Parodontologie Zahnärzte in Meckenheim 7 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Meckenheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Hauptstr. 79 - 81
    53340 Meckenheim
    Telefon: 02225/2027

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Dr. Bärhausen zur Untersuchung, als er bei einem Zahn einen stärkeren Kariesbefall feststellte. Anstatt der typischen Füllung em
    pfehlte mir Dr. Bärhausen ein Inlay. Ich bin über das Inlay sehr zufrieden: Man erkennt keinen Unterschied zum restlichen Zahn und ich merke beim Essen keinen Unterschied. Ich kann Dr. Bärhausen nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie
    Klosterstr. 71
    53340 Meckenheim
    Telefon: 02225/4048

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Gerhard Offermann hat auch meine Füße behandelt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie
    Neuer Markt 22
    53340 Meckenheim
    Telefon: 02225/6710

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Familie und ich sind seit ca.10 Jahren in der o.g. Praxis in Behandlung.
    Aufgrund beruflich bedingten Aufendhalten in verschieden Stä
    dten und daraus resultierenden
    Wechsel einiger Zahnarztpraxen und deren Behandlungen, möchte ich folgenes anführen :

    - die Art und Weise des gesamten Empfangs, der terminlichen Absprache, sowie die Anhörung
    der eigenen Zahnprobleme strahlt eine sehr beruhigende und fast schon familiäre Beruhigung
    aus. Fazit man fühlt sich schon im Vorfeld wohl.

    - Terminliche Absprachen, in Verbindung mit eigenen Bedürfnissen werden weitestgehend
    berücksichtigt in gegenseitiger Absprache.

    - Fachliche Abwicklung u. Kompotenz: aufgrund der o.g. Erfahrungen mit anderen Praxen,
    saßen einfache Blomben nicht Wochen, sondern Jahre. Wurzelbehandlungen, keine jahrelangen
    Nachbehandlungen notwendig mit anschließenden Zahnverlust. Sondern noch heute o.k.
    nach ca. 8 Jahren, bei Herrn Dr. H Scholz u. Partner.

    - Diverse Brücken etc. ebenfalls nach Jahren exakt und fest.
    Fazit, zum ersten mal in meinen Zahnärztlichen Dasein, seit über 3 Jahren außer einer kurzen
    Nachschau, keinerlei Probleme mehr.

    - Gesamtbild: Die sehr angenehme u. freundliche, sowie fachliche Kompotenz ist fast schon
    mit einer exellenten Schulnote 1 zu bewerten.
    Sämliche anschließenden Behandlungsrechnungen waren sehr moderat, es wurden sogar
    Keinigkeiten,( Originalton: " nicht der Rede wert" ) umsonst ausgeführt.

    Noch ein abschließender Hinweis, habe ein Leben lang Angst vor Spritzen gehabt, bei dieser
    Praxis spüre ich sie kaum. Wie machen die das ? Sollten Kurse für andere Praxen geben.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie
    Klosterstr. 71
    53340 Meckenheim
    Telefon: 02225/4048
  • E
    Parodontologie
    Neuer Markt 54
    53340 Meckenheim
    Telefon: 02225/7033888
  • F
    Parodontologie
    Zypressenweg 15
    53340 Meckenheim, Merl
    Telefon: 02225/5449
  • G
    Parodontologie
    Heerstr. 94
    53340 Meckenheim
    Telefon: 02225/5454

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • J
    Parodontologie
    Hauptstr. 14
    53359 Rheinbach
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 02226/16200

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgesprochen kompetenter und sehr netter Arzt, der mir die Schmerzen schnell nahm und ansprechende, individuelle Lösungen für das Problem a
    ngeboten hat.
    Eine sehr nette Atmosphäre.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Aachener Str. 17
    53359 Rheinbach
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 02226/168300

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Shakouhi ist ein ganz hervorragender Zahnarzt, den ich jederzeit weiterempfehlen kann. Bei mir waren zwei Brücken in Ober- und Unterkief
    er anzufertigen mit allen "Schwierigkeiten", die dabei auftreten können. Alles war und ist bis heute ganz wunderbar. Ich habe mich jederzeit gut aufgehoben und sehr kompetent behandelt gefühlt. Die als Kassenpatient selbst zu tragenden Kosten hielten sich im Gegensatz zu den Kostenplänen anderer Ärzten in vernünftigen und nachvollziehbaren Grenzen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Münstereifeler Str. 8
    53359 Rheinbach
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 02226/913424

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles top!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Toniusplatz 1
    53913 Swisttal, Buschhoven
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 02226/912650

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    alles super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Martinstr. 26-28
    53359 Rheinbach
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 02226/912730

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    mir hat Herr Dr. Winter sehr geholfen.
    Ein sehr kompetenter, freundlicher und guter Arzt.
    Auch das Personal ist sehr freundlich und hilfsb
    ereit.
    Diese Praxis ist mehr als zu empfehlen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ernst-August Dackweiler
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Rosenweg 61
    53913 Swisttal, Buschhoven
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 02226/17680

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    was soll ich sagen einfach klasse ...behandlung, beratung,aufklärung sie macht auch samtags termine

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    Adolphsgasse 2
    53347 Alfter, Witterschlick
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0228/641459

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war seit Jahren schon beim "Vorgänger" der Praxis in Behandlung und bin auch nach Praxisübergabe bei der Nachfolgerin geblieben... Das P
    raxisteam ist geblieben.

    Frau Schnieders ist sehr freundlich, sehr kompetent und sehr patientenorientiert. Sie arbeitet äußerst behutsam und sehr zum Wohle der Patienten; Angstpatienten sind - in meinen Augen - allerbestens bei ihr aufgehoben.
    Kassenpatienten werden genauso gut und zuvorkommend behandelt wie Privatpatienten.

    Mir war ein Stück des Zahnes herausgebrochen. Schmerzen hatte ich nicht, aber es was trotzdem äußerst unangenehm. Ich rief in der Praxis an und bekam noch am selben Tag einen zwischengeschobenen Termin, sollte mich aber auf eine Wartezeit einstellen... Ich wartete vielleicht 10 Minuten, wenn überhaupt.

    Frau Schnieders versucht zunächst einmal, die Zähne zu erhalten...
    Das Stück des Zahnes war zusammen mit einer uralten Füllung herausgebrochen, so dass fast nichts mehr vom Zahn selbst übrig blieb. Dennoch schaffte sie es, den Zahn zu erhalten...
    Dies sei jedoch keine "Dauerlösung", prognostizierte sie, ich müsse mir über kurz oder lang Gedanken über eine "Krone" machen.
    Bei mir hält der reparierte Zahn nun schon seit zwei Jahre, er wurde einmal noch nachgebessert.

    Meine ganze Familie ist dort in Behandlung: Wir sind alle sehr zufrieden mit ihr und dem gesamten Team.

    Mein Mann hatte Zahnschmerzen und noch keinen "eigenen" Zahnarzt. Ich empfahl ihm Frau Schnieders. Er rief an und bekam sofort kurzfristig einen Termin als Schmerzpatient.
    Wohlgemerkt: Er hatte seinen Status als "Privatpatient" nicht angegeben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Reichsstr. 41
    53125 Bonn, Röttgen
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0228/251555
  • R
    Parodontologie
    Rathausstr. 23
    53343 Wachtberg, Berkum
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0228/344211
  • S
    Parodontologie
    Grabenstr. 20
    53359 Rheinbach
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 02226/7510
  • T
    Parodontologie
    Dietkirchenstr. 56 a
    53913 Swisttal, Buschhoven
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 02226/7293
  • U
    Parodontologie
    Aachener Str. 17
    53359 Rheinbach
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 02226/168300
  • V
    Parodontologie
    Dietkirchenstr. 56 a
    53913 Swisttal, Buschhoven
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 02226/7293
  • W
    Parodontologie
    Hankelstr. 51
    53125 Bonn, Hardtberg
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0228/250515
  • X
    Parodontologie
    Gierolstr. 2
    53127 Bonn
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0228/281175
  • Y
    Parodontologie
    Am Wachtbergring 1-3
    53343 Wachtberg, Berkum
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0228/38728603
  • Z
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Naturheilwesen
    Villiper Hauptstr. 35 a
    53343 Wachtberg, Villip
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 0228/9323003

    Ästhetischer Zahnmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Manuel Moroni, Bonn, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde
    Schlesienstr. 9
    53119 Bonn, Tannenbusch
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 0228/667732

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Anton Ising, Bonn, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Luisenstr. 13
    53129 Bonn
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 0228/210400

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    hervorragender Arzt, sehr nettes Team, gehe obwohl Angstpatientin inzwischen entspannt in diese Praxis. der beste Zahnarzt, den ich jemals h
    atte!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Claudia Honkomp, Bonn, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie
    Kurt-Schumacher-Straße 4
    53113 Bonn, Zentrum
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 0228 92683499

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte mein Leben lang immer Angst vor dem Zahnarzt aber seitdem ich die Praxis Frau Dr.Claudia Honkomp-Boer kenne wurde mir die Angst ge
    nommen.
    Kaum Wartezeit
    Keine Schmerzen
    Einfach klasse. :-)

    Gruß Manuel
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Bele Marten, Königswinter, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Cäsariusstr. 30
    53639 Königswinter, Oberdollendorf
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 02223/24544

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    tolle Zahnärztin, die vorsichtig und einfühlsam ist.ich hatte keine schmerzen und wann kann man das schon mal nach einem Zahnarzt Besuch sag
    en.bis dato hatte ich keine guten Erfahrungen mit Zahnärzten, aber nun habe ich eine freundliche und gute Zahnärztin gefunden.danke Frau Dr Marten
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Meckenheim

In Meckenheim gibt es 7 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 43% der Zahnärzte für Parodontologie in Meckenheim bewertet.
Meckenheim hat 24.241 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 3463 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Meckenheim beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Meckenheim beträgt 4,3 Tage und ist damit um 2,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Meckenheim beträgt 7 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Merl

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]