Heilpraktiker in Bonn Hardtberg 9 Treffer

Heilpraktiker in Bonn HardtbergKarten-Ansicht

• Jordanis Danilidis, Bonn, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Osteopathie, Heilpraktiker (sonstige), Physiotherapie, Schmerztherapie
    Maximilianstr. 40
    Telefon: 0228-410 27 666

Chiropraktiker, Heilpraktiker, Schmerzarzt

Behandlung hat einen sehr guten Eindruck gemacht.

• Sebastian Sohns, Bonn, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Osteopathische Verfahren, Heilpraktiker (sonstige), Physiotherapie, Triggerpunktbehandlung
    Paulusplatz 2
    54119 Bonn

Chiropraktiker, Heilpraktiker

Hatte starke Schmerzen im linken Bein und weder der Orthopäde noch mein Neurologe konnten mir helfen ( bin MS Patientin ). Herr Sohns hat mi
    ch nach einer ausführlichen Beratung mit seiner Methode des Dry needels behandelt. Es war ein voller Erfolg und ich konnte wieder laufen. War total glücklich und gerne jederzeit wieder.
    Lievelingsweg 97
    53119 Bonn

Heilpraktikerin

Ich bin seit 2001 bei Renita Bublies in Behandlung. Entdeckt habe ich sie als Dorn-Therapeutin. Nach einem Verkehrsunfall war mein Bewegungs
    ausmaß der Halswirbelsäule stark eingeschränkt. Ein Bekannter empfahl mir die Therapie nach Dorn. Von Renita Bublies wurde mir geholfen, so dass ich heute das Bewegungsausmaß von vor meinem Unfall habe.
    Weil Sie so "goldene" Hände hat, bin ich bei ihr in Behandlung geblieben. Dies nun schon über 17 Jahre. Ich vertraue ihr voll und ganz. Sie hat mich schon durch viele Höhen und Tiefen meiner Gesundheit begleitet und durch die meiner Kinder, die in der Zwischenzeit geboren wurden.
    Ich schätze sie sehr und bin froh, dass sie mich und meine Familie auf meinem/unserem Weg begleitet.
    Osteopathie
    Karl-Barth-Str. 97
    53129 Bonn, Kessenich

Ohne viel einfach schnell viel geholfen .Kann mich wieder schmerzfrei locker frei bewegen.Mein Problem war Rückenop.versteifung von 5wirbeln
    und halbseitige Lähmung durch Hirnblutung.
  • Heilpraktiker (sonstige)
    Reichsstr. 53
    53125 Bonn, Röttgen

Heilpraktikerin

Ich hatte eine Behandlung der Zornesfalte mit Hyaluron und wurde sehr gut beraten. Es wurde sogar noch angeboten mit dem überschüssigen Hyal
    uron andere Falten zu unterspritzen, was ich sehr gerne annahm. Nach nun einer Woche bin ich mehr als positiv überrascht, wie gut das Ergebnis geworden ist. Ich kann Frau Semaan nur wärmstens empfehlen, wenn Sie eine kompetente Beratung und ehrliche Behandlung suchen.
  • Klassische Homöopathie, Neuraltherapie
    Herwarthstr. 8
    53115 Bonn

Neuraltherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Supernett alle beide,sehr schnelle Terminvergabe,meist noch am selben Tag,beide sehr bedacht,geben sich super viel Mühe in allem,herzlich,ni
    cht teuer,sind bereits am Telefon sehr nett,hören vor allem mal zu,man wird nicht direkt abgefertigt,wie es teils woanders ist. Zu 100% empfehlenswert, haben viel Ahnung in allen Bereichen,psychisch wie körperlich
    Euskirchener Str. 20
    53121 Bonn

Heilpraktikerin

Sehr kompetent und einfühlsam. Endlich hat sich mit Frau Dr. Muth jemand ausreichend Zeit genommen, um auf mich und meine Magen- Darm Proble
    me einzugehen. Bin mit dem Erfolg der gesamten Behandlung sehr zufrieden!
    Kottenforststr. 50
    53347 Alfter, Heidgen

Heilpraktikerin

sehr umfassende Analyse meiner Gesamtsituation. Mir wurde zugehört und die Beratung war hervorragend. Die Behandlung war erfolgreich und mir
    geht es wieder richtig gut.
    Chiropraktik
    Wittelsbacherring 30
    53115 Bonn, Zentrum

Chiropraktiker

Absolut Kompetent und nett. Konnte mich kaum bewegen so sehr hatte ich Rückenschmerzen. Nach einer Stunde fühlte ich mich wie neu geboren.

Akupunktur (HP)
    Im Jagdfeld 11
    53125 Bonn

Frau Rockholt ist eine sehr erfahrene, verantwortungsbewußte Heilpraktikerin. Sie bezieht die Schulmedizin immer mit ein, kennt die Grenze d
    er alternativen Behandlungen . DAs gibt dem Patienten Sicherheit und Vertrauen. Sie ist sehr menschlich, offen , schafft keine Abhängigkeiten. Die Behandlungen sind absolut bezahlbar. Sie würde nie einen Patienten abzocken. Sie ist ein Geheimtipp
    Chiropraktik, Heilpraktiker (sonstige)
    Gerhard-von-Are-Str. 4-6

Chiropraktiker, Heilpraktiker

Top! Ich bin sehr froh, dass mir Dr. Le Treut vor zwei Jahren empfohlen wurde. Äußerst kompetenter Arzt, der (endlich mal!) weiß, was er tu
    t. Ich war nun schon mit drei unterschiedlichen Beschwerden dort und jedes Mal wurde mir sofort geholfen. Daher kann ich jedem, der Beeinträchtigungen des Bewegungsapparats hat, sehr empfehlen, diesen Arzt aufzusuchen. Dazu sind er und alle in der Praxis Beschäftigten Personen, sowohl in Bonn als auch Bad Neuenahr, ausgesprochen freundlich! Rundum Wohlfühlpaket, eine Seltenheit! Bitte weiter so.
    Helmholtzstr. 6
    53123 Bonn, Duisdorf

Heilpraktikerin

sehr kompetent, komplette Absicherung der Diagnose, perfekte Laborwerte, tolles Team, immer positiv eingestellt.

Klassische Homöopathie
    Jakob-Hengstler-Str. 11
    53119 Bonn

Homöopathie Therapeutin

Bin seit einiger Zeit bei Frau Bauer in Behandlung. Als aktiver Sportler im Outdoorbereich treten schon häufiger Verspannungen, Zerrungen, k
    leinere Verletzungen etc. auf. Zum Teil natürlich auch altersbedingt.
    Bei Frau Bauer bekomme ich die seltene Kombination von homöopathischer Behandlung und physikalischer Behandlung. Die homöopathischen Gespräche sind von hoher Fachkenntnis, Einfühlungsvermögen und freundlicher Ansprache geprägt.

Bei den physikalischen Anwendungen kommen die kalifornische Massage und die ARUN CONSCIOUS TOUCH - MASSAGE zur Anwendung. Diese Massagen haben meinen Allgemeinzustand, was Beweglichkeit und Beschwerdenfreiheit betrifft, in hohem Maße verbessert.

Wer eine freundliche, kompetente und stressfreie Behandlung mit homöopathischem Hintergrund sucht, ist bei Frau Bauer an der richtigen Adresse.
    Klassische Homöopathie, Osteopathie
    Thomas-Mann-Str. 58
    53111 Bonn

Spitzenklasse!

Kasernenstr. 8+10
    53111 Bonn

Heilpraktikerin

Frau Sauerburger hat mir bereits mehrere Male - in Jahresabständen- erfolgreich geholfen, diverse Blockaden, Schwindel,etc. wegzutherapieren
    . Äußerst freundlich! Sehr empfehlenswert!
    Olsdorf 23
    53347 Alfter

Heilpraktikerin

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung meiner Beschwerden. Die Heilpraktikerin sieht mich als ganzen Menschen - nicht nur mein Einzelleid
    en steht im Blickfeld! Nach einer umfangreichen Anamnese (Erstgespräch von ca. 1 1/2 Std.) erfolgte eine Beratung und anschließende Therapie mit Akupunktur. Einige Ernährungsgewohnheiten habe ich in den vergangenen Wochen umgestellt.

Nun fühle ich mich wieder rundum wohl!

Ich kann Frau Stehle gerne weiter empfehlen.
    Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Kaiserplatz 16