Augenärzte in Siegburg 24 Treffer

Arzt / Augenärzte in Siegburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • K
    Augenheilkunde
    Pfr-Kenntemich-Platz 5
    53840 Troisdorf
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 02241/75411

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit ein Jahr bei Fr.Di.Sock bei Behandlung.
    Ich war noch nie bei einer anderen Augenarzt so zufrieden mit Behauptungen , wie bei D
    r. Sock.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Augenheilkunde
    Kölnstr. 122
    53757 Sankt Augustin, Hangelar
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02241/27570

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärztin. Sie nimmt sich Zeit, hört zu und beantwortet die Fragen. Ich hatte kaum gewartet (hatte einen Termin).

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Augenheilkunde
    Poststr. 111 - 113
    53840 Troisdorf
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 02241/995960

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin frau Vollberg das ist der beste Arzt den ich kennengelernt habe . Ein ganz toller Mensch. Werde immer seine Patientin sein . Uns das i
    n dieser Zeit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Augenheilkunde
    Am Bergerhof 17
    53840 Troisdorf
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 02241/75232

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Weiler hat bei mir eine professionelle Laserbehandlung an beiden Augen durchgeführt. diese verlief sehr erfolgreich
    Ich kann nur Da
    nke sagen über das tolle Ergebnis Gerd Breuer.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Am Bergerhof 17
    53840 Troisdorf
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 02241/75232

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche, kompetente Praxis, die ich weiter empfehlen werde.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Augenheilkunde
    Markt 71
    53757 Sankt Augustin
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 02241/29395

    Augenarzt

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit der Behandlung von Dr. Weßels sehr zufrieden.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Augenärzte in Siegburg

In Siegburg gibt es 24 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Siegburg bewertet.
Siegburg hat 39.746 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 1657 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Siegburg beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augenärzte in Siegburg beträgt 6,3 Tage und ist damit um 19,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augenärzte in Siegburg beträgt 27 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]