Homöopathie Behandler in Bonn 18 Treffer

Arzt / Homöopathie Behandler in Bonn

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Anne Brettner, Bonn, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Homöopathie
    Ellesdorfer Str. 39
    53179 Bonn, Bad Godesberg
    Telefon: 0228/3504864

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine schwere Nasennebenhöhlen Entzündung. Der OP Termin stand schon. Ich bin zu Frau Dr. Brettner gegangen und dank der ganzheitli
    chen Therapie blieb mir dieser Eingriff erspart.
    Auch unsere Kinder sind Patienten bei Frau Dr. Brettner. Ob Impfreaktion, Husten oder allergische Reaktion auf einen Wespenstich, uns wurde immer geholfen und alle Beschwerden beseitigt.
    Wichtig ist für uns, dass Frau Dr. Brettner alle Beschwerden sowohl aus dem Blickwinkel der Medizinerin als auch Homöopathin sieht. Das ist das Besondere.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Homöopathie, Akupunktur, Hausarzt
    Endenicher Allee 96
    53121 Bonn
    Telefon: 0228/628800

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnell, kompetent, freundlich. So sollte hausärztliche Versorgung immer sein

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie
    Kölnstr. 54
    53111 Bonn
    Telefon: 0228/673344

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sowohl Dr.Ban, als auch das ganze Team ist stets freundlich und kompetent. Zudem wird man in Notfällen kurzfristig spontan behandelt.
    Ich b
    in hier wirklich sehr zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt
    Lengsdorfer Hauptstr. 32
    53127 Bonn, Hardtberg
    Telefon: 0228/282759

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Anton ist eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin. Sie hat viel Zeit für mich gehabt und machte den Eindruck einer gut ausgebildete
    n Ärztin. Sie stellte viele Fragen und fand Zusammenhänge in meinen Beschwerden, an die noch niemand gedacht hatte.
    Im Verlauf der Behandlung konnte ich oft auch telefonischen Rat einholen und musste nicht immer zu ihr in die Praxis kommen. Sie ist sehr gut im Herausfinden des richtigen homöopatischen Mittels, auch für Kinder. Ich würde sie immer weiterempfehlen.
    Ihre Praxis ist klein, sie hat keine Sprechstundenhilfe. Man kann immer anrufen, sie ruft zeitnah zurück.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Johanniterstr. 17
    53113 Bonn, Zentrum
    Telefon: 0228/695282

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein freundlicher, bedachtsamer und höchst kompetenter Arzt mit vielseitigen Interessen und großer Erfahrung.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Prinz-Albert-Str. 10
    53113 Bonn
    Telefon: 0228/223235

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist schön einen Kinderarzt zu haben, der fachlich kompetent ist, der die Sprache der Kinder spricht, der empathisch ist und dem man unein
    geschränkt vertraut. Wir sind seit Jahren sehr zufrieden, fühlen unsere Kinder in guten Händen und auch das Team ist selbst in stressigen Phasen immer freundlich und hilfsbereit, eben eingespielt im besten Sinn. Wenn es hier etwas zu mäkeln gibt, dann dass man etwas Geduld am Telefon mitbringen muss - aber uns sei der profane Vergleich verziehen: Ein leeres Restaurant ist ja auch kein Qualitätsmerkmal…
    Familie Berger
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie
    Endenicher Allee 96
    53121 Bonn
    Telefon: 0228/628800

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die schlechten Bewertungen kann ich in keinster Weise nachvollziehen. Bin seit 20 Jahren bei Frau Dr.Petra Reich und sie ist absolut kompete
    nt und interessiert an ihren Patientinnen und Patienten und ihre Fürsorgepflicht geht über das übliche Maß hinaus. Mein Behandlungserfolg ist jedesmal erstklassig. Die Zeit meiner Chemotherapie wurde durch die unterstützende Homöopathie erträglicher. Für mich ist sie die beste Ärztin überhaupt.
    Christiane Goebel
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Clemens-August-Str. 67
    53115 Bonn
    Telefon: 0228/217737

    Kinderarzt

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • H
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Homöopathie, Psychotherapie
    Bertha-v-Suttner-Platz 6
    53111 Bonn
    Telefon: 0228/692451

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Kreuzherrenstr. 89
    53227 Bonn, Beuel
    Telefon: 0228/657348
  • J
    Anästhesiologie, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Greifswalder Weg 14
    53119 Bonn
    Telefon: 0228/680323

    Anästhesist
  • K
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Homöopathie
    Bergstr. 136
    53129 Bonn
    Telefon: 0228/92399800
  • L
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Münsterstr. 14
    53111 Bonn
    Telefon: 0228/696834
  • M
    Innere Medizin, Homöopathie
    Hermannstr. 38-40
    53225 Bonn, Beuel
    Telefon: 0228/30412941
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Im Burgacker 47
    53123 Bonn, Hardtberg
    Telefon: 0228/96699740

    Kinderärztin, Neugeborenenärztin
  • O
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Homöopathie, Psychotherapie
    Paulstr. 21
    53111 Bonn, Zentrum
    Telefon: 0228/90828152
  • P
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Friedrich-Ebert-Allee 63
    53113 Bonn
    Telefon: 0228/9695753

    Allgemeinmedizinerin
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Reichsstr. 53
    53125 Bonn
    Telefon: 0228/33620404

    Frauenarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Stefan Jakob Brauweiler, Rheinbach, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Chiropraktik, Akupunktur, Homöopathie, Psychotherapie, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Verkehrsmedizin
    Kriegerstr. 43 b
    53359 Rheinbach
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 02226/906906

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, mit vielen lösungs Vorschlägen. Nettes, freundliches Praxisteam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Alfredo Dumitrescu, Hennef (Sieg), Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Hausarzt, Homöopathie
    Frankfurter Str. 72
    53773 Hennef (Sieg)
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 02242/909961
  • Dr. med. Tanja Görner, Sankt Augustin, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Anthroposophische Medizin, Bioresonanz-Therapie, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Südstraße 29
    53757 Sankt Augustin, Mülldorf
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 02241/8446767

    Allgemeinmedizinerin
  • W
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie, Naturheilverfahren
    Kölner Str. 14
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 02641/24371

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr aufgeschlossener Arzt, der auf die Belange des Patienten sehr gut eingeht. Das Team hinter dem Arzt ist sehr freundlich und arbeitet se
    hr profesionell.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Homöopathie
    Deichstr. 16
    53773 Hennef (Sieg)
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 02242/9090800

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir haben Herrn Dr. Thiele immer als sehr zuverlässigen, sehr kompetenten und äußerst hilfsbereiten Kinderarzt erlebt. Er und sein gesamtes
    Praxisteam sind sehr engagiert und super organisiert. Die Taktung der Termine ist straff. Selbst wenn die Praxis offiziell geschlossen ist, z.B. an Wochenenden oder an Feiertagen. Dieser Arzt ist ein Goldstück. Er ist immer auf den Punkt konzentriert und sehr verbindlich. Aber auch wenn man Fragen hat oder etwas nicht verstanden hat, erklärt er es gerne nochmal. Man ist ihm nie lästig. Wenn er sich mal nicht sicher ist, dann überweist an einen anderen Facharzt. Das Praxisteam macht über den "heißen Draht" zu den Facharztpraxen direkt einen Termin. Die Damen im Praxisteam Dres. Thiele erbringen eine super Leistung und sind dabei immer freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Psychotherapie
    Am Kannenofen 45
    53721 Siegburg
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 02241/976068

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Beratung. Immer ein offenes Ohr

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Homöopathie
    Deichstr. 16
    53773 Hennef (Sieg)
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 02242/9090800

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin mit meinen Kindern seit Jahren in der Praxis in Behandlung. Fühle mich von Dr. Meierhenrich-Thiele immer bestens beraten und sie nimmt s
    ich Zeit für die Untersuchung der kleinen und auch großen Kinder. Wenn man mal was dringendes hat kann man auch direkt kommen. ( Nach Rücksprache)
    Bin rundherum zufrieden und somit nehme ich auch einen längeren Anfahrtsweg in kauf.
    Ich kann die Praxis nur jedem empfehlen. Nett, freundlich, kompetent... Was will man mehr...?
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Homöopathie Behandler in Bonn

Bonn Homöopathie
In Bonn gibt es 18 Ärzte für Homöopathie, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Homöopathie in Bonn bewertet.
Bonn hat 324.899 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 18050 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Homöopathie in Bonn beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Homöopathie Behandler in Bonn beträgt 12,7 Tage und ist damit um 4,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Homöopathie Behandler in Bonn beträgt 26 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Bonn / Homöopathie Behandler

Bonn Homöopathie
[]