Implantologen in Bonn 52 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Bonn

sortieren nach 
  • Dr. Claudia Honkomp, Bonn, Implantologie, Zahnarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich hatte mein Leben lang immer Angst vor dem Zahnarzt aber seitdem ich die Praxis Frau Dr.Claudia Honkomp-Boer kenne wurde mir die Angst ge
    nommen.
    Kaum Wartezeit
    Keine Schmerzen
    Einfach klasse. :-)

    Gruß Manuel
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Manuel Moroni, Bonn, Implantologie, Zahnarzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Mir bereits zweimal als Notfall sofort geholfen. Alles super.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Freundlich, unkompliziert, kompetent und schmerzlos - meine Empfehlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    einfach top

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich war seit langer,langer Zeit mal wieder beim Zahnarzt und bin froh dass ich diesen Schritt endlich mal gemacht habe. Dr.Hoyer hat eine se
    hr einfühlsame und freundliche Art. Ich bin jahrelang garnicht mehr zum Arzt gegangen, weil ich eine solche Angst davor habe. Jetzt habe ich endlich wieder einen Lichtblick. Dafür bin ich Dr.Hoyer unglaublich dankbar!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Arzt hat sich schon am Anfang richtig viel Zeit genommen, ausführliche Aufklärung über Behandlungsalternativen mit Vor- und Nachteilen. Die
    spätere Behandlung verlief einfühlsam und präzise (Implantate, Kronen, Keramikfüllungen). Praxis und freundliches Team kann ich nur empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Hohe Kompetenz in Verbindung mit ausgesprochen sympathischer Art sind die beste Kombination, die ich mir als Patient von meinem Zahnarzt wün
    sche. Ich empfehle Herrn Dr. Jendritzky und sein
    Team gern weiter, es gab nichts zu beanstanden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr netter Empfang und kompetente Beratung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    freundliche, kompetente Ärztin!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Tolle Praxis, gerade für Angstpatienten! Sehr zu empfehlen!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Super zu Frieden . Alles gut verlaufen
    Sehr zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Implantate waren erfolgreich, habe jetzt keine herausnehmbare Prothese mehr. Toller Arzt. Tolles Team, besonders die Praxismanagerin.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr zufrieden! Weiterhin dort.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Meine Erfahrung ist durchaus sehr positiv. Dr. G. Küpper ist sehr kompetent, bereht sehr gut. Zähne die er behandelt halten jahre!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr umfassende und ruhige Beratung, rasche Termine bekommen für die dann folgende therapie (bei mir Implantat mit Knochenaufbau), gute Weit
    erbetreuung. Praxis scheint sehr gut organisiert zu sein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ein Zahnarzt zum Weiterempfehlen. Es passt einfach rundum alles.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Gute Zahnärzte sind selten. Diese Erfahrung mußte ich leider häufiger machen. Umso mehr bin ich froh einen guten Zahnarzt gefunden zu haben,
    der sich wirklich Mühe gibt, eine anständige Arbeit zu leisten. Ich kann Dr. Zieger deshalb nur empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gute Aufklärung über mögliche Behandlungsvarianten.
    Nimmt sich vile Zeit für den Patienten
    Alle Fragen werden ausführlich beantwortet
    .
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Was soll ich sagen, einfach, ehrlich und Gut!

    Hatte irsinnige Schmerzen, da ich auf eine Internettseite von einer Zahnärtztin in Bad Honn
    ef hereingefallen bin. Die Webseite verspricht schmerzfreihe Behandlungen bei Angstpatienten.
    In wirklichkeit ging ich ohne Schmerzen hin und hatte nach einer höllischen Zahnreinigung (nur Zahnreinigung) sogar nach verlangen einer Betäubungsspritze, drei Wochen lang heftige Zahnschmerzen (und musste für die Zahnreinigung noch 198,00 Euro zahlen + Spritze). Bis Samstag hab ich es noch ausgehalten, aber dann ging nix mehr.

    Nach anruf bei Herrn Dr. med. dent. Frank-D. Marklewitz sagte Er nur: kommen Sie her! Und somit lag ich am Samstag Abend (20.00 Uhr) bei Herrn Doktor auf dem Stuhl, der kopfschüttelnd sich meine Geschichte anhörte und von der geleisteten Arbeit und den Kosten sowie für weiterführende Kostenvoranschläge seiner Kollegin erschüttert war.
    Es nützte nichts, der Zahn musste raus, denn der Endzündungsherd war zu groß!

    Abschließend möchte ich damit sagen, eine schöne Website die viel verspricht und aufgebaut ist als wäre man bei QVC kostet Geld und das holt man sich natürlich von den Patienten.

    Lieber einen bodenständigen, ehrlichen Zahnartzt als ein Blender ohne Wissen oder Gewissen.

    Danke Herr Dr. Marklewitz
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Professor Wahl ist in meinen Augen ein ausserordentlich verantwortungsvoller Zahnarzt,der sich - trotz schlechter Bezahlung der Beratung - u
    ngewöhnlich viel Zeit für diese nimmt. Chirurgisch kompetent in jeder Hinsicht habe ich mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt bei ihm.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • T

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 41 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    nach einer nun etwas längeren Zeit ohne regelmäßige Termine, sind nach erster Behandlung durch Frau Dr. Peters nun regelmäßige Zahnarzttermi
    ne wahrscheinlicher geworden.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich fühle mich bei Dr. Romer sehr gut aufgehoben. Freundliches Team, sehr gute Beratung und Behandlung. Dr. Römer macht was nötig ist und ma
    n hat nicht das Gefühl dass ihn die Abrechnung treibt sondern das Wohlbefinden seiner Patienten (bzw. Deren zähne).
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Zahnimplantat trotz Komplikationen hervorragend umgesetzt. Keine Folgeprobleme. Implantat sitzt seit über einem Jahr. Kompliment!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    ich war davor 5 jahre nicht mehr beim Zahnarzt da mein alter Zaharzt zimlich mist gebaut hat,habe ich an eine sehr starke Zahnphobie geliten
    dank Dr.Bagambisa habe ich die überwunden.Er geht auf einem zu,arbeitet sehr sauber und ohne das man schmerzen merkt oder nach der behandlung welche hat.Ich kan ihn zu 100 % empfehlen
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich war von der Beratung und der Behandlung des Arztes mehr als zufrieden und überzeugt.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr einfühlsame und professionelle Behandlung, Implantat sitzt 1A und ich kann wieder normal essen. Trotz des gravierenden Eingriffs keine
    großen und langwierigen Schmerzprobleme.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Hatte ein unsicheres Gefühl, was sich später auch bestätigte. Die Krone musste zur Behandlung entfernt werden und wurde falsch wieder einges
    etzt, da sie nicht markiert wurde. Dann hatte ich nur noch Ärger mit dem Zahn.
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 2,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  •  

Karten-Ansicht

Zahnarzt / Implantologen in Bonn

Bonn Implantologie
In Bonn gibt es 52 Zahnärzte für Implantologie, von denen 28 bewertet sind.

Es sind 54% der Zahnärzte für Implantologie in Bonn bewertet.
Bonn hat 324.899 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 6249 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Bonn beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Bonn beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Bonn beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

Bonn / Implantologen

Bonn Implantologie
[]