Homöopathie Behandler in Bonn 18 Treffer

• Dr. med. Anne Brettner, Bonn, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Homöopathie
    Ellesdorfer Str. 39
    53179 Bonn, Bad Godesberg

Ich hatte eine schwere Nasennebenhöhlen Entzündung. Der OP Termin stand schon. Ich bin zu Frau Dr. Brettner gegangen und dank der ganzheitli
    chen Therapie blieb mir dieser Eingriff erspart.
    Auch unsere Kinder sind Patienten bei Frau Dr. Brettner. Ob Impfreaktion, Husten oder allergische Reaktion auf einen Wespenstich, uns wurde immer geholfen und alle Beschwerden beseitigt.
    Wichtig ist für uns, dass Frau Dr. Brettner alle Beschwerden sowohl aus dem Blickwinkel der Medizinerin als auch Homöopathin sieht. Das ist das Besondere.
    Innere Medizin, Homöopathie, Akupunktur, Hausarzt
    Endenicher Allee 96
    53121 Bonn

Schnell, kompetent, freundlich. So sollte hausärztliche Versorgung immer sein

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie
    Kölnstr. 54

Frauenärztin

Sowohl Dr.Ban, als auch das ganze Team ist stets freundlich und kompetent. Zudem wird man in Notfällen kurzfristig spontan behandelt.
    Ich b
    in hier wirklich sehr zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen!
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt
    Lengsdorfer Hauptstr. 32
    53127 Bonn, Hardtberg

Frau Anton ist eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin. Sie hat viel Zeit für mich gehabt und machte den Eindruck einer gut ausgebildete
    n Ärztin. Sie stellte viele Fragen und fand Zusammenhänge in meinen Beschwerden, an die noch niemand gedacht hatte.
    Im Verlauf der Behandlung konnte ich oft auch telefonischen Rat einholen und musste nicht immer zu ihr in die Praxis kommen. Sie ist sehr gut im Herausfinden des richtigen homöopatischen Mittels, auch für Kinder. Ich würde sie immer weiterempfehlen.
    Ihre Praxis ist klein, sie hat keine Sprechstundenhilfe. Man kann immer anrufen, sie ruft zeitnah zurück.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Johanniterstr. 17
    53113 Bonn, Zentrum

Frauenarzt

Ein freundlicher, bedachtsamer und höchst kompetenter Arzt mit vielseitigen Interessen und großer Erfahrung.

Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Prinz-Albert-Str. 10
    53113 Bonn

Kinderarzt, Jugendmediziner

Es ist schön einen Kinderarzt zu haben, der fachlich kompetent ist, der die Sprache der Kinder spricht, der empathisch ist und dem man unein
    geschränkt vertraut. Wir sind seit Jahren sehr zufrieden, fühlen unsere Kinder in guten Händen und auch das Team ist selbst in stressigen Phasen immer freundlich und hilfsbereit, eben eingespielt im besten Sinn. Wenn es hier etwas zu mäkeln gibt, dann dass man etwas Geduld am Telefon mitbringen muss - aber uns sei der profane Vergleich verziehen: Ein leeres Restaurant ist ja auch kein Qualitätsmerkmal…
    Familie Berger
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie
    Endenicher Allee 96
    53121 Bonn

Die schlechten Bewertungen kann ich in keinster Weise nachvollziehen. Bin seit 20 Jahren bei Frau Dr.Petra Reich und sie ist absolut kompete
    nt und interessiert an ihren Patientinnen und Patienten und ihre Fürsorgepflicht geht über das übliche Maß hinaus. Mein Behandlungserfolg ist jedesmal erstklassig. Die Zeit meiner Chemotherapie wurde durch die unterstützende Homöopathie erträglicher. Für mich ist sie die beste Ärztin überhaupt.
    Christiane Goebel

53125 Bonn
    Telefon: 0228/33620404

Frauenarzt

• Dr. med. Stefan Jakob Brauweiler, Rheinbach, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Chiropraktik, Akupunktur, Homöopathie, Psychotherapie, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Verkehrsmedizin
    Kriegerstr. 43 b
    53359 Rheinbach

Sehr kompetenter Arzt, mit vielen lösungs Vorschlägen. Nettes, freundliches Praxisteam.

• Alfredo Dumitrescu, Hennef (Sieg), Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Hausarzt, Homöopathie
    Frankfurter Str. 72
  • Dr. med. Tanja Görner, Sankt Augustin, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Anthroposophische Medizin, Bioresonanz-Therapie, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Südstraße 29
    53757 Sankt Augustin, Mülldorf

Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie, Naturheilverfahren
    Kölner Str. 14
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr

Sehr aufgeschlossener Arzt, der auf die Belange des Patienten sehr gut eingeht. Das Team hinter dem Arzt ist sehr freundlich und arbeitet se
    hr profesionell.
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Homöopathie
    Deichstr. 16

Kinderarzt

Wir haben Herrn Dr. Thiele immer als sehr zuverlässigen, sehr kompetenten und äußerst hilfsbereiten Kinderarzt erlebt. Er und sein gesamtes
    Praxisteam sind sehr engagiert und super organisiert. Die Taktung der Termine ist straff. Selbst wenn die Praxis offiziell geschlossen ist, z.B. an Wochenenden oder an Feiertagen. Dieser Arzt ist ein Goldstück. Er ist immer auf den Punkt konzentriert und sehr verbindlich. Aber auch wenn man Fragen hat oder etwas nicht verstanden hat, erklärt er es gerne nochmal. Man ist ihm nie lästig. Wenn er sich mal nicht sicher ist, dann überweist an einen anderen Facharzt. Das Praxisteam macht über den "heißen Draht" zu den Facharztpraxen direkt einen Termin. Die Damen im Praxisteam Dres. Thiele erbringen eine super Leistung und sind dabei immer freundlich.
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Psychotherapie
    Am Kannenofen 45
    53721 Siegburg

sehr gute Beratung. Immer ein offenes Ohr

Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Homöopathie
    Deichstr. 16

Kinderärztin

Bin mit meinen Kindern seit Jahren in der Praxis in Behandlung. Fühle mich von Dr. Meierhenrich-Thiele immer bestens beraten und sie nimmt s
    ich Zeit für die Untersuchung der kleinen und auch großen Kinder. Wenn man mal was dringendes hat kann man auch direkt kommen. ( Nach Rücksprache)
    Bin rundherum zufrieden und somit nehme ich auch einen längeren Anfahrtsweg in kauf.
    Ich kann die Praxis nur jedem empfehlen. Nett, freundlich, kompetent... Was will man mehr...?

Arzt / Homöopathie Behandler in Bonn

Bonn Homöopathie
In Bonn gibt es 18 Ärzte für Homöopathie, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Homöopathie in Bonn bewertet.
Bonn hat 324.899 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 18050 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Homöopathie in Bonn beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Homöopathie Behandler in Bonn beträgt 12,7 Tage und ist damit um 4,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Homöopathie Behandler in Bonn beträgt 26 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Bonn / Homöopathie Behandler

Bonn Homöopathie