Urologen in Königswinter 3 Treffer

Arzt / Urologen in Königswinter

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Urologie
    Dollendorfer Str. 7
    53639 Königswinter, Oberpleis
    Telefon: 02244/7163

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung und Behandlung. Empfehlungen wert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Urologie
    Im Mühlenbruch 10
    53639 Königswinter
    Telefon: 02223/912540

    Urologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Schwalfenberg gehört zu den wenigen Urologinnen, die man bedenkenlos empfehlen kann.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Im Mühlenbruch 10
    53639 Königswinter
    Telefon: 02223/912540

    Urologe

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Urologe, schaut auch neben sein Fachgebiet, sehr freundlich, gewissenhaft und kompetent. Urologe meines Vertrauens! 5*****
    Seit viel
    en Jahren schon dort
    Eine neue Assitentin betreut auch an Rezeption/Telefon die Patienten superfreundlich und einfühlsam .
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Nikolaus Milz, Troisdorf, Urologe, Arzt
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Wilhem-Busch-Starße 9
    53844 Troisdorf, Sieglar
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 02241/404796

    Urologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt und auch das Team super freundlich und sehr zuvorkommend. Alles in allen habe ich mich super aufg
    ehoben gefühlt und bin mega zufrieden mit der Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Urologie, Ambulante Operationen
    Grabenstr. 13
    53424 Remagen
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 02642/93600

    Urologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Viegas arbeitet kompetent, verhält sich zugewandt, nimmt sich genügend Zeit und engagiert sich auch über
    das übliche Maß hinaus. Sie h
    at mir Empfehlungen gegeben, mich zuvor aber auch gut über Nutzen und Risiken in verständlicher Weise informiert, so dass ich ihre Empfehlungen beruhigt annehmen konnte.
    Mir tut auch die Arzt-Patient-Beziehung auf Augenhöhe gut.
    Bin glücklich, sie als Fachärztin gefunden zu haben, der ich vertraue.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Urologie
    Sigmund-Freud-Str. 25
    53127 Bonn
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 0228/287-14180

    Urologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurde von Prof. Dr. Oliver Fechner operiert.
    Schon nach der Voruntersuchung hatte ich ein 100% gutes Gefühl u. volles Vertrauen,
    der von
    ihm vermittelte Optimismus war einfach top.
    Das von ihm prognostizierte Behandlungsziel: .. nach der OP können Sie wieder gegen eine Wand pinkeln.., traf voll und ganz zu, meine absolute Hochachtung zu seiner Leistung u. die seines Teams.

    Ein zufriedenster Patient
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Von-Hompesch-Str. 1
    53123 Bonn, Hardtberg
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 0228/6481-0

    Urologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit meinem Schwiegersohn bei Herrn Dr. Hirner. Mein Schwiegersohn ist durch einen hypoxischen Hirnschaden vollkommen hilflos. Noch n
    ie haben wir einen so netten, geduldigen u hilfsbereiten Arzt angetroffen.Auch die liebevolle Art einer MTA Namens Anna Lena im Umgang mit den Patienten kann ich nur bewundern.
    Es war sehr beruhigend auf so nette Menschen zu treffen.
    Essen,den 30.04.2021
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Urologie
    Wilhelmstr. 55-63
    53721 Siegburg
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 02241/265360

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diagnose im Dezember 2003 Hodentumor, bestätigt durch zwei weitere Fachärzte. Sehr kompetente Beratung und Betreuung vor der OP und bei der
    Nachsorge, die bis jetzt andauert - inzwischen im 12-monatigen Rhythmus. Freundliches und kompetentes Team. Ich kann die Praxis nur jedem empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Urologie
    Sigmund-Freud-Str. 25
    53127 Bonn
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 0228/287-14180

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof Dr. Ellinger ist ein Superarzt. Toller Operateur und menschlich total klasse. Ich kann ihn in den allerhöchstens Tönen loben. Er h
    at meine Nierentumor OP am Da Vinci Roboter perfekt ausgeführt. Ich wünsche das viele Patienten in den Genuß kommen, sich von diesem hervorragenden Arzt operieren zu lassen.
    Meine Note für Herrn Professor Dr. Jörg Ellinger eine perfekte 1 mit 5 Sternen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Urologie
    Südstr. 33
    53757 Sankt Augustin, Mülldorf
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 02241/29371

    Urologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Urologe, kompetent, fachlich ein Ass, menschlich und einfühlsam. Top!!
    Bin seit Jahren Patient bei Herrn Dr. Farkhondeh. Fachlich to
    p, menschlich top, immer freundlich, nimmt sich Zeit für seine Patienten. Die Praxis ist gut geführt, das Team arbeitet auch bei Stress professionell und umsichtig. Hier ist man als Patient gut aufgehoben. Deshalb komme ich gerne zu Vorsorgeterminen
    und Untersuchungen aus Norddeutschland in diese Praxis.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Baumschulallee 1
    53115 Bonn
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 0228/656667

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon lange Patient von Herrn Dr.Kuhlmann und bin.von seiner Fachkompetenz überzeugt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Urologie
    Asbacher Str. 18
    53783 Eitorf
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 02243/9239720

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Safi ist ein hervorragender, kompetenter junger Urologe mit viel Erfahrung. Er kümmerst sich fürsorglich um seine Patienten und hat exak
    te Analysen und ist sehr freundlich im Umgang mit seinen Patienten. Er nimmt sich Zeit für jeden Patienten. Sein Personalteam ist freundlich und zuvorkommend. Hier ist alles bestens organisiert, sodass die Patienten keine Wartezeiten haben.
    Danke Dr. Safi

    A. Mahmud
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Urologie
    Waldstr. 73
    53177 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 0228/383-0

    Urologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ANGEFANGEN VOM ERSTEN GESPRÄCH BIS ZUM ENDE DER BEHANDLUNG HATTE ICH EIN SEHR GUTES GEFÜHL UND FÜHLTE MICH HERVORRAGEND BEHANDELT. DIE VORGE
    HENSWEISE IN DER BERATUNG OPERATION PFLEGE WAREN IMMER DEM BEDARF ANGEMESSEN UND NICHT ÜBERBIETEN. DAS WALDKRANKENHAUS HAT IHREM GUTEN RUF ENTSPROCHEN UND MEINE ERWARTUNGEN VOLLSTENS ERFÜLLT. FRAU DR. UC KANN ICH JEDEM PATIENTEN ALS EINE SEHR ENGAGIERTE UND ÄUßERST KOMPETENTE OPERATEURIN EMPFEHLEN. ICH BIN MIT DEM BEHANDLUNGSERGEBNIS SEHR ZU FRIEDEN UND WÜRDE IMMER WIEDER INS WALDKRANKENHAUS GEHEN.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie
    Wilhelmstr. 55-63
    53721 Siegburg
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 02241/265360

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit der Behandlung von Herrn Dr. Reza Alamandar höchst auf zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Hospitalstr. 45
    53840 Lohmar
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 02241/801-0

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Beratung durch Prof. Lümmen nach einer Blasenkrebs-TUR war sehr gründlich und vor allem verständlich. Er ist ein Mensch der die Sorgen v
    on mir nachempfinden kann und mich gut beraten hat.
    Blasenspiegelungen wurden einwandfrei und fast schmerzlos durchgeführt; für Schmerzen ist er nicht zuständig.
    Ich fühle mich wohl wenn ich zu ihm zur Nachsorge komme.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Urologie
    Sigmund-Freud-Str. 25
    53127 Bonn
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 0228/287-14180

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Auch ohne Dr.-Titel ein erfahrener Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Von-Hompesch-Str. 1
    53123 Bonn, Hardtberg
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 0228/6481-0

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden, wird uneingeschränkt empfohlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Urologen in Königswinter

In Königswinter gibt es 3 Ärzte für Urologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Urologie in Königswinter bewertet.
Königswinter hat 40.771 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Urologie pro 1000 Einwohner oder 13591 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Urologie in Königswinter beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Urologen in Königswinter beträgt 30,6 Tage und ist damit um 19,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Urologen in Königswinter beträgt 18 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Oberpleis

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]