Oralchirurgen in Meckenheim 1 Treffer

Zahnarzt / Oralchirurgen in Meckenheim

sortieren nach 
  • A

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    mir hat Herr Dr. Winter sehr geholfen.
    Ein sehr kompetenter, freundlicher und guter Arzt.
    Auch das Personal ist sehr freundlich und hilfsb
    ereit.
    Diese Praxis ist mehr als zu empfehlen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ernst-August Dackweiler
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. Manuel Moroni, Bonn, Implantologie, Zahnarzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Mir bereits zweimal als Notfall sofort geholfen. Alles super.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Habe ein implantat bekommen und muss sagen: dauber,schnell und gut gearbeitet :D. Die Schmerzmittel waren definitiv nicht nötig.
    Herausheb
    en muss ich besonders die geringen Wartezeiten, hat man einen Termin wird man auch zu diesem behandelt, immerhin werden auch Notfälle dazwischen geschoben und trotzdem verlängert sich die eigene Wartezeiten nicht. Das spricht für eine gute Organisation und gutes Betriebsklima, Respekt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Arzt hat sich schon am Anfang richtig viel Zeit genommen, ausführliche Aufklärung über Behandlungsalternativen mit Vor- und Nachteilen. Die
    spätere Behandlung verlief einfühlsam und präzise (Implantate, Kronen, Keramikfüllungen). Praxis und freundliches Team kann ich nur empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sowohl Herr Dr. Krömer als auch das ganze Team sind freundlich und kompetent.
    Diese Praxis ist ohne Einschränkung empfehlenswert.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr umfassende und ruhige Beratung, rasche Termine bekommen für die dann folgende therapie (bei mir Implantat mit Knochenaufbau), gute Weit
    erbetreuung. Praxis scheint sehr gut organisiert zu sein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Vorstellungstermin war 100% zufriedenstellend; genaue und detaillierte Erklärungen und sehr auf den Pat. eingehende vorsichtige Untersuchung
    sweise, was für mich als ängstliche ZA-Patientin äußerst beruhigend war.
    Darauffolgende Termin z. professionelle Zahnreinigung auch 100 % auch sehr positiv, trotz manchem Auah wurde sehr einfühlsam auf den Pat. eingegangen.
    Es folgen in den nächsten Wochen 2 Parandontitis Behandlungstermine, die ich hoffentlich genau so positiv bewerten kann.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 41 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    nach einer nun etwas längeren Zeit ohne regelmäßige Termine, sind nach erster Behandlung durch Frau Dr. Peters nun regelmäßige Zahnarzttermi
    ne wahrscheinlicher geworden.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    ich war davor 5 jahre nicht mehr beim Zahnarzt da mein alter Zaharzt zimlich mist gebaut hat,habe ich an eine sehr starke Zahnphobie geliten
    dank Dr.Bagambisa habe ich die überwunden.Er geht auf einem zu,arbeitet sehr sauber und ohne das man schmerzen merkt oder nach der behandlung welche hat.Ich kan ihn zu 100 % empfehlen
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr einfühlsame und professionelle Behandlung, Implantat sitzt 1A und ich kann wieder normal essen. Trotz des gravierenden Eingriffs keine
    großen und langwierigen Schmerzprobleme.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 2,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • M
  • N
  • O
  • P
  • Q
  • R
  • S
  • T
  •  
  •  

Karten-Ansicht

Zahnarzt / Oralchirurgen in Meckenheim

In Meckenheim gibt es 1 Zahnarzt für Oralchirurgie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Meckenheim bewertet.
Meckenheim hat 24.241 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Oralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 24241 Einwohner pro Arzt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]