Heilpraktiker in Bonn Lengsdorf 3 Treffer

Heilpraktiker in Bonn LengsdorfKarten-Ansicht

• Jordanis Danilidis, Bonn, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Osteopathie, Heilpraktiker (sonstige), Physiotherapie, Schmerztherapie
    Maximilianstr. 40
    Telefon: 0228-410 27 666

Chiropraktiker, Heilpraktiker, Schmerzarzt

Behandlung hat einen sehr guten Eindruck gemacht.

• Sebastian Sohns, Bonn, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Osteopathische Verfahren, Heilpraktiker (sonstige), Physiotherapie, Triggerpunktbehandlung
    Paulusplatz 2
    54119 Bonn

Chiropraktiker, Heilpraktiker

Hatte starke Schmerzen im linken Bein und weder der Orthopäde noch mein Neurologe konnten mir helfen ( bin MS Patientin ). Herr Sohns hat mi
    ch nach einer ausführlichen Beratung mit seiner Methode des Dry needels behandelt. Es war ein voller Erfolg und ich konnte wieder laufen. War total glücklich und gerne jederzeit wieder.
    Lievelingsweg 97
    53119 Bonn

Heilpraktikerin

Ich bin seit 2001 bei Renita Bublies in Behandlung. Entdeckt habe ich sie als Dorn-Therapeutin. Nach einem Verkehrsunfall war mein Bewegungs
    ausmaß der Halswirbelsäule stark eingeschränkt. Ein Bekannter empfahl mir die Therapie nach Dorn. Von Renita Bublies wurde mir geholfen, so dass ich heute das Bewegungsausmaß von vor meinem Unfall habe.
    Weil Sie so "goldene" Hände hat, bin ich bei ihr in Behandlung geblieben. Dies nun schon über 17 Jahre. Ich vertraue ihr voll und ganz. Sie hat mich schon durch viele Höhen und Tiefen meiner Gesundheit begleitet und durch die meiner Kinder, die in der Zwischenzeit geboren wurden.
    Ich schätze sie sehr und bin froh, dass sie mich und meine Familie auf meinem/unserem Weg begleitet.
    Karl-Barth-Str. 97
    53129 Bonn, Kessenich

Ohne viel einfach schnell viel geholfen .Kann mich wieder schmerzfrei locker frei bewegen.Mein Problem war Rückenop.versteifung von 5wirbeln
    und halbseitige Lähmung durch Hirnblutung.
    Akupunktur (HP)
    Rilkestr. 82
    53225 Bonn, Beuel

Sehr kompetent in der Analyse mit reichem Erfahrungsschatz

• Heilpraktiker (sonstige)
    Reichsstr. 53
    53125 Bonn, Röttgen

Heilpraktikerin

Ich hatte eine Behandlung der Zornesfalte mit Hyaluron und wurde sehr gut beraten. Es wurde sogar noch angeboten mit dem überschüssigen Hyal
    uron andere Falten zu unterspritzen, was ich sehr gerne annahm. Nach nun einer Woche bin ich mehr als positiv überrascht, wie gut das Ergebnis geworden ist. Ich kann Frau Semaan nur wärmstens empfehlen, wenn Sie eine kompetente Beratung und ehrliche Behandlung suchen.
  • Klassische Homöopathie, Neuraltherapie
    Herwarthstr. 8
    53115 Bonn

Neuraltherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Supernett alle beide,sehr schnelle Terminvergabe,meist noch am selben Tag,beide sehr bedacht,geben sich super viel Mühe in allem,herzlich,ni
    cht teuer,sind bereits am Telefon sehr nett,hören vor allem mal zu,man wird nicht direkt abgefertigt,wie es teils woanders ist. Zu 100% empfehlenswert, haben viel Ahnung in allen Bereichen,psychisch wie körperlich
    Fontainengraben 40
    53123 Bonn, Hardtberg

Super zufrieden. Kompetente Behandlung, die immer hilft.

Euskirchener Str. 20
    53121 Bonn

Heilpraktikerin

Sehr kompetent und einfühlsam. Endlich hat sich mit Frau Dr. Muth jemand ausreichend Zeit genommen, um auf mich und meine Magen- Darm Proble
    me einzugehen. Bin mit dem Erfolg der gesamten Behandlung sehr zufrieden!
    Kottenforststr. 50
    53347 Alfter, Heidgen

Heilpraktikerin

sehr umfassende Analyse meiner Gesamtsituation. Mir wurde zugehört und die Beratung war hervorragend. Die Behandlung war erfolgreich und mir
    geht es wieder richtig gut.
    Chiropraktik
    Wittelsbacherring 30
    53115 Bonn, Zentrum

Chiropraktiker

Absolut Kompetent und nett. Konnte mich kaum bewegen so sehr hatte ich Rückenschmerzen. Nach einer Stunde fühlte ich mich wie neu geboren.

Akupunktur (HP)
    Im Jagdfeld 11
    53125 Bonn

Frau Rockholt ist eine sehr erfahrene, verantwortungsbewußte Heilpraktikerin. Sie bezieht die Schulmedizin immer mit ein, kennt die Grenze d
    er alternativen Behandlungen . DAs gibt dem Patienten Sicherheit und Vertrauen. Sie ist sehr menschlich, offen , schafft keine Abhängigkeiten. Die Behandlungen sind absolut bezahlbar. Sie würde nie einen Patienten abzocken. Sie ist ein Geheimtipp
    Fontainengraben 40
    53123 Bonn, Hardtberg

Sehr kompetenter und sympathischer Therapeut. War nach einem zweijährigen ärztemarathon bei Herrn mertens u nach drei Terminen beschwerdefre
    i.
  • Heilpraktiker (sonstige)
    Wachsbleiche 8-9

Heilpraktikerin

Ich bin nun schon seit 2 Jahren bei Frau Alieva Bicakci in Behandlung, sowohl für Therapiestunden als auch für meine Ästethische Behandlunge
    n.
    Mein Leben bestand nur noch aus Müdigkeit, innerer Unruhe, Unzufriedenheit mit mir selber, mit meinem Aussehen.
    Frau Alieva Bicakci hat mich beraten, mir bei der Therapie zugehört und schon wusste Sie was meine Probleme sind. Natürlich möchte ich nun nicht richtig meine Privatsphäre bekannt geben, doch kann ich sagen, dass ich durch Sie so einen super Erfolg erzielt habe und mich durch die Therapie so wohl finde, dass ich dies nur weiterempfehlen kann. Leider gibt es heutzutage Ärzte oder Therapeuten, die dem Patienten nichts anderes als Medikamente, die eigentlich totale Nebenwirkungen haben verschreiben, diese wollte ich mir ersparen. Stattdessen habe ich durch Frau Alieva Bicakci die heilpädagische Welt der Clustermedizin kennengelernt und Sie hat es geschafft mich durch die diese Clustertherapie mit Spagyrik nach Heinz Ulrich mit individuellen Mitteln und Musikcluster erfolgreich zu behandeln.
    Was ich unbedingt erzählen möchte ist, dass ich total unzufrieden war mit meiner Nase und meinen Lippen. Ich habe zuerst gedacht ich sollte meine Nase durch eine Op korrigieren und mich unters Messer legen oder mir Botox in die Lippen spritzen lassen. Um Himmels Willen, davon hat Sie mir abgeraten, Gott sei Dank!!!
    Stattdessen habe ich mich zu einer Hyaluronunterspritzung entschieden, und auch meine Nase dadurch korrigierren lassen bei Frau Alieva Bicakci. Ich fühle mich so schön, meine Nase ist gerade und ich kann nun Fotos von der Seite machen. Meine Lippen habe ich ebenfalls unterspritzen lassen und das Ergebnis ist eindeutig faszinierend. Ich muss auch noch dazu sagen, dass ich nicht gedacht hätte, dass all dies schmerzlos verläuft. Ich hatte keinerlei Schmerzen bei den Behandlungen und habe entspannt auf das Ergebnis gewartet.
    Um nun zum Fazit zu kommen: Ich bleibe bei meiner Therapeutin und Heilpraktikerin weiterhin als Patientin und bin super zufrieden. Machen Sie bitte genau so weiter wie bis jetzt!
    Chiropraktik, Heilpraktiker (sonstige)
    Gerhard-von-Are-Str. 4-6

Chiropraktiker, Heilpraktiker

Top! Ich bin sehr froh, dass mir Dr. Le Treut vor zwei Jahren empfohlen wurde. Äußerst kompetenter Arzt, der (endlich mal!) weiß, was er tu
    t. Ich war nun schon mit drei unterschiedlichen Beschwerden dort und jedes Mal wurde mir sofort geholfen. Daher kann ich jedem, der Beeinträchtigungen des Bewegungsapparats hat, sehr empfehlen, diesen Arzt aufzusuchen. Dazu sind er und alle in der Praxis Beschäftigten Personen, sowohl in Bonn als auch Bad Neuenahr, ausgesprochen freundlich! Rundum Wohlfühlpaket, eine Seltenheit! Bitte weiter so.
    Helmholtzstr. 6
    53123 Bonn, Duisdorf

Heilpraktikerin

sehr kompetent, komplette Absicherung der Diagnose, perfekte Laborwerte, tolles Team, immer positiv eingestellt.

Rochusstr. 151

Heilpraktiker

Überdurchschnittliche fachliche Kompetenz. Er hat ruhig, einfühlsam, verständlich und gut aufgeklärt. Ich bin begeistert und kann Hr. Kunst
    nur weiterempfehlen ! Kurzfristige Termine bei akuten Beschwerden / Schmerzen möglich ......TOP !
    Klassische Homöopathie
    Jakob-Hengstler-Str. 11
    53119 Bonn

Homöopathie Therapeutin

Bin seit einiger Zeit bei Frau Bauer in Behandlung. Als aktiver Sportler im Outdoorbereich treten schon häufiger Verspannungen, Zerrungen, k
    leinere Verletzungen etc. auf. Zum Teil natürlich auch altersbedingt.
    Bei Frau Bauer bekomme ich die seltene Kombination von homöopathischer Behandlung und physikalischer Behandlung. Die homöopathischen Gespräche sind von hoher Fachkenntnis, Einfühlungsvermögen und freundlicher Ansprache geprägt.

Bei den physikalischen Anwendungen kommen die kalifornische Massage und die ARUN CONSCIOUS TOUCH - MASSAGE zur Anwendung. Diese Massagen haben meinen Allgemeinzustand, was Beweglichkeit und Beschwerdenfreiheit betrifft, in hohem Maße verbessert.

Wer eine freundliche, kompetente und stressfreie Behandlung mit homöopathischem Hintergrund sucht, ist bei Frau Bauer an der richtigen Adresse.
    Klassische Homöopathie, Osteopathie
    Thomas-Mann-Str. 58
    53111 Bonn

Spitzenklasse!

Kasernenstr. 8+10
    53111 Bonn

Heilpraktikerin

Frau Sauerburger hat mir bereits mehrere Male - in Jahresabständen- erfolgreich geholfen, diverse Blockaden, Schwindel,etc. wegzutherapieren
    . Äußerst freundlich! Sehr empfehlenswert!
    Lissaboner Str. 10

Heilpraktiker
    Troschelstr. 1
    53115 Bonn, Poppelsdorf

Heilpraktikerin
    Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie, Burnout-Beratung, CFS Erschöpfungs-Syndrom, Orthomolekularmedizin, Spagyrik
    Am Zinnbruch 34
    53129 Bonn, Dottendorf