Augenärzte in Bonn 106 Treffer

Arzt / Augenärzte in Bonn

Ich habe mich aufgrund der vorhergehenden guten Empfehlungen auf dieser Webseite für diese Praxis entschieden, daher schreibe ich auch gerne
    eine Bewertung. Die Terminvergabe war sehr schnell, auf meinen (!) Wunsch nach vier Tagen. Am Telefon wurde kompetent und freundlich geantwortet. Die Praxis ist sehr modern eingerichtet, eine Wartezeit gibt es praktisch nicht. Sehr eingehende Untersuchung der Augen mit modernen Geräten. Frau Dr. Bechrakis-Böker untersucht sehr gründlich und erläutert alle Details sehr gut. Die gesamte Untersuchung hat eine Stunde gedauert und mit einer eingehend erläuterten Empfehlung und Verordnung geendet. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich empfehle diese Praxis ausdrücklich weiter.

Sehr kompetente, ruhige Untersuchung und Beratung. Trifft Sicherheit vermittelnde Aussagen. Sehr empfehlenswert

Der Oberarzt Dr. Alireza Mirshahi praktiziert jetzt an der Mainzer Universitäts-Augenklinik unter
    der Leitung von Prof. Dr. Norbert Pfeiffe
    r. Ich wurde im November 2011 von Dr. A. Mirshahi am rechten Auge wegen einer Glaskörpereinblutung erfolgreich operiert. Alles in allem kann ich diesen Operateur und auch diese Augenklinik aufgrund meiner sehr positiven Erfahrungen absolut weiterempfehlen.
    Hier sind Sie in den besten Händen.

Sehr guter Arzt.

Äußerst nette Betreuung und überaus kompetent.
    Kaum Wartezeit.

Ich kann diesen einzigartigen Arzt nur empfehlen!

außerordentlich gut

Sehr nettes Praxisteam, kompetente und einfühlsame Augenärztin. Frau Dr. ist aus Leidenschaftlich eine Ärztin, das merkt man ihr sofort an u
    nd das ist in der heutigen Zeit leider keine Regel mehr.
    Da nehme ich die gelegentlichen sehr lange Wartezeiten gerne in Kauf, denn die Ärztin ist es einfach wert.

Sehr freundlich, einfühlsam und hilfsbereit

Frau professor löffler, 100% kompetenz.sie gibt einem sicherheit mit ihrer sanften art.eine besondere Ärztin mit sehr viel herz wo der patie
    nt als mensch und nicht als nummer respektiert wird.
    Wer eine schwere erkrankung an den augen oder tumor hat,dem kann ich nur professor löffler empfhelen,nein ans herz legen.

Ich habe ihr blind vertraut,was man nicht bei jedem arzt kann.

Sehr gute fachliche u. medizinische Kompetenz sowie eine sauber und gelungene Operation am Augenlid.

Herr Taya ist Leitender Arzt in der Augenklinik Dardenne. Er hat mich vom grauen Star befreit und ich fand die gesamte Behandlung spitze. In
    sbesondere auch, weil es bei mir Komplikationen wegen Diabetes gab, bin ich ihm dankbar, dass er mich toll beraten hat und die Operation perfekt durchgeführt hat. Alles ganz toll!

Ich bin seit vielen Jahren in der Hochkeuzklinik in Bad Godesberg Patientin.Nach dem Dr. Brauweiler plötzlich u. unerwartet verstorben ist,
    hat Dr. Türkdamar meine weitere Behandlung übernommen. Ich wohne ca. 250 km von der Augenklinik entfernt, aber ich fühle mich dort so gut aufgehoben das ich mich immer wieder dort in Behandlung begebe. Im März 2013 hatte ich eine Katarakt OP li. Auge, im Juni 2013 eine Keratoplastik am re. Auge. Ich bin kein Privatpatient aber ich wurde immer freundlich u. gewissenhaft behandelt.Auch bei Komplikationen bekomme ich sofort einen Termin. Dr. Türkdamar hat immer ein offenes Ohr für mich, versteht es Mut zu geben u. zu trösten, wenn Komplikationen auftauchen.. Er ist seht kompetent in seinem handeln. Auch ein dickes Lob an das gesamte Praxisteam. Immer Freundlich, Geduldig, sehr gut organisiert. Da sollte sich so mancher Arzt u. manches Praxisteam eine dicke Scheibe abschneiden !!! Ich kann diesen Arzt u. sein gesamtes Team nur empfehlen.

Kompetent und sehr zuvorkommend, laienverstädliche Erklärungen!

besser geht es nicht danke

Sehr freundliche Praxis mit gutem Personal. Dr. Pavlidis ist eine herausragende Ärztin

Frau Dr. Faller nahm sich viel Zeit für mich und hat mich kompetent beraten.
    Ich persönlich halte sie für eine der kompetentesten und qual
    ifiziertesten Augenärztinnen die es gibt. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft ist enorm. ( Spreche aus Erfahrung. )
    Mit ihrer Hilfe ging es schnell wieder weg.
    Einen Termin habe ich sehr schnell bekommen.
    Ich hatte Probleme mit einem Gerstenkorn.
    Das Team in der Praxis war sehr freundlich, allgemein macht die Praxis einen sehr netten Eindruck.
    Ich kann Frau Dr. nur weiter empfehlen.

Top Augenarzt. Bds OP des grauen Stares mit super Ergebnis! Danke

Eine wirklich sehr nette Ärztin, die sich Zeit nimmt. Ich war froh innerhalb 1 Tages einen Termin zu bekommen. Bei anderen Ärtzen hätte ich
    4-5 Tage warten müssen. Innerhalb von 5 min saß ich schon im Sprechzimmer. Top!
    Werde gerne wieder her kommen, sobald ich Bedarf habe.

Ich war bei Herrn Ferdinand und sehr zufrieden. Es ging um die Bestimmung meiner Fehlsichtigkeit und Vermessung/Untersuchung meiner Augen. S
    owie für mich optimale Kombination von Kontaktlinse und Brille. Sprich Routine, keine Beschwerden oder Erkrankungen.

Er hat sich ausreichend Zeit genommen, war sehr kompetent und hat mir meine Fragen sehr gut verständlich und ausführlich beantwortet (zu einer Augen-OP/Austausch Augenlinse). Ich werde mir im Juli bei ihm künstliche Linsen einsetzen lassen. Dazu kann ich dann später nochmals schreiben.

Ich bin Privatpatient und weiß, dass ich aus diesem Grund auch schneller einen Termin bekommen habe, vielleicht wurde mir dann auch mehr Behandlungszeit eingeräumt, ich kann das nicht beurteilen. Eine Freundin wollte als gesetzlich versicherte einen Termin und ja sie hat keinen erhalten, ihr wurde vorgeschlagen als Selbstzahler zu "buchen", dann ginge es schneller. Nein, das ist sicherlich nicht korrekt und vielleicht auch sehr arrogant... Wir wissen aber auch alle, viele Ärzte sind durch die Beschränkungen und Auflagen seitens der gesetzlichen Kassen auf die Privatpatienten angewiesen... Wie auch immer, das ist ein Problem der Politik..

Meine Rechnung war übrigens sehr moderat und keinesfalls überzogen. Da habe ich schon andere erhalten..

Tiefgründige Untersuchung, wurde sehr ernst genommen, Arzt ging auf meine Bedürfnisse und Fragen ein. Es wurde sich viel Zeit für mich genom
    men, hier fühlt man sich willkommen.
    Medizinische Genauigkeit kombiniert mit freundlicher Beratung: absolut empfehlenswert!
    Bis zum nächsten Mal!

Dr. Fries ist Arzt aus Überzeugung, Er ist fachlich extrem kompetent hat Verständnis für alle Probleme des Patienten ob medizinisch oder nic
    ht. Er hat zu meinem Wohl nicht nur Freizeit geopfert, sondern sich auch mit der Klinikleitung und der Krankenkasse auseinander gesetzt. Einen solchen Arzt ist jedem Patienten nur zu wünschen

Frau Leuwer mag nicht immer gut gelaunt sein ist aber Super kompetent gründlich und absolut geeignet.

Ein hochkompetenter und stets freundlicher Augenarzt!

Sehr nette Atmosphäre.
    Die Ärztin wirkte sehr kompetent und beantwortete mir alle meine Fragen.
    Ich fühlte mich gut aufgehoben.
    Weiter zu
    empfehlen.

Tolle Praxis mit kompetentem Team und umwerfend sympathische und kompetente Augenärztin!

Empfang durch nette Rezeption. Herr Dühr wies auf die erforderlichen Untersuchungen hin und erklärte diese ausführlich. Die Vorgeschichte wu
    rde detailliert abgefragt und erfasst. Lediglich die in die Jahre gekommene Ausstattung wäre anzumerken. Dies ist aber bei anderen Augenärzten auch nicht besser. Insgesamt also ein sehr empfehlenswerter Arzt.

Ich war wegen einer Routine Netzhautuntersuchung bei Frau Dr. Krone. Die Untersuchung lief angenehm und problemlos ab. Ich habe mich gut ver
    standen und beraten gefühlt. Wird meine neue Augenärztin des Vertrauens in Köln.

Habe als Kassenpatientin schnell einen Termin bekommen, nettes Team, sehr schöne Praxis, gründliche Untersuchung, sehr freundlicher Arzt.

Arzt / Augenärzte in Bonn

Bonn Augenheilkunde
In Bonn gibt es 107 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 29 bewertet sind.

Es sind 37% der niedergelassenen Ärzte und 20% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Bonn bewertet.
Bonn hat 324.899 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 3037 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Bonn beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augenärzte in Bonn beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augenärzte in Bonn beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Bonn / Augenärzte

Bonn Augenheilkunde