Psychotherapeuten (Ärzte) in Sankt Augustin 8 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Sankt Augustin

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Hermannstr. 64
    53225 Bonn, Beuel
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0228/474720

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Terminfindung
    professionelle Anamnese
    präzise Diagnose
    menschlicher Umgang
    zusätzliche viele Tipps, Literaturhinweise, Links, n
    ützliche Veranstaltungshinweise

    Sehr zufrieden
    gerade weiterempfohlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Psychotherapie
    Steinerstr. 39
    53225 Bonn, Beuel
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0228/97372331

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Engagiert professionelles & zielgesetztes Verhalten, freundlich, zuverlässig!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie
    Siegburger Str. 32
    53229 Bonn, Beuel
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0228/18091530

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Zander-Linden ist eine kluge, kompetente, freundliche und umsichtige Ärztin, die meine langjährigen Beschwerden nahezu vollständig
    beseitigen konnte.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Königswinterer Str. 614
    53227 Bonn, Beuel
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0228/443639

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin zum zweiten Mal bei der Ärztin gewesen und bin sehr zufrieden, sie nimmt sich Zeit für einen und erklärt so, daś man es auch versteh
    en kann. Die drei Arzthelferinen sind sehr freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Auf der Schleide 97
    53225 Bonn, Beuel
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0228/4221980

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut , kompetent, freundlicch

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Neuropädiatrie, Psychotherapie
    Rathausstr. 3
    53225 Bonn, Beuel
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0228/461908

    Kinderarzt, Jugendmediziner, Kinderneurologe

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetente Beratung schon am Telefon, zügige Terminvergabe bei akuten Erkrankungen, habe bislang immer am gleichen Tag einen Termin fü
    r meine Kinder bekommen, wenn nötig. Bei Vorsorgeuntersuchungen muss man schon paar Wochen warten, aber diese sind ja planbar. Habe mit Termin noch nie länger als 30 Min. gewartet. Sehr nettes Team, ich finde es sehr gut, dass die Arzthelferinnen nicht mehr so ganz jung sind und selber alle Mütter sind. Haben großes Verständnis für meine Ängste und Sorgen als Mutter.
    Den Arzt selber halte ich für kompetent, seine Diagnosen stimmten bislang immer und die verschriebenen Medikamente halfen. Er ist sehr nett und hat einen guten Draht zu den Kindern,
    Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Hermannstr. 19
    53225 Bonn, Beuel
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0228/477147

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Anfangs war ich skeptisch, mich einem fremden Menschen zu öffnen. Es dauerte aber nicht lange, bis ich Vertrauen zu ihr hatte. Wir konnten o
    ffen und ehrlich miteinander umgehen. Ich hatte das Gefühl, sie gehöre zu den wenigen Menschen, die mich wirklich verstehen. Sie hat ein sehr großes Herz und ist in ihrem Fach unübertroffen. Aus einer anfänglichen Therapie wurde ein vertrautes Verhältnis, so dass ich auch nach Jahren immer noch zu ihr gehen kann. Sie ist sehr hilfsbereit und schaffte es immer wieder mich zu beruhigen und mir meine Angst zu nehmen. Sie hat mich in all den Jahren wieder aufgebaut. Eine Ärztin, die ich nicht missen möchte. Auch medikamentös ist sie vorsichtig und wägt das Für und Wider ab. Sie scheint mir - wenn ich die anderen Patienten sehe - eine Ärztin, zu der man immer wieder gerne geht.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Augenheilkunde, Psychotherapie
    Kreuzstr. 19
    53225 Bonn, Beuel
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0228/474580

    Augenarzt

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe als Kassenpatientin schnell einen Termin bekommen, nettes Team, sehr schöne Praxis, gründliche Untersuchung, sehr freundlicher Arzt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt
    Siegfeldstr. 5
    53721 Siegburg
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02241/976679

    Allgemeinmedizinerin
  • R
    Psychotherapie
    Professor-Neu-Allee 6
    53225 Bonn, Beuel
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0228/469321
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Kreuzherrenstr. 89
    53227 Bonn, Beuel
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0228/657348
  • T
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Sozialmedizin
    Wilhelmstr. 24
    53721 Siegburg
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02241/9388811
  • U
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Hermannstr. 19
    53225 Bonn, Beuel
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0228/477147
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Siegfeldstr. 5
    53721 Siegburg
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02241/1485047
  • W
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Hausarzt, Psychoanalyse
    Rheinaustr. 146
    53225 Bonn, Beuel
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0228/462244
  • X
    Praktische Ärzte, Psychotherapie
    Kreuzstr. 44
    53225 Bonn, Beuel
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0228/484142
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Hermannstr. 64
    53225 Bonn, Beuel
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0172/5984630

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Claudia Hennig, Bonn, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Anti-Aging, Ästhetische Medizin, Präventivmedizin, Psychotherapie, Allergologie, Hausarzt
    Peter-Schwingen-Straße 6
    53177 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0228 / 53 87 69 90
    Mobiltelefon: 0172 / 29 08 260

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das angestrebte bzw erhoffte Ergebnis wurde total übertroffen • ich bin restlos Begeistert!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Malte Thormählen, Bonn, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Rochusstr. 137
    53123 Bonn, Duisdorf
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0228/62996940

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Achtsamkeit und Liebe
    Ich kam vor einiger Zeit dank eines schnellen Termin mit psychischen Problemen und Leid in die Praxis.

    Dr. Thormäh
    len hat mir mit viel Geduld, Menschlichkeit und Kompetenz geholfen. Ich kann sagen dass ich heute mit seiner Hilfe und der wissenschaftlich bewiesenen Behandlungsmethode Akzeptanz und Commitment , gehe ich mit meine Problemen, Verletzungen, Vergangenheit, Ängste .....Leid anderes und besser um.

    Danke Dr. Thormählen für die neu gewonnene psychische Flexibilität. Ich fühle mich wohl.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Begona Martinez Rico, Bonn, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychotherapie
    Lennéstr. 56
    53113 Bonn
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 0228/2427535
  • Z
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Naturheilverfahren
    Humboldtstr. 1
    53115 Bonn
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0228/638030

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Dr. Reinhard Braun als Mensch und Psychotherapeut unbedingt empfehlen. Er hat mir in einer privat und beruflich sehr herausfordernd
    en bzw. für mich überfordernden Situation, die Hilfestellung gegeben, die ich brauchte.

    Ich habe unterschätzt, wie hilfreich und befreiend Psychotherapie ist bzw. sein kann und ich habe überschätzt wie hilfreich das übliche soziale Netzwerk (Eltern, Freunde, Partner*in etc.) ist, wenn es um grundsätzlichere Themen geht. Häufig sind ebendiese ja auch Teil des Problems, auch wenn das anfangs nicht so erscheinen mag. Es lebt sich einfach ungemein viel entspannter, wenn man bestimmte Themen einmal professionell aufgearbeitet hat. Herr Dr. Braun ist ein Profi, erfahren, wach, lebensbejahend, klar und humorvoll.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Rochusstr. 180
    53123 Bonn, Duisdorf
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0228/623969

    Neurologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich sofort aufgehoben und wertschätzend behandelt. Dadurch konnte ein produktives Patienten/Arzt Vertrauensverhältnis zwischen m
    ir und Dr.Seban entstehen dass den Behandlungserfolg sowohl gefördert als auch gesichert hat.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Sankt Augustin

In Sankt Augustin gibt es 8 Ärzte für Psychotherapie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Sankt Augustin bewertet.
Sankt Augustin hat 55.442 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 6931 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Sankt Augustin beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Sankt Augustin beträgt 29,4 Tage und ist damit um 10,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Sankt Augustin beträgt 16 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hangelar
  • Mülldorf
  • Birlinghoven

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]