Heilpraktiker in Alfter 9 Treffer

Heilpraktiker in Alfter

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Sebastian Sohns, Bonn, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Osteopathische Verfahren, Heilpraktiker (sonstige), Physiotherapie, Triggerpunktbehandlung
    Paulusplatz 2
    54119 Bonn
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0177/2436215

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hatte starke Schmerzen im linken Bein und weder der Orthopäde noch mein Neurologe konnten mir helfen ( bin MS Patientin ). Herr Sohns hat mi
    ch nach einer ausführlichen Beratung mit seiner Methode des Dry needels behandelt. Es war ein voller Erfolg und ich konnte wieder laufen. War total glücklich und gerne jederzeit wieder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Osteopath
    Fontainengraben 40
    53123 Bonn, Hardtberg
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0228/622665

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super zufrieden. Kompetente Behandlung, die immer hilft.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Heilpraktiker (sonstige)
    Euskirchener Str. 20
    53121 Bonn
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0228/9628727

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und einfühlsam. Endlich hat sich mit Frau Dr. Muth jemand ausreichend Zeit genommen, um auf mich und meine Magen- Darm Proble
    me einzugehen. Bin mit dem Erfolg der gesamten Behandlung sehr zufrieden!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Helmholtzstr. 6
    53123 Bonn, Duisdorf
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0228/85098430

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent, komplette Absicherung der Diagnose, perfekte Laborwerte, tolles Team, immer positiv eingestellt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    Rochusstr. 151
    53123 Bonn, Hardtberg
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0228/621000

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Überdurchschnittliche fachliche Kompetenz. Er hat ruhig, einfühlsam, verständlich und gut aufgeklärt. Ich bin begeistert und kann Hr. Kunst
    nur weiterempfehlen ! Kurzfristige Termine bei akuten Beschwerden / Schmerzen möglich ......TOP !
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Klassische Homöopathie
    Jakob-Hengstler-Str. 11
    53119 Bonn
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0228/9669620

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit einiger Zeit bei Frau Bauer in Behandlung. Als aktiver Sportler im Outdoorbereich treten schon häufiger Verspannungen, Zerrungen, k
    leinere Verletzungen etc. auf. Zum Teil natürlich auch altersbedingt.
    Bei Frau Bauer bekomme ich die seltene Kombination von homöopathischer Behandlung und physikalischer Behandlung. Die homöopathischen Gespräche sind von hoher Fachkenntnis, Einfühlungsvermögen und freundlicher Ansprache geprägt.

    Bei den physikalischen Anwendungen kommen die kalifornische Massage und die ARUN CONSCIOUS TOUCH - MASSAGE zur Anwendung. Diese Massagen haben meinen Allgemeinzustand, was Beweglichkeit und Beschwerdenfreiheit betrifft, in hohem Maße verbessert.

    Wer eine freundliche, kompetente und stressfreie Behandlung mit homöopathischem Hintergrund sucht, ist bei Frau Bauer an der richtigen Adresse.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Landsberger Str. 104
    53119 Bonn, Tannenbusch
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0228/661734

    Heilpraktikerin
  • P
    Ozon-Sauerstofftherapie, Eigenbluttherapie, Akupunktur (HP)
    Am Burgweiher 17
    53123 Bonn, Duisdorf
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0228/797913

    Ozon-Sauerstofftherapeut, Eigenbluttherapeut
  • Q
    Akupunktur (HP), Augendiagnose
    Dersdorfer Str. 4
    53332 Bornheim, Waldorf
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02227/907811

    Augendiagnostiker
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Secundastr. 11
    53332 Bornheim
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 02222/977582

    Heilpraktikerin
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bergstr. 41
    53332 Bornheim, Waldorf
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 02227/9099810

    Heilpraktikerin
  • T
    Osteopath
    Fontainengraben 40
    53123 Bonn, Hardtberg
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0228/622665
  • U
    Osteopath
    Schmiedegasse 27
    53332 Bornheim, Waldorf
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0178/4063506
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Rochusstr. 190
    53123 Bonn, Duisdorf
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0228/62947840

    Heilpraktikerin
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bendenweg 101
    53121 Bonn, Dransdorf
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0228/96699162

    Heilpraktikerin
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Königstr. 50
    53332 Bornheim
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 02222/8049402

    Heilpraktikerin
  • Y
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Königstr. 57
    53332 Bornheim
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 02222/930840
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Weierbornstr. 72
    53123 Bonn, Duisdorf
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0228/96219267

    Heilpraktikerin
  •  
    Klassische Homöopathie
    Roncallistr. 19
    53123 Bonn, Lessenich
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0228/644438

    Homöopathie Therapeutin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Fontainengraben 40
    53123 Bonn, Hardtberg
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0228/622665

    Heilpraktiker
  •  
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Paulusplatz 2
    54119 Bonn
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0177/2436215

Heilpraktiker in Alfter

In Alfter gibt es 9 Heilpraktiker, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 11% der Heilpraktiker in Alfter bewertet.
Alfter hat 22.820 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2536 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Alfter beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 2,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Alfter beträgt 14,0 Tage und ist damit um 7,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Witterschlick
  • Volmershoven

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]