Parodontologie Zahnärzte in Bonn 100 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Bonn

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Manuel Moroni, Bonn, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde
    Schlesienstr. 9
    53119 Bonn, Tannenbusch
    Telefon: 0228/667732

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Anton Ising, Bonn, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Luisenstr. 13
    53129 Bonn
    Telefon: 0228/210400

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    hervorragender Arzt, sehr nettes Team, gehe obwohl Angstpatientin inzwischen entspannt in diese Praxis. der beste Zahnarzt, den ich jemals h
    atte!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Claudia Honkomp, Bonn, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie
    Kurt-Schumacher-Straße 4
    53113 Bonn, Zentrum
    Telefon: 0228 92683499

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte mein Leben lang immer Angst vor dem Zahnarzt aber seitdem ich die Praxis Frau Dr.Claudia Honkomp-Boer kenne wurde mir die Angst ge
    nommen.
    Kaum Wartezeit
    Keine Schmerzen
    Einfach klasse. :-)

    Gruß Manuel
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Parodontologie
    Weinheimstr. 2
    53229 Bonn, Beuel
    Telefon: 0228/432925

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 27 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    hervorragende ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Mainzer Str. 193
    53179 Bonn, Bad Godesberg
    Telefon: 0228/858035

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mir von Frau Barzinmehr Veneers machen lassen, weil mich meine riiiesen Lücken zwischen den Zähnen schon länger gestört haben. Die
    Veneers verdecken das jetzt perfekt. Die ganze Behandlung war super schnell und schmerzlos. Günstig war es auch noch. Besser hätte es nicht laufen können.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie
    Prager Str. 59-61
    53117 Bonn
    Telefon: 0228/926369-0

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden, keine Schmerzen während der Behandlung, nettes Team, sehr netter Arzt, Ergebnisse sind perfekt! Kann ich nur weitere
    mpfehlen !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Kölnstr. 431
    53117 Bonn
    Telefon: 0228/677979

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr saubere Räumlichkeiten , Keine Wartezeiten und eine moderne Ausstattung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie
    Bornheimer Str. 122
    53119 Bonn, Zentrum
    Telefon: 0228/662428

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war seit langer,langer Zeit mal wieder beim Zahnarzt und bin froh dass ich diesen Schritt endlich mal gemacht habe. Dr.Hoyer hat eine se
    hr einfühlsame und freundliche Art. Ich bin jahrelang garnicht mehr zum Arzt gegangen, weil ich eine solche Angst davor habe. Jetzt habe ich endlich wieder einen Lichtblick. Dafür bin ich Dr.Hoyer unglaublich dankbar!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie
    Marktstr. 64
    53229 Bonn, Pützchen
    Telefon: 0228/430400

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein tolles Team , sehr freundlich und kompetent/hilfsbereit.
    Ich gehe seit Jahrzehnten hin und fühle mich immer wieder gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie
    Provinzialstr. 58
    53127 Bonn, Hardtberg
    Telefon: 0228/254357

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Mannheims war äußerst freundlich,tolerant und ermutigend über mein Zahnarztphobie.Sein ruhiger Art und stets informative Erklärungen habe
    n mich geholfen von diese Phobie wegzukommen. Ich würde Dr. Mannheims jederzeit empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Gotenstr. 1-3
    53175 Bonn, Bad Godesberg
    Telefon: 0228/354702

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin ein furchtbarer Angsthase beim Zahnarzt. Bei Frau Dr. Proffen muß man die nicht haben. Sehr einfühlsam und vorsichtigung. Geht auf d
    ie Angst ein und ignoriert sie nicht.
    Die Professionelle Zahnreinigung habe ich WIRKLICH kaum gespürt. So was von vorsichtig und einfühlsam habe ich noch nie erlebt. Die Praxis kann ich nur weiter empfehlen !!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Augustastr. 31
    53173 Bonn, Bad Godesberg
    Telefon: 0228/319200

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Parodontosepatientin muss ich seit vielen Jahren sehr regelmäßig zur Prophylaxe und zum Zahnarzt. Daher sind mir eine gute Beratung, hoc
    hwertige Zahnreinigung und ein vertrauensvoller Umgang sehr wichtig. Und all das finde ich hier.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Implantologie, Parodontologie
    Römerstr. 367
    53117 Bonn, Zentrum
    Telefon: 0228/670438

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es war alles perfekt. Ich kann diese Praxis weiterempfehlen. Vielen Dank Ewgenij Bonn

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Fritz-Schäffer-Str. 30
    53113 Bonn, Zentrum
    Telefon: 0228/331825

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr erfahren, kompetent, ruhig, gutes Vertrauensverhältnis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Implantologie, Parodontologie
    Koblenzer Str. 121-123
    53177 Bonn, Bad Godesberg
    Telefon: 0228/365774

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hohe Kompetenz in Verbindung mit ausgesprochen sympathischer Art sind die beste Kombination, die ich mir als Patient von meinem Zahnarzt wün
    sche. Ich empfehle Herrn Dr. Jendritzky und sein
    Team gern weiter, es gab nichts zu beanstanden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Godesberger Allee 125
    53175 Bonn, Bad Godesberg
    Telefon: 0228/373030

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schmerzfreie Behandlung, sehr gute Beratung, sehr nettes Personal, besonders bei Angstpatienten zu empfehlen. Ich würde sagen: "Sie hat es
    drauf!". Kann nichts Negatives sagen. Einmal hin und nie wieder zu einem anderen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Rathausstr. 2
    53225 Bonn, Beuel
    Telefon: 0228/470940

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Beste Zahnarzt den ich bis jetzt hatte!!
    Das komplette Team super Freundlich und Zuvorkommend !!!
    Kann Diesen Zahnarzt nur WEITER EMPF
    EHLEN !!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie, Implantologie
    Enggasse 1
    53127 Bonn, Hardtberg
    Telefon: 0228/253440

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Caldarella ist ein Arzt dem man blind vertrauen kann. Dank ihm habe ich meine Traumzähne (Kronen) und kann wieder lächend durch das
    Leben gehen (hatte defekten Zahnschmelz an allen Zähnen und teilweise auch abgebrochene Zähne - traute mich nicht mehr zu lachen). Herr Dr. Caldarella weiß zu 100% was er macht, nimmt sich Zeit für seine Patienten, hört ihnen zu und achtet auf die Ästhetik beim Zahnersatz. Der geborene Zahnarzt mit einem super Team an seiner Seite!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    Fritz-Schäffer-Str. 30
    53113 Bonn
    Telefon: 0228/331825

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    DrTabatabi ist sehr kompetent,freundlich,höflich,sehr genau,oh bin sehr zufrieden,

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Maximilianstr. 15
    53111 Bonn
    Telefon: 0228/96634609

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super zu Frieden . Alles gut verlaufen
    Sehr zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie
    Stolpstr. 1a
    53119 Bonn
    Telefon: 0228/9875161

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin auf die Praxis zufällig wegen eines Notfalls gestoßen und bin rundum begeistert - eine klare Empfehlung meinerseits!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie
    Theaterplatz 26
    53177 Bonn, Bad Godesberg
    Telefon: 0228/357221

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Zierl hat dei gesammte Thearapie von der Entfernung der Zähne, die Parodontosebehandlung, Implantate und den Zahnersatz extrem gewissenh
    aft durchgeführt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Implantologie, Parodontologie
    Am Kurpark 5
    53177 Bonn, Bad Godesberg
    Telefon: 0228/355315

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Implantate waren erfolgreich, habe jetzt keine herausnehmbare Prothese mehr. Toller Arzt. Tolles Team, besonders die Praxismanagerin.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie
    Bonner Talweg 42
    53113 Bonn
    Telefon: 0228/210931

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe nur die allerbesten Erfahrungen in der Praxis gemacht. Absolut empfehlenswert.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie
    Ippendorfer Allee 44a
    53127 Bonn
    Telefon: 0228/281917

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr engagiert, freundlich und vertrauenswürdig. Keine Wartezeit und keine Kritikpunkte !
    Nur weiter zu empfehlen

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Parodontologie
    Baumschulallee 1
    53115 Bonn
    Telefon: 0228/639030

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es war eine Empfehlung eines Freundes. Eine sehr gute, wie sich herausstellte. Ich bin sehr zufrieden mit den Leistungen von Dr. Pabst und s
    einem freundlichen Team. Meine Inlays haben wunderbar gepasst, kein Fummeln, sondern einsetzen und fertig. "Angst" hatte ich keine, weil alles gut erklärt wurde und professionell gearbeitet wird. Die Beratung war umfassend, auch auf mögliche Preisalternativen hin. Ich sage danke und komme gerne wieder, auch wenn ich nicht so gerne zum Zahnarzt gehe, aber die entspannte Atmosphäre der Praxis macht es ganz leicht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Parodontologie
    Rathausstr. 2
    53225 Bonn, Beuel
    Telefon: 0228/470940

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin äußerst zufrieden mit Frau Dr. Hüsch. Sie ist freundlich, kompetent und zuvorkommend. Vielen Dank für ihre exzellente Arbeit und ein
    tolles Team. Ich empfehle sie gerne weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Parodontologie
    Hausdorffstr. 185
    53129 Bonn
    Telefon: 0228/2079610

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens! Diagnose und Behandlung, für die ich einen extra Termin bekommen habe, optimal.
    Besser geht es nicht! Auch die Mitarbeiterin
    nen sind sehr nett und besonders die Arzthelferin bei der Behandlung arbeitet Hand in Hand; dies habe ich so noch nicht erlebt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Parodontologie
    Bornheimer Str. 156
    53119 Bonn
    Telefon: 0228/663194

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einer der, wenn nicht der beste Zahnarzt in Bonn!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie
    Rochusstr. 305
    53123 Bonn, Hardtberg
    Telefon: 0228/646464

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt, einfach nur zu empfehlen!!!
    Man merkt Spritzen gar nicht.
    Kompetent mit absoluter Sicht für den Patienten und kein Aufquatsch
    en von Leistungen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Bonn

Bonn Parodontologie
In Bonn gibt es 100 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 54 bewertet sind.

Es sind 54% der Zahnärzte für Parodontologie in Bonn bewertet.
Bonn hat 324.899 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 3249 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Bonn beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Bonn beträgt 5,5 Tage und ist damit um 1,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Bonn beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Bonn / Parodontologie Zahnärzte

Bonn Parodontologie
[]