Kieferorthopäden in Bonn 29 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Bonn

sortieren nach 
  • Dr. Nikolaos Daratsianos, Bonn, Kieferorthopädie, Zahnarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr professionell und detaliert

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Jan Altrock, Bonn, Kieferorthopädie, Zahnarzt
  • A

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetente Beratung bei einem schwierig zu behandelnden Kiefer- orthopädischen Befund meines Sohnes. In Zusammenarbeit dem Kieferchirur
    gen Prof. Niederhagen konnten zwei angelegte, aber nicht durchgebrochene und fehl-orientierte Zähne im Frontzahn- und Backenbereich erhalten, zum Durchbruch gebracht und perfekt in den Kieferbogen eingegliedert werden. Der Behandlungserfolg ist beeindruckend und rechtfertigt die lange Behandlungszeit von fast vier Jahren.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Meine Tochter ist nun bei Herrn Dr. Huber in Behandlung, weil sie eine Zahnfehlstellung hat. Sie muss also eine feste Zahnspange tragen. Zue
    rst hat Dr. Huber die Behandlung geplant und jetzt wird nach und nach die feste Zahnspange eingesetzt. Bis jetzt läuft alles super!!!!!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Tolles Ergebnis, kompetentes Team!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Niemals würde ich mich mehr auf eine Zahnbegradigung durch eine Zahnspange einlassen! Abgesehen davon, dass es sehr lästig ist, sie jedes Ma
    l herauszunehmen, wenn man etwas essen oder trinken will (Wasser ausgenommen) und man sie 22 Stunden am Tag tragen soll (dann müsste man das Essen herunterschlingen!), war der Tragekomfort gleich Null, so z.B. Mundtrockenheit, stumpfes Gefühl auf der Zahnspangenoberfläche,...sehr hinderlich und äußerst unangenehm.
    Die Begradigung ist zwar sichtbar, aber die Zähne "passen" nicht mehr aufeinander, was beim Kauen sehr hinderlich ist.
    Auf diese Dinge wurde man leider nicht aufmerksam gemacht.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Durchaus empfehlenswert! Immer wieder gerne!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Kawarizadeh ist sehr freundlich und kompetent. Er nimmt sich viel Zeit. Das Praxisteam war stets freundlich zu uns. Die Terminierung ist
    fix. Während der Behandlung meines Kindes hatten wir selten Wartezeit. Die Zähne meines Kindes sind super aus, und das ohne Zähne zu ziehen und innerhalb von 2 Jahren.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich war mit meiner Tochter bei Frau Dr. Lindstaedt und bin total begeistert! Wir waren bereits vorher bei einem anderen Kieferortopäden zur
    Beratung. Dieser konnte mich jedoch nicht überzeugen, wir kamen uns schnell "abgefertigt" vor, zudem wollte er 4 gesunde Zähne ziehen.
    Für eine weitere Meinung wurde uns Frau Dr. Lindstaedt empfohlen. Wir bekamen schnell einen Termin und wurden sehr ausführlich und auch für mich als Laie gut verständlich beraten. Auch die vielen Fragen meiner Tochter erklärte sie uns geduldig und konnte mich dann auch überzeugen, weshalb die 4 Zähne tatsächlich gezogen werden sollten. Werden die Behandlung jetzt bei Frau Lindstaedt durchführen lassen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich war mit meiner Tochter bei Frau Dr. Hild weil uns der Zahnarzt dort hin empfohlen hat.
    Frau Hild hat sich für die Beratung sehr viel Ze
    it genommen, alles ausführlichst erklärt und war sehr freundlich und sympatisch. Die Praxis ist sehr modern, hell und freundlich eingerichtet. Das Personal war ebenfalls sehr freundlich.
    Ich kann die Praxis von Frau Dr. Hild voll und ganz weiterempfehlen, wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und werden die Behandlung dort durchführen lassen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Mir bereits zweimal als Notfall sofort geholfen. Alles super.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
  • J
  • K
  • L
  • M
  • N
  • O
  • P
  • Q
  • R
  • S
  • T
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  •  

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr nette Ärztin, freundliches Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Bonn

Bonn Kieferorthopädie
In Bonn gibt es 29 Zahnärzte für Kieferorthopädie, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 34% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Bonn bewertet.
Bonn hat 324.899 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 11204 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kieferorthopädie in Bonn beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kieferorthopäden in Bonn beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kieferorthopäden in Bonn beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

Bonn / Kieferorthopäden

Bonn Kieferorthopädie
[]