Implantologen in Bonn 41 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Bonn

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Eric Becker, Bonn, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, allgemeine Zahnheilkunde, Angstpatienten
    Meßdorfer Str. 187
    53123 Bonn
    Telefon: 0228/649738

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter netter und fürsorglicher Arzt mit einem sehr netten Team

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Claudia Honkomp, Bonn, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie
    Kurt-Schumacher-Straße 4
    53113 Bonn, Zentrum
    Telefon: 0228 92683499

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte mein Leben lang immer Angst vor dem Zahnarzt aber seitdem ich die Praxis Frau Dr.Claudia Honkomp-Boer kenne wurde mir die Angst ge
    nommen.
    Kaum Wartezeit
    Keine Schmerzen
    Einfach klasse. :-)

    Gruß Manuel
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Oxfordstr. 12
    53111 Bonn, Zentrum
    Telefon: 0228/18415015

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Behandlung Ober und Unterkiefer mit Kronen versorgt.
    Ich kann Dr. Falla sehr empfehlen,er ist einfühlsam und kompetent.
    Die Behandlu
    ng war top,alles passt !
    Qualität Top.
    Diese Erfahrung hat auch mein Mann gemacht,unfangreicher Knochenaufbau und Sanierung.,alles Bestens!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Kölnstr. 431
    53117 Bonn
    Telefon: 0228/677979

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr saubere Räumlichkeiten , Keine Wartezeiten und eine moderne Ausstattung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie
    Bornheimer Str. 122
    53119 Bonn, Zentrum
    Telefon: 0228/662428

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war seit langer,langer Zeit mal wieder beim Zahnarzt und bin froh dass ich diesen Schritt endlich mal gemacht habe. Dr.Hoyer hat eine se
    hr einfühlsame und freundliche Art. Ich bin jahrelang garnicht mehr zum Arzt gegangen, weil ich eine solche Angst davor habe. Jetzt habe ich endlich wieder einen Lichtblick. Dafür bin ich Dr.Hoyer unglaublich dankbar!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Oralchirurgie, Implantologie
    Dyroffstr. 1
    53113 Bonn
    Telefon: 0228/911520

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sowohl der Arzt als auch die Ärztin sind richtig gut, freundlich, sehr kompetent. Die Behandlung - in meinem Fall Zahnersatz und Wurzelresek
    tion - ist allerdings sehr teuer, da bei einigen Positionen noch über dem 3,5 fachen Satz abgerechnet wird.
    Die Annahmekraft ist etwas seltsam und launengetrieben, wegen der Arztes lohnt es sich jedoch, das auszuhalten. Die Prophylaxe ist etwas altmodisch, was vergleichsweise die Ausstattung mit anderen Ärzten angeht.
    Ich werde mir aufgrund des Preises einen anderen Arzt suchen müssen ... leider, die Behandlung war wirklich gut!
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Implantologie, Parodontologie
    Römerstr. 367
    53117 Bonn, Zentrum
    Telefon: 0228/670438

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es war alles perfekt. Ich kann diese Praxis weiterempfehlen. Vielen Dank Ewgenij Bonn

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie, Parodontologie
    Koblenzer Str. 121-123
    53177 Bonn, Bad Godesberg
    Telefon: 0228/365774

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hohe Kompetenz in Verbindung mit ausgesprochen sympathischer Art sind die beste Kombination, die ich mir als Patient von meinem Zahnarzt wün
    sche. Ich empfehle Herrn Dr. Jendritzky und sein
    Team gern weiter, es gab nichts zu beanstanden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie, Implantologie
    Enggasse 1
    53127 Bonn, Hardtberg
    Telefon: 0228/253440

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Caldarella ist ein Arzt dem man blind vertrauen kann. Dank ihm habe ich meine Traumzähne (Kronen) und kann wieder lächend durch das
    Leben gehen (hatte defekten Zahnschmelz an allen Zähnen und teilweise auch abgebrochene Zähne - traute mich nicht mehr zu lachen). Herr Dr. Caldarella weiß zu 100% was er macht, nimmt sich Zeit für seine Patienten, hört ihnen zu und achtet auf die Ästhetik beim Zahnersatz. Der geborene Zahnarzt mit einem super Team an seiner Seite!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Maximilianstr. 15
    53111 Bonn
    Telefon: 0228/96634609

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super zu Frieden . Alles gut verlaufen
    Sehr zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie, Parodontologie
    Am Kurpark 5
    53177 Bonn, Bad Godesberg
    Telefon: 0228/355315

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Implantate waren erfolgreich, habe jetzt keine herausnehmbare Prothese mehr. Toller Arzt. Tolles Team, besonders die Praxismanagerin.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Implantologie
    Haager Weg 34
    53127 Bonn
    Telefon: 0228/281414

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt, freundliches Team. Super Behandlungserfolg. Sehr empfehlenswert in jeder Hinsicht!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde
    Obere Wilhelmstr. 1 a
    53225 Bonn, Beuel
    Telefon: 0228/466223

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Zahnärzte sind selten. Diese Erfahrung mußte ich leider häufiger machen. Umso mehr bin ich froh einen guten Zahnarzt gefunden zu haben,
    der sich wirklich Mühe gibt, eine anständige Arbeit zu leisten. Ich kann Dr. Zieger deshalb nur empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Maximilianstr. 15
    53111 Bonn
    Telefon: 0228/96634609

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Aufklärung über mögliche Behandlungsvarianten.
    Nimmt sich vile Zeit für den Patienten
    Alle Fragen werden ausführlich beantwortet
    .
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Implantologie, Zahnarzt
    Moltkeplatz 3
    53173 Bonn, Bad Godesberg
    Telefon: 0228/368368-8

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ganzheitlichkeit hat ihren Preis, lohnt sich aber ohne Wenn und Aber

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Implantologie
    Philosophenring 51
    53177 Bonn, Bad Godesberg
    Telefon: 0228/3906950

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Was soll ich sagen, einfach, ehrlich und Gut!

    Hatte irsinnige Schmerzen, da ich auf eine Internettseite von einer Zahnärtztin in Bad Honn
    ef hereingefallen bin. Die Webseite verspricht schmerzfreihe Behandlungen bei Angstpatienten.
    In wirklichkeit ging ich ohne Schmerzen hin und hatte nach einer höllischen Zahnreinigung (nur Zahnreinigung) sogar nach verlangen einer Betäubungsspritze, drei Wochen lang heftige Zahnschmerzen (und musste für die Zahnreinigung noch 198,00 Euro zahlen + Spritze). Bis Samstag hab ich es noch ausgehalten, aber dann ging nix mehr.

    Nach anruf bei Herrn Dr. med. dent. Frank-D. Marklewitz sagte Er nur: kommen Sie her! Und somit lag ich am Samstag Abend (20.00 Uhr) bei Herrn Doktor auf dem Stuhl, der kopfschüttelnd sich meine Geschichte anhörte und von der geleisteten Arbeit und den Kosten sowie für weiterführende Kostenvoranschläge seiner Kollegin erschüttert war.
    Es nützte nichts, der Zahn musste raus, denn der Endzündungsherd war zu groß!

    Abschließend möchte ich damit sagen, eine schöne Website die viel verspricht und aufgebaut ist als wäre man bei QVC kostet Geld und das holt man sich natürlich von den Patienten.

    Lieber einen bodenständigen, ehrlichen Zahnartzt als ein Blender ohne Wissen oder Gewissen.

    Danke Herr Dr. Marklewitz
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Implantologie
    Welschnonnenstr. 17
    53111 Bonn
    Telefon: 0228/287-22409

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Professor Wahl ist in meinen Augen ein ausserordentlich verantwortungsvoller Zahnarzt,der sich - trotz schlechter Bezahlung der Beratung - u
    ngewöhnlich viel Zeit für diese nimmt. Chirurgisch kompetent in jeder Hinsicht habe ich mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt bei ihm.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Maximilianstr. 15
    53111 Bonn
    Telefon: 0228/96634609

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Besseren Zahnarzt kann ich mir nicht vorstellen, weil er hat meine Zähne bis heute wieder so hergestellt, dass ich wieder super und Kraftvol
    l in ein Apfel beißen kann.
    Für Angstpatienten ist er spitze das ich bei jeder Behandlung entspannen kann und das Team eine saubere Ergebnis abliefert.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Oralchirurgie, Implantologie
    Koblenzer Str. 37-39
    53173 Bonn, Bad Godesberg
    Telefon: 0228/93299344

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich war davor 5 jahre nicht mehr beim Zahnarzt da mein alter Zaharzt zimlich mist gebaut hat,habe ich an eine sehr starke Zahnphobie geliten
    dank Dr.Bagambisa habe ich die überwunden.Er geht auf einem zu,arbeitet sehr sauber und ohne das man schmerzen merkt oder nach der behandlung welche hat.Ich kan ihn zu 100 % empfehlen
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Implantologie, Parodontologie
    Clemens-August-Str. 11-13
    53115 Bonn
    Telefon: 0228/631858

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war von der Beratung und der Behandlung des Arztes mehr als zufrieden und überzeugt.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Clemens-August-Str. 11-13
    53115 Bonn
    Telefon: 0228/631858

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsame und professionelle Behandlung, Implantat sitzt 1A und ich kann wieder normal essen. Trotz des gravierenden Eingriffs keine
    großen und langwierigen Schmerzprobleme.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Oralchirurgie, Implantologie
    Gotenstr. 163
    53175 Bonn, Plittersdorf
    Telefon: 0228/375002

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Heute habe ich zwei Kronen eingesetzt bekommen . Diese sind beide im Frontbereich des Oberkiefers. Sie sehen super aus und sind von normalen
    Zähnen nicht zu unterscheiden. Frau DR.Nierste war wie immer sehr vorsichtig und schliff die Kronen noch ein kleines bisschen nach. Sie hat absolut ein Auge für Ästhetik. Ich bin rund um begeistert mit dem gesamten Verlauf der Behandlung und mit dem Endergebnis. Ich kann jedem nur empfehlen, sich von Frau Doktor behandelt zu lassen. 1A und high Level!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Implantologie, Parodontologie
    Sternenburgstr. 1
    53115 Bonn, Poppelsdorf
    Telefon: 0228/211215
  • U
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Baumschulallee 38
    53115 Bonn
    Telefon: 0228/691228
  • V
    Naturheilwesen, Implantologie, Parodontologie
    Von-Weichs-Str. 23
    53121 Bonn, Endenich
    Telefon: 0228/61996623
  • W
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Bonner Talweg 64
    53113 Bonn
    Telefon: 0228/85429993

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • X
    Implantologie, Parodontologie
    Sankt Augustiner Str. 11
    53225 Bonn, Beuel
    Telefon: 0228/466301
  • Y
    Implantologie
    Cäsariusstr. 25
    53173 Bonn, Rüngsdorf
    Telefon: 0228/93490044
  • Z
    Implantologie, Parodontologie
    Im Mühlenbach 2 b
    53127 Bonn, Hardtberg
    Telefon: 0228/8129510
  •  
    Implantologie, Parodontologie
    Clemens-August-Str. 11-13
    53115 Bonn
    Telefon: 0228/631858

Zahnarzt / Implantologen in Bonn

Bonn Implantologie
In Bonn gibt es 41 Zahnärzte für Implantologie, von denen 22 bewertet sind.

Es sind 54% der Zahnärzte für Implantologie in Bonn bewertet.
Bonn hat 324.899 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 7925 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Bonn beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Bonn beträgt 5,6 Tage und ist damit um 1,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Bonn beträgt 12 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Bonn / Implantologen

Bonn Implantologie
[]