Parodontologie Zahnärzte in Bonn 108 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Bonn

• Dr. Anton Ising, Bonn, Parodontologe, Zahnarzt

hervorragender Arzt, sehr nettes Team, gehe obwohl Angstpatientin inzwischen entspannt in diese Praxis. der beste Zahnarzt, den ich jemals h
    atte!!
  • Dr. Claudia Honkomp, Bonn, Implantologie, Zahnarzt

Ich hatte mein Leben lang immer Angst vor dem Zahnarzt aber seitdem ich die Praxis Frau Dr.Claudia Honkomp-Boer kenne wurde mir die Angst ge
    nommen.
    Kaum Wartezeit
    Keine Schmerzen
    Einfach klasse. :-)

Gruß Manuel
  • Dr. Manuel Moroni, Bonn, Implantologie, Zahnarzt

Mir bereits zweimal als Notfall sofort geholfen. Alles super.

hervorragende ärztin

Freundlich, unkompliziert, kompetent und schmerzlos - meine Empfehlung.

Ich habe mir von Frau Barzinmehr Veneers machen lassen, weil mich meine riiiesen Lücken zwischen den Zähnen schon länger gestört haben. Die
    Veneers verdecken das jetzt perfekt. Die ganze Behandlung war super schnell und schmerzlos. Günstig war es auch noch. Besser hätte es nicht laufen können.

Ich bin sehr zufrieden, keine Schmerzen während der Behandlung, nettes Team, sehr netter Arzt, Ergebnisse sind perfekt! Kann ich nur weitere
    mpfehlen !

sehr empfehlenswert

Ich war seit langer,langer Zeit mal wieder beim Zahnarzt und bin froh dass ich diesen Schritt endlich mal gemacht habe. Dr.Hoyer hat eine se
    hr einfühlsame und freundliche Art. Ich bin jahrelang garnicht mehr zum Arzt gegangen, weil ich eine solche Angst davor habe. Jetzt habe ich endlich wieder einen Lichtblick. Dafür bin ich Dr.Hoyer unglaublich dankbar!

Ich war bei einem anderen Zahnarzt in Bonn bezüglich einer Wurzelbehandlung in Behandlung. Ich hatte mehrere Wochen akute Schmerzen und muss
    te Antibiotika und weitere Schmerzmittel nehmen . Nachdem es immer noch nicht besser wurde , suchte ich einen neuen Zahnarzt auf. Herr Kube bat mir sofort Hilfe an und überprüfte den behandelten Zahn . Mit seiner kompetenten Hilfe haben wir das Problem relativ schnell in den Griff bekommen . Ich bin froh , dass ich mir seine Zweitmeinung eingeholt habe und wir endlich die richtigen Behandlungsschritte eingeleitet haben. Seitdem ist Herr Kube mein Zahnarzt undt bisher alles gut ! Das Team ist sehr nett und die Terminvergabe und die Wartezeiten sind kurz. Seit seinem Umzug in eine neue Praxis ist alles sehr modern.

Die letzten Jahre bin ich mit den Behandlungen sehr zufrieden gewesen und fühlte mich bei dem freundlichen Praxisteam immer gut aufgehoben.

Für Angstpatienten absolut zu empfehlen. Frau Dr. Proffen erklärt vor und während der Behandlung, was gemacht wird, was mir persönlich die A
    ngst genommen hat. Sie ist sehr einfühlsam und vorsichtig und arbeitet korrekt. Das Team ist sehr freundlich. Wartezeit mit Termin ca 0-15 Minuten.

Als Parodontosepatientin muss ich seit vielen Jahren sehr regelmäßig zur Prophylaxe und zum Zahnarzt. Daher sind mir eine gute Beratung, hoc
    hwertige Zahnreinigung und ein vertrauensvoller Umgang sehr wichtig. Und all das finde ich hier.

sehr erfahren, kompetent, ruhig, gutes Vertrauensverhältnis

Hohe Kompetenz in Verbindung mit ausgesprochen sympathischer Art sind die beste Kombination, die ich mir als Patient von meinem Zahnarzt wün
    sche. Ich empfehle Herrn Dr. Jendritzky und sein
    Team gern weiter, es gab nichts zu beanstanden.

Schmerzfreie Behandlung, sehr gute Beratung, sehr nettes Personal, besonders bei Angstpatienten zu empfehlen. Ich würde sagen: "Sie hat es
    drauf!". Kann nichts Negatives sagen. Einmal hin und nie wieder zu einem anderen.

Der Beste Zahnarzt den ich bis jetzt hatte!!
    Das komplette Team super Freundlich und Zuvorkommend !!!
    Kann Diesen Zahnarzt nur WEITER EMPF
    EHLEN !!!!!!

sehr netter Empfang und kompetente Beratung

Diese Ärztin lässt sich nicht aus der Ruhe bringen und ist Erfahren und Kompetent. Hier werden Vorschläge gemacht, die sich nicht an bereche
    nbaren Leistungen orientieren, sondern einer bestmöglichen Patientenversorgung dienen. Schmerzen werden einem durch diese sympathische Frau genommen, ehe man sich als Patientenangsthase in sein Schicksal gegeben hat. Mein Mut an meinem Geburtstag zum Zahnarzt zu gehen hat sich gelohnt, nicht nur wegen des späteren Festes. Schade das ich diese Praxis erst so spät kennengelernt habe. Ich hätte mir vieles erspart. Aber auch die Mitarbeiterinnen müssen positiv hevorgehoben werden. Nett, freundlich, charmant; auch hier ist eine Verbesserung nicht vorstellbar.

freundliche, kompetente Ärztin!

Super zu Frieden . Alles gut verlaufen
    Sehr zu empfehlen

Ich bin auf die Praxis zufällig wegen eines Notfalls gestoßen und bin rundum begeistert - eine klare Empfehlung meinerseits!

Implantate waren erfolgreich, habe jetzt keine herausnehmbare Prothese mehr. Toller Arzt. Tolles Team, besonders die Praxismanagerin.

Habe nur die allerbesten Erfahrungen in der Praxis gemacht. Absolut empfehlenswert.

Sehr engagiert, freundlich und vertrauenswürdig. Keine Wartezeit und keine Kritikpunkte !
    Nur weiter zu empfehlen

Es war eine Empfehlung eines Freundes. Eine sehr gute, wie sich herausstellte. Ich bin sehr zufrieden mit den Leistungen von Dr. Pabst und s
    einem freundlichen Team. Meine Inlays haben wunderbar gepasst, kein Fummeln, sondern einsetzen und fertig. "Angst" hatte ich keine, weil alles gut erklärt wurde und professionell gearbeitet wird. Die Beratung war umfassend, auch auf mögliche Preisalternativen hin. Ich sage danke und komme gerne wieder, auch wenn ich nicht so gerne zum Zahnarzt gehe, aber die entspannte Atmosphäre der Praxis macht es ganz leicht.

Sehr zufrieden! Weiterhin dort.

Mit Dr. Gappa und seinem Team habe nur die besten Erfahrungen gemacht. Bin dort schon über 10 Jahre Patientin.
    Hatte an diesem Tag Glück, d
    ass Dr. Gappe mich noch dazwischen behandeln konnte.
    Außer in Notfällen, hole ich mir meine Termine immer frühzeitig, daher habe ich damit keine Probleme.

Alles bestens! Diagnose und Behandlung, für die ich einen extra Termin bekommen habe, optimal.
    Besser geht es nicht! Auch die Mitarbeiterin
    nen sind sehr nett und besonders die Arzthelferin bei der Behandlung arbeitet Hand in Hand; dies habe ich so noch nicht erlebt.

Einer der, wenn nicht der beste Zahnarzt in Bonn!!

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Bonn

Bonn Parodontologie
In Bonn gibt es 108 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 64 bewertet sind.

Es sind 59% der Zahnärzte für Parodontologie in Bonn bewertet.
Bonn hat 324.899 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 3009 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Bonn beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Bonn beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Bonn beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Bonn / Parodontologie Zahnärzte

Bonn Parodontologie