Ärzte in Bonn Duisdorf 160 Treffer

Arzt in Bonn Duisdorf

• Dr. Maria Wiedner, Bonn, Plastischer Chirurg, Arzt

Ich bin absolut begeistert vom Ergebnis meiner OP - Rekonstruktion der Brust mit Eigengewebe- Das gesamte Team ist freundlich, ohne Zeitdruc
    k, kompetent ... alles in allem wirklich TOP und sehr zu empfehlen!!!!
  • Dr. Malte Thormählen, Bonn, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt

Der Achtsamkeitskurs war eine Bereicherung und Hilfe beim Umgang mit der Depression.
    Jeder der betroffen ist, wird ,durch die Hintergrundin
    formationen und die Übungen,die auch
    zuhause weitergehen, angesprochen.
    Die dazugehörenden achtsamen Jogaübungen fand ich sehr hilfreich.
    Alles fand in einem motivierenden Gruppenklima statt.Es ist schade,dass der 8 Wochkurs schon
    beendet ist. Alle wurden motiviert, zuhause die Achtsamkeitsübungen durchzuführen.

Aussergewöhnlich weit überdurchschnittlich engagierter Arzt
    Ich kenne Herrn Dr. Eckelmann noch aus seiner Zeit im Krankenhaus in Opladen (i
    ch bin Lehrerin am Gymnasium dort). Nachdem ich eine lange Zeit von anderen Ärzten falsch behandelt wurde hat Herr Dr. Eckelmann endlich die richtige Diagnose bei mir gefunden. Dies war möglich weil er bei den Untersuchungen (Labor/ Ultraschall) keine Kosten, keine Zeit und keine Mühen gescheut hat. Seine telefonischen Rückmeldungen am gleichen Tag und seine ausführlichen Erklärungen sind einmalig und machen seine Schritte nachvollziehbar.
    Auch bei der Therapie ist er mit seinen alternativen Ansätzen weit über das hinaus gegangen, was die Schulmedizin so normalerweise ermöglicht. Meine Lebensqualität ist seitdem wieder so viel besser geworden. Ich bin ihm so unendlich dankbar, ich habe eines meiner Kinder nach ihm benannt. Es müsste mehr Ärzte mit diesem Einfühlungsvermögen und dieser ganzheitlichen Kompetenz geben. Ich komme gerne seinetwegen aus Opladen nach Bonn gefahren (wie zwei Kolleginnen auch). Für einen guten Arzt fährt man gerne so weit. Zuletzt war hier auch wieder ein Telekom Baskets-Spieler mit seiner Frau im Wartezimmer...

hab von der magenspiegelung nichts gemerkt man schläft

Nette fachlich kompetente Ärztin die mir als Mutter zuhört und liebevoll auf die Kinder eingeht.

Ich fühlte mich sofort aufgehoben und wertschätzend behandelt. Dadurch konnte ein produktives Patienten/Arzt Vertrauensverhältnis zwischen m
    ir und Dr.Seban entstehen dass den Behandlungserfolg sowohl gefördert als auch gesichert hat.

Durch meinen Hausurologen wurde bei einer Ultraschalluntersuchung der Verdacht auf einen
    Blasentumor festgestellt. Eine anschließende Blase
    nspiegelung bestätigte dies.
    Nach eingehender Voruntersuchung Operation in 2013 in der Urologie des Malteser Krankenhauses: Operateur Chefarzt Dr. med. Knipper. Die Blase wurde durch den Harnleiter an mehreren Stellen ausgeschabt. Tumorbefund: T1G3-Typ. Nach der OP keine Komplikationen! Nach anschließender spezifischer BCG-Behandlung beim Hausurologen über einen Zeitraum von 6 Wochen mit nachfolgender „Wartezeit“ von einem halben Jahr erneute Kontrolle im Malteser Krankenhaus. Blasenspiegelung und Probeentnahme durch Dr. Knipper. Ergebnis: tumorfrei. In der Folgezeit keine Einnahme von Medikamenten erforderlich.
    Seit gut einem Jahr wird bei mir durch den Hausurologen zur Kontrolle in Abständen von jeweils 3 Monaten eine Blasenspiegelung durchgeführt: bisher ohne Befund.
    Ich bin Herrn Dr. Knipper mit seinem Ärzteteam und meinem Hausurologen, einem ehemaligen Assistenten von Dr. Knipper, zu großem Dank verpflichtet und hoffe sehr, dass er noch vielen anderen Patienten mit einer ähnlichen Erkrankung wieder ein gesundes und befreites Leben ermöglichen kann.

Nach nur einer Behandlung (Infiltration an die Facettengelenke, schmerzfrei und in 5 Minuten vorbei!) waren meine Rücken- und Beinschmerzen
    innerhalb von ca. 4 Wochen komplett weg. Aufklärung vor der Behandlung sehr ausführlich und deutlich, alle Fragen klar beantwortet. Ich urde auch darauf hingewiesen, dass der Erfolg nach der Behandlung erst nach einigen Wochen deutlich spürbar ist. Kompetent, freundlich, glaubwürdig und lustig - nur zu empfehlen!

Kollegin war bei Prof. Naim zur Nasenop. War super zufrieden. Ich bin auch hin, weil ich seit Jahren Nasenspray nehmen muss. Super Aufklärun
    g, ausreichendes Gespräch. OP ohne Taponade. Ergebnis super.

kam auf Überweisung des HA mit hochgradig entzündeter und verwachsener Gallenblase schon fast als Notfall in die Hände von Prof. Keller Sel
    ten einen solch souveränen, kompetetenten Arzt erlebt, der das klassische Bild vom Arzt als Vertrauensperson so komplett füllen kann. Offene und umfassende Erläuterung der OP und möglicher Risiken. Ehrliches Interesse für das private Umfeld des Patienten und seiner aktuellen Situation ist zu spüren.
    Dieser Spirit, wie vom Chef vorgelebt, ist in seinem gesamten Team zu spüren. Gut in kritischer Situation in seine Hände und auf seinen Tisch gekommen zu sein.

Ich bin sehr überrascht wie schnellcih einen Termin bekommen habe und wie gut Herr Prof. Vahlensick mir meine Therapiemöglichkeiten, beziehu
    ngsweise das Ergebniss erklärt hat. Ich war im letzten Jahr 2 mal dort wegen unterschiedlichen Erkrankungen und kann ihn nur empfehlen.

Eine äußerst gut organisierte und sehr, sehr freundliche Praxis.Dr. Zirbes redet nicht lange um den heißen Brei sondern erklärt kompetent di
    e Diagnose. Kann ich nur weiterempfehlen.

Dr.Tschoke ist ein fachlich sehr genauer und guter Arzt .
    Die Behandlung von ihm hatte bereits nach kurzer Zeit gute Erfolge erzielt.

Die Stelle war OK.

..........

Ich bin vom ersten Tag, da Frau Dr,Schindler in die Praxis kam, Patientin bei ihr. Sie nimmt sich immer Zeit, um der Krankheit auf den Grund
    zu gehen. Wenn Sie nicht mehr weiter weiß, nimmt sie Rücksprache mit Kollegen. Was heute ja nicht selbstverständlich ist. Jetzt hat Frau Dr. noch einen sehr freundlichen, kompetenten Kollegen , Dr Doms, der auch Hausbesuche macht, was in meinem Alter bald wichtig werden könnte. Ich bin rundherum zufrieden, und kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Frau Dr.Kerkmann ist eine würdige Nachfolgerin (von Frau Dr.Stachon) ich war jetzt bereits mehrmals da und auf mich gut aufgehoben gefühlt..
    .besonders die Brustuntersuchung wird von ihr bevorzugt....ich wünsche ihr weiterhin viel Erfolg und ich bin froh das sie so Nett und sich Zeit für ihre Patienten nimmt

Sehr Freundlich und kaum Wartezeit

Sehr nette kompetente Ärztin! 2013

sehr netter, engagierter, einfühlsamer Arzt, der auch bei komplizierten Verläufen nicht aufgibt

Sehr guter Gastroenterologe, aber auch ein sehr engagiertes und einfühlsames oberärztliches Team.
    Alle Ärzte hören sehr aufmerksam zu, neh
    men einem die Angst vor Untersuchungen und überlegen intensiv auch bei komplizierten Fragestellungen, wie sie einem weiter helfen können. Uneingeschränkt empfehlenswert!

Die beste Ärztin!!!!!! Locker, Fachkompetenz, herzlich, ehrlich .. einfach perfekt!!!! :-)))

Nett, kompetent, hört zu.

sehr nett und kompetent, freundlich

Wegen eines Hautkrebses wurde bei mir eine Operation durchgeführt mit sehr gutem Erfolg. Klare Empfehlung für diese Praxis. Beide Ärzte habe
    n mich behandelt und sind sehr vertrauenswürdig.

Er ist ein ganz toller Arzt und hat mir sehr geholfen

seh gut jedes mal

Super freundlicher und absolut kompetenter Arzt, er nimmt sich Zeit für seine Patienten, erklärt alles genau und ist für Fragen immer anspre
    chbar
    Ich bleibe hier und hoffe dass er noch lange praktiziert.

Angenehme Praxis. Dr. Weber-Benndorf ist ruhig, kompetent, nimmt sich Zeit.

Frau Dr. Jörissen ist eine freundliche ...großzügige und entgegenkommende Ärztin.... Sie nimmt sich Zeit ..verschreibt alles was nötig ist..
    .ich hoffe das ich bei ihr genau so gut Aufgehoben bin wie bei ihrem Vorgänger (Dr.Volker Eckhardt)bei dem ich über 30 Jahre war....ich wünsche ihr viel Erfolg mit ihrem Team.....

Arzt Fachgebiete in Bonn Duisdorf

Arzt in Duisdorf

In Bonn Duisdorf gibt es 160 Ärzte, von denen 54 bewertet sind.

Es sind 34% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte in Bonn bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Duisdorf beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Bonn beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Bonn beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.