Ärzte in Bonn Lessenich 1 Treffer

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Baumschulallee 45 a
    Telefon: 0228/632030

HNO Arzt

Herr Dr. Stein hat mich bereits wiederholt von meinen Atemwegsbeschwerden mit " allem Drum und Dran" sehr gut und schnell wieder erlöst. Ich
    bin sehr dankbar, daß ich mich auf die Behandlung stets verlassen kann.
  • Dr. med. Maria Wiedner, Bonn, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie
    Von-Hompesch-Str. 1
    Telefon: 0228/6481-9161

Plastische Chirurgin

Frau Dr. Wiedner ist eine sehr sympatische und kompetente Ärztin, die ich jederzeit weiterempfehlen würde. Ich bin sehr froh, dass ich mich
    für Frau Dr. Wiedner entschieden habe. Die Terminvergabe, durch die Assistentin Frau Marx, erfolgt stets zügig und immer freundlich. Sehr kurze Wartezeiten im Wartezimmer. Stilvolles Ambiente in der Klinik. Ich kann in allen Bereichen volle Punktzahl geben.

Ich persönlich werde mich nur noch in die Hände von Frau Dr. Wiedner begeben, da dort nicht nur die fachliche Kompetenz stimmt, sondern auch auf der menschlichen Ebene.
  • Dr. med. Mike Dahm, Bonn, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Meckenheimer Allee 67-69
    53115 Bonn

Sehr herzlicher und freundlicher Empfang und Behandlung, kaum Wartezeiten da Bestellpraxis, in Krisensituationen können auch die Mitarbeiter
    innen weiterhelfen, welche hilfsbereit und verständnisvoll sind
  • Dr. Judith Hoffmann, Bonn, Neurologe, Arzt
    Neurologie
    Bonner Talweg 61
    53113 Bonn, Südstadt

Neurologin

Seit Jahren leide ich unter unklaren Störungen, die als eine Art Epilepsie diagnostiziert wurden und für die ich dauernd Medikamente mit vie
    len Nebenwirkungen einnehmen mußte. Schon beim ersten Gespräch hatte Frau Dr. Hoffmann ziemliche Zweifel. Nach einigen Messungen und Kernspins hat sie Epilepsie klar ausgeschlossen mich von diesen Pillen befreit. Wie sie gemeint hatte war das ganze ein Problem am Herzen und jetzt bin ich die Probleme los. Eine tolle Ärztin!
  • Dr. med. Simon Grüß, Bonn, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Wenzelgasse 1
    53111 Bonn, Zentrum

Allgemeinmediziner, Akupunkteur

ich war auf der Suche nach einem Hausarzt, da ich relativ neu in Bonn bin. Bin bei Dr. Grüß in die Sprechstunde gekommen und hatte gleich ei
    n gutes Gefühl, da er geduldig das Gespräch geführt hat und wir über die Chinesische Medizin, die er auch macht, sprechen konnten, sodass ich das Gefühl hatte, über meine Behandlung zumindest ein wenig Bescheid zu wissen - hab kaum Vorwissen auf dem Gebiet, deshalb würde ich nicht behaupten, ich wisse richtig darüber Bescheid. Muss "längerfristig" einen Tee trinken, der so was wie ein Kräutermix ist und also natürlich und ohne Nebenwirkungen funktioniert, aber mir geht es schon nach zwei Wochen viel besser, hatte akute Allergieprobleme. Wie gesagt, bin auch gerade erst hergezogen, deshalb war da auch Stress-Belastung dabei.
  • Dr. med. Malte Thormählen, Bonn, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Rochusstr. 137
    entfernt 837 m.

Der Achtsamkeitskurs war eine Bereicherung und Hilfe beim Umgang mit der Depression.
    Jeder der betroffen ist, wird ,durch die Hintergrundin
    formationen und die Übungen,die auch
    zuhause weitergehen, angesprochen.
    Die dazugehörenden achtsamen Jogaübungen fand ich sehr hilfreich.
    Alles fand in einem motivierenden Gruppenklima statt.Es ist schade,dass der 8 Wochkurs schon
    beendet ist. Alle wurden motiviert, zuhause die Achtsamkeitsübungen durchzuführen.
  • Dirk Schemmann, Bonn, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Arbeitsunfälle, Arthroskopie, D-Arzt, Endoprothetik, Rückenschmerztherapie, Schmerztherapeut, Sportmedizin, Unfallchirurgie
    Bonner Talweg 87-89

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Unfalloperateur

ein sehr kompetenter arzt, bin sehr zufrieden mit seiner behandlung

• Dr. med. Dorothee Higgins, Alfter, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Naturheilverfahren
    Chateauneufstr. 5
    53347 Alfter, Oedekoven

Frauenärztin

Frau Dr. Higgins ist eine super nette Ärztin. Ich bin schon seit mehreren Jahren dort Patientin und immer hervorragend behandelt worden. Ich
    kann sie nur empfehlen.
    Radiologie

Radiologin

Ich hatte einen Termin zur Vakuum-Biopsie und hatte richtig Angst davor, im nachhinein umsonst. Die Biopsie ist nicht schön, aber dafür kann
    ja niemand etwas. Angefangen vorne an der Rezeption bis hin zum Eingriff, es gibt nix aber auch nix zu meckern, alle sind wirklich sehr freundlich und auch sehr bemüht, nicht gespielt, sondern ehrlich, mein Kompliment, das findet man nicht oft.
    Ich fühlte mich wohl in der Praxis und auch sehr gut aufgehoben, Fr. Dr. Wolfgarten und ihr Team sind absolut einfühlsam, besprechen alles, nehmen sich Zeit etc. und das obwohl das Wartezimmer voll ist und auch sonst ein reges Treiben herrscht.
    Auf jeden Fall eine Weiterempfehlung wert !!!
  • Dr. med. Carsten Wingenfeld, Bonn, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Notfallmedizin
    Kasernenstr. 48
    53111 Bonn, Zentrum
    Mobiltelefon: 01716515738

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Knochenchirurg, Notfallarzt

Sehr nette zuverlässige Beratung! Sehr gute Betreuung nach OP´s! Ich kann den Arzt nur jedem empfehlen! Es gibt bei Ihm definitiv nichts zu
    mäckern!
  • Dr. med. Jörg Köster, Bonn, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    Kaiserplatz 18

Allgemeinmediziner, Diabetologe

Ein Arzt, der seinen Beruf liebt... Sich Zeit nimmt für seine Patienten, ein übergreifendes Fachwissen besitzt und immer freundlich, humorvo
    ll, liebevoll, mitfühlend, kompetent und ehrlich seinen Patienten gegenübertritt.
    Die Praxis ist hervorragend organisiert,das Mfa-Team ebenso freundlich und kompetent wie ihr Chef und Stresssituationen findet man recht selten.Und selbst dann herrscht eine freundliche und wohl kontrollierte Atmosphäre. Man muss nicht lange auf einen Termin warten,die Wartezeit in der Praxis ist gering....wie gesagt:top Praxismanagement.
    Ich kann und werde diesen Arzt jederzeit weiterempfehlen!
  • Hans-Jürgen Rabe, Bonn, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Im Mühlenbach 2
    53127 Bonn, Hardtberg

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Hohes Maß an Professionalität. Sehr gute Information seitens des Arztes. Freundlich. Zuverlässig. Kompliment !

• PD Dr. med. Michael Igel, Bonn, Medikamentenarzt, Arzt
    Klinische Pharmakologie, Toxikologie u. Pharmakologie, Naturheilverfahren
    Gustav-von-Veit-Str. 2

Medikamentenarzt, Arzneimittelarzt

Super Arzt. Sehr kompetent, schnelle Laborergebnisse. Alles prima.

• Dr. med. Begona Martinez Rico, Bonn, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychotherapie
    Lennéstr. 56
    Urologie
    Sigmund-Freud-Str. 25
    Telefon: 0228/287-14180

Urologe
  • Cedric Freiesleben, Bonn, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Coaching, Craniosacraltherapie, Hypnose, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Schloßstr. 38

Allgemeinmedizin, Innere und Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Robert-Koch-Str. 1
    53115 Bonn, Venusberg

Allgemeinmediziner, Allgemeinmediziner
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Krebstherapie, Lasertherapie, Medikamentöse Tumortherapie

Frauenärztin, Krebstherapeutin, Lasertherapeutin, Chemoptherapeutin
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Prinz-Albert-Str. 34

Allgemeinmedizinerin

Sehr seriöse Praxis mit exzellentem Service. Eine Hausärztin, wie man sie sich nur wünschen kann. Man kommt schnell dran und die Frau Dr. ko
    mmt rasch zur Sache. Anschlußtermine kein Problem. Untersuchungstermine kein Problem. Facharztüberweisungen auch kein Problem (teils viel schneller als üblich).
  • Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Gelenkchirurgie, Gutachter, Kosmetologie, Physikal. Therapie, Plastische Operationen, Rückenschmerztherapie, Schmerztherapie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Im Burgacker 47
    53123 Bonn, Hardtberg
    entfernt 794 m.

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner, Kopfschönheitschirurg, Schmerzarzt

Das war die erste Klinik, in der ich mich rundherum wohl gefühlt habe. Doktor May hat mir ein neues Kniegelenk eingesetzt. Ich bin jetzt in
    der Reha und Bin mit der Operation mehr als zufrieden. Ich habe diese Klinik all meinen Freunden Verwandten und Bekannten empfohlen.
    Neurochirurgie
    Venusberg-Campus 1
    Telefon: 0228/287-16500

Ich hatte große Angst, dass die OP keinen Erfolg bringen würde, Dr. Hamed war von Anfang an sehr menschlich und hat mir diese Angst mit sein
    er realistischen und positiven Art genommen. Die humorvolle Art war super, um die Situation (auch im Beisein Angehöriger) zu lockern. Bestimmte Befunde wurden von einem anderen Arzt derart blöd rübergebracht, ich war froh als Dr. Hamed mit in die Besprechung kam. Fachlich sagte er das gleiche, aber die Art hat einem direkt ein viel besseres, beruhigteres Gefühl gegeben.

Abschließend: der beste Arzt in der Neurochirurgie, menschlich top und fachlich auch!
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Hubertusstr. 58
    53125 Bonn

Allgemeinmedizinerin

Ausgezeichnete, kompetente Hausärztin mit bemerkenswerter Empathie. Einsatzbereit auch für kurzfristige Hausbesuche. An praktischen Lösungen
    interessiert.
    Moderate Rechnungen. Eine Hausärztin „alten Schlages“.
    Auch die Mitarbeiterinnen sind kompetent und hilfsbereit.
    Die Praxis ist gut ausgestattet und immer gepflegt.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Königstr. 31

HNO Arzt, Allergologe

Ich bin schon seit ein paar Jahren bei Herrn und auch bei Frau Dr. Dittmar in Behandlung und habe mich immer kompetent Beraten gefühlt.
    rzlich habe ich mich von Herrn Dr. Dittmar an der Nase operieren lassen und bin voll auf zufrieden. Die OP fand in einem Krankenhaus statt, wo die Praxis Belegbetten hat. Die persönliche Betreuung vor und nach der Operation war fantastisch, sogar schon im Aufwachrraum kam Herr Dr. Dittmar um sich nach meinem befinden zu erkundigen. Später kam nochmal auf Station um mich über den guten Verlauf der Operation und erste Verhaltensweisen zu informieren. Ich hatte keinerlei Schmerzen (was aber je nach Art des Eingriffs auch anders sein kann) und auch die Nachsorgetermine, wo Fäden gezogen und Sylikon Stabilisatoren aus der Nase entfernt werden mussten gingen schmerzfrei über die Bühne. Ich bin sehr positiv überrascht, wie unkompliziert und toll das Ganze abgelaufen ist und ich kann jedem, vorallem auch denjenigen die Angst vor solchen Eingriffen haben, Herrn Dr. Dittmar wirklich empfehlen.
    Mann fühlt sich immer ernst genommen, Fragen werden fachlich kompetent, aber dennoch auch für Laien verständlich erklärt.
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie, Naturheilverfahren
    Humboldtstr. 1
    53115 Bonn

Ich kann Dr. Reinhard Braun als Mensch und Psychotherapeut unbedingt empfehlen. Er hat mir in einer privat und beruflich sehr herausfordernd
    en bzw. für mich überfordernden Situation, die Hilfestellung gegeben, die ich brauchte.

Ich habe unterschätzt, wie hilfreich und befreiend Psychotherapie ist bzw. sein kann und ich habe überschätzt wie hilfreich das übliche soziale Netzwerk (Eltern, Freunde, Partner*in etc.) ist, wenn es um grundsätzlichere Themen geht. Häufig sind ebendiese ja auch Teil des Problems, auch wenn das anfangs nicht so erscheinen mag. Es lebt sich einfach ungemein viel entspannter, wenn man bestimmte Themen einmal professionell aufgearbeitet hat. Herr Dr. Braun ist ein Profi, erfahren, wach, lebensbejahend, klar und humorvoll.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Bonner Talweg 16-16a
    Telefon: 0228/219714

Frauenärztin, Akupunkteurin

Frau Pfeiffer ist eine tolle Ärztin, engagiert, kompetent, freundlich, empathisch und einfühlsam. Sie nimmt sich trotz der vielen Patienten
    ausreichend Zeit.
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Am Burgweiher 54
    entfernt 761 m.

Internist, Darmarzt

Fr Dr. Wörle in der Praxis ist wirklich einmalig! Sehr nette Ärztin, die sich wirklich kümmert und bemüht!! Auch das Team am Empfang war seh
    r freundlich! Am Telefon wie vor Ort stets bemüht!

Arzt in Lessenich

In Bonn Lessenich gibt es 1 Arzt, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Bonn bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Lessenich beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Bonn beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Bonn beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Arzt Fachgebiete in Bonn Lessenich