Onkologen in Bonn 22 Treffer

Arzt / Onkologen in Bonn

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Onkologie
    Johanniterstr. 3-5
    53113 Bonn
    Telefon: 0228/543-2203

    Onkologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Fleckenstein ist eine sehr gute und ehrliche Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Dialyse, Gastroenterologie, Onkologie
    Von-Hompesch-Str. 1
    53123 Bonn, Hardtberg
    Telefon: 0228/6481-0

    Onkologe, Dialysearzt, Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Gastroenterologe, aber auch ein sehr engagiertes und einfühlsames oberärztliches Team.
    Alle Ärzte hören sehr aufmerksam zu, neh
    men einem die Angst vor Untersuchungen und überlegen intensiv auch bei komplizierten Fragestellungen, wie sie einem weiter helfen können. Uneingeschränkt empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Andrologie
    Theaterplatz 18
    53177 Bonn, Bad Godesberg
    Telefon: 0228/957370

    Urologe, Androloge, Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Starten wir mit dem Team / Empfang: Freundlich, gut informiert, selbständig Untersuchungen vorbereitend: Spitze!
    Dr. Lossin. Freundlich, hu
    morvoll (wichtig bei Urologen, glauben Sie mir ...), äusserst kompetent, erklärt gut, Diagnose und Therapie werden deutlich gemacht, fragt selbst telephonisch nach bzw. bespricht wenn notwendig Termin nach.
    Telefon: Gut organisiert, erreichbar, "piping" = für unterschiedliche Anliegen "Kurzwahl", schnelle Hilfe bei akuten Fällen.
    Fazit: Freundliches, kompetentes Team = Weiterempfehlung
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Strahlentherapie, Onkologie
    Villenstr. 4-8
    53129 Bonn
    Telefon: 0228/5306-202

    Strahlentherapeut, Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, nimmt sich für Kassenpatienten auch Zeit und versucht THerapien zu finden, auch wenn Sie nicht in seinem Fachgebiet sind.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Onkologie
    Hopmannstr. 7
    53177 Bonn, Bad Godesberg
    Telefon: 0228/952590

    Onkologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei Herrn Dr. Hauke handelt es sich um einen sehr freundlichen, umsichtigen, kompetenten und ruhigen Vertreter seiner Zunft. Er geht auf den
    Patienten ein und erklärt auf ruhige, abgeklärte Art seine Vorgehensweise. Die Praxis ist auf normalem Niveau und mit modernen medizinischen Geräten Geräten ausgestattet. Sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Onkologie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Europaring 42
    53123 Bonn, Hardtberg
    Telefon: 0228/644546

    Onkologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, junger und freundlicher Arzt. Nimmt sich Zeit für Patienten. Die Behandlungsroutinen bestehen zumeist aus 3 Teilen, die so
    wohl als auch miteinander kombiniert werden. Ich bin zwar Kassenpatient, aber es gibt keinerlei Grund zu Beanstandungen. Nach wirkungsloser Chemo bei Lungen-, Hirn-, Blasen- und Nierenkarzinom wurde mir Ende 2015 eine völlig neue, noch ohne große Erfahrungswerte aus USA nun auch in Deutschland freigegebene Immuntherapie verordnet, die bis heute hervorragende Ergebnisse gebracht hat. Ich lebe immer noch und mit diesem Krankheitsverlauf hat bei meinem Krankheitsbild niemand gerechnet. Alle Bösewichte haben sich in Luft aufgelöst und sind bildlich nicht mehr darstellbar. Welch ein Glück für mich. Ganz großen Dank an Dr. Folke Lohse und alle Ärzte der Praxis für Blut- und Krebserkrankungen in Bonn, Euskirchen, Rheinbach und Wesseling.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Friedensplatz 16
    53111 Bonn
    Telefon: 0228/227247-0

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ärtzliche Kompetenz >> absolute Spitze

    sehr gutes Vertrauensverhältnis !

    Praxisorganisation TOP !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Onkologie
    Johanniterstr. 3-5
    53113 Bonn
    Telefon: 0228/543-2203

    Onkologe

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Friedrich-Breuer-Str. 72 - 78
    53225 Bonn, Beuel
    Telefon: 0228/227209200

    Hautarzt, Onkologe
  • I
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Europaring 42
    53123 Bonn, Hardtberg
    Telefon: 0228/644546

    Allgemeinmediziner, Onkologe
  • J
    Strahlentherapie, Onkologie
    Waldstr. 73
    53177 Bonn, Bad Godesberg
    Telefon: 0228/383825

    Strahlentherapeut, Onkologe
  • K
    Innere Medizin, Onkologie
    Venusberg-Campus 1
    53127 Bonn
    Telefon: 0228/287-0

    Onkologe
  • L
    Strahlentherapie, Onkologie
    Villenstr. 8
    53129 Bonn, Dottendorf
    Telefon: 0228/5306-0

    Strahlentherapeut, Onkologe
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt, Onkologie, Notfallmedizin
    Robert-Koch-Str. 1
    53115 Bonn, Venusberg
    Telefon: 0228/6884470

    Onkologin
  • N
    Allgemeinmedizin, Onkologie, Hausarzt
    Friedrich-Ebert-Allee 63
    53113 Bonn
    Telefon: 0228/9695753

    Allgemeinmedizinerin, Onkologin
  • O
    Urologie, Naturheilkundliche Verordner, Onkologie
    Friedensplatz 16
    53111 Bonn, Zentrum
    Telefon: 0228/227209-200

    Urologe, Onkologe
  • P
    Urologie, Onkologie
    Friedensplatz 16
    53111 Bonn
    Telefon: 0228/656686

    Urologe, Onkologe
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie
    Ermekeilstr. 46
    53113 Bonn
    Telefon: 0228/24254636

    Frauenärztin, Onkologin
  • R
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Friedensplatz 16
    53111 Bonn, Zentrum
    Telefon: 0228/227209-200

    Hautarzt, Onkologe
  • S
    Innere Medizin, Dialyse, Gastroenterologie, Onkologie
    Von-Hompesch-Str. 1
    53123 Bonn, Duisdorf
    Telefon: 0228/6481-0

    Onkologe, Dialysearzt, Gastroenterologe
  • T
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Andrologie
    Theaterplatz 14
    53177 Bonn, Bad Godesberg
    Telefon: 0228/9573716

    Urologe, Androloge, Onkologe
  • U
    Strahlentherapie, Onkologie
    Robert-Koch-Str. 1
    53115 Bonn, Venusberg
    Telefon: 0228/9265530

    Strahlentherapeut, Onkologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • W
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Wilhelmstr. 87 a
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 02641/31001

    Urologe, Androloge, Onkologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich sehr Gut aufgehoben, bei Ihm

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Onkologie
    Am Anger 1
    53424 Remagen
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 02642/905343

    Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eingehende Beratung und ausführliche Untersuchungen. Angaben zum Behandlungserfolg pro forma, da noch nicht abgeschlossen bzw. künftig garni
    cht abzuschließen; daher auch Ende der Behandlung April 2010.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie
    Wilhelmstr. 23
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Ahrweiler
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 02641/5534

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich und kompetent

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hepatologie, Onkologie
    Dahlienweg 3
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 02641/83-5450

    Onkologe, Hepatologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Fachkräfte, schnell und kompetent . Der Professor gibt durch seine Art Beruhigung an den Patienten weiter.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Hämostaseologie
    Am Anger 1
    53424 Remagen
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 02642/905343

    Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit 2012 bei Herrn Dr. Nacke in Behandlung - und kann diese Praxis nur empfehlen.
    Als chronisch erkrankte Kassenpatientin bemerke ich
    hier erfreulicherweise NICHT den "kleinen aber feinen" Unterschied zu den Privaten.
    Das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit und versucht, "Alles" möglich zu machen. Man spürt ein gutes Betriebsklima.
    Bisher habe ich nie lange warten müssen.
    Untersuchungen und Gespräche wirken nie gehetzt, man spürt keinen Zeitdruck. Herr Dr. Nacke ist ein "Wadenbeißer": er forschte so lange nach, bis er den komplexen Umfang meiner Erkrankung aufklären konnte.
    Positiv empfinde ich auch die Bereitschaft, schnell und unkompliziert zu helfen. Ob per Telefon oder per Email... das ist alles kein Problem.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Poststr. 41
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 02641/27066

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Musste ins Marienkrankenhaus in Bergisch-Gladbach zur OP wegen Prostatakrebs. Herr Dr. Verfürth hat uns
    sehr freundlich, einfühlsam und kom
    petent über den OP - Verlauf und die Behandlung in Kenntnis gesetzt.
    Er hat uns in dieser misslichen Lage Mut gemacht den Kampf mit dem Krebs aufzunehmen.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Asbacher Str. 140
    53545 Linz
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 02644/7035

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Hat mich sehr gründlich untersucht

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Onkologen in Bonn

Bonn Onkologie
In Bonn gibt es 22 Ärzte für Onkologie, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 41% der niedergelassenen Ärzte und 20% der Klinikärzte für Onkologie in Bonn bewertet.
Bonn hat 324.899 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Onkologie pro 1000 Einwohner oder 14769 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Onkologie in Bonn beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Onkologen in Bonn beträgt 2,1 Tage und ist damit um 10,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Onkologen in Bonn beträgt 16 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Bonn / Onkologen

Bonn Onkologie
[]