Augenärzte in Bonn 105 Treffer

Arzt / Augenärzte in BonnKarten-Ansicht

Reichsstr. 53
    53125 Bonn

Augenärztin

Ich habe mich aufgrund der vorhergehenden guten Empfehlungen auf dieser Webseite für diese Praxis entschieden, daher schreibe ich auch gerne
    eine Bewertung. Die Terminvergabe war sehr schnell, auf meinen (!) Wunsch nach vier Tagen. Am Telefon wurde kompetent und freundlich geantwortet. Die Praxis ist sehr modern eingerichtet, eine Wartezeit gibt es praktisch nicht. Sehr eingehende Untersuchung der Augen mit modernen Geräten. Frau Dr. Bechrakis-Böker untersucht sehr gründlich und erläutert alle Details sehr gut. Die gesamte Untersuchung hat eine Stunde gedauert und mit einer eingehend erläuterten Empfehlung und Verordnung geendet. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich empfehle diese Praxis ausdrücklich weiter.
    Telefon: 0228/8303-0

Augenarzt

Sehr kompetente, ruhige Untersuchung und Beratung. Trifft Sicherheit vermittelnde Aussagen. Sehr empfehlenswert

Augenarzt

Ein sehr kompetenter und sehr zuvorkommender Arzt. Ich kann Herrn Dr. Philipp Müller 100% weiter empfehlen.

In der Sürst 6
    53111 Bonn

Augenärztin

Sehr freundliches Praxis Team.
    Frau Dr. Gauch-Winkler ist eine sehr nette und kompetente Ärztin und nimmt sich viel Zeit für die Behandlun
    g.

Ich möchte mich für den guten Service bedanken und kann die Praxis auf jeden Fall empfehlen.
    Telefon: 0228/8303-0

Augenarzt

Der Oberarzt Dr. Alireza Mirshahi praktiziert jetzt an der Mainzer Universitäts-Augenklinik unter
    der Leitung von Prof. Dr. Norbert Pfeiffe
    r. Ich wurde im November 2011 von Dr. A. Mirshahi am rechten Auge wegen einer Glaskörpereinblutung erfolgreich operiert. Alles in allem kann ich diesen Operateur und auch diese Augenklinik aufgrund meiner sehr positiven Erfahrungen absolut weiterempfehlen.
    Hier sind Sie in den besten Händen.
    Fürstenstr. 4

außerordentlich gut

Augenarzt

Der 2. Termin bei Dr. Chang. Seine Diagnose war ein Volltreffer. Die Spritzenbehandlung zeigt Wirkung und ich habe ein Stück meiner Lebensq
    ualität zurück. Ein ruhiger einfühlsamer Arzt und liebevolles Personal geben einen eine gewisse Ruhe und viel Hoffnung auf Besserung . Vielen Dank für all den Einsatz und Grüße aus der Eifel
    Am Burgweiher 54
    53123 Bonn, Duisdorf
    Telefon: 0228/612098

Augenarzt

Sehr freundlich, einfühlsam und hilfsbereit

Augenärztin

Frau professor löffler, 100% kompetenz.sie gibt einem sicherheit mit ihrer sanften art.eine besondere Ärztin mit sehr viel herz wo der patie
    nt als mensch und nicht als nummer respektiert wird.
    Wer eine schwere erkrankung an den augen oder tumor hat,dem kann ich nur professor löffler empfhelen,nein ans herz legen.

Ich habe ihr blind vertraut,was man nicht bei jedem arzt kann.

Ich kann Herrn Dr.med Philipp Herrmann 100%teig weiter Empfehlen

Augenärztin

Sehr gute fachliche u. medizinische Kompetenz sowie eine sauber und gelungene Operation am Augenlid.

Augenarzt

Herr Taya ist Leitender Arzt in der Augenklinik Dardenne. Er hat mich vom grauen Star befreit und ich fand die gesamte Behandlung spitze. In
    sbesondere auch, weil es bei mir Komplikationen wegen Diabetes gab, bin ich ihm dankbar, dass er mich toll beraten hat und die Operation perfekt durchgeführt hat. Alles ganz toll!
    Johanniterstr. 3-5
    53113 Bonn
    Telefon: 0228/543-0

Augenarzt

Herr Dr. Koch hat mir mit all seinem Können mein Augenlicht zurückgegeben.
    Ich hatte eine beinahe 100% tige Netzhautablösung und war faktis
    ch blind auf meinem rechten Auge.
    Ich kann guten Gewissens diesen Arzt und auch sein gesamtes Team, sowie die Johanniterklinik jedem ans Herz legen.
    Ich bin Herrn Doktor Koch zu ewigen Dank verpflichtet. Er schaffte das, was zunächst unmöglich erschien.
    Mir kommt es vor wie ein Wunder.
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Godesberger Allee 90
    53175 Bonn, Bad Godesberg
    Telefon: 0228/9379-100

Augenarzt

Ich bin seit vielen Jahren in der Hochkeuzklinik in Bad Godesberg Patientin.Nach dem Dr. Brauweiler plötzlich u. unerwartet verstorben ist,
    hat Dr. Türkdamar meine weitere Behandlung übernommen. Ich wohne ca. 250 km von der Augenklinik entfernt, aber ich fühle mich dort so gut aufgehoben das ich mich immer wieder dort in Behandlung begebe. Im März 2013 hatte ich eine Katarakt OP li. Auge, im Juni 2013 eine Keratoplastik am re. Auge. Ich bin kein Privatpatient aber ich wurde immer freundlich u. gewissenhaft behandelt.Auch bei Komplikationen bekomme ich sofort einen Termin. Dr. Türkdamar hat immer ein offenes Ohr für mich, versteht es Mut zu geben u. zu trösten, wenn Komplikationen auftauchen.. Er ist seht kompetent in seinem handeln. Auch ein dickes Lob an das gesamte Praxisteam. Immer Freundlich, Geduldig, sehr gut organisiert. Da sollte sich so mancher Arzt u. manches Praxisteam eine dicke Scheibe abschneiden !!! Ich kann diesen Arzt u. sein gesamtes Team nur empfehlen.

Augenarzt

Kompetent und sehr zuvorkommend, laienverstädliche Erklärungen!

Augenarzt

Ein sehr ruhiger und einfühlsamer Arzt. Die Spritzenbehandlung ist immer Top und haben mittlerweile zum Stillstand meiner Myope CNV geführt.
    Das Augenklinikum Bonn mit samt seinem Personal, besonders von
    Herrn Prof. Dr. Finger ist Top und nur zu Empfehlen. Es war die beste Entscheidung auch den weiten Weg aus der Eifel auf mich zu nehmen. Vielen Dank an Euch alle und macht weiter so ihr seid einfach Klasse !

Grüße aus der Eifel

U. Hoffmann

Augenärztin

So sollte ein Arzt mit Patienten umgehen!!!

Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Koblenzer Str. 49
    53173 Bonn, Bad Godesberg

Augenarzt

Sehr gut und freunlich Bin seit 1994 in der Praxis und immer super behandelt worden
    Durch meine Diabetes bedingte Augenschäden immer fortla
    ufend in Behandlung zu meier vollsten Zufriedenheit
    Super Arzt und super Team
    Danke
    Von-Weichs-Str. 23
    53121 Bonn, Endenich
    Telefon: 0228/6199660

Sehr empfehlenswerter Arzt,
    vor allem bei komplexen Erkrankungen.
    Nimmt sich für jeden Patienten viel Zeit, wobei natürlich Wartezeiten d
    amit verbundenen sein können.
    Man muss natürlich vieles selbst noch dazu tun bzw. an seinem Lebensstil aendern.
    Ist schon eine Herausforderung.
    Aber wenn man wirklich gesund werden möchte, muss man auch selbst aktiv werden.
    Danke Herr Dr. TRAPP für die vielen guten Hinweise.
    Münsterstr. 20

Augenärztin

Sehr freundliche Praxis mit gutem Personal. Dr. Pavlidis ist eine herausragende Ärztin

Theaterplatz 11

Augenärztin

Die Praxis ist telefonisch nur sehr schwer oder gar nicht erreichbar!

Konrad-Adenauer-Platz 28
    53225 Bonn, Beuel

Augenärztin

Ich war zur Augenkontrolle mit meiner Tochter in der Praxis Dr.Klöckner-Leisering. Ohne lange Wartezeit wurden wir sehr ausführlich und kind
    gerecht behandelt. Die Ärztin nahm sich viel Zeit und wir fühlten uns dort gut aufgehoben.
    Absolute Empfehlung!
    Beethovenplatz 15
    53115 Bonn, Zentrum

Augenärztin

Ich bin immer super zufrieden und kann die Praxis nur empfehlen. Die Wartezeiten auf einen Termin sind immer kurz, das Wartezimmer habe ich
    noch nicht so oft von innen gesehen (sondern kann meist direkt vom Empfang in den Behandlungsraum). Das Personal ist freundlich, die Behandlung wird erläutert.
    Friedensplatz 9

Augenarzt

Ich war bei Herrn Ferdinand und sehr zufrieden. Es ging um die Bestimmung meiner Fehlsichtigkeit und Vermessung/Untersuchung meiner Augen. S
    owie für mich optimale Kombination von Kontaktlinse und Brille. Sprich Routine, keine Beschwerden oder Erkrankungen.

Er hat sich ausreichend Zeit genommen, war sehr kompetent und hat mir meine Fragen sehr gut verständlich und ausführlich beantwortet (zu einer Augen-OP/Austausch Augenlinse). Ich werde mir im Juli bei ihm künstliche Linsen einsetzen lassen. Dazu kann ich dann später nochmals schreiben.

Ich bin Privatpatient und weiß, dass ich aus diesem Grund auch schneller einen Termin bekommen habe, vielleicht wurde mir dann auch mehr Behandlungszeit eingeräumt, ich kann das nicht beurteilen. Eine Freundin wollte als gesetzlich versicherte einen Termin und ja sie hat keinen erhalten, ihr wurde vorgeschlagen als Selbstzahler zu "buchen", dann ginge es schneller. Nein, das ist sicherlich nicht korrekt und vielleicht auch sehr arrogant... Wir wissen aber auch alle, viele Ärzte sind durch die Beschränkungen und Auflagen seitens der gesetzlichen Kassen auf die Privatpatienten angewiesen... Wie auch immer, das ist ein Problem der Politik..

Meine Rechnung war übrigens sehr moderat und keinesfalls überzogen. Da habe ich schon andere erhalten..
  • Y
    Kölnstr. 54

Augenarzt

Alles gut gelaufen. Arzt sehr freundlich und hat sehr gut erklärt

• Z
    Johanniterstr. 3-5
    53113 Bonn
    Telefon: 0228/543-0

Augenarzt

Dr. Fries ist Arzt aus Überzeugung, Er ist fachlich extrem kompetent hat Verständnis für alle Probleme des Patienten ob medizinisch oder nic
    ht. Er hat zu meinem Wohl nicht nur Freizeit geopfert, sondern sich auch mit der Klinikleitung und der Krankenkasse auseinander gesetzt. Einen solchen Arzt ist jedem Patienten nur zu wünschen
    Am Burgweiher 54
    53123 Bonn, Duisdorf
    Telefon: 0228/612098

Sehr nette Atmosphäre.
    Die Ärztin wirkte sehr kompetent und beantwortete mir alle meine Fragen.
    Ich fühlte mich gut aufgehoben.
    Weiter zu
    empfehlen.
    Meckenheimer Allee 81
    53115 Bonn, Poppelsdorf

Augenärztin

Tolle Praxis mit kompetentem Team und umwerfend sympathische und kompetente Augenärztin!

Friedensplatz 9

Augenärztin

Ich war wegen einer Routine Netzhautuntersuchung bei Frau Dr. Krone. Die Untersuchung lief angenehm und problemlos ab. Ich habe mich gut ver
    standen und beraten gefühlt. Wird meine neue Augenärztin des Vertrauens in Köln.
    Augenheilkunde, Psychotherapie
    Kreuzstr. 19
    53225 Bonn, Beuel

Augenarzt

Habe als Kassenpatientin schnell einen Termin bekommen, nettes Team, sehr schöne Praxis, gründliche Untersuchung, sehr freundlicher Arzt.

Arzt / Augenärzte in Bonn

Bonn Augenheilkunde
In Bonn gibt es 106 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 34 bewertet sind.

Es sind 39% der niedergelassenen Ärzte und 28% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Bonn bewertet.
Bonn hat 324.899 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 3066 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Bonn beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augenärzte in Bonn beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augenärzte in Bonn beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Bonn / Augenärzte

Bonn Augenheilkunde