Urologen in Bonn 61 Treffer

Arzt / Urologen in Bonn

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Urologie
    Sigmund-Freud-Str. 25
    53127 Bonn
    Telefon: 0228/287-14180

    Urologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurde von Prof. Dr. Oliver Fechner operiert.
    Schon nach der Voruntersuchung hatte ich ein 100% gutes Gefühl u. volles Vertrauen,
    der von
    ihm vermittelte Optimismus war einfach top.
    Das von ihm prognostizierte Behandlungsziel: .. nach der OP können Sie wieder gegen eine Wand pinkeln.., traf voll und ganz zu, meine absolute Hochachtung zu seiner Leistung u. die seines Teams.

    Ein zufriedenster Patient
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Von-Hompesch-Str. 1
    53123 Bonn, Hardtberg
    Telefon: 0228/6481-0

    Urologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit meinem Schwiegersohn bei Herrn Dr. Hirner. Mein Schwiegersohn ist durch einen hypoxischen Hirnschaden vollkommen hilflos. Noch n
    ie haben wir einen so netten, geduldigen u hilfsbereiten Arzt angetroffen.Auch die liebevolle Art einer MTA Namens Anna Lena im Umgang mit den Patienten kann ich nur bewundern.
    Es war sehr beruhigend auf so nette Menschen zu treffen.
    Essen,den 30.04.2021
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Urologie
    Sigmund-Freud-Str. 25
    53127 Bonn
    Telefon: 0228/287-14180

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof Dr. Ellinger ist ein Superarzt. Toller Operateur und menschlich total klasse. Ich kann ihn in den allerhöchstens Tönen loben. Er h
    at meine Nierentumor OP am Da Vinci Roboter perfekt ausgeführt. Ich wünsche das viele Patienten in den Genuß kommen, sich von diesem hervorragenden Arzt operieren zu lassen.
    Meine Note für Herrn Professor Dr. Jörg Ellinger eine perfekte 1 mit 5 Sternen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Baumschulallee 1
    53115 Bonn
    Telefon: 0228/656667

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon lange Patient von Herrn Dr.Kuhlmann und bin.von seiner Fachkompetenz überzeugt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Urologie
    Waldstr. 73
    53177 Bonn, Bad Godesberg
    Telefon: 0228/383-0

    Urologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ANGEFANGEN VOM ERSTEN GESPRÄCH BIS ZUM ENDE DER BEHANDLUNG HATTE ICH EIN SEHR GUTES GEFÜHL UND FÜHLTE MICH HERVORRAGEND BEHANDELT. DIE VORGE
    HENSWEISE IN DER BERATUNG OPERATION PFLEGE WAREN IMMER DEM BEDARF ANGEMESSEN UND NICHT ÜBERBIETEN. DAS WALDKRANKENHAUS HAT IHREM GUTEN RUF ENTSPROCHEN UND MEINE ERWARTUNGEN VOLLSTENS ERFÜLLT. FRAU DR. UC KANN ICH JEDEM PATIENTEN ALS EINE SEHR ENGAGIERTE UND ÄUßERST KOMPETENTE OPERATEURIN EMPFEHLEN. ICH BIN MIT DEM BEHANDLUNGSERGEBNIS SEHR ZU FRIEDEN UND WÜRDE IMMER WIEDER INS WALDKRANKENHAUS GEHEN.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Urologie
    Sigmund-Freud-Str. 25
    53127 Bonn
    Telefon: 0228/287-14180

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Auch ohne Dr.-Titel ein erfahrener Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Von-Hompesch-Str. 1
    53123 Bonn, Hardtberg
    Telefon: 0228/6481-0

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden, wird uneingeschränkt empfohlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Urologie, Palliativmedizin
    Rochusstr. 289
    53123 Bonn, Hardtberg
    Telefon: 0228/96497352

    Urologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hohe Kompetenz, der Arzt hat Befunde gefunden, die mehrere Ärzte vorher übersehen hatten und dann mit hohem persönlichen Einsatz auch noch
    zeitnah eine weitere Abklärung veranlasst. Gute Beratung und freundliche Behandlung, sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Andrologie
    Theaterplatz 18
    53177 Bonn, Bad Godesberg
    Telefon: 0228/957370

    Urologe, Androloge, Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Starten wir mit dem Team / Empfang: Freundlich, gut informiert, selbständig Untersuchungen vorbereitend: Spitze!
    Dr. Lossin. Freundlich, hu
    morvoll (wichtig bei Urologen, glauben Sie mir ...), äusserst kompetent, erklärt gut, Diagnose und Therapie werden deutlich gemacht, fragt selbst telephonisch nach bzw. bespricht wenn notwendig Termin nach.
    Telefon: Gut organisiert, erreichbar, "piping" = für unterschiedliche Anliegen "Kurzwahl", schnelle Hilfe bei akuten Fällen.
    Fazit: Freundliches, kompetentes Team = Weiterempfehlung
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Urologie
    Waldstr. 73
    53177 Bonn, Bad Godesberg
    Telefon: 0228/383-0

    Urologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    rundherum super

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Urologie, Ambulante Operationen
    Friedensplatz 16
    53111 Bonn
    Telefon: 0228/656686

    Urologe

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent, nimmt sich Zeit bei der Besprechung, wenn nötig, wird ein weiterer Arzt hinzu gezogen oder auch Laborbesprechung, nach meine
    r Meinung ist man als Patient sehr gut medizinisch betreut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Friedensplatz 16
    53111 Bonn
    Telefon: 0228/227247-0

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ärtzliche Kompetenz >> absolute Spitze

    sehr gutes Vertrauensverhältnis !

    Praxisorganisation TOP !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Urologie
    Waldstr. 73
    53177 Bonn, Bad Godesberg
    Telefon: 0228/383-0

    Urologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    DIE GANZE ART UND WEISE IN DER BERATUNG 0PERATION PFLEGE SIND NICHT ZU ÜBERBIETEN. ICH KANN DAS WALDKRANKENHAUS MIT HERRN OBERARZT DR. HARZ
    ALS OPERATEUR UND DIE KOMPLETTE MANNSCHAFT DER ABTEILUNG NUR WEITEREMPFEHLEN. ICH WÜRDE IMMER WIEDER HINGEHEN.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Urologie, Naturheilverfahren
    Münsterstr. 20
    53111 Bonn, Zentrum
    Telefon: 0228/654086

    Urologe

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin dort 2014 das erstemal zur Krebsvorsorge untersucht worden, alles bestens. 2015 erneute Vorsorge mit leicht ansteigendem PSA Wert. K
    ontrolle nach 3 Monaten, PSA Wert erhöht, wieder Erneute Kontrolle, nochmaliger Anstieg, danach Biopsie und Treffer, Krebs. Ich wurde im Dezember 2015 operiert, aber Dank der Hartnäckigkeit von Dr. Ramirez rechtzeitig. Jetzt muss ich alle 3 Monate zur Nachsorge. Ich kann nur das Allerbeste über diese Praxis sagen und von ganzem Herzen weiterempfehlen. Das Team ist immer gut gelaunt, kompetent, hilfsbereit und sehr freundlich.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Urologie
    Waldstr. 73
    53177 Bonn, Bad Godesberg
    Telefon: 0228/383-0

    Urologe

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurde behandelt wegen eines Wasserbruchs. Ich war jederzeit gut informiert durch kompetentes Personal und fühlte mich im Waldkrankenhaus bes
    tens versorgt.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Urologie, Naturheilverfahren, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie
    Quantiusstr. 21
    53115 Bonn
    Telefon: 0228/2072604

    Urologin, Andrologin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin als langjähriger Patient mit der überaus netten ,freundlichen und sehr bemühten und kompetenten Ärztin immer sehr zufrieden. Sie ist
    wie ihr Personal sehr bemüht jedem gerecht zu werden und lässt sich Zeit für Beratung und Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Urologie
    Am Michaelshof 4
    53177 Bonn, Bad Godesberg
    Telefon: 0228/956760

    Urologe

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles bestens

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Urologie
    Am Burgweiher 52
    53123 Bonn, Duisdorf
    Telefon: 0228/626029

    Urologe

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt widersprach sich, dies war nicht sehr vertrauenswürdig. Als ich ihn drauf ansprach wurde er unwirsch

    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Urologie
    Jos-Schumpeter-Allee 15
    53227 Bonn, Oberkassel
    Telefon: 0228/909075-0

    Urologe

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompotente Behandlung 1 mit *

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Urologie
    Friedrich-Breuer-Str. 56
    53225 Bonn, Beuel
    Telefon: 0228/464648

    Urologe

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetenter Arzt. Ruhig und sehr freundlich. Erklärt sehr gut. sehr gute Nachsor.ge

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Endenicher Str. 120
    53115 Bonn
    Telefon: 0228/9156489

    Urologe
  • U
    Urologie, Akupunktur
    Waldstr. 73
    53177 Bonn, Bad Godesberg
    Telefon: 0228/383-0

    Urologin
  • V
    Urologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Medikamentöse Tumortherapie
    Von-Hompesch-Str. 1
    53123 Bonn, Hardtberg
    Telefon: 0228/6481-0

    Urologe
  • W
    Urologie, Andrologie
    Venusberg-Campus 1
    53127 Bonn
    Telefon: 0228/287-14180

    Urologin, Andrologin
  • X
    Urologie
    Sigmund-Freud-Str. 25
    53127 Bonn
    Telefon: 0228/287-14180

    Urologe
  • Y
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Von-Hompesch-Str. 1
    53123 Bonn, Hardtberg
    Telefon: 0228/6481-0

    Urologe
  • Z
    Urologie
    Sigmund-Freud-Str. 25
    53127 Bonn
    Telefon: 0228/287-14180

    Urologe
  •  
    Urologie
    Johanniterstr. 3-5
    53113 Bonn
    Telefon: 0228/5432168

    Urologe
  •  
    Urologie
    Venusberg-Campus 1
    53127 Bonn
    Telefon: 0228/287-14180

    Urologin
  •  
    Urologie, Naturheilkundliche Verordner, Onkologie
    Friedensplatz 16
    53111 Bonn, Zentrum
    Telefon: 0228/227209-200

    Urologe, Onkologe

Arzt / Urologen in Bonn

Bonn Urologie
In Bonn gibt es 61 Ärzte für Urologie, von denen 20 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Urologie in Bonn bewertet.
Bonn hat 324.899 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Urologie pro 1000 Einwohner oder 5327 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Urologie in Bonn beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Urologen in Bonn beträgt 5,3 Tage und ist damit um 6,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Urologen in Bonn beträgt 20 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Bonn / Urologen

Bonn Urologie
[]