Psychotherapeuten (Ärzte) in Siegburg 8 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Siegburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Markt 40
    53721 Siegburg
    Telefon: 02241/957572

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr hilfreich! Fühlte mich verstanden und gut begleitet. Das Leben ist wieder gut geworden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Psychotherapie
    Am Kannenofen 45
    53721 Siegburg
    Telefon: 02241/976068

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Beratung. Immer ein offenes Ohr

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Psychotherapie
    Zeithstr. 311
    53721 Siegburg, Schreck
    Telefon: 02241/385912

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Czypionka hat immer ein offenes Ohr und nimmt sich Zeit für die Patienten. Ich bin schon seit einigen Jahren bei ihr in Behandlung
    und empfehle sie jedem der nach einem Arzt sucht weiter. Und es war bis jetzt jeder mit meiner Empfehlung zufrieden. Das Praxis-Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Gehe zu keinem anderen Arzt mehr.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt
    Siegfeldstr. 5
    53721 Siegburg
    Telefon: 02241/976679

    Allgemeinmedizinerin
  • D
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Sozialmedizin
    Wilhelmstr. 24
    53721 Siegburg
    Telefon: 02241/9388811
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Siegfeldstr. 5
    53721 Siegburg
    Telefon: 02241/1485047
  • F
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Kaiserstr. 54
    53721 Siegburg
    Telefon: 02241/976043
  • G
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie
    Ringstr. 49
    53721 Siegburg
    Telefon: 02241/959040

    Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • S
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Gesundheitsförderung und Prävention, Psychotherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Ortsgasse 5
    53757 Sankt Augustin, Hangelar
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 02241/1657452

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Raic ist eine sympathische, sportliche Ärztin, die nach meiner Erfahrung mit ihren Patienten partnerschaftlich nach Lösungsmöglichk
    eiten sucht und sich die dafür nötige Zeit nimmt. Ich habe sie immer aufrichtig, sehr gewissenhaft und korrekt erlebt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Bertha-v-Suttner-Platz 6
    53111 Bonn
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0228/692451

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin die sich viel Zeit nimmt
    und sehr gut auf ihre Patienten eingeht

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Hermannstr. 64
    53225 Bonn, Beuel
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0228/474720

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Terminfindung
    professionelle Anamnese
    präzise Diagnose
    menschlicher Umgang
    zusätzliche viele Tipps, Literaturhinweise, Links, n
    ützliche Veranstaltungshinweise

    Sehr zufrieden
    gerade weiterempfohlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Psychotherapie
    Steinerstr. 39
    53225 Bonn, Beuel
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0228/97372331

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Engagiert professionelles & zielgesetztes Verhalten, freundlich, zuverlässig!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie
    Siegburger Str. 32
    53229 Bonn, Beuel
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0228/18091530

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Zander-Linden ist eine kluge, kompetente, freundliche und umsichtige Ärztin, die meine langjährigen Beschwerden nahezu vollständig
    beseitigen konnte.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Psychotherapie, Hausarzt
    Friedrichstrasse 52
    53111 Bonn
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0228/633765

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt, dem man sich gern anvertraut.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Königswinterer Str. 614
    53227 Bonn, Beuel
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0228/443639

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin zum zweiten Mal bei der Ärztin gewesen und bin sehr zufrieden, sie nimmt sich Zeit für einen und erklärt so, daś man es auch versteh
    en kann. Die drei Arzthelferinen sind sehr freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Auf der Schleide 97
    53225 Bonn, Beuel
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0228/4221980

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut , kompetent, freundlicch

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Neuropädiatrie, Psychotherapie
    Rathausstr. 3
    53225 Bonn, Beuel
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0228/461908

    Kinderarzt, Jugendmediziner, Kinderneurologe

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetente Beratung schon am Telefon, zügige Terminvergabe bei akuten Erkrankungen, habe bislang immer am gleichen Tag einen Termin fü
    r meine Kinder bekommen, wenn nötig. Bei Vorsorgeuntersuchungen muss man schon paar Wochen warten, aber diese sind ja planbar. Habe mit Termin noch nie länger als 30 Min. gewartet. Sehr nettes Team, ich finde es sehr gut, dass die Arzthelferinnen nicht mehr so ganz jung sind und selber alle Mütter sind. Haben großes Verständnis für meine Ängste und Sorgen als Mutter.
    Den Arzt selber halte ich für kompetent, seine Diagnosen stimmten bislang immer und die verschriebenen Medikamente halfen. Er ist sehr nett und hat einen guten Draht zu den Kindern,
    Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Hermannstr. 19
    53225 Bonn, Beuel
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0228/477147

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Anfangs war ich skeptisch, mich einem fremden Menschen zu öffnen. Es dauerte aber nicht lange, bis ich Vertrauen zu ihr hatte. Wir konnten o
    ffen und ehrlich miteinander umgehen. Ich hatte das Gefühl, sie gehöre zu den wenigen Menschen, die mich wirklich verstehen. Sie hat ein sehr großes Herz und ist in ihrem Fach unübertroffen. Aus einer anfänglichen Therapie wurde ein vertrautes Verhältnis, so dass ich auch nach Jahren immer noch zu ihr gehen kann. Sie ist sehr hilfsbereit und schaffte es immer wieder mich zu beruhigen und mir meine Angst zu nehmen. Sie hat mich in all den Jahren wieder aufgebaut. Eine Ärztin, die ich nicht missen möchte. Auch medikamentös ist sie vorsichtig und wägt das Für und Wider ab. Sie scheint mir - wenn ich die anderen Patienten sehe - eine Ärztin, zu der man immer wieder gerne geht.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Tropenmedizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Oxfordstr. 2
    53111 Bonn
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0228/650626

    Tropenmedizinerin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ****
    Sie hört nicht zu, lässt einen nicht ausreden und schickt einen mit den geschilderten Beschwerden wieder weg ohne auch nur den Versuch
    einer Diagnose oder Therapie zu unternehmen.
    Außer Spesen nichts gewesen.

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 6,7 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Siegburg

In Siegburg gibt es 8 Ärzte für Psychotherapie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 43% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Siegburg bewertet.
Siegburg hat 39.746 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 4969 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Siegburg beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Siegburg beträgt 17,0 Tage und ist damit um 1,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Siegburg beträgt 8 Minuten und ist damit um 22 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Schreck

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]