Parodontologie Zahnärzte in Alfter 1 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Alfter

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Parodontologie
    Adolphsgasse 2
    53347 Alfter, Witterschlick
    Telefon: 0228/641459

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war seit Jahren schon beim "Vorgänger" der Praxis in Behandlung und bin auch nach Praxisübergabe bei der Nachfolgerin geblieben... Das P
    raxisteam ist geblieben.

    Frau Schnieders ist sehr freundlich, sehr kompetent und sehr patientenorientiert. Sie arbeitet äußerst behutsam und sehr zum Wohle der Patienten; Angstpatienten sind - in meinen Augen - allerbestens bei ihr aufgehoben.
    Kassenpatienten werden genauso gut und zuvorkommend behandelt wie Privatpatienten.

    Mir war ein Stück des Zahnes herausgebrochen. Schmerzen hatte ich nicht, aber es was trotzdem äußerst unangenehm. Ich rief in der Praxis an und bekam noch am selben Tag einen zwischengeschobenen Termin, sollte mich aber auf eine Wartezeit einstellen... Ich wartete vielleicht 10 Minuten, wenn überhaupt.

    Frau Schnieders versucht zunächst einmal, die Zähne zu erhalten...
    Das Stück des Zahnes war zusammen mit einer uralten Füllung herausgebrochen, so dass fast nichts mehr vom Zahn selbst übrig blieb. Dennoch schaffte sie es, den Zahn zu erhalten...
    Dies sei jedoch keine "Dauerlösung", prognostizierte sie, ich müsse mir über kurz oder lang Gedanken über eine "Krone" machen.
    Bei mir hält der reparierte Zahn nun schon seit zwei Jahre, er wurde einmal noch nachgebessert.

    Meine ganze Familie ist dort in Behandlung: Wir sind alle sehr zufrieden mit ihr und dem gesamten Team.

    Mein Mann hatte Zahnschmerzen und noch keinen "eigenen" Zahnarzt. Ich empfahl ihm Frau Schnieders. Er rief an und bekam sofort kurzfristig einen Termin als Schmerzpatient.
    Wohlgemerkt: Er hatte seinen Status als "Privatpatient" nicht angegeben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Manuel Moroni, Bonn, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde
    Schlesienstr. 9
    53119 Bonn, Tannenbusch
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 0228/667732

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Anton Ising, Bonn, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Luisenstr. 13
    53129 Bonn
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 0228/210400

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    hervorragender Arzt, sehr nettes Team, gehe obwohl Angstpatientin inzwischen entspannt in diese Praxis. der beste Zahnarzt, den ich jemals h
    atte!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Claudia Honkomp, Bonn, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie
    Kurt-Schumacher-Straße 4
    53113 Bonn, Zentrum
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0228 92683499

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte mein Leben lang immer Angst vor dem Zahnarzt aber seitdem ich die Praxis Frau Dr.Claudia Honkomp-Boer kenne wurde mir die Angst ge
    nommen.
    Kaum Wartezeit
    Keine Schmerzen
    Einfach klasse. :-)

    Gruß Manuel
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie
    Prager Str. 59-61
    53117 Bonn
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0228/926369-0

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden, keine Schmerzen während der Behandlung, nettes Team, sehr netter Arzt, Ergebnisse sind perfekt! Kann ich nur weitere
    mpfehlen !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Hauptstr. 79 - 81
    53340 Meckenheim
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 02225/2027

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Dr. Bärhausen zur Untersuchung, als er bei einem Zahn einen stärkeren Kariesbefall feststellte. Anstatt der typischen Füllung em
    pfehlte mir Dr. Bärhausen ein Inlay. Ich bin über das Inlay sehr zufrieden: Man erkennt keinen Unterschied zum restlichen Zahn und ich merke beim Essen keinen Unterschied. Ich kann Dr. Bärhausen nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Kölnstr. 431
    53117 Bonn
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0228/677979

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr saubere Räumlichkeiten , Keine Wartezeiten und eine moderne Ausstattung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie
    Bornheimer Str. 122
    53119 Bonn, Zentrum
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 0228/662428

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war seit langer,langer Zeit mal wieder beim Zahnarzt und bin froh dass ich diesen Schritt endlich mal gemacht habe. Dr.Hoyer hat eine se
    hr einfühlsame und freundliche Art. Ich bin jahrelang garnicht mehr zum Arzt gegangen, weil ich eine solche Angst davor habe. Jetzt habe ich endlich wieder einen Lichtblick. Dafür bin ich Dr.Hoyer unglaublich dankbar!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Parodontologie
    Gotenstr. 1-3
    53175 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0228/354702

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin ein furchtbarer Angsthase beim Zahnarzt. Bei Frau Dr. Proffen muß man die nicht haben. Sehr einfühlsam und vorsichtigung. Geht auf d
    ie Angst ein und ignoriert sie nicht.
    Die Professionelle Zahnreinigung habe ich WIRKLICH kaum gespürt. So was von vorsichtig und einfühlsam habe ich noch nie erlebt. Die Praxis kann ich nur weiter empfehlen !!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Parodontologie
    Mirgelweg 19
    53913 Swisttal, Heimerzheim
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 02254/964600

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    unglaublich freundliches Team in freundlicher Atmosphäre/Ausstattung mit Top Zahnarzt - fachlich wie menschlich!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Parodontologie
    Hauptstr. 14
    53359 Rheinbach
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02226/16200

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgesprochen kompetenter und sehr netter Arzt, der mir die Schmerzen schnell nahm und ansprechende, individuelle Lösungen für das Problem a
    ngeboten hat.
    Eine sehr nette Atmosphäre.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie
    Augustastr. 31
    53173 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0228/319200

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Parodontosepatientin muss ich seit vielen Jahren sehr regelmäßig zur Prophylaxe und zum Zahnarzt. Daher sind mir eine gute Beratung, hoc
    hwertige Zahnreinigung und ein vertrauensvoller Umgang sehr wichtig. Und all das finde ich hier.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Alfter

In Alfter gibt es 1 Zahnarzt für Parodontologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Parodontologie in Alfter bewertet.
Alfter hat 22.820 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 22820 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Alfter beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Alfter beträgt 2,3 Tage und ist damit um 4,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Alfter beträgt 7 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Witterschlick

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]