Hausärzte in Bonn 304 Treffer

Arzt / Hausärzte in Bonn

• Dr. Monika Rose-Oxenfart, Bonn, Internist, Arzt

Sehr freundliche und kompetente Ärztin.

• Dr. Anne Brettner, Bonn, Praktischer Arzt, Arzt

Freundlich und fachlich sehr gut.

• Dr. Jörg Köster, Bonn, Allgemeinmediziner, Arzt

Ein Arzt, der seinen Beruf liebt... Sich Zeit nimmt für seine Patienten, ein übergreifendes Fachwissen besitzt und immer freundlich, humorvo
    ll, liebevoll, mitfühlend, kompetent und ehrlich seinen Patienten gegenübertritt.
    Die Praxis ist hervorragend organisiert,das Mfa-Team ebenso freundlich und kompetent wie ihr Chef und Stresssituationen findet man recht selten.Und selbst dann herrscht eine freundliche und wohl kontrollierte Atmosphäre. Man muss nicht lange auf einen Termin warten,die Wartezeit in der Praxis ist gering....wie gesagt:top Praxismanagement.
    Ich kann und werde diesen Arzt jederzeit weiterempfehlen!

Sehr geile Praxis

Dr Küster und sein KOMPLETTES Team sind sehr zuvorkommend, verlässlich und professionell. Sehr strukturiert und durchorganisiert. Ich habe m
    ich bestens aufgehoben gefühlt und würde nicht mehr woanders hingehen. Absolut zu empfehlen. S.S + K.W

Hurra, ich habe Sie gefunden. Die kompetente, zuhörende und sehr freundliche Ärztin. Bin durch Zufall auf Grund einer Urlaubsvertretung bei
    Fr. Dr. Salingré gelandet und war gleich vom ersten Augenblick an von Ihrer ruhigen und freundlichen Art begeistert. Obwohl ich nicht Ihre Patientin war, hat sie sich sehr viel Zeit für mich genommen. Vor allem hat sie mir zugehört und nachgefragt. Dies hat mich sehr beeindruck, denn bei vielen Vertretungsärzten wird man einfach nur durch gewunken. Die vorgeschlagene Therapie war erfolgreich, ich zufrieden und wieder gesund. Dies war für mich ausschlaggebend den Arzt zu wechseln. Im September 2016 hatte ich wie alle 2 Jahre eine normale Check-up Untersuchung. Da bereits 2012 eine Zyste an einer meiner Nieren festgestellt wurde, bestand Fr. Dr. Salingré auf eine erneute Ultraschalluntersuchung. Ich wiegelte ab, da mir gesagt wurde, dass Zysten nicht weh tun und man mit diesen alt werden kann. Frau Dr. Salingré klärte mich auf und bestand auf eine Ultraschalluntersuchung um den aktuellen Status feststellen zu können. Dann der Schock und eine schreckliche Diagnose. Nierenzellenkarzinom. Sie leitete augenblicklich telefonisch alle weiteren Maßnahmen ein. Heute bin ich glücklich über Ihre gründliche und gewissenhafte Untersuchung, denn wer weiß vielleicht wäre ich zwischenzeitlich an Krebs gestorben und hätte noch nicht einmal gewusst, dass ich daran erkrankt war. Bin Frau Dr. Salingré unendlich dankbar. Auch für alle anderen Diagnosen die sie gestellt und erfolgreich behandelt hat. Werde weiterhin Ihre Patienten bleiben, da ich weiß, dass ich bei Ihr in guten Händen bin und ein gutes Gefühl dabei habe. Danke auch dem Praxisteam das immer freundlich und nicht genervt ist, wenn ich anrufe um dies oder das abzuklären.

Herr Dr. Kinast ist mit Leib und Seele Arzt. Wir fühlen uns bei Herrn Dr. Kinast und seinem Team in sehr guten Händen. Auch seine Mitarbeite
    rinnen sind höchst kompetent und stets gut gelaunt. Diese Praxis wird mit sehr hohem Engagement geführt.

In der Praxis bekommt man - unabhängig vom Versichertenstatus - schnellstmöglich einen Termin! Da muss ich einem der Vorredner widersprechen. Meine Schwester ist Kassenpatientin und auch sie hat wirklich sehr zeitnah nach Terminanfrage einen Termin bekommen.

Ich kann die Praxis Dr. Kinast uneingeschränkt empfehlen!

Seit ich in lengsdorf wohne bin ich patient bei frau dr. Löffler und ihrer mutter. Habe die mutter von dr. Löffler auch in meinem berufliche
    m umfeld kennengelernt und mein eindruck von kompetenz und menschlichkeit im umgang mit menschen im seniorenheim hat sich 1-1 bestätigt im umgang mit den patienten in der praxis.
    Kann beide ärzte nur wärmstens weiter empfehlen

Herr Eich ist ein hervorragender Arzt zu dem man vollstes Vertrauen haben kann!
    Gehe "sehr gern" zu Ihm in die Praxis, auch wenn es bedeute
    t das ich krank bin, denn dort wird mir geholfen.

Ich bin jetzt schon seit vielen Jahren bei Dr. Greuel.
    Er ist ein sehr netter gewissenhafter Arzt der weiss was er tut .
    Sein Team ist auc
    h immer sehr freundlich und bemüht. Hier fühlt man sich auch als Kassenpatient nicht als Patient 2ter Wahl. Trotz großem Patientenandrang bekommt man immer die Möglichkeit vorbei zu kommen, auch ohne Termin. Bin sehr zufrieden, nur weiter zu empfehlen. Vielen Dank an das Team ;0)

Sehr hilfsbereit - nettes Team

Sehr kompetent, nahm sich viel Zeit, gute Diagnose

Absolut kompetenter Arzt

Nette fachlich kompetente Ärztin die mir als Mutter zuhört und liebevoll auf die Kinder eingeht.

Herr DR. Strauven nimmt sich aussergewöhnlich viel Zeit für die Erstuntersuchung und das Erstgespräch sowie bei der Erklärung der dann angew
    endeten Therapie.
    Das Praxispersonal ist sehr freundlich. Termine sind schnell möglich, auch Notfalltermine. Wartezeiten im Wartezimmer gibt es praktisch keine. Besonders hervorzuheben ist das dichte Netzwerk von Herrn Dr. Strauven, der bisher immer zu einem ihm persönlich bekannten oder sogar befreundeten Spezialistenkollegen vermitteln konnte.
    Alles in allem ist die Praxis sehr zu empfehlen.

Ich bin seit über 30 Jahren bei Frau Dr. Goßla in Behandlung. Sie ist eine tolle Ärztin und ausgesprochen freundlich und sympatisch. Ich bin
    noch nie enttäuscht worden. Ihre Diagnosen waren immer sehr zielsicher. Ich fühle mich bei ihr und ihrem netten Team sehr gut aufgehoben.

Top Ärztin :)

Sehr sehr gut

Gut organisierte Praxis, freundliches Team, trotz starker Frequentierung durch Patienten zügige Abwicklung, einfühlsame und freundliche Ärzt
    in, sehr einfühlsam, für Hausarztpraxis gute Ausstattung, ärztlich kompetent, gute Dokumentation, gibt rechtzeitig und wohlbegründet an Fachärzte ab, Diagnostik und Labor bestens, therapeutisch erfolgreich, sehr vertrauenswürdig, in über zwei Jahrzehnten meine Hausärztin und das wird so bleiben, solange sie praktiziert!

Schnell, kompetent, freundlich. So sollte hausärztliche Versorgung immer sein

Frau Flory hat mir immer geduldig zugehört und kompetent beraten.
    Ich werde wieder auf sie zurückgreifen wenn ich nochmals Bedarf verspüre
    mit jemanden zu reden der unabhängig ist.
    Ich verdanke ihr dass ich in meinem Leben auf mich selber achte.
    Ich achte sehr darauf, dass es mir gut geht.
    Ich werde immer an sie denken, denn sie hat mir sehr geholfen.

Das Praxisteam ist sehr nett. Man muss zwar etwas Wartezeit mitbringen, aber Dr. Kromm hat sich dann wirklich mit viel Ruhe um alle meine Fr
    agen gekümmert und absolute Ruhe und Kompetenz ausgestrahlt. Er hat mich außerdem zu sehr guten Fachärzten überwiesen.

Ich hatte mir wohl einen Hexenschuss eingefangen und habe in der Praxis angerufen, mir wurde gesagt ich solle gleich vorbeikommen (es war ja
    auch leider nicht das erste Mal). Es war ein Patient im Sprechzimmer und dann wurde ich gleich dazwichen genommen. Ich habe eine Spritze bekommen und meine Tochter konnte mich wieder nach Hause bringen. Nach drei Tagen war alles wieder gut.

Frau und Herr Dr. Krafft sind beide sehr kompetente Ärtze, bei denen man sich als Patient sehr aufgehoben fühlt. Ich bin seit etwa 12 Jahren
    Patient und bisher sind alle Behandlungen sehr effektiv gewesen. Auch die Fachärzte, die sie empfehlen sind sehr gut. Frau und Herr Dr. Krafft nehmen sich viel Zeit um alles ausführlich zu erklären und auch für den Patienten haben Sie immer ein offenes Ohr, auch wenn es nicht direkt mit der Krankheit zu tun hat. Ich kann beide nur wärmstens empfehlen!

Frau Dr. Simonsen ist eine äußerst kompetente und erfahrene Ärztin. Sie ist freundlich, einfühlsam und nimmt sich für jeden Patienten viel Z
    eit - daher muss man, wenn man kurzfristig eine Behandlung benötigt, auch schon mal warten. Das Warten lohnt sich jedoch. Sie ruft sogar zu Hause an, macht die Blutbildbesprechungen sehr genau, dass sie für Laien gut verständlich sind. Wir hatten auch schon mal um 20 Uhr Termin. Eine gute Internistin und auch Hausärztin. Dadurch, dass mit dem ebenfalls freundlichen und kompetenten Dr. Jäger zwei Ärzte vorhanden sind, ist die Praxis immer geöffnet.

Kompetente, freundliche und umfassende Beratung bzw. Behandlung seit vielen Jahren -
    Pünktlichkeit ist gegeben

Ärztin, die sich Zeit für ihre Patienten nimmt. Kompetent. Hat mir weitergeholfen, als andere Ärzte nicht weiterkamen. Danke dafür.

Ich bin jetzt seit 3 Jahren bei Dr.Hübbel in Behandlung wegen einer Angststörung mit Panikzuständen. Ich bin sehr zufrieden und habe große E
    rfolge mit Dr Hübbel erzielt. Er ist immer freundlich, lustig aber kann in schlechten Phasen einen immer was mit auf den Weg geben um wieder besser im Alltag zu starten!

Ich bin sehr zufrieden mit dem Arzt, das personal und die Austattung. Es gibt für mich keinen anderen Arzt, der so gut und seine Personal so
    klasse ist.

Man fühlt sich aufgehoben. Das Praxisteam ist sehr freundlich, es herrscht ein gutes Arbeitsklima.

Arzt / Hausärzte in Bonn

Bonn Hausarzt
In Bonn gibt es 299 Ärzte für Hausarzt, von denen 161 bewertet sind.

Es sind 55% der niedergelassenen Ärzte und 17% der Klinikärzte für Hausarzt in Bonn bewertet.
Bonn hat 324.899 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 1087 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Bonn beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Bonn beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Bonn beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Bonn / Hausärzte

Bonn Hausarzt