Homöopathie Behandler in Troisdorf 1 Treffer

Arzt / Homöopathie Behandler in Troisdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Tanja Görner, Sankt Augustin, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Anthroposophische Medizin, Bioresonanz-Therapie, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Südstraße 29
    53757 Sankt Augustin, Mülldorf
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 02241/8446767

    Allgemeinmedizinerin
  • B
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Psychotherapie
    Am Kannenofen 45
    53721 Siegburg
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 02241/976068

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Beratung. Immer ein offenes Ohr

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie
    Markt 71
    53757 Sankt Augustin
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 02241/205777

    Frauenärztin

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super sympathische Ärztin. ! Team nicht so dolle. Sagen nichtmals Guten Tag oder tschüss gucken einen an und gehen vorbei

    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Alfredo Dumitrescu, Hennef (Sieg), Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Hausarzt, Homöopathie
    Frankfurter Str. 72
    53773 Hennef (Sieg)
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02242/909961
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie
    Kölnstr. 54
    53111 Bonn
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0228/673344

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sowohl Dr.Ban, als auch das ganze Team ist stets freundlich und kompetent. Zudem wird man in Notfällen kurzfristig spontan behandelt.
    Ich b
    in hier wirklich sehr zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Homöopathie
    Deichstr. 16
    53773 Hennef (Sieg)
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02242/9090800

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir haben Herrn Dr. Thiele immer als sehr zuverlässigen, sehr kompetenten und äußerst hilfsbereiten Kinderarzt erlebt. Er und sein gesamtes
    Praxisteam sind sehr engagiert und super organisiert. Die Taktung der Termine ist straff. Selbst wenn die Praxis offiziell geschlossen ist, z.B. an Wochenenden oder an Feiertagen. Dieser Arzt ist ein Goldstück. Er ist immer auf den Punkt konzentriert und sehr verbindlich. Aber auch wenn man Fragen hat oder etwas nicht verstanden hat, erklärt er es gerne nochmal. Man ist ihm nie lästig. Wenn er sich mal nicht sicher ist, dann überweist an einen anderen Facharzt. Das Praxisteam macht über den "heißen Draht" zu den Facharztpraxen direkt einen Termin. Die Damen im Praxisteam Dres. Thiele erbringen eine super Leistung und sind dabei immer freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Pastor-Biesing-Str. 2
    53797 Lohmar, Birk
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 02246/913791

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein wunderbarer Arzt. Gespräche auf Augenhöhe. Hohe Empathie und Kompetenz. Ohne Einschränkung zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Homöopathie
    Deichstr. 16
    53773 Hennef (Sieg)
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02242/9090800

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin mit meinen Kindern seit Jahren in der Praxis in Behandlung. Fühle mich von Dr. Meierhenrich-Thiele immer bestens beraten und sie nimmt s
    ich Zeit für die Untersuchung der kleinen und auch großen Kinder. Wenn man mal was dringendes hat kann man auch direkt kommen. ( Nach Rücksprache)
    Bin rundherum zufrieden und somit nehme ich auch einen längeren Anfahrtsweg in kauf.
    Ich kann die Praxis nur jedem empfehlen. Nett, freundlich, kompetent... Was will man mehr...?
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Porzer Str. 44 b
    53859 Niederkassel, Lülsdorf
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02208/759391

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Stempel ist ein sehr kompetenter Artzt der auch ohne Medikamente in vielen bereichen helfen kann. Beu mir brachte die Akupunktur nach nu
    r einer Behandlung mekliche veränderungen zum positiven und nach einigen Sitzungen beschwerdefreiheit.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Homöopathie
    Sülztalplatz 1
    51503 Rösrath
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02205/5001

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich und meine Tochter verdanken diesem Arzt sehr viel!!!...nach einer Odysee von Arztbesuchen,unter anderem in der LVR Klinik Bonn,die meine
    Tochter als unauffällig einstuften,bin ich durch einen Zufall an die Praxis Dr Kirchner gekommen.
    Ich hatte ein langes Gespräch mit ihm bei dem meine Tochter anwesend war.Nach einer wirklich ausführlichen Reihe von Testungen und Untersuchungen stand eine Diagnose bzw mehrere fest und die Behandlung konnte vielschichtig beginnen.
    Medikamentös,Ergotherapie,Krankengymnastik und Logopädie.....
    Später bin ich in die Praxis Dr Philippsen gewechselt weil diese am Ort war und dort wird die Behandlung weiter geführt....
    Dr Kirchner lag mit seinen Diagnosen genau richtig und durch das konsequente einhalten ist meine Tochter heute in der Lage ein normales Leben zu führen.Das hat allerdings sechs Jahre gedauert,...dieser Weg dorthin....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Homöopathie, Psychotherapie
    Bertha-v-Suttner-Platz 6
    53111 Bonn
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0228/692451

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Kreuzherrenstr. 89
    53227 Bonn, Beuel
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0228/657348
  • L
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Münsterstr. 14
    53111 Bonn
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0228/696834
  • M
    Innere Medizin, Homöopathie
    Hermannstr. 38-40
    53225 Bonn, Beuel
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0228/30412941
  • N
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Homöopathie, Psychotherapie
    Paulstr. 21
    53111 Bonn, Zentrum
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0228/90828152

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Rolf Küpper, Rösrath, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hypnose, Ernährungsberatung
    Kösliner Straße 21a
    50503 Rösrath
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 0172/2053845

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin froh Herrn Küpper gefunden zu haben, weil ich ganzheitliche Beratung brauche.

    Fettleber, Übergewicht, permanent Apettit ohne Sätt
    igungsgefühl, dauernd Sinusitis....

    Und ich wusste nicht mehr was man nun wirklich besser Essen und Trinken soll. Die Empfehlungen im Internet und in Büchern widersprechen sich oftmals.

    Herr Küpper hat mir sehr gut zugehört, direkt schon geholfen und kümmert sich auch weiterhin.

    Er erklärt mir immer alles und gibt mir passende Ideen und Lösungen. Er hat mir bereits jetzt sehr geholfen.
    Ich habe mein Sättigungsgefühl zurück u. fühle mich jetzt schon sehr viel besser.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Anne Brettner, Bonn, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Homöopathie
    Ellesdorfer Str. 39
    53179 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 0228/3504864

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine schwere Nasennebenhöhlen Entzündung. Der OP Termin stand schon. Ich bin zu Frau Dr. Brettner gegangen und dank der ganzheitli
    chen Therapie blieb mir dieser Eingriff erspart.
    Auch unsere Kinder sind Patienten bei Frau Dr. Brettner. Ob Impfreaktion, Husten oder allergische Reaktion auf einen Wespenstich, uns wurde immer geholfen und alle Beschwerden beseitigt.
    Wichtig ist für uns, dass Frau Dr. Brettner alle Beschwerden sowohl aus dem Blickwinkel der Medizinerin als auch Homöopathin sieht. Das ist das Besondere.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Homöopathie, Akupunktur, Hausarzt
    Endenicher Allee 96
    53121 Bonn
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 0228/628800

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnell, kompetent, freundlich. So sollte hausärztliche Versorgung immer sein

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Psychotherapie
    Alter Markt 36-42
    50667 Köln, Innenstadt
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0221/2772870

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    aufmerksame und kompetente betreuung im homöopathischen bereich.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Luisenstr. 11-13
    50679 Köln, Innenstadt
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0221/1688088

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Rettinger nimmt sich Zeit, auch wenn das Wartezimmer voll ist, deshalb störte es mich auch nicht, wenn ich mal länger warten musste. An
    sonsten siehe die anderen Bewertungen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 32
    53819 Neunkirchen-Seelscheid, Neunkirchen
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 02247/912991

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin erst kurz in der Praxis und sehr begeistert. Alle drei Ärzte sind sehr freundlich, kompetent und zugewandt. Sie nehmen sich Zeit und bet
    rachten genannte Symptome ganzheitlich. Ja, so sollte es sein.... Ist aber, meiner Erfahrung nach, selten. Auch die Mitarbeiterinnen sind freundlich! Ganz großes Lob an alle
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie
    Auf dem Stumpelrott 34
    50999 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 0221/353345

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Schulz ist ein sehr kompetenter und erfahrener Homöpath.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie
    Klosterstr. 15
    53604 Bad Honnef, Aegidienberg
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 02224/8550

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich sehr viel Zeit.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Schlafmedizin
    Marienburger Str. 70
    50968 Köln, Marienburg
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 0221/392023

    Allgemeinmediziner, Schlafmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Iyilikyapan ist ein ausgesprochen kompetenter Arzt mit sehr viel Geduld und Bemühungen gegenüber den Patienten.
    Ich bin seit Jahr
    en bei ihm und er nimmt sich für neue wie auch für bisherige Patienten viel Zeit und möchte wirklich die Ursache bekämpfen und nicht nur das Krankheitsbild bzw. das akute Problem. Man kann mit ihm offen über alles sprechen und man fühlt sich wertgeschätzt sowie willkommen. Ein super Arzt in Köln.

    Vielen Dank für die tolle Arbeit und weiterhin alles beste für Sie und Ihr Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Walther-Rathenau-Str. 4
    50996 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 0221/8002299

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Dröge ist eine sehr kompetente und erfahrene Kinderärztin!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt
    Lengsdorfer Hauptstr. 32
    53127 Bonn, Hardtberg
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 0228/282759

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Anton ist eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin. Sie hat viel Zeit für mich gehabt und machte den Eindruck einer gut ausgebildete
    n Ärztin. Sie stellte viele Fragen und fand Zusammenhänge in meinen Beschwerden, an die noch niemand gedacht hatte.
    Im Verlauf der Behandlung konnte ich oft auch telefonischen Rat einholen und musste nicht immer zu ihr in die Praxis kommen. Sie ist sehr gut im Herausfinden des richtigen homöopatischen Mittels, auch für Kinder. Ich würde sie immer weiterempfehlen.
    Ihre Praxis ist klein, sie hat keine Sprechstundenhilfe. Man kann immer anrufen, sie ruft zeitnah zurück.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Akupunktur, Homöopathie
    Bonner Str. 207
    50968 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0221/80006500

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist einfach super, immer wenn ich Probleme habe die in Richtung Hautarzt gehen, gehe ich zu ihr. Sie ist immer nett, kompetent un
    d einfühlsam! Sie hat bisher immer mit allen Aussagen recht gehabt und ruft einen sogar zurück, wenn etwas ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Homöopathie
    Chlodwigplatz 18
    50678 Köln, Innenstadt
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0221/9320941

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hier gibt es kein Praxispersonal, so dass sich die Ärztin selber um alles - und vor allem auch ihre Patienten - kümmert. Auf Nachrichten, di
    e man auf dem AB der Praxis hinterlassen hat, wird zeitnah reagiert, egal, ob es um Terminabsprachen, oder dringenden Rat zur bestehenden Behandlung geht.

    Die Räumlichkeiten sind zwar klein, dafür aber umso gemütlicher. Es kommt nicht das Gefühl auf, in ein steriles Wartezimmer abgeschoben zu sein. Termine werden sehr genau eingehalten, so dass längere Wartezeiten eigentlich ausgeschlossen sind.

    Frau Dr. Germes ist durchaus freundlich. Man fühlt sich im Gespräch wohl und auch absolut ernst genommen. Sie nimmt sich Zeit und auch Aufklärung und Beratung sind nachvollziehbar und fachlich kompetent.

    Alles in Allem bin ich bislang sehr zufrieden und kann Frau Dr. Germes wirklich nur empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Psychotherapie
    Kölnstr. 110
    50321 Brühl
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 02232/151590

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Buchsteiner ist ein Arzt wie man ihn sich als Pat. wünscht.
    Macht auch Hausbesuche.
    Kein Halbgott in weiß sondern ein Mensch

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Homöopathie Behandler in Troisdorf

In Troisdorf gibt es 1 Arzt für Homöopathie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Homöopathie in Troisdorf bewertet.
Troisdorf hat 75.369 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 75369 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]