Ärzte in Troisdorf 208 Treffer

Arzt in Troisdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Ronald Friedrich, Troisdorf, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin
    Helene-Weber-Straße 54
    53844 Troisdorf, Bergheim
    Telefon: 0179/5918509
    Mobiltelefon: 0179-5918509

    Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 57 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte starke Schmerzen in der linken Schulter. Schmerzmittel haben mir kaum noch geholfen.
    Montags morgens Dr. Friedrich angerufen. 2 S
    tunden später wurde ich untersucht u. behandelt.
    Behandlung: Spritze in die Schulter u. Stoßwellentherapie.
    Nach nur 1 Stunde ließen die Schmerzen deutlich nach u. ich konnte sogar nachts sogar wieder schlafen.
    Nach nur 1 Woche war ich zu 98 % schmerzfrei u. konnte meinen Arm wieder voll bewegen.
    Dr. Friedrich ist für mich ein Arzt, den man uneingeschränkt guten Gewissens weiterempfehlen kann.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Hansjörg Eickhoff, Troisdorf, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Endoprothetik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Schulterchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Hospitalstr. 45
    53840 Troisdorf
    Telefon: 02241/801-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 28 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Eickhoff wurde mir von meinem Orthopäden als Schulterspezialist empfohlen. Ich hatte erhebliche Schmerzen und Einschränkungen der Be
    wegung bei Verschleiß des Schultergelenkes mit Sehnenschaden. Sehr ausführliche Untersuchung und Beratung in der Sprechstunde. Dr. Eickhoff hat sich echt Zeit genommen. Das bin ich als Kassenpatient nicht immer gewohnt. Es wurde dann letztendlich eine Schulterprothese implantiert. Das Ergebnis ist bisher super. Auch mein Physiotherapeut ist erstaunt über das gute Ergebnis. Sehr kompetenter Arzt und wohl ein sehr geschickter Operateur. 1000x Dank.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Jens Straßburger, Troisdorf, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Alte Poststraße 4
    53840 Troisdorf
    Telefon: 02241 / 8813-38

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Strassburger ist ein netter Arzt, der sich die Zeit nimmt, die er benötigt, um den Patienten eine gute Behandlung zu ermöglichen.
    Er
    erklärt alles sehr gut.

    Allgemein ist es eine tolle und moderne Praxis. Der Herr am Telefon und am Empfang ist ebenfalls sehr freundlich und nett.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ramadan Destani, Troisdorf, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Hausarzt
    Hauptstr. 112
    53842 Troisdorf, Spich
    Telefon: 02241/41905

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt.
    Hat sich viel Zeit gelassen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Nikolaus Milz, Troisdorf, Urologe, Arzt
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Wilhem-Busch-Starße 9
    53844 Troisdorf, Sieglar
    Telefon: 02241/404796

    Urologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt und auch das Team super freundlich und sehr zuvorkommend. Alles in allen habe ich mich super aufg
    ehoben gefühlt und bin mega zufrieden mit der Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Sebastian Münster, Troisdorf, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Chiropraktik, Innere und Allgemeinmedizin, DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Hausarzt, Hausärztliche Versorgung, Hautkrebs-Screening, Impfungen, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Versorgung, Sonographie, Tapen, Wundmanagement
    Hermann-Löns-Str. 5
    53840 Troisdorf
    Telefon: 02241/76414

    Allgemeinmediziner, Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nett, freundlich und menschlich. Sehr kompetenter Arzt mit ausgezeichnetem Fachwissen. Sprechstundenhilfen alle freundlich und hilfsbereit.
    In der Praxis fühle ich mich gut aufgehoben. Danke für die gute Behandlung und Begleitung in schwierigen Zeiten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Stephanie Werner, Troisdorf, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde
    In der Bindeflacht 8
    53844 Troisdorf, Bergheim
    Telefon: 0228/62917866
    Mobiltelefon: 0151 6125-6916

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Martina Keber, Troisdorf, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Check-up, Disease-Management-Programme (DMP), DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Hausärztliche Versorgung, Hautkrebs-Screening, Impfungen, Kinesio-Taping, Psychosomatische Grundversorgung, Reisemedizin, Sonographie
    Stifterstr. 13
    53844 Troisdorf, Bergheim
    Telefon: 0228/452563

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, einfühlsam und sympathisch. Hier fühlt man sich gut aufgehoben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Sieglarer Str. 6
    53840 Troisdorf
    Telefon: 02241/9950600

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zahnwurzel-Behandlung durch Herrn Dr. Dr. Günther.
    Behandlung bzw. Operation am hinterem Backenzahn. Die Op. war schwierig und dauerte ca.
    eine Stunde.
    Sehr gute medizinische, fachliche Kompetenz. Keine Schmerzen während der Behandlung alles war steril und ich wurde gut abgedeckt. Erwähnenswert: (Die junge Assistentin machte eine sehr professionelle Arbeit, sie sollte noch Medizin studieren.)
    sehr zufrieden mit der Behandlung!
    Praxis wird von mir sehr empfohlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Bahnstr. 138
    53842 Troisdorf
    Telefon: 02241/251120

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Krämer ist ein sehr guter u. kompetenter Arzt. Das Praxisteam ist trotz Stress immer freundlich und zuvorkommend. Dr. Krämer hat meinen
    Bluthochdruck super in den Griff bekommen. Dann bekam ich Diabetes Typ II . Bin auch dort super eingestellt worden. Alles in allem ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und kann diesen Arzt wärmstens empfehlen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Sieglarer Str. 96
    53842 Troisdorf, Oberlar
    Telefon: 02241/44792

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ihr seit einfach die besten.
    Ich kenne Dr. Gambke schon seit vielen Jahren und er ist ein toller Artzt als auch ein toller Mensch. Dann is
    t Frau Dr. Karamanli dazu gekommen und ich kann zu 100 Prozent sagen das sie genauso toll ist wie Dr. Gambke.
    Beide sind fachlich sehr gut ausgebildet und dazu kommt ihre Hilfsbereitschaft. Man findet diese Kriterien selten alle beisammen.
    Ich danke diesen beiden Ärzten für alles was sie mit ihrem Team für uns all die Jahre geleistet haben.
    LG .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kölner Str. 151
    53840 Troisdorf
    Telefon: 02241/78294

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wärmstens zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Kölner Str. 151
    53840 Troisdorf
    Telefon: 02241/78294

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein großes Lob an Dr. Roth, er nimmt sich viel Zeit und hat immer den richtigen Daumen. Für mich der beste Arzt. Immer höflich und nett!
    Un
    d das Team ist immer zuvorkommend und super nett.
    Weiter so!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Im Kirchtal 2
    53844 Troisdorf, Sieglar
    Telefon: 02241/42444

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Praxis auf die Empfehlung von Bekannten. Sehr zufrieden geblieben. Beide Ärztinnen sehr hilfsbereit und freundlich. Bin gut beraten worden u
    nd fühle mich dort gut aufgehoben.
    Weiter ist nun zu empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Bahnstr. 140
    53842 Troisdorf
    Telefon: 02241/9995261

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Sieglarer Str. 96
    53842 Troisdorf, Oberlar
    Telefon: 02241/44792

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärtztin, nimmt viel zeit für die Patienten. Passt lles und fühl mich bestens aufgehoben!
    Kann man nur empfehlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Freiheitsstr. 57
    53842 Troisdorf, Spich
    Telefon: 02241/44000

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Becker ist ein kompetenter erfahrener Arzt, der mich als Patient ernst nimmt, sich Zeit lässt, auch alternative Behandlungsmethoden
    unterstützt und Kompetenzen anderer Ärzte in der Behandlung mit einbezieht.
    Meine Erfahrungen sind sehr gut!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Suchttherapie
    Kölner Str. 3a
    53840 Troisdorf
    Telefon: 02241-958030

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Reefschläger ist ein sehr netter und kompetenter Arzt.
    Das Praxis-Team ist auch super. Besonders Sabine und Vanessa!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Augenheilkunde
    Pfr-Kenntemich-Platz 5
    53840 Troisdorf
    Telefon: 02241/75411

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit ein Jahr bei Fr.Di.Sock bei Behandlung.
    Ich war noch nie bei einer anderen Augenarzt so zufrieden mit Behauptungen , wie bei D
    r. Sock.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Wilhelm-Busch-Str. 9
    53844 Troisdorf, Sieglar
    Telefon: 02241/46161

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Neu in Troisdorf freut es mich direkt auf Anhieb einen so tollen Hausarzt gefunden zu haben. Dr. Lange nimmt sich Zeit - man fühlt sich als
    Patient gut aufgehoben und mit seinen Wehwechen ernst genommen.
    Ich hab ihn auch schon gerne weiter empfohlen und bekam ein positives Feedback.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Wirbelsäulenchirurgie
    Hospitalstr. 45
    53840 Troisdorf
    Telefon: 02241/801-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In meinen Augen ist Dr.med.Günter Raderschadt eine Koryphäe. Er geht auf jeden einzelnen Patienten einfühlsam ein. In meinen Augen ist er de
    r perfekte Arzt für Bandscheibenoperationen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurologie, Intensivmedizin
    Wilhelm-Busch-Str. 9
    53844 Troisdorf, Sieglar
    Telefon: 02241/488-0

    Neurologe, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam damals mit EXTREMEN Schmerzen eine NW einer chemogabe von Dr Grothe und Gott sei Dank hatte Dr Rehm die Stationsschicht damals. Ich
    weinte U schlug meinen Kopf an die Wand. Er half mir umgehend. War bzw ist mein Rretter gewesen, welcher ein Jahr drauf bei den nächsten NW der Chemo meinem Mann beruhigte aber menschlich mitfühlend Durchgang, dass er Angst hat. Dass ich sterben würde...!!! Ein Wahnsinnig TOLLER Arzt. Dem wir SEHR DANKBAR sind!!!!

    Grüße, Fam. Leo-Grote
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Kurt-Schumacher-Str. 28
    53840 Troisdorf, Friedrich-Wilhelms-Hütte
    Telefon: 02241/81126

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr ruhiger und erfahrener Arzt kann ihn nur weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sozialmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kerpstr. 11
    53844 Troisdorf, Sieglar
    Telefon: 02241/9096-0

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin, sehr kompetent und hilfsbereit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Larstr. 101
    53844 Troisdorf, Sieglar
    Telefon: 02241/405603

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Weber ist seit 1997 mein Hausarzt, obwohl ich mittlerweile schon einige Jahre gut 50 km entfernt von Troisdorf wohne.

    Ich kann mir k
    einen besseren Hausarzt vorstellen. Selbst als ich einmal ohne Termin da war hat er sich fast 1 h Zeit für mich genommen. War allerdings auch ein ernsthaftes Problem.

    Er ist außerordentlich kompetent, einfühlsam und berät sehr gut. Und zögert auch nicht einen zu einem Spezialisten zu schicken.

    Besser wird es fast nicht gehen. Ich kann den Arzt uneingeschränkt empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Pastor-Hellen-Str. 10
    53844 Troisdorf, Sieglar
    Telefon: 02241/405414

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gut und super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Poststr. 111-113
    53840 Troisdorf
    Telefon: 02241/256560

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In dieser Praxis zählt der Mensch mit seiner Krankheit und keine Budgets! Tolle Praxis, kompetente Ärzte und immer freundliches Personal!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Radiologie, Psychotherapie
    Hospitalstr. 45
    53840 Troisdorf
    Telefon: 02241/801930

    Radiologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war im Januar zur Vakuumsaugbiopsie bei H. Dr. Wimmers plus seinen super freundlichen Team gewesen. Mir wurde bereits im Vorgespräch die
    Angst in einem Aufschlussreichen Gespräch genommen. Ich wurde während des Eingriffs immer super betreut und ich wurde über jede Handlung informiert. Es hat nicht einmal weh getan. Man kann den Eingriff mit einer Mammografie vergleichen. Weder hatte ich beim Eingriff noch danach Schmerzen. Ich füllte mich immer gut aufgehoben. Ich kann das Team plus Hr. Dr. Wimmer nur empfehlen. Super Leistung:)
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Notfallmedizin
    Pfr-Kenntemich-Platz 11
    53840 Troisdorf
    Telefon: 02241/79282

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mega tolle Praxis super Mitarbeiterinnen und tolle Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hauptstr. 198
    53842 Troisdorf, Spich
    Telefon: 02241/43339

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter u. kompetenter Arzt. Erklärt alles verständnisvoll. Sehr einfühlsam. Ich habe mich sehr wohl u. sicher bei ihm gefühlt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Troisdorf

In Troisdorf gibt es 208 Ärzte, von denen 77 bewertet sind.

Es sind 39% der niedergelassenen Ärzte und 19% der Klinikärzte in Troisdorf bewertet.
Troisdorf hat 75.369 Einwohner.
Es gibt 2,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 363 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Troisdorf beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Troisdorf beträgt 8,6 Tage und ist damit um 4,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Troisdorf beträgt 26 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Sieglar
  • Spich
  • Friedrich-Wilhelms-Hütte
  • Bergheim
  • Oberlar
  • Rotter See
  • Eschmar

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]