sehr kompetenter arzt, bin sehr zufrieden mit seiner behandlung

Ich bin schon seit ein paar Jahren bei Herrn und auch bei Frau Dr. Dittmar in Behandlung und habe mich immer kompetent Beraten gefühlt.
    rzlich habe ich mich von Herrn Dr. Dittmar an der Nase operieren lassen und bin voll auf zufrieden. Die OP fand in einem Krankenhaus statt, wo die Praxis Belegbetten hat. Die persönliche Betreuung vor und nach der Operation war fantastisch, sogar schon im Aufwachrraum kam Herr Dr. Dittmar um sich nach meinem befinden zu erkundigen. Später kam nochmal auf Station um mich über den guten Verlauf der Operation und erste Verhaltensweisen zu informieren. Ich hatte keinerlei Schmerzen (was aber je nach Art des Eingriffs auch anders sein kann) und auch die Nachsorgetermine, wo Fäden gezogen und Sylikon Stabilisatoren aus der Nase entfernt werden mussten gingen schmerzfrei über die Bühne. Ich bin sehr positiv überrascht, wie unkompliziert und toll das Ganze abgelaufen ist und ich kann jedem, vorallem auch denjenigen die Angst vor solchen Eingriffen haben, Herrn Dr. Dittmar wirklich empfehlen.
    Mann fühlt sich immer ernst genommen, Fragen werden fachlich kompetent, aber dennoch auch für Laien verständlich erklärt.

Sehr gute Beratung und Information.
    Ein sicheres Gefühl optimal behandelt zu werden.

Bei einem Kontrollcheck stellte meine Hausärztin per Ultraschall an der linken Halsschlagader eine Verengung fest. Eine weitergehende Unters
    uchung bei einem örtlichen Gefäßspezialisten und eine CT bestätigten die Diagnose einer hochgradigen asymtomatischen A.carotis interna Stenose. Obwohl ich bis jetzt ohne Symptome war habe ich mich (auch in dem Glauben, damit einem evtl. Schlaganfall vorzubeugen und weil der Stenosegrad schon bei 80% lag) zu einer OP in der Gefäßchirurgie des Bonner GKH entschieden. Das Aufklärungsgespräch bei CA Dr. Remig hat mich in dieser Entscheidung bestätigt. Dr. Remig ist ein äußerst kompetenter und sympathischer Spezialist und hat sich alle Zeit gelassen, um alle laienhaften Fragen im Beisein meiner Frau ausgiebig zu beantworten.
    Auch die eigentliche OP einige Tage später verlief aus meiner Sicht ohne Komplikationen und nach 24h zur Überwachung auf Intensiv war ich wieder auf Normalstation. Insgesamt war ich 7 Tage in diesem Krankenhaus. Die Betreuung (Station 2B) durch stets freundliches und zuvorkommendes Pflegepersonal ließ keine Wünsche offen und auch die weitere Versorgung durch die Ärzte war hervorragend. Fazit: bis jetzt keinerlei Gründe, meine Entscheidung zu bereuen.

Dr.med. Dr. med. dent. Lenzen ist absolut empfehlenswert. War mit meinem 15 jährigen Sohn dort. Er wurde erfolgreich operiert, unter Vollnar
    kose. Wir fühlten uns jederzeit super aufgehoben dort. Tolles Team, toller Arzt . 1++++

Herr tanzberger ist überaus empathisch und nimmt einem jegliche angst.ich fühlte mich sicher aufgehoben und in kompetenten Händen. auch ein
    dickes Lob an das gesamte Team! Alle unglaublich freundlich und fürsorglich!

dr.w. nimmt sich immer sehr viel zeit, untersucht genau, erklärt genau, diagnostiziert auch fachübergreifend, sucht bis er findet. menschlic
    h, medizinisch, wissenschaftlich der beste Arzt, der mir je begegnet ist!
    absolut zu empfehlen ebenfalls seine website!

Habe ein MRT bekommen!
    Bin von Herrn Privatdozent sehr kompetent aufgeklärt worden! Die Abteilung hat die neusten Geräte!
    Außerdem war a
    lles sehr professionell, habe selten einen so guten Arztbesuch gehabt!
    Perfekte Betreuung und perfekte Behandlung!
    Vielen Dank!

Abklärung eines möglichen Tumorbefundes in der Brust (beim Mann). Sehr kompetentes, freundliches Gespräch während der Untersuchungen. Einzig
    es Manko: Dr. Menschik redet gerne sehr vertieft in medizinischen Fachtermini, so dass es einem Laien ggf. schwer fällt seinen Ausführungen und einem möglichen Befund zu folgen. Nachfragen beseitigen allerdings alle Unklarheiten, da er gerne erklärt. Ich bin mit bisher zwei Untersuchungen sehr zufrieden.

Sehr kompetentes Team, korrekte, engagierte und hervorragende Versorgung der Ärzte. Kaum Wartezeit, modern und sauber ausgestattete Praxis.
    Dieses Ärzte- u. das komplette Mitarbeiterteam kann ich mit sehr gutem Gewissen nur weiterempfehlen. Ich bin seit Jahren begeistert.

Hervorragende Problemanalyse, außergewöhnliches Engament verbunden mit enormer Kompetenz. Sowohl fachlich als auch sozial.
    Ein außergewöhn
    licher Mediziner und für Patienten ein Glücksfall.

Frau Dr. Auerbach beriet mich kompetent und sehr freundlich. Sie nahm sich viel Zeit und nahm Rücksicht auf alle meine Fragen, die sie verst
    ändlich beantwortete. Neben zwei Besuchen in ihrer Sprechstunde telefonierten wir mehrfach. Auch am Telefon stand sie mir mit kompetenten Ratschlägen zur Seite. Sie erklärte mir stets verständlich mein Krankheitsbild. Vor 1 Woche operierte sie mich im ambulanten OP-Zentrum. Dieses war modern eingerichtet und ich habe selten so viel freundliches Personal auf einmal erlebt. Vom Empfang, über der Betreuung vor und nach der OP bis hin zu allen im OP anwesenden Ärzte und Helfer, alle waren extrem freundlich, sodass man sich hier rundherum wohl fühlen kann. Die Operation ist gut verlaufen. Frau Dr. Auerbach stand auch nach der OP wieder sehr freundlich mit Tipps und Erklärungen an meiner Seite. Den Befund der OP teilte sie mir bereits zwei Tage später telefonisch mit.
    Ich möchte mich bei Frau Dr. Auerbach und all ihren Mitarbeitern und Kollegen ganz herzlich bedanken. Die Dysplasiesprechstunde ist ohne Abstriche zu empfehlen.

Beste Op Vorbereitung, minimal invasives Verfahren. Die Zimmerausstattung könnte etwas moderner und großzügiger sein.

Ich bin Diabetiker und bin in permanenter Behandlung. Dr. Menzen under sein gesamtes Team betreuen Mich über Jahre sehr gut.

sehr nette Arztin und Team:)

Meine Erfahrungen waren durchweg positiv und ich wurde sehr gut betreut.

Tolle, aufmerksame und sehr kompetente Ärztin. Nimmt sich sehr viel Zeit, diagnostiziert genau und gibt entsprechende Diagnosen.

Ein sehr kompetenter, exzellenter Chirurg. Ich bin sehr zufrieden. Wunde ist super verheilt!

Die gynäkologische Frauenarztpraxis von Fr. Dr. Dommers und Fr. Dr. Pfeiffer ist eine sehr moderne Praxis mit einem freundlichem und qualifi
    ziertem Personal. Ich fühle mich gut aufgehoben und verstanden in dieser Praxis. Habe zwar auf einen Termin gewartet aber es hat sich gelont! Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen!

sie ist einfach profi

Frau Dr. Wasmuth ist die tollste und netteste Ärztin die man sich nur wünschen kann! Ich kann sie voll und ganz weiterempfehlen. Tolle Frau!

Ich fand mich als Patient mit meinen Schmerzen, Unsicherheiten und Ängsten ernstgenommen. Trotz langer Wartezeiten, die im Krankenhausbetrie
    b einfach da sind, weiß ich es zu schätzen.

Kompetenter, erfahrener, sympathischer Arzt, der sich Zeit für Untersuchung und Erklärungen nimmt.
    Herr Dr. Ehlenz ist in der Lage bei eine
    r Ultraschalluntersuchung selbst kleinste Auffälligkeiten zu erkennen. Hier fühlt man sich in guten Händen!

Der Wolfstöter ist ein Fachmann auf sein gebiet. Solche Menschen giebt es nicht oft. 100 % Vertrauenswürdig.

Frau Doktor Mohr ist eine tolle Ärztin und sehr vertrauensvoll.

Schnelle Terminvergabe, sehr gute Beratung, schnelle Ergebnisse!

Fachlich ok, jedoch ziemlich arrogantes auftreten. Lässt einen nicht ausreden.

Dr. Henner Baumgärtel ist nicht nur wahnsinnig freundlich und nimmt sich sehr viel Zeit für die Beratung seiner Patienten, er ist auch ein s
    uper Operateur. Ich hatte einen Hallux Valgus beidseitig, sehr kompliziert verwachsen, und Dr. Baumgärtel hat beide Seiten einfach nur perfekt operiert. Ich konnte nach 2 Monaten schon wieder ganz normal und schmerzfrei laufen und Sport machen. Ich würde Dr. Baumgärtel jedem Patienten mit Fußproblemen sofort wärmstens empfehlen.

Sehr nettes Praxisteam, bin trotz vollem Wartezimmer zeitnah ins Behandlungszimmer gekommen. Kompetente Ärztin, gute Behandlung, Medikation
    inkl. möglicher Nachversorgung. Einfach super nett und sehr zu empfehlen...

Entscheidungssicher. Gut organisiert. Offensichtlich erfahren.

Arzt Fachgebiete in Bonn Südstadt

Arzt in Südstadt

In Bonn Südstadt gibt es 186 Ärzte, von denen 44 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 9% der Klinikärzte in Bonn bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Südstadt beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Bonn beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Bonn beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.