Ärzte in Bonn Duisdorf 48 Treffer

• Dr. med. Malte Thormählen, Bonn, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Rochusstr. 137

Achtsamkeit und Liebe
    Ich kam vor einiger Zeit dank eines schnellen Termin mit psychischen Problemen und Leid in die Praxis.

Dr. Thormäh
    len hat mir mit viel Geduld, Menschlichkeit und Kompetenz geholfen. Ich kann sagen dass ich heute mit seiner Hilfe und der wissenschaftlich bewiesenen Behandlungsmethode Akzeptanz und Commitment , gehe ich mit meine Problemen, Verletzungen, Vergangenheit, Ängste .....Leid anderes und besser um.

Danke Dr. Thormählen für die neu gewonnene psychische Flexibilität. Ich fühle mich wohl.
    Innere Medizin, Gastroenterologie

Gastroenterologe

Fr Dr. Wörle in der Praxis ist wirklich einmalig! Sehr nette Ärztin, die sich wirklich kümmert und bemüht!! Auch das Team am Empfang war seh
    r freundlich! Am Telefon wie vor Ort stets bemüht!
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie

Neurologe

Ich fühlte mich sofort aufgehoben und wertschätzend behandelt. Dadurch konnte ein produktives Patienten/Arzt Vertrauensverhältnis zwischen m
    ir und Dr.Seban entstehen dass den Behandlungserfolg sowohl gefördert als auch gesichert hat.
    Innere Medizin, Hausarzt
    Flemingstr. 7
    53123 Bonn, Duisdorf

Eine wundervolle Ärztin die über alles Bescheid weiß und die mir sehr sehr oft geholfen hat und mir mein Leben wieder zurück gegeben hat

Orthopädie

Orthopäde

Nach nur einer Behandlung (Infiltration an die Facettengelenke, schmerzfrei und in 5 Minuten vorbei!) waren meine Rücken- und Beinschmerzen
    innerhalb von ca. 4 Wochen komplett weg. Aufklärung vor der Behandlung sehr ausführlich und deutlich, alle Fragen klar beantwortet. Ich urde auch darauf hingewiesen, dass der Erfolg nach der Behandlung erst nach einigen Wochen deutlich spürbar ist. Kompetent, freundlich, glaubwürdig und lustig - nur zu empfehlen!
    Transfusionsmedizin, Hämostaseologie
    Von-Hompesch-Str. 1

Transfusionsärztin, Blutgerinnungsstörungsärztin

Ein tolles Team und eine tolle Ärztin.

Neurologie

Neurologe

Herr Dr. Vöcking hat sich hervorragend um mich gekümmert. Er sorgt sich wirklich um seine Patienten und versucht die Diagnose nicht zu schne
    ll zu machen, sondern erarbeitet sie Stück für Stück.
    Er hat sich 1A um meine Belange gekümmert.
    Augenheilkunde
    Telefon: 0228/612098

Augenarzt

Herr Dr. Cordes ist ein ausgezeichneter und sehr kompetenter Augenarzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und den Behandlungsablauf au
    sführlich und vor allem auch verständlich erläutert. Meine beiden Katarakt-OPs hat er mit sehr gutem Erfolg durchgeführt, wobei seiner empathischen Art und natürlich auch der freundlichen Betreuung durch das ganze Team seiner Praxis besonderer Dank gebührt. Meine Frau und ich haben den Augenarzt gefunden, dem wir auch in Zukunft voll vertrauen und bei dem unsere Augengesundheit in besten Händen ist!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Derlestr. 2

Allgemeinmediziner

Sehr gute Arzt

Innere Medizin, Kardiologie

Kardiologe

Eine äußerst gut organisierte und sehr, sehr freundliche Praxis.Dr. Zirbes redet nicht lange um den heißen Brei sondern erklärt kompetent di
    e Diagnose. Kann ich nur weiterempfehlen.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
    Im Burgacker 47

Frauenärztin

Eine tolle Praxis ! Kann man nur empfehlen. Die Ärztin ist sehr zugewandt und gewissenhaft und sehr nett ! Ich fühle mich super aufgehoben.

Innere Medizin, Angiologie, Kardiologie, Hypertensiologe DHL

Gefäßärztin, Kardiologin

sehr nett und kompetent, freundlich

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
    Am Burgweiher 54 a

Frauenarzt

... Das Ambiente und die Freundlichkeit in der Parxis sind vorbildlich. Die Kompetenz des Personals, speziell an der Rezeption ist ausserord
    endlich. Ich fühle mich nach wie vor und von Beginn an sehr gut aufgehoben. Ich werde die Praxis mit Sicherheit schnell weiter empfehlen. (((-:
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Phlebologie
    Helmholtzstr. 4-6

Hautärztin, Phlebologin

sehr nette, kompetente Ärztin,

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte

Chirurg, Unfallchirurg

Die anfänglichen Sorgen hinsichtlich einer ambulanten Operation meiner beiden Leistenbrüche waren vollkommen unberechtigt.
    Ich konnte ohne
    jegliche Probleme nach einiger Zeit im Ruheraum zum Auto gehen und mit meiner Frau nach Hause fahren. Ich fühle mich heute, vier Wochen nach der OP, topfit.
    Besonders hervorzuheben ist Folgendes:
    - Das überaus freundliche Klima bei der Begrüßung und allen weiteren Stationen
    - Die gute umfassende Erläuterung der verschiedenen OP-Techniken und die von Dr. Silbernik angewandte Methode
    - Die beruhigende und sehr professionelle Vorbereitung der OP durch das gesamte OP-Team
    - Die freundliche Unterstützung durch die Mitarbeiter während der Zeit im Ruheraum.
    Urologie
    Am Burgweiher 52

Urologe

Der Arzt widersprach sich, dies war nicht sehr vertrauenswürdig. Als ich ihn drauf ansprach wurde er unwirsch

Innere Medizin, Kardiologie

Kardiologin

Unglaublich gute Atmosphäre, das gesamte Team so freundlich und zuvorkommend - und die ärztliche Behandlung soetwas von informativ und ängst
    eabbauend - ich bin, neben der guten Diagnose, sehr befreit wieder hinausgegangen! Eine Praxis, die Vertrauen verdient! :-)
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin

Chirurg, Unfallchirurg

Sehr kompetenter Arzt, gute Aufklärung, sehr gutes OP-Ergebniss. Toller Operateur. Das Team einschließlich Narkosearzt sehr nett, ebenso gut
    e Nachbehandlung. Dieselben Erfahrungen hatten auch Freunde und Bekannte gemacht, ich kann diesen Arzt nur empfehlen.
    Augenheilkunde
    Telefon: 0228/612098

Augenärztin

Sehr nette Atmosphäre.
    Die Ärztin wirkte sehr kompetent und beantwortete mir alle meine Fragen.
    Ich fühlte mich gut aufgehoben.
    Weiter zu
    empfehlen.
  • Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Frauenärztin

Frau Dr.Kerkmann ist eine würdige Nachfolgerin (von Frau Dr.Stachon) ich war jetzt bereits mehrmals da und auf mich gut aufgehoben gefühlt..
    .besonders die Brustuntersuchung wird von ihr bevorzugt....ich wünsche ihr weiterhin viel Erfolg und ich bin froh das sie so Nett und sich Zeit für ihre Patienten nimmt
    Psychiatrie u. Psychotherapie
    53123 Bonn, Duisdorf

Sehr aufgeschlossene Ärztin, entgegenkommend und einladend im Gespräch, trotz sehr voller Praxis kein Zeitdruck im Gespräch. DAs von ihr ver
    ordnete Medikament wirkt gut.
    Innere Medizin, Hausarzt
    Rochusstr. 190
    53123 Bonn, Duisdorf

Bei mir sind regelmäßige internistische Untersuchungen,welche die Hauptbehandlung durch einen Neurologen unterstützen, angesagt. Diese hat
    Herr Dr. Abel - nach meinem laienhaften Endruck - sorgfältigst durchgeführt. Er ist zudem - anders als viele andere Ärzte - täglch zwischen 12 und 13 Uhr am Telefon zu sprechen. Man/frau kann sich also folglich jederzeit an ihn wenden.Als er mal eine
    Woche weg war, sprang im dringenden Fall seine Praxis-Kollegin ein,die sich auch sehr bemühte zu helfen. - Ich kann die Negativ-Beurteilungen, die ich hier auf der Homepage von verschiedenen Patienten lese, nicht nachvollziehen. Bei Kassenpatienten habe ich keine unangenehmen Herabsetzungen oder eine Schlechter-Behandlung gegenüber Privatpatienten bemerkt - es sei, sie mußten länger auf einen Termin warten,was ich nicht beurteilen kann.- Im Warteraum, bei den Untersuchungen und beim Arzt ging es immer ruhig ,allerdings zügig zu. Herr Dr. Abel ist offensichtlich gut organisiert. Er ist vielleicht auf Grund seines jungen Lebensalters schnörkellos, aber keineswegs unsympathisch. Für mich war er immer ein "Freudenbringer in beschissener Lage" , um es deutlich zu sagen.
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Telefon: 0228/62026333

Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie, Hämatologie u.Intern.Onkologie

Gefäßarzt, Kardiologe, Krebsarzt
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Allgemeinmedizin, Physikal. Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Telefon: 0228/62026333

Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie
    Helmholtzstr. 4

Anästhesist

Arzt in Duisdorf

In Bonn Duisdorf gibt es 48 Ärzte, von denen 22 bewertet sind.

Es sind 48% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte in Bonn bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Duisdorf beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Bonn beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Bonn beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Arzt Fachgebiete in Bonn Duisdorf