Ärzte in Bonn Röttgen 9 Treffer

Innere und Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Reichsstr. 56
    Telefon: 0228/92120850

Allgemeinmedizinerin

wurde bis jetzt immer super betreut.Die Ärztin ist sehr nett und meine Meinung mach auch sehr Kompetent.Das Personal ist auch sehr nett und
    ich musste nie lange auf einen Termin warten.Ich werde immer ernst genommen und gut betreut.Ich kann der Praxis nur weiter empfehlen!
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten

Hautärztin

Nachdem meine bisherige Hautärztin die Praxis verlassen hat und Fr. Dr. Elsig ihre Nachfolgerin ist, fühle ich mich weiterhin in sehr guten
    Händen. Bisher festgestellte Hautveränderungen wurden ausgiebig dokumentiert, so dass auch bei einer späteren Untersuchung auf das Material zurück gegriffen werden kann. Bisher durchgeführte Behandlungen waren erfolgreich. Jeder einzelne Schritt wurde im Vorfeld erläutert und auf evtl. Gefahren bzw. Nachwirkungen hingewiesen. So stelle ich mir eine gute Behandlung vor.
    Fr. Dr. Elsig = die Ärztin meines Vertrauens :-)
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie

Hautarzt, Venerolog, Allergologe

Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Heinrich-Dittmaier-Str 12
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Venerologie

Hautärztin, Venerologin, Phlebologin
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen

Hautärztin, Venerologin, Allergologin

Plastische u. Ästhet. Chirurgie
    Von-Hompesch-Str. 1
    Telefon: 0228/6481-9161

Plastische Chirurgin

Frau Dr. Wiedner ist eine sehr sympatische und kompetente Ärztin, die ich jederzeit weiterempfehlen würde. Ich bin sehr froh, dass ich mich
    für Frau Dr. Wiedner entschieden habe. Die Terminvergabe, durch die Assistentin Frau Marx, erfolgt stets zügig und immer freundlich. Sehr kurze Wartezeiten im Wartezimmer. Stilvolles Ambiente in der Klinik. Ich kann in allen Bereichen volle Punktzahl geben.

Ich persönlich werde mich nur noch in die Hände von Frau Dr. Wiedner begeben, da dort nicht nur die fachliche Kompetenz stimmt, sondern auch auf der menschlichen Ebene.
  • Anja Holl, Bonn, Facharzt für Psychosom. Med.u.Psychotherap., Arzt

• Dr. med. Malte Thormählen, Bonn, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Rochusstr. 137
    53123 Bonn, Duisdorf

Der Achtsamkeitskurs war eine Bereicherung und Hilfe beim Umgang mit der Depression.
    Jeder der betroffen ist, wird ,durch die Hintergrundin
    formationen und die Übungen,die auch
    zuhause weitergehen, angesprochen.
    Die dazugehörenden achtsamen Jogaübungen fand ich sehr hilfreich.
    Alles fand in einem motivierenden Gruppenklima statt.Es ist schade,dass der 8 Wochkurs schon
    beendet ist. Alle wurden motiviert, zuhause die Achtsamkeitsübungen durchzuführen.
  • Hans-Jürgen Rabe, Bonn, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Im Mühlenbach 2
    53127 Bonn, Hardtberg

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Hohes Maß an Professionalität. Sehr gute Information seitens des Arztes. Freundlich. Zuverlässig. Kompliment !

• PD Dr. med. Michael Igel, Bonn, Medikamentenarzt, Arzt
    Klinische Pharmakologie, Toxikologie u. Pharmakologie, Naturheilverfahren
    Gustav-von-Veit-Str. 2

Medikamentenarzt, Arzneimittelarzt

Super Arzt. Sehr kompetent, schnelle Laborergebnisse. Alles prima.

Urologie

Allgemeinmedizin, Innere und Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Robert-Koch-Str. 1
    53115 Bonn, Venusberg

Allgemeinmediziner, Allgemeinmediziner
  • Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Gelenkchirurgie, Gutachter, Kosmetologie, Physikal. Therapie, Plastische Operationen, Rückenschmerztherapie, Schmerztherapie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Im Burgacker 47
    53123 Bonn, Hardtberg

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner, Kopfschönheitschirurg, Schmerzarzt

Das war die erste Klinik, in der ich mich rundherum wohl gefühlt habe. Doktor May hat mir ein neues Kniegelenk eingesetzt. Ich bin jetzt in
    der Reha und Bin mit der Operation mehr als zufrieden. Ich habe diese Klinik all meinen Freunden Verwandten und Bekannten empfohlen.
    Neurochirurgie
    Telefon: 0228/287-16500

Ich hatte große Angst, dass die OP keinen Erfolg bringen würde, Dr. Hamed war von Anfang an sehr menschlich und hat mir diese Angst mit sein
    er realistischen und positiven Art genommen. Die humorvolle Art war super, um die Situation (auch im Beisein Angehöriger) zu lockern. Bestimmte Befunde wurden von einem anderen Arzt derart blöd rübergebracht, ich war froh als Dr. Hamed mit in die Besprechung kam. Fachlich sagte er das gleiche, aber die Art hat einem direkt ein viel besseres, beruhigteres Gefühl gegeben.

Abschließend: der beste Arzt in der Neurochirurgie, menschlich top und fachlich auch!
  • Innere Medizin, Proktologie, Hausarzt
    Quirinstr. 7
    53129 Bonn

Internist, Enddarmarzt

Ein sehr kompetenter Arzt, der sich sogar auch noch viel Zeit nimmt und auf einen eingeht.
    Lassen Sie sich von der Einrichtung, die zugeben
    er Maßen in die Jahre gekommen sind, nicht abschrecken. Was nützen die schönsten Designer Sessel wenn der Arzt nichts taugt! Das Ergebnis zählt und ich war sehr zufrieden.
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Hubertusstr. 58

Allgemeinmedizinerin

Seit vielen Jahren meine Hausärztin, fühle mich immer gut aufgehoben, ernstgenommen, nette Praxis, schon bei der Anmeldung/Terminvergabe und
    eine Ärztin, die nie gestresst wirkt, immer zuhört.
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Am Burgweiher 54

Internist, Darmarzt

Fr Dr. Wörle in der Praxis ist wirklich einmalig! Sehr nette Ärztin, die sich wirklich kümmert und bemüht!! Auch das Team am Empfang war seh
    r freundlich! Am Telefon wie vor Ort stets bemüht!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Enggasse 3
    53127 Bonn, Hardtberg

Allgemeinmedizinerin

Seit ich in lengsdorf wohne bin ich patient bei frau dr. Löffler und ihrer mutter. Habe die mutter von dr. Löffler auch in meinem berufliche
    m umfeld kennengelernt und mein eindruck von kompetenz und menschlichkeit im umgang mit menschen im seniorenheim hat sich 1-1 bestätigt im umgang mit den patienten in der praxis.
    Kann beide ärzte nur wärmstens weiter empfehlen
    Neurochirurgie
    Telefon: 0228/287-16500

Ich hatte viel Angst vor meiner Kopf OP. Diese konnte mir Prof. Dr. Güresir in einem ruhigen Gespräch aber gut nehmen. Die Beratung für das
    Aneurysma war sehr gut und ich bin sehr dankbar, dass ich es jetzt nach der OP für immer vergessen kann.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Burbacher Str. 253
    53129 Bonn

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin

Sehr kompetent, nahm sich viel Zeit, gute Diagnose

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Zellerstraße 10
    53175 Bonn, Friesdorf

Allgemeinmedizinerin

Freundlich, kompetent und spricht Englisch! Dr. Angelika Vossel ist eine herzliche, freundliche und sehr professionelle Hausärztin. Sie ist
    super kompetent, spricht gut Englisch und ist auch sehr geduldig bei der Beantwortung von Fragen. Ihre Mitarbeiter in der Klinik sind auch sehr nett und hilfsbereit. Danke für die gute Erfahrung.
    Augenheilkunde
    Reichsstr. 53
    entfernt 166 m.

Augenärztin

Ich habe mich aufgrund der vorhergehenden guten Empfehlungen auf dieser Webseite für diese Praxis entschieden, daher schreibe ich auch gerne
    eine Bewertung. Die Terminvergabe war sehr schnell, auf meinen (!) Wunsch nach vier Tagen. Am Telefon wurde kompetent und freundlich geantwortet. Die Praxis ist sehr modern eingerichtet, eine Wartezeit gibt es praktisch nicht. Sehr eingehende Untersuchung der Augen mit modernen Geräten. Frau Dr. Bechrakis-Böker untersucht sehr gründlich und erläutert alle Details sehr gut. Die gesamte Untersuchung hat eine Stunde gedauert und mit einer eingehend erläuterten Empfehlung und Verordnung geendet. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich empfehle diese Praxis ausdrücklich weiter.
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Neuropädiatrie
    Zypressenweg 9
    53340 Meckenheim, Merl

Kinderarzt, Kinderneurologe

Sehr sehr guter Kinderarzt und v.a. Kinder-Neurologe. Sehr jung, aber man merkt ihm die wissenschaftliche Tätigkeit an der Uniklinik total a
    n - vielleicht wirkt er auch jünger. Meine 16jährige Tochter war total begeistert. Wir wurden von unserem Kinderarzt (der auch sehr nett ist!) zur Mitbeurteilung der hierher geschickt, weil der nicht mehr weiter wusste bei den jahrelangen Kopfschmerzen. Hier war das alles ganz simple und er hat uns alles gut erklärt, hat uns gute Tips gegeben und es hat wirklich alles so geklappt wie er gesagt hat. Kann ich nur weiter empfehlen - war nur nen bißchen schwer zu finden.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Sigmund-Freud-Str. 25
    Telefon: 0228/287-14170

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Sehr netter, freundlicher und offener junger Klinikdirektor. Hat mich auch als „Nicht“ Privatpatient behandelt und eine Knieprothese ausgeta
    uscht.Bin super zufrieden damit, konnte direkt nach der Op wieder laufen. Kompliment. Herr Gravius hat mich sehr klar beraten und mir auch die Angst vor der OP genommen. Bemerkenswert war, dass er meinem Mann von einem Kunstgelenk abgeraten hat (es sei noch nicht der richtige Zeitpunkt), nachdem die Empfehlung anderer Kliniken war, dass nur noch eine Prothese helfen könne. Auch mein Mann ist super zufrieden und es geht auch ohne Kunstgelenk. Ich würde mich jederzeit von Herrn Gravius nochmals behandeln lassen.
    Psychiatrie u. Psychotherapie
    Telefon: 0228/287-13567

Frau Kersting ist eine sehr gute Ärztin, bei der ich mich immer gut aufgehoben gefühlt habe. Sie hat mir mehrfach durch einige sehr schwere
    Zeiten geholfen. Ich habe einige der besten Arztgespräche mit ihr gehabt, weil diese extrem konstruktiv, lösungsorientiert und hilfreich waren. Sie verschreibt nicht einfach nur Medikamente, sondern ist auch verhaltenstherapeutisch gut.
    Daher kann ich sie nur uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Europaring 42
    53123 Bonn, Hardtberg

Kinderärztin, Jugendmedizinerin

Nette fachlich kompetente Ärztin die mir als Mutter zuhört und liebevoll auf die Kinder eingeht.

Arzt in Röttgen

In Bonn Röttgen gibt es 9 Ärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 22% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Bonn bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Röttgen beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Bonn beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Bonn beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Arzt Fachgebiete in Bonn Röttgen