Kieferorthopäden in Bonn 34 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Bonn

• Dr. med. dent. Nikolaos Daratsianos, Bonn, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Invisalign, Zahnärztliche Schlafmedizin, Lingualtechnik
    Telefon: +49 228 287 22426

Ich möchte mich zunächst auch auf diesem Wege von ganzen Herzen beim Dr. Daratsianos bedanken für die komplizierte, zeitaufwendige und jedoc
    h erfolgreiche Behandlung, Wohlbefinden in Ihrer Klinik und bereichernder Gespräche. Er hatte immer ein offenes Ohr, viel Geduld, Ehrgeiz und Offenheit. Dr. Daratsianos ist ein sehr kompetenter Arzt, der über den Tellerrand schaut, mutig ist und sich nicht beirren lässt.
    Ich war ein sehr schwieriges Fall, einige Ärzte und namenhafte Kliniken haben sich einfach nicht getraut bei mir die kieferorthopädische Behandlung durchzuführen, außer Dr. Daratsianos. Er hat das Beste geschafft, was im Rahmen der Möglichen noch lag. Danke nochmal für seine Kompetenz, das Vertrauen und seine professionelle, zuvorkommende und freundliche Behandlung.
  • Jan Altrock, Bonn, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Zahnmedizin
    Hausdorffstraße 185
    53129 Bonn, Kessenich
    Münsterstr. 18
    53111 Bonn

Sehr kompetente Beratung bei einem schwierig zu behandelnden Kiefer- orthopädischen Befund meines Sohnes. In Zusammenarbeit dem Kieferchirur
    gen Prof. Niederhagen konnten zwei angelegte, aber nicht durchgebrochene und fehl-orientierte Zähne im Frontzahn- und Backenbereich erhalten, zum Durchbruch gebracht und perfekt in den Kieferbogen eingegliedert werden. Der Behandlungserfolg ist beeindruckend und rechtfertigt die lange Behandlungszeit von fast vier Jahren.
    Schwertberger Str. 16
    53177 Bonn, Alt-Godesberg

Meine Tochter ist nun bei Herrn Dr. Huber in Behandlung, weil sie eine Zahnfehlstellung hat. Sie muss also eine feste Zahnspange tragen. Zue
    rst hat Dr. Huber die Behandlung geplant und jetzt wird nach und nach die feste Zahnspange eingesetzt. Bis jetzt läuft alles super!!!!!
    Maximilianstr. 2
    53111 Bonn

Tolles Ergebnis, kompetentes Team!

Beethovenallee 58
    53173 Bonn, Bad Godesberg

Wir haben mehr als 15 Jahre (3 Kinder plus selbst) Kieferorthopädische Behandlung bei Frau Dr. Weller-Bergmann gehabt. Sie war stets auskunf
    tsbereit, hat sehr kompetent behandelt, war sehr kooperativ mit anderen Zahnärztlichen Kollegen (Weisheitszahn-OP sowie Zahnärzten) und sehr angenehm im persönlichen Umgang. Auch das Team ist immer sehr nett gewesen, auch wenn es einmal Klärungsbedarf gab. Wir waren rundum sehr zufrieden und können die Frau Dr. Weller-Bergmann und ihr Team empfehlen.
    Plittersdorfer Str. 99
    53173 Bonn, Bad Godesberg

Dr. Kawarizadeh ist sehr freundlich und kompetent. Er nimmt sich viel Zeit. Das Praxisteam war stets freundlich zu uns. Die Terminierung ist
    fix. Während der Behandlung meines Kindes hatten wir selten Wartezeit. Die Zähne meines Kindes sind super aus, und das ohne Zähne zu ziehen und innerhalb von 2 Jahren.
    Reichsstr. 53
    53125 Bonn

Ich war mit meiner Tochter bei Frau Dr. Lindstaedt und bin total begeistert! Wir waren bereits vorher bei einem anderen Kieferortopäden zur
    Beratung. Dieser konnte mich jedoch nicht überzeugen, wir kamen uns schnell "abgefertigt" vor, zudem wollte er 4 gesunde Zähne ziehen.
    Für eine weitere Meinung wurde uns Frau Dr. Lindstaedt empfohlen. Wir bekamen schnell einen Termin und wurden sehr ausführlich und auch für mich als Laie gut verständlich beraten. Auch die vielen Fragen meiner Tochter erklärte sie uns geduldig und konnte mich dann auch überzeugen, weshalb die 4 Zähne tatsächlich gezogen werden sollten. Werden die Behandlung jetzt bei Frau Lindstaedt durchführen lassen.
    Kölnstr. 54
    53111 Bonn, Zentrum

Ich war mit meiner Tochter bei Frau Dr. Hild weil uns der Zahnarzt dort hin empfohlen hat.
    Frau Hild hat sich für die Beratung sehr viel Ze
    it genommen, alles ausführlichst erklärt und war sehr freundlich und sympatisch. Die Praxis ist sehr modern, hell und freundlich eingerichtet. Das Personal war ebenfalls sehr freundlich.
    Ich kann die Praxis von Frau Dr. Hild voll und ganz weiterempfehlen, wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und werden die Behandlung dort durchführen lassen!
    Koblenzer Str. 13-15
    53173 Bonn, Bad Godesberg

Ich war knapp 2 Jahre in Behandlung und habe mich zu jedem Zeitpunkt sehr wohl gefühlt. Vom Beratungstermin bishin zu den Behandlungstermine
    n, stand mir eine nette, kompetente Ärztin gegenüber. Das Team der Praxis ist super nett und haben immer ein offenes Ohr. Die Terminvergabe verlief immer reibungslos obwohl ich beruflich immer sehr eingespannnt bin. Ich bin sehr zufrieden mit dem Behandlungsverlauf und dem Ergebnis.
    Konrad-Adenauer-Platz 26
    53225 Bonn, Beuel

Super freunliche Ärztin. Nimmt sich für jeden Patienen Ihre Zeit und beantwortet jeden Fragen und geht auf die Wünsche ihrer Patienten ein.

Am Schickshof 4
    53123 Bonn, Hardtberg

Sehr freundlicher, in der behandlung ruhiger und sehr kompetenter zahnarzt, der vier vertrauen Ausstrahlung und einem die angst nimmt.

Maximilianstr. 15

Poppelsdorfer Allee 62
    53115 Bonn

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Bonn

Bonn Kieferorthopädie
In Bonn gibt es 34 Zahnärzte für Kieferorthopädie, von denen 12 bewertet sind.

Es sind 35% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Bonn bewertet.
Bonn hat 324.899 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 9556 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kieferorthopädie in Bonn beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kieferorthopäden in Bonn beträgt 6,7 Tage und ist damit um 6,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kieferorthopäden in Bonn beträgt 15 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Bonn / Kieferorthopäden

Bonn Kieferorthopädie