Ärzte in Bonn Ramersdorf 1 Treffer

Arzt in Bonn RamersdorfKarten-Ansicht

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kirchstr. 41
    53227 Bonn, Ramersdorf

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Chiropraktische Behandlung hatte mehr Erfolg als bei mehreren Ortopäden, Beratung zur OP war kompetent und auf mich als individuellen Patien
    t abgestimmt, alle Vor- und Nachteile wurden abgewägt und anhand von Unterlagen erläutert. Die komplette Familie ist in Behandlung und es werden Entscheidungen zur Behandlung auch mit Fachärzten abgestimmt.

• Dr. med. Markus Stein, Bonn, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Baumschulallee 45 a
    Telefon: 0228/632030

HNO Arzt

Herr Dr. Stein hat mich bereits wiederholt von meinen Atemwegsbeschwerden mit " allem Drum und Dran" sehr gut und schnell wieder erlöst. Ich
    bin sehr dankbar, daß ich mich auf die Behandlung stets verlassen kann.
  • Dr. med. Mike Dahm, Bonn, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Meckenheimer Allee 67-69
    53115 Bonn

Sehr herzlicher und freundlicher Empfang und Behandlung, kaum Wartezeiten da Bestellpraxis, in Krisensituationen können auch die Mitarbeiter
    innen weiterhelfen, welche hilfsbereit und verständnisvoll sind
  • Dr. Judith Hoffmann, Bonn, Neurologe, Arzt
    Neurologie
    Bonner Talweg 61
    53113 Bonn, Südstadt

Neurologin

Seit Jahren leide ich unter unklaren Störungen, die als eine Art Epilepsie diagnostiziert wurden und für die ich dauernd Medikamente mit vie
    len Nebenwirkungen einnehmen mußte. Schon beim ersten Gespräch hatte Frau Dr. Hoffmann ziemliche Zweifel. Nach einigen Messungen und Kernspins hat sie Epilepsie klar ausgeschlossen mich von diesen Pillen befreit. Wie sie gemeint hatte war das ganze ein Problem am Herzen und jetzt bin ich die Probleme los. Eine tolle Ärztin!
  • Dr. med. Ingo Schmitz, Bonn, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Osteopathische Verfahren, manuelle Therapien
    Friedrich-Breuer-Str. 23
    Telefon: 0228-71013085

Neurologe

Herr Schmitz "kümmert" sich schon seid Jahren unm meine Gesundheit und ich schätze vor allem die ausführliche, kompetente Beratung an ihm.

Hohe fachliche Kompetenz und ein enormes Fachwissen sowie sanfte Behandlungsmethoden führen eigentlich immer zu einer Verbessrung meiner Beschwerden,wenn auch nicht immer sofort.
    Manchmal liegt die Ursache einer Dysfunktion oder Schmerzen an ganz anderer Stelle, nicht da ,
    wo man es vermutet. Herr Schmitz findet es heraus.
    Nur mit seinen Händen und einer ausführlichen Anamnese Erhebung kommt er zu derselben Diagnose wie reine Schulmediziner mit aufwendiger apparativer Diagnostik.
    Das kann ich mir in den meisten Fällen ersparen.

Durch seine fundierten Kenntnisse in der Neurologie ist Herr Schmitz in der Lage, mein etwas
    komplexes Krankheitsbild zu behandeln,welches anderswo schon als "aus-therapiert "galt.

Seine Empathiefähigkeit und die fehlende Wartezeit bei bestehenden Terminen runden
    den ganzen Besuch ab und ich kann nur DANKESCHÖN sagen für Ihre Bemühungen,
    Ihre Geduld !
  • Dr. med. Simon Grüß, Bonn, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Wenzelgasse 1
    53111 Bonn, Zentrum

Allgemeinmediziner, Akupunkteur

ich war auf der Suche nach einem Hausarzt, da ich relativ neu in Bonn bin. Bin bei Dr. Grüß in die Sprechstunde gekommen und hatte gleich ei
    n gutes Gefühl, da er geduldig das Gespräch geführt hat und wir über die Chinesische Medizin, die er auch macht, sprechen konnten, sodass ich das Gefühl hatte, über meine Behandlung zumindest ein wenig Bescheid zu wissen - hab kaum Vorwissen auf dem Gebiet, deshalb würde ich nicht behaupten, ich wisse richtig darüber Bescheid. Muss "längerfristig" einen Tee trinken, der so was wie ein Kräutermix ist und also natürlich und ohne Nebenwirkungen funktioniert, aber mir geht es schon nach zwei Wochen viel besser, hatte akute Allergieprobleme. Wie gesagt, bin auch gerade erst hergezogen, deshalb war da auch Stress-Belastung dabei.
  • PD Dr. med. Lutz Büllesfeld, Bonn, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie
    Hermannstr. 37
    Telefon: 0228/407-0

Internist, Kardiologe

Sehr zufrieden

• Dr. med. Dörthe Ballidis, Bonn, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Anti-Aging, Gesundheitsförderung und Prävention, Präventivmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Augustastr. 19

Internistin

Ich war kurzfristig samstags (!) zur Behandlung da. Termine gibt es auch spät nachmittags, was unschlagbar für Berufstätige ist. Die Ärztin
    ist sehr kompetent, sehr freundlich und hat alle meine Fragen sehr gut beantwortet. Die Ergebnisse wurden mir verständlich und gut vermittelt. Die Praxis ist freundlich und auch gerätetchnisch sehr gut ausgestattet.
  • Dirk Schemmann, Bonn, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Bonner Talweg 87-89

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Sportmediziner

ein sehr kompetenter arzt, bin sehr zufrieden mit seiner behandlung

• Dr. med. Georg Wildermann, Sankt Augustin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
    Kölnstr. 107
    53757 Sankt Augustin, Hangelar
    Telefon: 02241/202112

Frauenarzt

Nach sehr kurzen Wartezeiten ist gibt es immer eine ausführliche Beratung. Alle Entscheidungen und Maßnahmen werden fachlich kompetent getro
    ffen.

Kölnstr. 105
    53757 Sankt Augustin, Hangelar
    Telefon: 02241/206030

Internist, Diabetologe

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt.

• Dr. med. Carsten Wingenfeld, Bonn, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Notfallmedizin
    Kasernenstr. 48
    53111 Bonn, Zentrum
    Mobiltelefon: 01716515738

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Knochenchirurg, Notfallarzt

Sehr nette zuverlässige Beratung! Sehr gute Betreuung nach OP´s! Ich kann den Arzt nur jedem empfehlen! Es gibt bei Ihm definitiv nichts zu
    mäckern!
  • Dr. med. Stefan Schlüter, Bonn, Internist, Arzt
    Innere Medizin
    Hermannstr. 37
    Telefon: 0228/407-0

Internist

Der Schlüter hat mich erfolgreich stationär und ambulant behandelt. Ich fühle mich gut aufgehoben.
    Seine Sekretärin Frau Zimmer ist besonde
    rs nett und behilflich.
  • Dr. med. Jörg Köster, Bonn, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    Kaiserplatz 18

Allgemeinmediziner, Diabetologe

Ein Arzt, der seinen Beruf liebt... Sich Zeit nimmt für seine Patienten, ein übergreifendes Fachwissen besitzt und immer freundlich, humorvo
    ll, liebevoll, mitfühlend, kompetent und ehrlich seinen Patienten gegenübertritt.
    Die Praxis ist hervorragend organisiert,das Mfa-Team ebenso freundlich und kompetent wie ihr Chef und Stresssituationen findet man recht selten.Und selbst dann herrscht eine freundliche und wohl kontrollierte Atmosphäre. Man muss nicht lange auf einen Termin warten,die Wartezeit in der Praxis ist gering....wie gesagt:top Praxismanagement.
    Ich kann und werde diesen Arzt jederzeit weiterempfehlen!
  • PD Dr. med. Michael Igel, Bonn, Medikamentenarzt, Arzt
    Klinische Pharmakologie, Toxikologie u. Pharmakologie, Naturheilverfahren
    Gustav-von-Veit-Str. 2

Medikamentenarzt, Arzneimittelarzt

Super Arzt. Sehr kompetent, schnelle Laborergebnisse. Alles prima.

• Dr. med. Begona Martinez Rico, Bonn, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychotherapie
    Lennéstr. 56
    Urologie
    Sigmund-Freud-Str. 25
    Telefon: 0228/287-14180

Urologe
  • Cedric Freiesleben, Bonn, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Coaching, Craniosacraltherapie, Hypnose, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Schloßstr. 38

Allgemeinmediziner, Allgemeinmediziner
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Prinz-Albert-Str. 34

Allgemeinmedizinerin

Sehr seriöse Praxis mit exzellentem Service. Eine Hausärztin, wie man sie sich nur wünschen kann. Man kommt schnell dran und die Frau Dr. ko
    mmt rasch zur Sache. Anschlußtermine kein Problem. Untersuchungstermine kein Problem. Facharztüberweisungen auch kein Problem (teils viel schneller als üblich).
    Innere Medizin, Onkologie
    Johanniterstr. 3-5
    Telefon: 0228/543-2203

Internistin, Onkologin

durch wiederkehrende Erhöhung meiner Tumormarker (nach versch. Krebserkrankungen) wurde mir im Bonner Raum das Johanniter Krankenhaus empfo
    hlen.
    Was ich bei Dr. Fleckenstein erfahren durfte, dafür kann ich nur danken. Ich war die letzten 3 Jahre bei versch. Ärzten, aber sie ist für mich eine absolute Ausnahme! Ihre Empathie, Warmherzigkeit und Kompetenz überzeugte mich.
    Mir geht es wieder gut und ich würde, auch wenn ich hoffe, das es nicht nötig ist, mich jederzeit wieder an Sie wenden.
  • Orthopädie, Sportmedizin, Physikal. Therapie, Chirotherapie, Naturheilverfahren
    Gotenstr. 164
    53175 Bonn, Plittersdorf
    Telefon: 0228/30797-0

Orthopäde, Sportmediziner

Dr. Mies ist sehr freundlich und kompetent, erklärt Diagnosen und Therapiemöglichkeiten genau und verständlich. Hat bei mir schon viele div
    erse kleinere Verletzungen und Beschwerden - immer erfolgreich - therapiert. Außerdem meinen Bandscheibenvorfall ohne OP mit bildwandlergesteuerter Mikrotherapie behandelt, bin seit Jahren diesbezüglich schmerzfrei. Praxisgemeinschaft mit 2 weiteren Orthopäden, mit denen ich auch gute Erfahrungen gemacht habe, falls Herr Dr. Mies mal in Urlaub oder auf Fotbildungen war. Sehr gute Praxisorganisation und Zeitmanagement, (fast) keine Wartezeit bei vereinbarten Terminen, bei akuten Schmerzen sehr kurzfristige Terminvergabe.
    Neurochirurgie
    Sigmund-Freud-Str. 25
    Telefon: 0228/287-16500

Ich hatte große Angst, dass die OP keinen Erfolg bringen würde, Dr. Hamed war von Anfang an sehr menschlich und hat mir diese Angst mit sein
    er realistischen und positiven Art genommen. Die humorvolle Art war super, um die Situation (auch im Beisein Angehöriger) zu lockern. Bestimmte Befunde wurden von einem anderen Arzt derart blöd rübergebracht, ich war froh als Dr. Hamed mit in die Besprechung kam. Fachlich sagte er das gleiche, aber die Art hat einem direkt ein viel besseres, beruhigteres Gefühl gegeben.

Abschließend: der beste Arzt in der Neurochirurgie, menschlich top und fachlich auch!
  • Innere Medizin, Proktologie, Hausarzt
    Quirinstr. 7
    53129 Bonn

Internist, Enddarmarzt

Ein sehr kompetenter Arzt, der sich sogar auch noch viel Zeit nimmt und auf einen eingeht.
    Lassen Sie sich von der Einrichtung, die zugeben
    er Maßen in die Jahre gekommen sind, nicht abschrecken. Was nützen die schönsten Designer Sessel wenn der Arzt nichts taugt! Das Ergebnis zählt und ich war sehr zufrieden.
    Innere Medizin
    Johanniterstr. 3-5
    Telefon: 0228/543-0

Internist

Ich habe Herrn Dr. Karp als Leitenden Oberarzt der Station 5A im Johanniterkrankhaus Bonn kennen und schätzen gelernt. Er ist in der Lage, a
    uch schwierige medizinische Sachverhalte geduldig und verständlich zu erklären.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Königstr. 31

HNO Arzt, Allergologe

Ich bin schon seit ein paar Jahren bei Herrn und auch bei Frau Dr. Dittmar in Behandlung und habe mich immer kompetent Beraten gefühlt.
    rzlich habe ich mich von Herrn Dr. Dittmar an der Nase operieren lassen und bin voll auf zufrieden. Die OP fand in einem Krankenhaus statt, wo die Praxis Belegbetten hat. Die persönliche Betreuung vor und nach der Operation war fantastisch, sogar schon im Aufwachrraum kam Herr Dr. Dittmar um sich nach meinem befinden zu erkundigen. Später kam nochmal auf Station um mich über den guten Verlauf der Operation und erste Verhaltensweisen zu informieren. Ich hatte keinerlei Schmerzen (was aber je nach Art des Eingriffs auch anders sein kann) und auch die Nachsorgetermine, wo Fäden gezogen und Sylikon Stabilisatoren aus der Nase entfernt werden mussten gingen schmerzfrei über die Bühne. Ich bin sehr positiv überrascht, wie unkompliziert und toll das Ganze abgelaufen ist und ich kann jedem, vorallem auch denjenigen die Angst vor solchen Eingriffen haben, Herrn Dr. Dittmar wirklich empfehlen.
    Mann fühlt sich immer ernst genommen, Fragen werden fachlich kompetent, aber dennoch auch für Laien verständlich erklärt.
    Psychiatrie u. Psychotherapie
    Rheinallee 14
    53173 Bonn, Bad Godesberg

Fantastische und sehr kompetente Ärztin. Strahlt Empathie, Freundlichkeit, Ruhe und Sicherheit aus. Ihre Empfehlungen und Verschreibungen wa
    ren stets passend. Sie bezieht den Patienten in Ihre Behandlungsstrategie ein und stärkt damit die Selbstkompetenz. Während krisenhafter Situationen ist sie erreichbar. Fühlte mich stets aufgehoben!